Timeforce

SSJ2_Jeri

Vampirelbe
Disclaimer:
Diese Story ist eine Idee von meinem Nii-Chan und mir ^^..... was nicht alles zu Tage kommt wenn sein PC im Eimer ist... ^^°°°°
Wir haben lange gebraucht bis ich diesen ganzen Zeitlinienkäs verstanden habe... aber ihr wisst ja ich habs nicht so mit Logik ^^°°°......
ICh weiß das die Story hier genauso floppen wird wie meine erste... nämlich Brother here I'am... aber nunja.... ich hoffe sie gefällt trotzdem einigen von euch...

Timeforce
Kapitel 1 – Erstes Treffen

Zeit ist unendlich...
Zeit ist verletzlich...
Zeit ist Leben...
Verletze nie die Zeit,
denn so verletzt du das Leben....

Draußen regnete es in strömen, es war mal wieder einer dieser Tage an denen man nicht für eine Millionen vor die Tür gehen würde...
Son-Goku sah aus dem Fenster an dem die Tropfen an der Scheibe herunter rannen, die Uhr tickte unaufhaltsam und durchbrach die relative Stille ständig auf nervtötende Weise.
>>Ist ja zum kotzen...<< Es war wie jeden Tag, er war allein und langweilte sich, er hatte keine Freunde die sich um ihn kümmerten...
Seit er klein war kannte er nichts anderes als alleine sein... sein Großvater Son-Gohan war vor Jahren gestorben und hatte ihn zurückgelassen... zurückgelassen in dem Glauben er sei ein großer Kämpfer. Deshalb trainierte er hart,... um der beste zu werden, aber es war natürlich nicht leicht... und ohne Hilfe war es so und so schwer.
Tropf. Tropf. Tropf... das ständige Geräusch des Regens mischte sich mit dem ticken der Uhr... Tick-Tropf-Tick-Tropf.... Gokus Blick wanderte von der Ihr zum Fenster... Tick-Tropf-Tick-Tropf.... er stutzte. Was war das?!
„WAS?“ Das neue Geräusch ließ ihn hochfahren, er wandte den Kopf zur Tür die in diesem Moment durch eine gewaltige Schockwelle regelrecht pulverisiert wurde... die Holzsplitter rasten durch den Raum, Sägespäne wirbelte wie Rauch in der Luft...
„HEY! Geht’s noch? Die Tür war neu!“ Son-Goku stand ruckartig auf, sein Stuhl stürzte nach hinten um und er begab sich sofort in Verteidigungsstellung
„Gib uns den Dragonball!“ Eine Gestalten wurde langsam sichtbar nachdem sich der Spänenstaub eine wenig gelegt hatte. Ein komischer grüner Kerl, sein großer Kopf war übersäht mit roten Flecken, er kam einige Schritte näher und sah sich interessiert um. Zwei andere, ein gelbes Wesen das aussah wie der Grüne und ein menschlich aussehender Mann kamen ebenfalls ins Haus.
„Wow, bist du hässlich!“ Goku stemmte die Hände in die Hüfte und musterte die Fremden spöttisch, er ahnte zwar das es sich hierbei nicht um einen Höflichkeitsbesuch handelte, aber besonders stark sahen die Fremden seiner Meinung nach nicht aus.
„Du hast die Frechheit dich über uns lustig zu machen Erdenwurm? Das kostet dich den Kopf!“ Der Grüne sprang vorwärts, jedoch verfehlte seine ausgestreckte Faust sein Ziel.
„Tja, zielen müsste man können! Idiot!“ Lachte Son-Goku, in diesem Moment aber packte ihn das Gelbe Wesen und zog seine Arme schmerzhaft hinter den Rücken.
Der Grüne fing sich wieder und drehte sich ruckartig um, mit einem langen Schritt war er neben Goku und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht.
„Wer ist jetzt der Idiot!“

Schau mal V-Sama... leute.. die was sagen!!!!

V-Sama: "Jeri... warum hast du so leuchtende Sterne in den Augen!?"

*schweb*

V-Sama: :dodgy: ...

