Tien!!

Wie findet ihr Tien?

• Super cool!

Stimmen: 16 34,8%
  • ganz ok

Stimmen: 9 19,6%
  • geht so...

Stimmen: 7 15,2%
  • total schwach

Stimmen: 14 30,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
tja, Mut hat er das kann keiner bestreiten...
und hat verhältnismäsig doch sogar richtig was genutzt,
ich meine immerhin konnten 16&18 jetzt erst mal fliehen!
Und er lebt noch :D

aber in DB hat er mir totzdem besser gefallen :bawling:

secret

Ja OK! Da sich Cutter und DoO nicht entscheiden können, nehme ich jetzt Dragon-C als fünftes und letztes Ehrenmitglied auf!
Wenn man mal überlegt, wie stark Tien eigentlich. Ich meine C16 hatte gegen Cell nach C17's Absaugung KEINE Chance. Sieht man ja am Kopf. ;)
Aber Tien kann ihn sogar richtig lange zurückhalten! Und eigentlich ist C16 zu der Zeit stärker als Goku! Also kann man davon ausgehen, dass Tien Kiku-Kanone Goku K.O. kloppen würde. :D Das wär doch was!

War doch wohl total geil wie er gestern gerockt hat oder??!?!?!
endlich hatte er mal wieder nen coolen Auftritt!!!
Aber am coolsten war er auf dem großen Turnier, als er noch beim Herrn der Kraniche war!!!

[ich will rein!!!]

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von greyeyedserpent
War doch wohl total geil wie er gestern gerockt hat oder??!?!?!
endlich hatte er mal wieder nen coolen Auftritt!!!
Aber am coolsten war er auf dem großen Turnier, als er noch beim Herrn der Kraniche war!!!

[ich will rein!!!]

Je mehr Member, desto besser! Natürlich biste dabei! Ich mach jetzt mal ne neue Mitgliederliste.

Präsident: Cyberpete

Vize: Brolli3

Ehrenmitglieder: Secret
MasterSSJGoku
SSJ4_Gogeta_16
PiccoloX
Dragon-C

Member: greyeyedserpent+

Schon 8! Es wäre cool, wenn wir die 10er Grenze durchbrechen würden! ;)

*heul*

welche ... stimmen oben eigentlich schlecht :(
die sollten wenigstens den Mut aufbringen und hirher posten um es zu begründen :o

secret

i will au!i will au*bettel*
ich fands voll geil das tenshinhan sich so aufgeopfert hat,endlich hat man mal die neo kiku kanone richtig in aktion gesehen
:mad2: _
_
_
_
_
|:eek: |

der auftritt gester und heute war ziemlich cool. endlich mal wieder n etablierter aus db der ne geilen auftritt hatte!!!

Original geschrieben von TrunkzSSJ
i will au!i will au*bettel*
ich fands voll geil das tenshinhan sich so aufgeopfert hat,endlich hat man mal die neo kiku kanone richtig in aktion gesehen
:mad2: _
_
_
_
_
|:eek: |

Das fand jeder geil! Zumindest jeder Tien Fan. OK. Du bist als Member Nummer 9 dabei! Willkommen im Club.
@secret
Der Meinugn bin ich auch. Jeder, der an der Meinungstabelle teilnimmt, könnte ja auch seine Begründung und/oder nützliche Beiträge posten.

ich mach ma den anfang:

ich find TSH cool weil er character und köpfchen hat. ausserdem ist er einer der nich so stereotyp in der serie is, so nach dem motto SJ sind die stärksten. er bringt halt irgendwie n kontrast ein.

oki,danke,gleich ma sig umschreiben*schreib*
ich bin der selben meinung wie piccolox!es kommt nich immer nur auf die stärke an!wenn tenshinhan der stärkste char in dbz sein würde,würden ihn auch alle mögen

Tien ist zwar nicht der stärkste, aber er ist schon ziemlich stark! Wenn man überlegt, dass er Cell mit ner Neo Kiku Kanone aufgehalten hat! Und C16's Schlag in die Fresse hat ihm gar nichts ausgemacht. Und C16 war zu der Zeit VIEL stärker als Goku und Vegeta. Sieht man ja, dass Vegeta nicht mal C18 erledigen konnte. Außerdem, wenn Tien im Raum von Zeit und Geist trainieren könnte, wäre er auch übelst stark!

Original geschrieben von TrunkzSSJ
ich wollt einfach ma bisschen was zum fanclub beitragen,auf detusch n tien bild posten [/QUOTE

Hast du das selbst gemalt? SUPI! :D
Sieht wirklich gut aus.
Ich ärger mich jeden Tag, dass es keine Fortsetzung von dem Spiel :"The legendary Super Saiyan" gibt. Passt zwar jetzt nicht zum Thema, aber wenns das geben würde, wo die Handlung im normalen DB handelt und dann noch später gegen Cell und Boo. OOHH. Das wär sooooo geil. Aber leider nur ein Traum. :( Ich hoffe mal, dass die neuen Spiele für den Gameboy Advance richtig gut werden!

Zurück
Oben Unten