Top oder Flop?

One Piece-Top oder Flop?

Stimmen: 90 91,8%
  • FLOP

Stimmen: 8 8,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Nun ja, natürlich macht gerade der Zusammenhang der Folgen einen gewissen Reiz aus, ich meinte nur falls man vereisen sollte, oder derartiges.

Original geschrieben von Piratron
Schön und gut, aber einen Haken hat das Ganze dennoch: Die Folgen bauen auf einander auf und hängen daher alle zusammen... Wenn man es sich da erlaubt eine, geschweige denn zwei Folgen zu verpassen...
ich find so etwas gerade gut an einer serie, trotzdem gefällt mir one piece nicht sehr....
mich sprechen das chara design und die anis absolut nicht an, ich find sie sogar ziemlich hässlich, aber is ja nun jedermanns geschmack.....
und die thematik ist auch nicht so SUUUPER allerdings hat die serie einen relativ interesannten handlungsbogen beschrieben und einige sachen waren sehr einfallsreich, einige witze jedoch sehr sehr alt, aber immerhin manchmal noch immer lustig..........
sonst stört es mich einfach nur dass monkey d ruffy zumindestens bislang so ziemlich unbesiegbar ist.... dbz lässt grüßen.... nur das hier immer die "bösen" gewinnen werden... aber versucht mich nicht das gegenteil zu überzeugen... das ist dann bestimmt ein spam und dannn kann man die serie schon in die tonne klopfen....

Da hast du nicht unrecht,später wird es sogar richtig banal(ich sag nur Kampf gegen Crocodile),da hab ich mich wahnsinnig aufgeregt!

Original geschrieben von Kuja
Da hast du nicht unrecht,später wird es sogar richtig banal(ich sag nur Kampf gegen Crocodile),da hab ich mich wahnsinnig aufgeregt!
oh gott es wird doch nicht schlimmer als DBZ?????
so schlecht war die serie ja bislang noch nicht, hab aber auch die heutige folge verpasst....

Ne das dauernt noch,aber ab der grandline(Band 13),wirkt einiges ziemlich gestreckt.Beim Manga war das eh immer ein zweischneidiges Blatt,einige fand ich gut,andere total langweilig.

Original geschrieben von Son tupac
sonst stört es mich einfach nur dass monkey d ruffy zumindestens bislang so ziemlich unbesiegbar ist.... dbz lässt grüßen....

Das selbe kann man Kenshin, Guts, Inu Yasha........ ect. auch vorwerfen, die sind bis jetzt auch so ziemlich unbesiegbar, zwar auf einer anderen art und weise, aber dennoch.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja aber Guts bsw ist realtisch dargestellt,er bekommt ja in laufe der Geschichte immer mehr narben,wird langsamer ect.

Allerdings möchte ich einen shounen manga die sowieso alle ziemlich banal gestricke storylines haben,nicht mit einen seinen-Manga vergleichen,da diese ja auch für Erwachsene gezeichnet werden und deutlich Komplexere und Intelligent gestricke story-lines aufweisen(Shamo,Blade of the Immortal,Vagabond gehörn auch dazu).

nur hat mich in 1P der kampf gegen Crocodile einfach genervt,und hat die serie auch irgendwie für mich uninterresanter gemacht:

SPOILER:

Ich find es nicht sonderlich intelligent das Ruffy von Crocodile ausgesaugt wird und dann dank Wasser wieder topfit ist,obwohl er hätte tod sein müssen.

SPOILER ENDE

Original geschrieben von Kuja
Na ja aber Guts bsw ist realtisch dargestellt,er bekommt ja in laufe der Geschichte immer mehr narben,wird langsamer ect.

Allerdings möchte ich einen shounen manga die sowieso alle ziemlich banal gestricke storylines haben,nicht mit einen seinen-Manga vergleichen,da diese ja auch für Erwachsene gezeichnet werden und deutlich Komplexere und Intelligent gestricke story-lines aufweisen(Shamo,Blade of the Immortal,Vagabond gehörn auch dazu).

nur hat mich in 1P der kampf gegen Crocodile einfach genervt,und hat die serie auch irgendwie für mich uninterresanter gemacht:

SPOILER:

Ich find es nicht sonderlich intelligent das Ruffy von Crocodile ausgesaugt wird und dann dank Wasser wieder topfit ist,obwohl er hätte tod sein müssen.

SPOILER ENDE

Ich mag zwar Berserk aber bei denn ganzen Verletzungen, Knochenbrüche, Bisse....... ect. müßte Guts ebenfalls schon tot sein und da mag die Story noch so komplex und intelligent sein, realistisch ist das nicht.
Aber ich merke schon, du bist ein unkritischer Hardcore Fan. :D Aber es wäre ja auch wirklich langweillig wenn Guts und all die anderen Manga Helden so leicht sterben würden, auch wenn's manchmal banal wird.

one piece is einfach nur top!!
mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser, dass der anime besser als das manga ist!!

mfg yugi

Original geschrieben von Evilface Vegeta
Also ich persönlich find One Piece ja voll beschugge. Irgend so´n Pirat mit gummikräfte wat´n dat? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das viele Quoten einbringt. was mint ihr?

aha. was isn beschugge?! also ich kenn nur meschugge.:dodgy:

@thema
ich finds ganz ok. ist auf jeden fall originell und witzig auch manchmal.

One Piece ist Top, auch wenn mir der Anime weiterhin nicht gefallen sollte, so bleibt zumindest der Manga Top.

Ich bin von dem Anime total begeistert .. als ich mir mal die Story durchgelesen hatte dachte ich nur: "Was für ein Schwachsinn" aber jetzt nach mehrmaligem anschauen ^^

Original geschrieben von FirestarGT
Ich bin von dem Anime total begeistert .. als ich mir mal die Story durchgelesen hatte dachte ich nur: "Was für ein Schwachsinn" aber jetzt nach mehrmaligem anschauen ^^

Als du jemals in deinem Leben den Manga gelsen hast -.-""".

Hab nur den Manga aus dem BANZAI gelesen und den fand ich nich so besonders aber der Anime gefällt mir eigentlich recht gut muß ich sagen ^_^

gefällt mir viel besser, als alles andere das momentan auf rtl2 kommt

ich kenn den manga nicht aber ich find den anime trotz der grässlichen schnitte sehr gut, gefällt mir irgendwie in letzter zeit von folge zu folge mehr^^

Original geschrieben von BlackBlade
ich kenn den manga nicht aber ich find den anime trotz der grässlichen schnitte sehr gut, gefällt mir irgendwie in letzter zeit von folge zu folge mehr^^

stimmt anfangs fand ichs au ned grad so toll aber jetzt schau ich fast jede folge ! die folge letztens mit Shanks und Falkenauge war echt geil ! ^^:D

Original geschrieben von new vegeta
stimmt anfangs fand ichs au ned grad so toll aber jetzt schau ich fast jede folge ! die folge letztens mit Shanks und Falkenauge war echt geil ! ^^:D

ich stimme zu!^^
wie kann ma eigentlich nur so viel saufen wie shanks??:confused2

Frage

Also als erstes muss ich sagen ,dass ich neuerdings ein großer Fan von One Piece bin. Mich würde auch noch interessieren ,was du dir eigentlich so reinziehst. Ich mein Dragonball oder Yugioh sind ja auch net viel besser ?!
Aber ich muss zugeben ,dass ich One Piece am Anfang auch beschissen fand aber nachdem ich die Geschichte erstmal gerafft habe gings und jetzt find ich es cool.:confused:

Hi Leute,
Eigentlich keine Frage.
One Piece ist der beste Manga überhaupt.
Hier nochmal ne Antwort zur ersten Seite an Kamisama2003:
Was hast du für krämpfe? Bist du eifersüchtig, dass One Piece besser ist als dein scheiß DB?
Bah! Wenn ich nur den Namen aussprechen muss! Ich glaub ich muss Kotzen...
Buah... Sorry Leute... Buarks.... Brech...
(Schnell aufs Klo.)
Bis später.:D

Zurück
Oben Unten