*knuddeltalledieLEsen* Hier gehts weiter ^^°°°

Aus Gokus Mundwinkel floss Blut, langsam versuchte er den Kopf zu drehen... es knackte bei jeder Bewegung... der Grüne konnte ganz schön hart zuschlagen wie er feststellen musste, jetzt baute er sich vor Goku auf, der sich nicht befreien konnte und sprach dicht vor Gokus Gesicht:
„Los! Spuck’s aus, wo ist der Dragonball!?“
„Du hast ne feuchte Aussprache mein Lieber!“
Der Griff des gelben Fremden festigte sich wie auf Kommando, Goku biss die Zähne zusammen und zwang sich zu einem Grinsen.
„Du bist ganz schön mutig für einen Erdenwurm!“ Der Grüne holte aus, zwischen seinen Fingern bildete sich eine Energiekugel die gelb-gold glänzte...
„Also... wenn dich das hier nicht durchbohren soll, dann rede lieber...“
>>Mist, ich komm nicht frei, der Kerl ist zu stark...<< So sehr Goku es auch versuchte, er konnte sich einfach nicht aus dem Griff des einen Fremden befreien.
„Das feuerst du nicht ab! Dann geht dein Freund hinter mir mit drauf!“
„Muhahahaaa! DA!“ Der Grüne steckte den Arm nach vorne, die Energiekugel raste nach vorn und bohrte sich in Gokus Magen... er hörte sich schreien und spürte wie der Kerl der ihn festgehalten hatte losließ und zu Boden fiel.
Mit Schreckgeweiteten Augen starrte er auf seine Wunde und das Blut das an seinen Händen klebte... er hob den Blick und sah den Grünen,... dieses höhnisches grinsen,... sein fast schon größenwahnsinniges Lachen drang nur noch von der Ferne an sein Gehör.
„Du... du... hast es abgefeuert...“ Goku schwankte, sein Blick trübte sich, dann wurden seine Knie weich und er stürzte. Doch wider seinen Erwartungen landete er nicht hart, sondern wurde aufgefangen... eine blonde Frau erschien in seinem Blickfeld.
„C.O.T.... keine Sorge, jetzt bist du sicher...“ Meinte die Blonde, ihre Augen waren Eisblau und wirkten abweisend und distanziert, aber doch irgendwie freundlich... sie war sicherlich eine der „Guten“.
„Kümmert euch um ihn!“ Befahl eine männliche Stimme, Goku drehte schwach den Kopf und erkannte einen Mann, er trug einen schwarzen Mantel und darunter die selbe Rüstung die diese anderen Fremden trugen, sein Haar war schwarz und es stand wild zu Berge.
„Wer...?“

FÜR SÜDKOREAAAAA!!!!
V-sama: "Machst du heute alles für Südkorea?"
Ja und morgennauch!!!! *Daumenjetztschondrückt* SÜDKOREA!!!!!!!
V-Sama: "UNd deine Landesehre!?"
Wer sagt das ich sowas hab?
V-Sama: "Der Volksmund dagt das die jeder hat..."
Der Volksmund soll sein mAul halten!!!
V-sama: :dodgy:

„Sei still... schluck das...“ Meinte die Frau und steckte ihm ein braunes etwas in den Mund. Erst wollte er sich weigern es zu schlucken, doch als er spürte wie der Schmerz nachließ und sich seine Wunde langsam schlossen, besann er sich eines besseren.
„C.O.T.! Ich nehme sie wegen Gefährdung der allgemeinen Zeit fest, leisten sie keinen Widerstand dann wird auch niemand verletzt.“ Meinte der Mann mit dem schwarzen Haaren, er hielt eine Art Polizeimarke in Richtung des Grünen und grinste überlegen.
„Colonel Second! Wie schön sie mal wieder zu sehen! Aber das wird wohl unser letztes Mal gewesen sein...“ Der Grüne streckte beide Arme nach vorne und sofort schoss ein roter Strahl durch die Luft. „Second“ schien wenig beeindruckt, mit nur einer kleinen Handbewegung wehrte er das Geschoss ab... dann verschwand er urplötzlich und tauchte vor dem Grünen wieder auf, seine Finger ruhten auf der Stirn des Fremden.
„Hasta la Fista! Zeit zum sterben.“
WOOOM! Der Grüne blies sich langsam auf, sein Körper glich einem Lustballon und Sekunden später zerriss sein Körper... glibberiger Schleim verteilte sich aufgrund der Explosion im ganzen Raum.
„Willst du mitspielen?“ Der Schwarzhaarige wandte sich dem dritten menschlich aussehenden Fremden zu welcher sich vor Schiss schon gar nicht mehr rühren konnte.
„Ich hab den Dragonball gefunden!“ Verkündete auf einmal eine Stimme, Goku sah auf, es kam aus dem Nebenraum, wirklich dort wo er den Dragonball aufbewahrte. Der kahle Kopf eines kleinen Kerls tauchte auf, er grinste und hielt die orangene Kugel in die Höhe.

HEY!!!!!!!!! Du postest das hier einfach ohne mir bescheid zu sagen??? Super Teil , hab ich schon mal gesagt ich weiss ... :dody: Aber hast du denn schon mehr als mein Stand der Dinge ist!

P.S. Willst du auch die Blutszene reinnehmen?

JA Jeri schreibt immer super , musst auch mal ihre ff brother here i'am lesen , die ist fett!!! Aber da hat sie zZ leider ein kleines Blackout ..

