Top oder Flop?

One Piece-Top oder Flop?

Stimmen: 90 91,8%
  • FLOP

Stimmen: 8 8,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
One Piece hebt von andern Anime ab die ich mir anschaute. Der zeichen Style ist recht eigenartig aber dies macht ihn grade meiner seits so sehenswert. Manche kämpfe wirken recht lahm z. b. die ganzen gummi atacken sucken meiner meinung nach..... Was mich anspricht ist die große weite Piraten welt mit denn ganzen Fiesen Bösewichten ^^

Die folge wo die auf diesem resteraunt schiff waren und diesen Koch aufnahmen, dies war z.b ne coole Szene.... als dieses richtig dicke piraten schiff ankam und die denn ober Piraten zeigten....
Die bauten die szene richitg cool auf und ließen denn priraten voll cool wirken aber sowas sieht man letzter zeit selten.

also ich kenne nicht alle Folgen... sehr wenige eigentlich... aber das was ich bis jetz gesehn hab gefällt mir...
is eben witzig gemacht und das find ich gut...

Ich find One Piece klasse.
Der Zeichenstil und die Story die anders und haben sich von anderen Anims/mangas ab.

Kurdt Kobain schrieb:
One Piece ist Top, auch wenn mir der Anime weiterhin nicht gefallen sollte, so bleibt zumindest der Manga Top.

DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITO

Anime is doof... (wegen den cuts...)
Manga is cool... (weil es eben en manga is :) )

joooaaa!
OP ruloooooert :saiyan:

mfG Blubmann

Op ist einsame Spitze :saiyan:

Der Manga ist top

Anime wäre auch top wenn bei RTL2 nicht so übereifrige
Cutter angestellt wären :splat: aber auch so finde ich den
Anime noch Klasse :)

one piece

Meine lieben Leute. Ich bin seit Jahren one piece fan ( hab bisher alle mangas; info: im oktober kommt band 31) das ist der hammer. ich bin schon fast hoffnungslos vernarrt. wenn ich schon höre das irgendetwas daran kacke ist ticke ich aus :frusty: :splat: :kaioken: :mad:

ich denk mal die meisten Leute werden sagen dass OP Top ist weil dass hier ja das ONEPIECE Fprum ist. Logisch das da weniger Dbz Tüten hinkommen....
Ich find Op natürlich auch TOP

............ich hasse One piece so sehr dass ich es schon wieder mag XD

im großen und ganzen schließ ich mich meinen vorrednern an

OP ist devenitif Top

Zurück
Oben Unten