Top oder Flop?

One Piece-Top oder Flop?

Stimmen: 90 91,8%
  • FLOP

Stimmen: 8 8,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98

Evilface Vegeta

Evil is my destiny
Also ich persönlich find One Piece ja voll beschugge. Irgend so´n Pirat mit gummikräfte wat´n dat? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das viele Quoten einbringt. was mint ihr?

*lol* Genauso gut könnte ich sagen das DBZ total beschuert ist. Hmm, aus nächster nähe betrachtet isset das auch (imho). OP hat im Vgl. mit DBZ so etwas was man als Charakter Entwicklung und Story bezeichnen kann. Mal ne ganz andere Frage, hast du überhaupt mal einen Manga Band gelesen geschweige denn eine Anime Folge?

One Piece ist genial, dass mus man gesehen haben. Ruffy ist noch naiver als Goku^^ Der Soundtrack ist genial und die Hauptcharas sind einfach cool (Zorro ;) )

Boah man merkt, dass du überhaupt keine Ahnung von der Serie hast!

OP bietet extrem viel Abwechslung, Spaß & Action, wie DensetsuGoku schon gesagt hat hat es auch einen genialen Soundtrack und die Chara's sind einfach liebenswert!

Also ich würd mich erstmal schlau machen über einen Anime (und nicht einfach nur kurz den Titel der Serie lesen) schlau machen, bevor man darüber urteilen kann.

Typisch für leute die keine ahnung ham,sorry aber in einen 1P Forum sowas zu scheiben,da musst du mit,sowas rechnen!

Also ich freu mich schon drauf,endlich auch mal mehr als 52 Folgen zu sehn :D.

Original geschrieben von Jeepers
*lol* Genauso gut könnte ich sagen das DBZ total beschuert ist. Hmm, aus nächster nähe betrachtet isset das auch (imho). OP hat im Vgl. mit DBZ so etwas was man als Charakter Entwicklung und Story bezeichnen kann. Mal ne ganz andere Frage, hast du überhaupt mal einen Manga Band gelesen geschweige denn eine Anime Folge?

WIE BITTE?????????

In DBZ gibt es keine Charakter Entwicklung und Story ?????????????????

Hast du vl. DB von Anfang an bis zum Ende mitverfolgt????
wenn nicht dann hast du nichts über die story oder über die chara-entwicklung zu reden !!!!!!!!!!:mad:

Original geschrieben von Kamisama2003
WIE BITTE?????????

wenn nicht dann hast du nichts über die story oder über die chara-entwicklung zu reden !!!!!!!!!!:mad:

Bleib locker, jeder hat ne andre Meinung, und außerdem gehts hier über One Piece

Die charaktere entwickeln sich aber schleppend,und es stört gewaltig das charaktere die vorher für die geschichte wichtig waren,in den Hintergrund gedrückt wurden,nur weil AT keine Lust mehr hatte sie zu zeichnen.

Original geschrieben von Kamisama2003
WIE BITTE?????????

Ay Caramba!!! Ja! Ich hab alle Bände und hab den Anime mindestens 3 mal geguckt. 1 mal auf deutsch und zweimal auf polnisch/französisch.

Ausserdem sag ich ja nicht das DBZ vollends bescheuert ist. Diese Serie hat mir den Weg ins Anime/Manga Genre geebnet (wie alt war ich da? 14...? Jetzt bin 20 -_-). Ich mag es immer noch, aber es gibt ettliche Serien die besser sind ( OP gehört übrigens dazu) und gegen die DBZ nicht anstinken kann.

P.S Ich sehe dort immer noch keine sonderlich erwähnenswährte Story.........

ich denke One Piece wird voll Top werden ^^ besser als YugiOh isses schonma in meinen Augen, eigentlich hab ich noch nie ne vergleichbar coole Anime gesehn ;_; nuja ich war früher scho immer Piratenfan xD **ggg**

Die möchtegern coolen Anime Fans werden hier auch noch reinposten, dass sie One Piece auf einmal cool finden, spätestens ab Episode 20.
Ich mag One Piece einfach, der Stil ist auch ein wenig Dragon Ball mäßig.
Ich freu mich schon richtig auf Lysop, ich mag den Typ einfach und erst recht seinen japanischen Seiyuu.

