Tien!!

Wie findet ihr Tien?

• Super cool!

Stimmen: 16 34,8%
  • ganz ok

Stimmen: 9 19,6%
  • geht so...

Stimmen: 7 15,2%
  • total schwach

Stimmen: 14 30,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
He das Bild is ja toll ich hab zwar hunderte von bewegten Bildern aber Leider hat mein größter liebling gefelt!
Du hast nicht zufällig noch mehr?

O.K.

ALSO, MasterSSJGoku und Secret sind jetzt vollständig für immer und ewig dabei. :)
Aber ich muss mich jetzt entscheiden, wer als letztes Ehrenmitglied reinkommt. DoO oder Cutter2001. Also postet mal ein cooles Bild oder ähnliches wie MasterSSJGoku.:biggrin2:

PS: Hier ist ein Bild. Ich weiss aber nicht, ob das in diesem Forum schon mal vorkam.

das haben die aber mit so ca allen aus DB gemacht (kennt noch jemand yamchu?!?) ich finds n bisserl schade. da die z-fichter nur aus saiya-jins bestehen (ausser piccolo)

Da ich gerade das Gif von Tien als Kind gesehen habe, mach ich mal ein bisschen Schleichwerbung für meine FF von Tien. Sie handelt auch von Tien als Kind. Lest sie euch bitte durch und sagt mir im entsprechenden Thread eure Meinung. Er heisst: "Geschichte von Tiens Leben".
Wäre cool.
MasterSSJGoku und SSJ4_Gogeta_16 haben sich übrigens ihren Stand noch weiter gefestigt. Gut so! :)

1. Welche Arsc******** haben oben schlecht gestimmt?
2. Wo ist die FF ich konnte sie im verzeichnis nicht sehn!
3. Ein paar Bilder hab ich auch noch

Mann MasterSSJGoku! Die Bilder sind echt gut! Wo hast du die denn alles her?
@secret
Der Thread heisst, wie unten schon gesagt: "Geschichte von Tiens Leben". Wenn du ihn nicht gleich auf der ersten Seite siehst, musst du eben mal ein paar mehr Seiten durchsuchen. Aber es lohnt sich! Ich habe mir wirklich Mühe gegeben. Und von den Affen, die oben für "total schwach" gestimmt haben, da kann ich nur sagen: :finger:!

Ich möchte den Tien FC beitreten. Der menschliche USJ is einfach fett, besonders KIKU-KANONE. Man der Char war in DB so fett. Jetzt wird er in DBZ vernachlässigt.
Tenshinhan rules

Original geschrieben von Dragon-C
Ich möchte den Tien FC beitreten. Der menschliche USJ is einfach fett, besonders KIKU-KANONE. Man der Char war in DB so fett. Jetzt wird er in DBZ vernachlässigt.
Tenshinhan rules
so what, das haben die mit mehr oder weniger allen charas aus db gemacht. aber die kiku-kanone heute war schon sehr fett.

Zurück
Oben Unten