Tierversuche

Naja das ist halt typisch Menschheit :
Immer feste auf die druff, die sich nicht wehren können

Tiere, Embryos, Minderheiten ...

Sobald sich auch nur ein kleiner Anlass gibt

Frust, Profit, Macht ...
:mad:

denkt immer daran:
wir haben die erde nicht von unseren vorfahren geerbt, sondern von unseren nachkommen geliehen.

Meine Meinung kennt ihr ja schon.
Aber die Bilder bei dem Link sagen echt gar nichts aus.
Ihr solltet euch mal die 3. Reich-Filme ansehen, bei der eine Katze mit Soman vergiftet wird. Seeehr lecker. Oder die Katze, die unter LSD Angst vor Mäusen hat...

Besser geht ne Ratte drauf als ich *ggggg
Aber das Thema is ja schon alt, Stammzellen sind modern, weiß eigentlich nicht, warum die sich dagegen so wehren...is doch noch human...

Original geschrieben von X-T-C 4ever
Besser geht ne Ratte drauf als ich *ggggg

Hmm. ( Nein nicht schon wieder )...

Zu deinem netten spruch :facepuke: muß ich einfach ein kommentar geben. stell du dir vor da gebe es eine "höhere" Rasse als Mensch un die schneidet dich lebendig auf nur um Medizinstudenten zu zeigen wie du von innen aussiehst oder sie spritzen dich mit verschieden Krankheiten voll und testen dann ein bischen rum. Und wenn du dann doch noch leben solltest wirst du getötet. Ja hast WIRKLICH recht das ist sehr human.:rough:

Zuletzt bearbeitet:
Das die Aliens deswegen mit uns nur experimentieren, versteht bloß keiner....:D :D :D :D :D :p
Nein aber was soll die Meinung das eher eine Ratte draufgehen kan???? Ist doch schließlich auch ein Lebewesen!
Und der letzte Kommentar von Ghent ist sehr tiefgründig und wahr.... Bedenkt was wir unseren Nachfahren hinterlassen wenn wir ganze Tierarten durch Tierversuche aussterben lassen.....

I $#!T on animals...

ich hab nix gegen tierversuche.. ich versteh nur nicht, warum einige leute gegen tierversuche sind?!?!?.. wollen diese leute, das man lieber menschen als versuchsobjekte verwendet... oder was?!?.. tiere kann man sowieso klonen und menschen klonen ist verboten.. also, müssen tiere versuchsobjekte sein.. menschen haben einen höheren wert als tiere..

P.S.: ich hasse tiere, außer die man essen kann..

Re: I $#!T on animals...

Original geschrieben von THUGLYF_SSJ
ich hab nix gegen tierversuche.. ich versteh nur nicht, warum einige leute gegen tierversuche sind?!?!?.. wollen diese leute, das man lieber menschen als versuchsobjekte verwendet... oder was?!?.. tiere kann man sowieso klonen und menschen klonen ist verboten.. also, müssen tiere versuchsobjekte sein.. menschen haben einen höheren wert als tiere..

meine güte, wie blöd kann man eigentlich sein? aber danke für die selbstdisqualifikation, das zeigt mal wieder, dass es sowas wie menschlichkeit bei den meisten menschen nicht gibt und dass deshalb der mensch auch nichts besonderes ist. also, falls du es noch nicht gemerkt hast, menschen sind auch tiere, also ist deine letzte aussage schon mal ein widerspruch in sich selbst. ausserdem, wieso sollte ein mensch mehr wert haben als ein tier? im gegensatz zu den meisten tieren ist der mensch, das einzige wesen, das aus spass mordet, quält, etc., von dem standpunkt her ist der mensch ethisch wenn schon eher unter dem tier einzuordnen. also, was gibt uns das recht, wehrlose kreaturen derart zu quälen nur damit irgendein spasti ein sinnloses medikament oder gar so was unsinniges wie kosmetika konsumieren kann? wer sowas braucht sollte wenn schon selber für die forschung hinhalten müssen, menschen gibt es schliesslich auch genügend, wieso sollte man diese schonen wenn man überhaupt schon so was wie versuche an lebewesen machen will?

Re: I $#!T on animals...

