Tipp's und Trick's zum DBZcardgame

Also ich mache es so ich lass die anger von meinen gegner immer niedrig und meine eigene hoch so das ich schnell aus level 3 oder 4 und der gegner ist auf level1 dann noch genug physical attacks und schon verliert er pro schlag so 5 bis 8 cards oder so.

Und mein Deck poste ich in 2 wochen oder so weil ich mir noch neue karten kaufen muss um ein besseres deck zu machen.Ach ja ein guter *trick* ist sich ganz ganz viele karten zu kaufen um ein geiles deck zu kriegen ich weiss das der gut ist biggrin2...........dodgy...........sulkoff

Anger steigern is an sich gut , ABER...

Also , es ist zwar gut , seinen Charakter durch Anger schnell aufsteigen zu lassen , sollte man aber auf einen Spieler treffen , der King Kai`s Calming und/oder Roshi`s Calming einsetzt , war praktisch die ganze Steigerung sinnlos .

Coolio, wie recht du hast. Ich hatte bzw. hab karte/karten.und ich kauf mir jetzt auch nen display.daher wird mein deck jetzt megaGEIL.was für ne saga empfehlt ihr??? ich will wahrscheinlich frieza.
PS: Trunks-sa Dragonballz.de hat geschrieben das die net hosten können.die ham aber nen anderen vorsclag gemacjt.ich guck das mal aus

Zurück
Oben Unten