@ULTRA: Welche Blutszene meinst du??? Hehe... sorry da sichs nicht gesagt hab ^^°°°.... aber keine sorge, du bist auf dem neuesten stand...

@All: Danke fürs Lesen... ^^... da sist so toll... nur KOREA HAT VERLOREN!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!.... aber sie sidn weit gekommen... deshlab jetzt dieser teil ^^°°°... und natürlich weil ihr haben wollt... oder??? *hundebabyaugenmacht* ^^°°°

„Dann ist unsere Arbeit hier getan... aber erst noch aufräumen...“ Grinste der schwarzhaarige, er streckte erneut die Hand aus, doch er zögerte... den überraschenderweise ging der Fremde vor ihm auf die Knie und begann zu winseln wie ein Hund.
„Nein, nein, bitte nicht... ich tue auch alles was ihr wollt, aber bitte lasst mich leben... bitte...“
„Ist ja erbärmlich...“ Second zückte sein Schwert, das er die ganze Zeit auf dem Rücken in einer Halterung getragen hatte und holte aus.
„NEIN! Warte! Wir könnten ihn noch brauchen!“ Rief die blonde Frau und stand auf, sie griff nach der Klinge des Schwertes und blickte den am Boden knienden missbilligend an.
„Von mir aus...“ Grummelte der Schwarzhaarige und packte seine Waffe wieder weg, er rückte seinen Mantel zurecht und wandte sich ab.
Der kahlköpfige übergab den Dragonball der Blonden und legte dann dem Gefangenen eine Art Handschellen an.
„Hey! Was soll das! Gebt mir meinen Dragonball zurück!“ Goku stand mühsam auf und ballte wütend die Fäuste als er bemerkte das sich seine Retter aus dem Staub machen wollten.
„Ach so... hier, deine Entschädigung...“ Der Schwarzhaarige drückte Goku ein Bündel Geld in die Hand. Mit wütend funkelnden Augen musterte er es... er schnaubte abfällig und warf es auf den Boden.
„Eure Entschädigung interessiert mich nicht! Gib mir meinen Dragonball!“ Goku sah an dem Mann vorbei und blickte die Frau die ihm zuvor diese Wundermedizin gegeben hatte sauer an.
„Sorry... aber den brauchen wir...“ Der schwarzhaarige schob sich an Goku vorbei und machte eine Handbewegung die bedeutete das der Rest ihm folgen sollte.

Na das wo er Chi begegnet , und von 18 angeschossen wurde ... in dem komischen gang!!!!! Und ich hab doch geasgt es wird kein Flop!!!^_^

@ULTRA: Ach die... jaja... warum sollte ich die rausmachen... die ist doch gar nicht schlimm.... ?_?....
HEy... ULTRA, du bist ein Omen!!! Du weißt alles vorher... nur sagst du auch das Brother toll ist... aber irgendwie... stoimmt das nicht :p ... hehe ^^°°°°... ja hier gehts jetzt weiter ^^:

„Hey!“
„Tut mir Leid Kleiner...“ Meinte der Glatzköpfige als er an Goku vorbei ging, er hob das Bündel Geld auf und drückte es ihm nochmals in die Hand.
„Du solltest es besser nehmen...“ Es klang wie eher wie eine Drohung als wie ein guter Rat.
Die Fremden sammelten sich vor Goku Haus, sie waren zu fünft, zwei weitere hatten offensichtlich draußen gewartet.
„So NICHT!“ Son-Goku hechtete nach vorne, er packte die blonde am Arm und zog sie zurück, die Gruppe der C.O.T., wie sie der Schwarzhaarige genannt hatte, wandte sich entgeistert um.
„Kleiner... das ist ja richtig süß.“ Lächelte die Blonde belustigt, Son-Goku beachtete sie nicht, sondern griff nach der Tasche in der sich sein Dragonball befand. Fast hätte er es auch geschafft, aber die Frau verpasste ihm im letzten Moment einen schmerzhaften Schlag in den Nacken.
„Aua... Kacke... Mann du bist ne Frau! So fest dürftest du gar nicht zuschlagen dürfen...“ Jammerte Goku und ärgerte sich über die Niederlage... der Regen durchnässte ihn völlig, jetzt saß er auch noch im Matsch und wurde von einer Frau niedergeschlagen... peinlich...
„...Verstanden,...“ Der Schwarzhaarige senkte in diesem Moment seinen Arm und schien das kleine Uhrenartige Funkgerät an seinem Handgelenk zu deaktivieren.
Er kam auf Goku zu und reichte ihm eine Visitenkarte:

´-._.~“*“~._.-`
C . O . T.
Central Organisation of Time
Bitte hier drücken
--O--
´-._.~“*“~._.-`

Zurück
Oben Unten