Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich mache es so ich lass die anger von meinen gegner immer niedrig und meine eigene hoch so das ich schnell aus level 3 oder 4 und der gegner ist auf level1 dann noch genug physical attacks und schon verliert er pro schlag so 5 bis 8 cards oder so.
Und mein Deck poste ich in 2 wochen oder so weil ich mir noch neue karten kaufen muss um ein besseres deck zu machen.Ach ja ein guter *trick* ist sich ganz ganz viele karten zu kaufen um ein geiles deck zu kriegen ich weiss das der gut ist biggrin2...........dodgy...........sulkoff
Also , es ist zwar gut , seinen Charakter durch Anger schnell aufsteigen zu lassen , sollte man aber auf einen Spieler treffen , der King Kai`s Calming und/oder Roshi`s Calming einsetzt , war praktisch die ganze Steigerung sinnlos .
Coolio, wie recht du hast. Ich hatte bzw. hab karte/karten.und ich kauf mir jetzt auch nen display.daher wird mein deck jetzt megaGEIL.was für ne saga empfehlt ihr??? ich will wahrscheinlich frieza.
PS: Trunks-sa Dragonballz.de hat geschrieben das die net hosten können.die ham aber nen anderen vorsclag gemacjt.ich guck das mal aus