Todesstrafe an Geistigbehinderten in den USA!!

Original geschrieben von Snoweagle
Hab mir nicht alles durchgelesen, aber was würdet ihr machen wenn ein behinderter, egal welcher Art eure Freunde und Familie niedermetztelt? Da könnt ihr mir nicht erzählen das ihr den nicht tot sehen wollt!!!!

also, eagle, stell dir mal die folgende situation in etwa vor. Deine mutter wird von einem geistig behinderten erschossen, der nicht weiß was er macht. Du willst ihn unbedingt aus rache tot sehen. Würdest du dich etwa besser fühlen, wenn er dann tot ist?? Ich würde mich dann noch schlechter fühlen, weil es ja asi ist einen hilflosen menschen umzubringen, der ja nix dafür kann

Wenn ein geistes gestörter meine Familie niedermätzeln würde, würde ich mich dafür eeinsetzten das dem Typen geholfen wird und das keine andere Familie so zugerichtet wird!!

Wenn einer deine Mutter umbringen würde???
Komm du kannst mir nicht erzählen das du dem dann helfen würdest.

Allerdings weiss ich nicht genau wie reagieren würde, ist ja ne ganz schöne ausnahmesituation, aber der kerl der das gemacht hat müsste sich schon vor mir vertsecken.

Hm, ich kann nichts genaues sagen, ich kann nur raten, aber wenn jemand meine Mutter erschießt oder ihr sonst was Grausames antut will ich, so wie ich mich einschätze Rache, und wenn er behindert ist ist mir das auch egal, tut mir leid, aber ich bin vermutlich kein so guter Mensch das ich sage "Oh, du hast meine Mutter umgebracht, den wichtigsten Menschen in meinen Leben, na das macht doch nichts, komm geh in die Psychiatrie und alles wird gut."

Original geschrieben von Snoweagle
Wenn einer deine Mutter umbringen würde???
Komm du kannst mir nicht erzählen das du dem dann helfen würdest.

Allerdings weiss ich nicht genau wie reagieren würde, ist ja ne ganz schöne ausnahmesituation, aber der kerl der das gemacht hat müsste sich schon vor mir vertsecken.

ja, ich wäre wohl auch sauer, würde wohl nicht gut auf ihn zu sprechen sein, aber was kann er denn dafür? würdest du dich besser fühlen, wenn der geistig behinderte tot wäre? was hättest du davon?

Original geschrieben von JayZaMan

ja, ich wäre wohl auch sauer, würde wohl nicht gut auf ihn zu sprechen sein, aber was kann er denn dafür? würdest du dich besser fühlen, wenn der geistig behinderte tot wäre? was hättest du davon?

Weiss nicht ob ich mich besser fühlen würde...ich wäre wahrscheinlich eh erstmal eine lange Zeit nichtmehr glücklich.
Aber wer sowas tut muss büsen.....egal ob behindert oder nicht.

Zurück
Oben Unten