Time Stranger Kyoko Fanclub

Original geschrieben von Rion
der befindet sich längst in meinem besitz! *___*
in dem band war viel zu wenig von hizu! :bawling:
aber dafür gefällt mir saki-chan nun ein stückchen bessa.... ^-^

hast dus gut :bawling:
naja...wenigsten hab ich paar bilder gefunden^^

ich hab jetzt auch endlich den 2. band... total verwirrend... aber gut...
wer ist denn neu...

flower stranger karen
aqua stranger mizuno
thunder stranger -vergessen-

Original geschrieben von Sohn Gokus
ich hab jetzt auch endlich den 2. band... total verwirrend... aber gut...
wer ist denn neu...

flower stranger karen
aqua stranger mizuno
thunder stranger -vergessen-

wie ? OO' .. die haben mizuno wirklich aqua stranger genannt ? :dead: .. *egmont :smash:* ..
die heißt doch auch im orginal water stranger =.= ..

und hizu ist immer noch kein stranger ? oO' .. dann kommt's erst im 3. :indiffere .. hm ..

is schon was mit ui passiert ? ^^ *gespoilt werden will* XD

ja, sicher heißt sie aqua stranger.... hab mir auch water gedacht, macht ja mehr sinn...

ui is mal so ein bisschen aufgewacht... sagte, kyoko is nich ihre schwester... und kyo glaubt sie is einen dämonen-kirit...

und ui hatte mal so striemen, weil kyo auch verletzt war... aber das ende war so süß! :kawaii:

ja, sicher heißt sie aqua stranger.... hab mir auch water gedacht, macht ja mehr sinn...

ui is mal so ein bisschen aufgewacht... sagte, kyoko is nich ihre schwester... und kyo glaubt sie is einen dämonen-kirit...

und ui hatte mal so striemen, weil kyo auch verletzt war... aber das ende war so süß! :kawaii:

Water ist ja auch orginal x_X .. scheiß Egmont ¬¬

Kyo ist ja auch nicht Ui's Sis ^^° .. aber auch kein Dämonen-Kirit Oo' .. ich weiß wer sie ist .. aber des sag ich ned XD

Was war am Ende ? *wissen will* ,__, .. ich kann mir den Band erst bald kaufen .. mit den anderen Mangas Oo

saki sagt zu kyo: "wusstet ihr nicht, dass alle mädchen von geburt an die prinzessin eines mannes sin? darf ich euer ritter sein?"
und kyo: "ja." und leise: "weil ich dich liebe..." :love: :kawaii:

saki sagt zu kyo: "wusstet ihr nicht, dass alle mädchen von geburt an die prinzessin eines mannes sin? darf ich euer ritter sein?"

wieeee süüüß :kawaii: .. *fuchtel* .. den band muss ich uuuunbedingt hab'n ;__; .. sonst dreh ich durch :bawling: ..

aber hizu wird am ende noch voll kewl XD *sich drauf freu* ^.^

ohhh...ich muss es holen...!

ich finds blöd das es nur 3 bänder sind...:bawling:

nya.....also aqua und water haben die gleiche bedeutung, von daher find ich es nicht soo schlimm ' - '

die abstände in denen die bände rauskommen sind ja wohl viel viel schlimmer! T__T

ich habs imma noch nicht *in ecke hock* ;_________;

kann ma jemand für mich spoilern xD....?
wie haben die den thunder stranger... öhm.. entdeckt o.O? biiitte ^^

Der 3. kommt vorraussichtlich erst im Sept .__. .. waaah .. *haare rauf*

nya, wie sie den thunder stranger entdeckt haben ? oO ..

kyo & waren halt beim schlangen-clan .. da war dann sarai, und da kyoko jezz geschnallt hat das es meist die oberhäupter sind, die stranger sind hat sie sarai gleich gefragt ob er einen besonderen stein hat .. nun ja halt der blitzstein .. wie genau des jezz war weiß ich ned mehr

aber mizuno & ginga erinnern mich bei den 'liebesszenen' totaaal an fynn und access O_O"

harhar, hab endlich au den 2. band......... so geil!
@aiko-chan: wie gehts weiter?????? wer is kyoko? eine elfe oder so was (wegen den spitzen ohren)?? oder uis klon?

Ich hab jetzt auch alle 3 bände! Und find die Serie einfach soooooo süsser.Noch süsser als zuvor!!! *blinkende herzenaugen* Das ende hat mir sehr gut gefallen!^^

das ende war schon gut, aber der anfang von band 3 war nicht so gut, weil plötzlich alle anderen Stranger da waren... das fand ich irgendwie langweilig...

das ende war schon gut, aber der anfang von band 3 war nicht so gut, weil plötzlich alle anderen Stranger da waren... das fand ich irgendwie langweilig...

ich fand das auch total dumm .. aber bei 12 strangern in 3 bänden war so eine 'gequetsche' story eigentlich klar .. arina-sensei hätte ruhig 1-2 mehr bände tsk rausbringen können *g

Zurück
Oben Unten