Das ist beeindruckend.... Der zweite Negativpost innerhalb kürzester Zeit....
Du setzt dich auf ein Niveau herab von dem die Menschen längst geglaubt hätten es wäre ausgestorben.....
Auf jeden Fall gebe ich Mephistopheles mit seiner Kritik völlig recht! Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen...
Nur: Wenn du dich höher fühlst, als andere, bist du gerade niedriger...., Da du das Leben missachtest und keinen Respekt hast... Damit hast du beides nicht verdient....

hm Tierversuche ne danke !!!!! ich finde das ist echt totale quelerei !!! erst vor einigen Wochen wurden bei uns in der gegent wieder Katzen gestohlen und als versuchstiere verkauft wenn ich mir das so vorstelle... unsere Katze in einem kleinem Käfig eingespert ohne etwas zu fressen und total abgemagert und dann kommt irgent ein versuchsheini und nimmt ihn im Nacken und zieht ihn daran hoch und spritzt ihm dann irgent einen virus ein und gleich hinterher irgent ein Medikament.........und dann beobachten sie noch wie er so langsann verreckt................................so laufen Tierversuche ab und wenn die Tiere das noch überleben tuhen sie mir echt leid ich habe schon mal eine Katzt ohne Fell gesehen das sah echt brutal aus nur so damit man dann mal weiß was da rauskommt egal ob die das mit Katzen, Hühnern, Ratten oder hunden macht eher sie sich an so Tieren vergreift sollten Die es doch besser lassen !!!!!

Re: Re: I $#!T on animals...

Original geschrieben von Son Getku

Das ist beeindruckend.... Der zweite Negativpost innerhalb kürzester Zeit....
Du setzt dich auf ein Niveau herab von dem die Menschen längst geglaubt hätten es wäre ausgestorben.....
Auf jeden Fall gebe ich Mephistopheles mit seiner Kritik völlig recht! Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen...
Nur: Wenn du dich höher fühlst, als andere, bist du gerade niedriger...., Da du das Leben missachtest und keinen Respekt hast... Damit hast du beides nicht verdient....

ja, es stimmt das der mensch auch ein "tier" ist.. trotzdem finde ich das wir "bessere, klügere tiere" sind.. und das wir einen höheren wert haben.. sagt mir doch gründe, für was tiere gut sind, außer das man die essen kann und von einigen tieren das fell abziehen kann (ich meine pelz)..

UND JA: ICH FÜHLE MICH HÖHER ALS ANDERE KREATUREN AUF DIESER ERDE !!!..

tztztztz..

Re: Re: I $#!T on animals...

Original geschrieben von Mephistopheles

meine güte, wie blöd kann man eigentlich sein? aber danke für die selbstdisqualifikation, das zeigt mal wieder, dass es sowas wie menschlichkeit bei den meisten menschen nicht gibt und dass deshalb der mensch auch nichts besonderes ist. also, falls du es noch nicht gemerkt hast, menschen sind auch tiere, also ist deine letzte aussage schon mal ein widerspruch in sich selbst. ausserdem, wieso sollte ein mensch mehr wert haben als ein tier? im gegensatz zu den meisten tieren ist der mensch, das einzige wesen, das aus spass mordet, quält, etc., von dem standpunkt her ist der mensch ethisch wenn schon eher unter dem tier einzuordnen. also, was gibt uns das recht, wehrlose kreaturen derart zu quälen nur damit irgendein spasti ein sinnloses medikament oder gar so was unsinniges wie kosmetika konsumieren kann? wer sowas braucht sollte wenn schon selber für die forschung hinhalten müssen, menschen gibt es schliesslich auch genügend, wieso sollte man diese schonen wenn man überhaupt schon so was wie versuche an lebewesen machen will?

also ich habe was gegen Tierversuche, wenn die Tiere wergen Kosmetikprodukten oder wirklich sinnlosen Medikamenten getötet und gequält werden.
Doch wenn dadurch ein Heimittel für tötliche Krankheiten gefunden wird, dann finde ich es ok, auch ethisch.Denn hier versucht der Mensch, und mit "Mensch" meine ich Menschheit im allgemeinen, doch auch nur zu überleben.In dieser Situation würde ein Tier, wenn es mal in solch einer Situation wäre und wenn es über unser Wissen usw. verfügen würde, genauso handeln.Wenn ein Tier die Wahl hat zwischen dem eigenen Tod, oder dem Tod einer anderen Kreatur, dann würde es töten.Genauso würde es töten wenn sagen wir mal die Jungen in gefahr wären, da würde es auch töten, wobei es das ja dauernd tut => Nahrung.Ich sehe den Wissenschaftler in diesem Fall wie ne säugende Mutter, nur wird die Verantwortung hier auf millionen kranke Menschen übertragen, da sieht es doch anders aus.DA kann ich es verstehn, bei Kosmetikprodukten nicht, das ist einfach kriminell....

Also ich habe selber ne Katze und Tierversuche sind erbärmlich...
vor allem muss man schauen wegen WAS sowas geschieht...
meist NICHT zum Wohle der Menschheit oder sonst irgendwas in dieser Richtung (was aus meiner Sicht das auch nicht rechtfertigt) sondern für Luxus (Parfürm etc.) und sogar Tierfutter (IAMS haben da schlimm scheiße gemacht) !