Original geschrieben von DensetsuGoku
Die möchtegern coolen Anime Fans werden hier auch noch reinposten, dass sie One Piece auf einmal cool finden, spätestens ab Episode 20.
Ich mag One Piece einfach, der Stil ist auch ein wenig Dragon Ball mäßig.
Ich freu mich schon richtig auf Lysop, ich mag den Typ einfach und erst recht seinen japanischen Seiyuu.

Was nicht verwundert,den Eiichiro Oda ist ja fan von Akira Toriyama,und hat auch dessen damaligen Zeichenlern kurs gekauft,ja vom Stil her ähnelt 1P wirklich DB.

BTW: Usopp's Seiyuu ist kein geringerer als Kappei Yamaguchi(Inu-Yasha,Ranma,Shinichi Kodou,Saisaishi ect),is echt hervorragend.

Original geschrieben von Kuja
Was nicht verwundert,den Eiichiro Oda ist ja fan von Akira Toriyama,und hat auch dessen damaligen Zeichenlern kurs gekauft,ja vom Stil her ähnelt 1P wirklich DB.

BTW: Usopp's Seiyuu ist kein geringerer als Kappei Yamaguchi(Inu-Yasha,Ranma,Shinichi Kodou,Saisaishi ect),is echt hervorragend.

Ja, hab davon sehr viel gelesen. Ja, kenn den Seiyuu. Der ist wirklich super.
Von der Synchro her bin ich echt erstaunt, wie sich PPA ans japanische Original hält. Wenn wir glück haben, hält sich der deutsche Lysop Sprecher auch schön ans Original.

Ich hab noch nich von 1 Piece sehr viel gesehen, nur die ersten 12 Episoden, mich hat das eigentlich nur interessiert, weil die Sprecherin von Kuririn Ruffy spricht. Aber dann ab der erste Episode fand ich One Piece dermaßen geil, dass ich mehr sehen musste. Hab auch gehört, dass es später ziemlich blutig wird, u.a. Zorro gegen Falkenauge hab ich nen Clip gesehen, der sehr sehr hart ist. (Blut;) )

One Piece ist echt voll lustig und sehenswert. Die story ist einfach genial und es gibt genug abwechslung in der ganzen geschichte. Aber das geilste ist das es nicht so wie Yu Gi Oh geschnitten ist und immer an den interessantesten stellen aufhört. Das finde ich ist hat einen großen pluspunkt in der ganzen sache verdient.

Original geschrieben von Nitro1987
One Piece ist echt voll lustig und sehenswert. Die story ist einfach genial und es gibt genug abwechslung in der ganzen geschichte. Aber das geilste ist das es nicht so wie Yu Gi Oh geschnitten ist und immer an den interessantesten stellen aufhört. Das finde ich ist hat einen großen pluspunkt in der ganzen sache verdient.

Sei dir nicht so sicher 1P wird später deutlich brutaler,angeblich sollen sich damals Japanische 1P Fans beschwert haben,über die starken zensuren in Japan.
Spätestens wenn die Captain Koenma(Black)Saga anfängt(und die kommt nach der Buggy saga die jetzt kommt)wird's Blutiger.

Schön und gut, aber einen Haken hat das Ganze dennoch: Die Folgen bauen auf einander auf und hängen daher alle zusammen... Wenn man es sich da erlaubt eine, geschweige denn zwei Folgen zu verpassen...

Original geschrieben von Piratron
Schön und gut, aber einen Haken hat das Ganze dennoch: Die Folgen bauen auf einander auf und hängen daher alle zusammen... Wenn man es sich da erlaubt eine, geschweige denn zwei Folgen zu verpassen...
Najo, ich finde das nicht gerade negativ und zudem ist das bei Animes ja nun wirklich keine Seltenheit...
Und überhaupt, wer verpasst den schon eine Folge von 1P? :D
Falls das Unglück aber doch mal geschehen sollte, wird sich schon im Forum einer finden, der ne kurze Zusammenfassung liefern kann. Hier kennen denk ich recht viele (mich eingeschlossen) die 1P Sagen aus dem ff ;)

Zurück
Oben Unten