Evilface Vegeta
Evil is my destiny
Also ich persönlich find One Piece ja voll beschugge. Irgend so´n Pirat mit gummikräfte wat´n dat? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das viele Quoten einbringt. was mint ihr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Jeepers
*lol* Genauso gut könnte ich sagen das DBZ total beschuert ist. Hmm, aus nächster nähe betrachtet isset das auch (imho). OP hat im Vgl. mit DBZ so etwas was man als Charakter Entwicklung und Story bezeichnen kann. Mal ne ganz andere Frage, hast du überhaupt mal einen Manga Band gelesen geschweige denn eine Anime Folge?
Original geschrieben von Kamisama2003
WIE BITTE?????????
In DBZ gibt es keine Charakter Entwicklung und Story ?????????????????
Hast du vl. DB von Anfang an bis zum Ende mitverfolgt????
wenn nicht dann hast du nichts über die story oder über die chara-entwicklung zu reden !!!!!!!!!!![]()
Original geschrieben von Kamisama2003
WIE BITTE?????????
In DBZ gibt es keine Charakter Entwicklung und Story ?????????????????
Hast du vl. DB von Anfang an bis zum Ende mitverfolgt????
wenn nicht dann hast du nichts über die story oder über die chara-entwicklung zu reden !!!!!!!!!!![]()
Original geschrieben von DensetsuGoku
Die möchtegern coolen Anime Fans werden hier auch noch reinposten, dass sie One Piece auf einmal cool finden, spätestens ab Episode 20.
Ich mag One Piece einfach, der Stil ist auch ein wenig Dragon Ball mäßig.
Ich freu mich schon richtig auf Lysop, ich mag den Typ einfach und erst recht seinen japanischen Seiyuu.
Original geschrieben von Kuja
Was nicht verwundert,den Eiichiro Oda ist ja fan von Akira Toriyama,und hat auch dessen damaligen Zeichenlern kurs gekauft,ja vom Stil her ähnelt 1P wirklich DB.
BTW: Usopp's Seiyuu ist kein geringerer als Kappei Yamaguchi(Inu-Yasha,Ranma,Shinichi Kodou,Saisaishi ect),is echt hervorragend.
Original geschrieben von Nitro1987
One Piece ist echt voll lustig und sehenswert. Die story ist einfach genial und es gibt genug abwechslung in der ganzen geschichte. Aber das geilste ist das es nicht so wie Yu Gi Oh geschnitten ist und immer an den interessantesten stellen aufhört. Das finde ich ist hat einen großen pluspunkt in der ganzen sache verdient.
Najo, ich finde das nicht gerade negativ und zudem ist das bei Animes ja nun wirklich keine Seltenheit...Original geschrieben von Piratron
Schön und gut, aber einen Haken hat das Ganze dennoch: Die Folgen bauen auf einander auf und hängen daher alle zusammen... Wenn man es sich da erlaubt eine, geschweige denn zwei Folgen zu verpassen...