Re: Re: Re: I $#!T on animals...

ja, es stimmt das der mensch auch ein "tier" ist.. trotzdem finde ich das wir "bessere, klügere tiere" sind.. und das wir einen höheren wert haben.. sagt mir doch gründe, für was tiere gut sind, außer das man die essen kann und von einigen tieren das fell abziehen kann (ich meine pelz)..

tztztztz..

braucht es einen grund, um leben zu dürfen? ist man ansonsten lebensunwert wenn man nicht von nutzen ist? und, sag mir, wozu sind menschen da? was hat man von menschen, ausser dass sie den planeten zerstören und die anderen lebewesen ausrotten? und was hat man von menschen wie dir, ausser dass sie einem mit ihrer infantil-impertinenten dummheit und ignoranz ins staunen geraten lassen, wieviel stupide blödheit es auf dieser welt immer noch gibt..

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: Re: I $#!T on animals...

Original geschrieben von Mephistopheles

braucht es einen grund, um leben zu dürfen? ist man ansonsten lebensunwert wenn man nicht von nutzen ist? und, sag mir, wozu sind menschen da? was hat man von menschen, ausser dass sie den planeten zerstören und die anderen lebewesen ausrotten? und was hat man von menschen wie dir, ausser dass sie einem mit ihrer infantil-impertinenten dummheit und ignoranz ins staunen geraten lassen, wieviel stupide blödheit es auf dieser welt immer noch gibt..

was meint ihr die ganze zeit mit "Planet zerstören"?!?!? .. die erde ist eh noch ganz.. und ein tier kann man klonen und mit einem anderen tier kreuzen, oder die tiere alle in zoo stecken wo sie sich dann weitervermehren.. da gibt es eh solche tierorganisationen "greenpeace", "vier pfoten",.. usw.. ihre aufgabe ist es tiere zu schützen, also ist das nicht mein problem was mit den tieren passiert..

Re: Re: Re: I $#!T on animals...

tztztztz..

Es ist echt beeindruckend, dass es immer noch solche Leute wie dich gibt...
Kommst du dir wirklich klüger vor? Ist der Mensch für dich das höchste und beste was es gibt?
Du scheinst wirklich so zu denken... echt traurig...

Wenn ich deine Meinung so höre, denke ich nicht, dass der Mensch etwas so besonderes ist.. und beispielsweise den Tieren überlegen ist...

Jedes Lebenwesen ist von gleichem Wert.. jedes... merk dir das...

Nur weil der Mensch denkt... er ist intelligenter als alle anderen Lebewesen... denkt er auch.. er kann mit ihnen machen was er will... sie quälen.. sie benutzen.. und das vielleicht auch noch aus Spaß....

Intelligent ist der Mensch bestimmt nicht... Seine Zerstörungswut.. seine Habgier.. seine Machtbesessenheit... sein Hass usw... zeigen wie "dumm" er doch eigentlich ist...

Kein Wunder, dass es auf der Welt so zugeht... solange es noch Menschen mit dieser Einstellung gibt... wird nie eine Besserung eintreten...

Re: Re: Re: Re: I $#!T on animals...

Original geschrieben von Meli-chan

Es ist echt beeindruckend, dass es immer noch solche Leute wie dich gibt...
Kommst du dir wirklich klüger vor? Ist der Mensch für dich das höchste und beste was es gibt?
Du scheinst wirklich so zu denken... echt traurig...

Wenn ich deine Meinung so höre, denke ich nicht, dass der Mensch etwas so besonderes ist.. und beispielsweise den Tieren überlegen ist...

Jedes Lebenwesen ist von gleichem Wert.. jedes... merk dir das...

Nur weil der Mensch denkt... er ist intelligenter als alle anderen Lebewesen... denkt er auch.. er kann mit ihnen machen was er will... sie quälen.. sie benutzen.. und das vielleicht auch noch aus Spaß....

Intelligent ist der Mensch bestimmt nicht... Seine Zerstörungswut.. seine Habgier.. seine Machtbesessenheit... sein Hass usw... zeigen wie "dumm" er doch eigentlich ist...

Kein Wunder, dass es auf der Welt so zugeht... solange es noch Menschen mit dieser Einstellung gibt... wird nie eine Besserung eintreten...

ich verstehe unter "dumm" etwas ganz anderes.. das sind menschen die: schlechte noten in der schule haben, leute die tiere schützen die eingentlich sehr nützlich sind (pelz.. ) und damit viel geld verdienen kann, die tiere mehr mögen als menschen.. usw.

ich wette euch tuen die tiere mehr leid als die armen menschen in afrika oder asien.. wie unmenschlich ... ich finde menschen, die tiere mehr mögen kann man nicht mehr als menschlich bezeichnen.. sondern auch als tiere..

Zurück
Oben Unten