Tobey Maguire Fanclub

Durox

Kal-El
So wie es aussieht gibt es noch keinen Fanclub für Tobey Maguire, der durch Spiderman für ein noch breiteres Publikum bekannt geworden ist. Und da sich im Spiderman Fanclub irgendwie keiner meldet....

Also hier kann über Tobey philosophiert werden bis der Arzt kommt.
Wie es mit Präsident und Member aussieht wird später geklärt.

Ich hoffe es kommt jemand...*hoff*...:)

Alles klar, willst du Vize-Präsi werden?

Die nächsten 6 werden Ehren-Member und dann sehen wa mal weiter ;)

Hm...zur Zeit läuft "Ride with the Devil" jeden Abend auf Premiere, aber ich habe es nicht :bawling:

Vize Präsident?:D KLAR!:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Kann meine Freundin Dark Vegeta 1/2 auch mit rein???

Zuletzt bearbeitet:
Klar kann sie rein, je mehr wir sind, desto besser. ^^

PS:
Leute die Spinnen nicht mögen sollten sich das Bild nicht angucken!!!

Also mit der Spinne ist wirklich nicht sooooo schlimm! Hab das Bild übrigens als Poster!
Und ein Bild mit Tobey im Hintergrund(die anderen sehen irgendwie sch**** aus!).

Ich habe das auch nur geschrieben, weil ne Freundin von mir fast nen Herzinfakt bekommen hatte, als ich ihr das Bild gezeigt habe...kann aber auch daran liegen, dass Tobey drauf ist...:dodgy:...
Öhm...das Bild habe ich oben schon gepostet, kann es sein, dass du es daher hast? :rolleyes:
In welchem Film findest du Tobey denn am besten? ( jede Wette, dass jetzt Spiderman kommt )

Original geschrieben von Legolas 2002
hi ich wär auch gern noch dabei :beerchug:
in Pleasantville hat er mir auch gefallen, aber in Spiderman fand ich ihn noch besser.
Ist Ehrenmember oke? :rolleyes:

Tobey ist wie gemacht für die Rolle des Peter Parker/Spiderman, er hat die richtige schüchterne Ausstrahlung, die man für diesen Charakter benötigt.
Ich versuche zur Zeit an jeweils eine Roseanne, eine Walker und eine Blossom Folge zu kommen, in der er mitgespielt hat.
Übrigens hat er denn Teen Choice Award 2002 ( wird in den USA von Nickelodeon verliehen ) für den besten Actor bekommen. Congratulations!

Original geschrieben von Durox

Ist Ehrenmember oke? :rolleyes:

Tobey ist wie gemacht für die Rolle des Peter Parker/Spiderman, er hat die richtige schüchterne Ausstrahlung, die man für diesen Charakter benötigt.
Ich versuche zur Zeit an jeweils eine Roseanne, eine Walker und eine Blossom Folge zu kommen, in der er mitgespielt hat.
Übrigens hat er denn Teen Choice Award 2002 ( wird in den USA von Nickelodeon verliehen ) für den besten Actor bekommen. Congratulations!
klar ist das okay^^
ja für die Spidey-/Peter-Rolle ist er wirklich wie gemacht.
Herzlichen Glückwunsch, Tobey! :kawaii:
Wie fandest du ihn denn in Pleasantville?

In Pleasantville ist er wirklich gut.
"Feuer!....Feuer!...Katze!?" :rofl:

Meine DVD-Sammlung muss noch wachsen und dann werde ich mir mal folgende Filme mit Tobey zulegen:

-Pleasantville
-Ride with the Devil - Die Teufelsreiter
-Gottes Werk und Teufels Beitrag
-Die Wonder Boys

Öhm...in USA kommt sie in 84 Tagen, also am 1. November, auf den Markt und bei uns kommt sie 34 Tage später, also am 5. Dezember, in die Läden. So lange noch :bawling:

Original geschrieben von Durox
Öhm...in USA kommt sie in 84 Tagen, also am 1. November, auf den Markt und bei uns kommt sie 34 Tage später, also am 5. Dezember, in die Läden. So lange noch :bawling:
ach soo lange ist es auch nicht, wirst schon sehen wenn wir erst mal November haben^^'

Hey kann ich noch Ehrenmember werden?
also ich fande Tobey schon in Pleasantville Geil!Da hatte er schon gute schauspilerische Leistung gezeigt!!
Aber leider habe ich auser Spider-Man und PV nix gesehen!!

hm 4 Stunden täglich 6 Tage die woche Martial Arts und Gymnastik sagt er :D cool^^
das pic ist mal wieder gut^^
Tobey gröhlt aus vollem Halse und Leo scheint auch ziemlich erheitert^^
sag mal trägt Leo ne Brille? blöde Frage bei dem Bild^^ aber trägt er also während Filmdrehs und so Kontaktlinsen? nur mal so...^^

Öhm...keine Ahnung...es gibt viele Stars, die eigentlich ne Brille tragen und vor der Kamera zeigen se sich ohne. Aber ich beschäftige mich nicht so mit Leo, er ist halt der beste Freund von Tobey seit früher Kindheit.

Dieses dumme Sommerloch, man erfährt garnichts neues...nichts über nen neuen Film...kein garnichts...

Original geschrieben von Area-Goku
Hey kann ich noch Ehrenmember werden?
also ich fande Tobey schon in Pleasantville Geil!Da hatte er schon gute schauspilerische Leistung gezeigt!!
Aber leider habe ich auser Spider-Man und PV nix gesehen!!

Sorry, hab dich übersehen. Klar kannste als Ehrenmember mit machen.
Öhm...ich habe ihn eigentlich auch nur in Spiderman und Pleasantville gesehen, aber die anderen Filme sind von den Kritiken her auch gut weggekommen und sie sind schon so gut wie auf DVD bestellt :biggrin2:

@lego
wenn du das schon krass findest...*nachuntenzeig*

Zurück
Oben Unten