Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Momoko
Ich sehe zwar ein, das für Medikamente Tiere leiden müssen... aber
- wozu das 25987325. te Kopfschmerzmittel, wo eh schon Tausende auf dem Markt sind ???Diesen ganzen Pharamfirmen geht es doch nur um das Geld, ständig erfindet jeder seinen eigenes Aspirin oder was weiß ich, obwohl es das Zeug in ähnlicher Art & Weise schon auf dem Markt gibt!!! Ausserdem gibt es Menschen, die schon wegen jedem Wehwechen ein Anti-Aua-Mittel brauchen... und für diese zahlenden Penner werden noch mehr Tiere sterben!
.
.
.
Original geschrieben von Gogeta12
Ach so das Bild was ich reingeposted habe ich bitte jeden der es speichert es nicht zu tun nur um rumzuzeigen "HäHä guck mal hab ein Bild von einer ausgeweideten Ratte". Da ich finde das man das Thema ernst nehmen sollte!! Das Bild soll ja auch nur das Bild zu dem Beispieltext sein!!
Deshalb bitte behandelt tiere mit Respekt!!!
Original geschrieben von Lin
Ich finde Tierversuche echt schrecklich und finde sie gehören auf Strafe verboten. Was den Vorfall in der Klosterschule angeht ist einfach abartig. Der Kerl hätte mindestens von der Schule fliegen müssen und die Nonne gleich mit, weil sie es nicht verhindert hat. Aber die meisten Menschen glauben nun einmal sie wären was besseres und nehmen sich deshalb das Recht über andere Lebensformen zu entscheiden.![]()