Tien vs Trunks

Hätte Tien gegen Trunks gewinnen können ?

• Ja auf jeden fall .....Tien is einfach der beste

Stimmen: 3 8,6%
  • Jo ...Trunks is doch kein Gegner *ggg*

Stimmen: 2 5,7%
  • Hätte er durchaus schaffen können.....

Stimmen: 7 20,0%
  • weiß nich......kann sein

Stimmen: 1 2,9%
  • Nein ich denke nicht aber wäre sicher spannend geworden

• Nein

• Nein auf gar keinen fall dafür is er zu schwach ....

Stimmen: 16 45,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Tien1500

Member
Ich habe da eine Frage an euch.......und zwar was denkt ihr.... Tien hätte im DBz Movie 9 eine Chacne gegen trunks gehabt hätte dieser sich net in einen SSj verwandelt....also ich fand er hat trunks schon in bedrängniss gebacht denn er meinet am anfang des Kampfes das sich Trunks nicht zurückhalten soll und ruhig seine ganze Kraft zeigen solle.Vondaher halte ich es auch für ausgeschlossen das dieser Tien belogen hat und sich net voll ins Zeug legte:also im Nomal Modus hat er mit sicherheit seine ganze Kraft gezeigt.....und hatte doch sichtliche Probleme damit gegen Tenshinhan etwas zu unternehem der in letztendlich zwang in den SSJ Modus zu gehen........aber ich würde ma gerne sehen was ihr dazu meint........ich denk ohne den SSj Hätte Tenshinhan den Kampf schon für sich entscheiden können (das aber nur meine Meinung)

Ich denk nicht, dass Tien eine Chance gehabt hätte, wär vielleicht spannender geworden, allerdings landete er nur einen Treffer und sonst dominierte eigentlich Trunks den Kampf. Er ist schneller, stärker und hat nicht mal noch besondere Techniken angewandt, bei der Kiko Kanone hätte es vielleicht etwas brenzliger werden können. Trotzdem bleib ich bei der Ansicht, dass Trunks auch ohne SSJ Verwandlung gewonnen hätte.

die frage beantwortet sich doch eigendlich von selbst, warum sollte sich trunks in einen ssj verwandel wenn er auch so gewonnen hätte? is doch quatsch ... das kann nur bedeuten das er es ohne ssj nich geschafft hätte

genau so seh ich das auch.....außerem fand ich nicht das Trunks besonders domienierent war .....beide landeten einen Treffer und gaben sich sonst beide keine Fehler also von daher fand ich den Kampf ziemlich ausgeglichen........und Tiens Treffer sah um längen Härter aus als der Von trunks.....außerem lächelte Tenshinhan noch als er trunks eine reinhaute .....so als ob er die SSj Power unbedingt am eigenen leibe spüren wollte und das bakm er ja auch .......also ich finde es auch sehr unlogisch das Trunks sich in einen SSj verwandelt hätt wenn er es so geschafft hätte

mmmh, hab den movie noch nicht gesehen, lad ihn mir aber mal runter, doch ich würde sagen das Tien wohl keine Chance gehabt hätte, auch wenn Trunks sich nicht verwandelt hätte. Trunks wollte es wahrscheinlich nur beschleunigen, und wahrscheinlich hätte er auch von Anfang an voll stoff geben können der einzige Grund warum er es nicht tut ist wohl das er tien unterschätzt hat, aber so sehr kann er sich wohl nicht verschätzen, desswegen denke ich der Kampf wäre sicherlich länger geworden, aber vom Ergebniss her nicht anders.

Trunks hat Tenshinhan versichert das er von anfang an mit voller Kraft kämpft weil Tien ihn darum gebeten hat und nachdem sie ne Zeit lang gekämpft haben und Tien ihn wegschlägt und sich aufpowert verwandelt sich Trunks in den SSJ ...........

Ich glaub eher, dass sie Trunks in einen SSJ verwandelt hat, weil es dadurch wesentlich leichter war Tien zu besiegen. Naja, warum sollte er sichs schwer machen, wenns leicht auch geht? Außerdem glaub ich kaum, dass Trunks vollkommen ernst gekämpft hat, grinste immer zwischendurch, nicht so wie bei den meisten anderen Kämpfen.

tien könnte niemals trunks besiegen.
tien kann doch keinen Saiyajin besiegen der es schon durch normale kraft soweit gebracht hat sich in einen SSJ zu verwandeln.

@ Bote 66 bei dir sehe ich nie wirkliche Argumente zu Tenshinhan ....ich konnt nur sehen das du ihn nicht leiden kannst......und woher willst du denn wissen dasTenshinhan nicht so stark ist wie Trunks ohne den SSj Modus hmm?? Angenommen Tien wäre ein SSj dann könnte er sich sicher auch aus der Kraft die er jetzt besitzt in einen SSJ verwandeln nur so als beispiel zud einer Argumentation.

