Tien!!

Wie findet ihr Tien?

• Super cool!

Stimmen: 16 34,8%
  • ganz ok

Stimmen: 9 19,6%
  • geht so...

Stimmen: 7 15,2%
  • total schwach

Stimmen: 14 30,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

Cyberpete

Member
Tien Fanclub!!:wave: Wer will mitmachen? Ich hoffe, dass es den noch nicht gibt. Wenn nicht bin ich Präsident und jeder kann reinkommen. Ich ernenne Ehrenmember nach den coolsten Posts! Also strengt euch an um Ehrenmember zu werden!:talker:

Yo Man! Secret und Master SSJ Goku seid dabei! Natürlich Ehrenmember! Es können noch zwei andere Ehrenmember dazukommen! Aber nur noch 2! Also jetzt gehts um die Wurst!:astrosmil

bin ich jetz zu späääät? so'n sche*ss!! zwar is picco meil fav tie is net weniger cool( nur stuhlgang dass er in dbz nich mehr die megaauftritte hat :finger: )

Zuletzt bearbeitet:
Na Gut! Da SSJ4 Gogeta und PiccoloX so lieb waren, nehm ich sie auch als Ehrenmember auf! Willkommen dabei! :beerchug: Hier die Mitgliederliste:

Präsident: Cyberpete
Vize: Brolli3
Ehrenmitglieder: Secret
MasterSSJGoku
SSJ4_Gogeta_16
PiccoloX

Ups. Da hab ich mich wohl getäuscht. Es kann doch noch einer Ehrenmember werden! Da bin ich ja mal gespannt, wer das wird. :biggrin2:

Das ist wirklich sche*** das er ind DBZ nicht mehr so ne große Rolle hat!
Dafür hat er sich in DB doch klasse geschlagen und Goku einmal beim großen Tunir besigt :astrosmil
Er bleibt trotzdem mein liebling !!! :love2:

Original geschrieben von secret
Das ist wirklich sche*** das er ind DBZ nicht mehr so ne große Rolle hat!
Dafür hat er sich in DB doch klasse geschlagen und Goku einmal beim großen Tunir besigt :astrosmil
Er bleibt trotzdem mein liebling !!! :love2:

Genau! Eigentlich müsste Tien die Hauptrolle in DBZ bekommen ;). Das wär so coooool! Wenn der alle locker mit ner Kiku Kanone pulverisiert!
Übrigens @Cutter 2001! Ich hab doch gesacht, dass ich noch nen Ehrenmember nehmen kann! Es sollen ja 5 sein. Aber ich glaube, ich hab es zu einfach gemacht, Ehrenmember zu werden. Es wäre toll, wenn ihr, besonders Cutter2001, ein paar Bilder posten könntet! Dann wäre euer Platz als Ehrenmember sicher! Ich weiss aber auch, dass es nicht gerade viel Bilder von Tien im I-Net gibt, aber mal sehen...:)

Oh ja das wär geil!!!!!!!!!!!
*vorfreudeinscomafall*
Aber das bleibt wahrscheinlich Fanfiction
die Idee wäre doch nicht schlecht mal eine ganz lange FF zu schreiben in der das wesentliche von DBZ wiedergegeben wird nur mit Tenshinan in der Hauptrolle!!
*träumträum*

Original geschrieben von Cyberpete

Genau! Eigentlich müsste Tien die Hauptrolle in DBZ bekommen ;). Das wär so coooool! Wenn der alle locker mit ner Kiku Kanone pulverisiert!
Übrigens @Cutter 2001! Ich hab doch gesacht, dass ich noch nen Ehrenmember nehmen kann! Es sollen ja 5 sein. Aber ich glaube, ich hab es zu einfach gemacht, Ehrenmember zu werden. Es wäre toll, wenn ihr, besonders Cutter2001, ein paar Bilder posten könntet! Dann wäre euer Platz als Ehrenmember sicher! Ich weiss aber auch, dass es nicht gerade viel Bilder von Tien im I-Net gibt, aber mal sehen...:)

mhm...... mal gucken. vielleicht find ich soger n paar gifs von ihm...... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten