Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich find so etwas gerade gut an einer serie, trotzdem gefällt mir one piece nicht sehr....Original geschrieben von Piratron
Schön und gut, aber einen Haken hat das Ganze dennoch: Die Folgen bauen auf einander auf und hängen daher alle zusammen... Wenn man es sich da erlaubt eine, geschweige denn zwei Folgen zu verpassen...
oh gott es wird doch nicht schlimmer als DBZ?????Original geschrieben von Kuja
Da hast du nicht unrecht,später wird es sogar richtig banal(ich sag nur Kampf gegen Crocodile),da hab ich mich wahnsinnig aufgeregt!
Original geschrieben von Son tupac
sonst stört es mich einfach nur dass monkey d ruffy zumindestens bislang so ziemlich unbesiegbar ist.... dbz lässt grüßen....
Original geschrieben von Kuja
Na ja aber Guts bsw ist realtisch dargestellt,er bekommt ja in laufe der Geschichte immer mehr narben,wird langsamer ect.
Allerdings möchte ich einen shounen manga die sowieso alle ziemlich banal gestricke storylines haben,nicht mit einen seinen-Manga vergleichen,da diese ja auch für Erwachsene gezeichnet werden und deutlich Komplexere und Intelligent gestricke story-lines aufweisen(Shamo,Blade of the Immortal,Vagabond gehörn auch dazu).
nur hat mich in 1P der kampf gegen Crocodile einfach genervt,und hat die serie auch irgendwie für mich uninterresanter gemacht:
SPOILER:
Ich find es nicht sonderlich intelligent das Ruffy von Crocodile ausgesaugt wird und dann dank Wasser wieder topfit ist,obwohl er hätte tod sein müssen.
SPOILER ENDE
Original geschrieben von Evilface Vegeta
Also ich persönlich find One Piece ja voll beschugge. Irgend so´n Pirat mit gummikräfte wat´n dat? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das viele Quoten einbringt. was mint ihr?
Original geschrieben von FirestarGT
Ich bin von dem Anime total begeistert .. als ich mir mal die Story durchgelesen hatte dachte ich nur: "Was für ein Schwachsinn" aber jetzt nach mehrmaligem anschauen ^^
Original geschrieben von BlackBlade
ich kenn den manga nicht aber ich find den anime trotz der grässlichen schnitte sehr gut, gefällt mir irgendwie in letzter zeit von folge zu folge mehr^^
Original geschrieben von new vegeta
stimmt anfangs fand ichs au ned grad so toll aber jetzt schau ich fast jede folge ! die folge letztens mit Shanks und Falkenauge war echt geil ! ^^![]()