@Trunccolo...........Trunks grinste im Kampf nur ein einziges mal und das war nachdem Tenshinhan ihn weggeschlagen hat und ihm entgegenlächelte und sich aufpowerte...hiernach lächelte Trunks und ging in den SSj Modus

und Trunks hatte Tien versprochen er würde sich nicht zurück halten ...alsow arum sollte er dann lügen ...er kennt Tenshinhan mit Sicherheit gut genug um zu wissen wie sehr in das verletzten würde .....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tien1500
[B@Trunccolo...........Trunks grinste im Kampf nur ein einziges mal und das war nachdem Tenshinhan ihn weggeschlagen hat und ihm entgegenlächelte und sich aufpowerte...hiernach lächelte Trunks und ging in den SSj Modus

und Trunks hatte Tien versprochen er würde sich nicht zurück halten ...alsow arum sollte er dann lügen ...er kennt Tenshinhan mit Sicherheit gut genug um zu wissen wie sehr in das verletzten würde ..... [/B]

Hmm, stimmt, habs mir jetzt nochmal angesehen. Dabei ist mir auch noch aufgefallen, dass Trunks ohne Probleme Tiens Schlägen auswich, was ja normalerweise ein Zeichen von Überlegenheit ist. Tiens Treffer war eigentlich durch den Zusammenstoß, ich würd sagen, weil Trunks mal kurz nicht aufpasste. Vielleicht dachte sich Trunks sich dann, dass er sich besser verwandle, damit er nicht noch eine abkriegt und hat sich somit leichtes Spiel gemacht.

Tenshinhan hatte auch keine sonderlich großen probleme Trunks auszuweichen und das das ein wirklicher zusammenstoß war kann man auch net sagen .........sie griffen sich gegenseitig an und Tenshinhan war halt schneller als trunks und haute im eine rein.........also es ist schon sehr warscheinlih das Tenshinhan stärker oder mindest genauso stark ist wie Trunks ohne SSj modus.......dennn nehmen wir mal an es gebe die SSJ Stufe nicht und alle würden in normal Modus fighten dann wäre Tenshinhan auch einer der stärksten.......denn man sieht die SSJ´S ja nachdem sie sich verwandeln können nicht mehr im normal Modus kämpfen von daher ist meine Argumentation srh warscheinlich

Tenshinhan hatte auch keine sonderlich großen probleme Trunks auszuweichen und das das ein wirklicher zusammenstoß war kann man auch net sagen .........sie griffen sich gegenseitig an und Tenshinhan war halt schneller als trunks und haute im eine rein.........also es ist schon sehr warscheinlih das Tenshinhan stärker oder mindest genauso stark ist wie Trunks ohne SSj modus.......dennn nehmen wir mal an es gebe die SSJ Stufe nicht und alle würden in normal Modus fighten dann wäre Tenshinhan auch einer der stärksten.......denn man sieht die SSJ´S ja nachdem sie sich verwandeln können nicht mehr im normal Modus kämpfen von daher ist meine Argumentation srh warscheinlich

Also das schließ ich stark aus, weil Goku war selbst beim 23. Turnier schon stärker als Tien und das ohne SSJ. Später dann ja auch Vegeta, Gohan usw. und somit auch Trunks, der ja zu dem Zeitpunkt ca. so stark war wie Vegeta. Außerdem hat man keinen einzigen Energieblast oder sonstiges von Trunks gesehen, Tien setzte immerhin schon seine starke Kiko Kanone ein.

Ich hab den Movie gesehen und ehrlich gesagt, hätte Tien nicht wirklich ne Chance gegen Trunks. Tenshinhan hat mit voller Kraft gekämpft und hätte den Saiyajin vielleicht, aber nur vielleicht, im Normalzustand besiegt. Trunks hat sich verwandelt und somit hatte der Mensch keine Chance mehr.

cu
Darkness

@ Bote 66 bei dir sehe ich nie wirkliche Argumente zu Tenshinhan ....ich konnt nur sehen das du ihn nicht leiden kannst......und woher willst du denn wissen dasTenshinhan nicht so stark ist wie Trunks ohne den SSj Modus hmm?? Angenommen Tien wäre ein SSj dann könnte er sich sicher auch aus der Kraft die er jetzt besitzt in einen SSJ verwandeln nur so als beispiel zud einer Argumentation.

@Trunccolo...........Trunks grinste im Kampf nur ein einziges mal und das war nachdem Tenshinhan ihn weggeschlagen hat und ihm entgegenlächelte und sich aufpowerte...hiernach lächelte Trunks und ging in den SSj Modus

und Trunks hatte Tien versprochen er würde sich nicht zurück halten ...alsow arum sollte er dann lügen ...er kennt Tenshinhan mit Sicherheit gut genug um zu wissen wie sehr in das verletzten würde .....

hmm... ich geb ja zu dass ich nicht gründlich argumentiert hab. aber wo sind denn deine argumente?:rolleyes:

P.S.: also ich find bei dir sieht man dass du ein völliger Tien-Fan bist.:dodgy:

Ich denke, dass Tien gegen Trunks auch in der Normalform verloren hätte. Sorry, aber er ist ein Saiyajin, der einiges mehr auf den Kasten hat als die Menschen. So stellt es AT in Dragonball da, mir wärs anders auch lieber.

cu
Darkness;)

Zurück
Oben Unten