Tobey Maguire Fanclub

Tja, nur der echt Spiderman kann eben Spiderman in einem Film spielen. :D War halt falsch ausgedrückt ^^ Obwohl es ja genug Beweisfotos gibt :rofl:

@gurubild
Jeder Schauspieler scheint mal eine Zeit lang lange Haare gehabt zu haben, so auch Tobey. Und damals hat er ne Menge kleinerer Fernsehauftritte gehabt und dann entstehen solche Bilder eben.

Ne, zur Zeit hört man wieder nichts von ihm. Nichts neues zu seinem neuen Film. Nichts neues über Spiderman II. Kein garnichts...ich geh kaputt :(
Das einzige was ich zur Zeit versuche heraus zu finden ist, ob er jetzt mit Kirsten Dunst, mit Nicole Kidman oder mit jemand ganz anderem zusammen ist oder Singel ist. Und ich glaube das letztere interessiert euch ziemlich, oder? ;)

Was genau in Spider-Man II passieren wird weiß ich nicht, aber Tobey wird wird in Spider-Man II und auch in Spider-Man III die Spinne spielen.
Und es sind ungefähr 619 Tage bis Spider-Man II in den USA in die Kinos kommt. Und nach den meisten Gerüchten wird Spiderman gegen die Echse und Doktor Octopus antreten müssen.

@lego
haste schon nen Ordner angelegt, der "Coole Bilder von Durox" heißt? :biggrin2:

Sicher wird der Film ein Spaß, ist ja schließlich Spiderman. Aber ich freue mich erstmal auf den Jocky-Film.

Uff... naja, freu mich schon auf teil 2 :D
Wenn da oktepus und so vokommt, bin ich mal gespannt wie die, die gemacht haben

Zurück
Oben Unten