Tien vs Trunks

Hätte Tien gegen Trunks gewinnen können ?

• Ja auf jeden fall .....Tien is einfach der beste

Stimmen: 3 8,6%
  • Jo ...Trunks is doch kein Gegner *ggg*

Stimmen: 2 5,7%
  • Hätte er durchaus schaffen können.....

Stimmen: 7 20,0%
  • weiß nich......kann sein

Stimmen: 1 2,9%
  • Nein ich denke nicht aber wäre sicher spannend geworden

• Nein

• Nein auf gar keinen fall dafür is er zu schwach ....

Stimmen: 16 45,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
@Boote 66

Du hast Recht ich bin Tenshinhan Fan aber trotzdem sage ich nicht er ist der beste und blabbla........ich weiß auch das er mit Goku und Co nicht mithalten kann aber egal..........Tenshinhan konnte Trunks in bedrängniss bringen...er verlange von Trunks das er voll Kraft gebe und sich bitte nicht zurückhält ....worauf er auch einwilligit und da sich die beiden zu dem Zeitpunkt schon eine weile kennen weiß Trunks auch was für ein Ehrfegühl Tien hat..also er gibt sicher vom kämpferischen (im Normal Modus) alles er setzt vieelciht keine Ki Attacken ein aber ich rede jetzt von kampfsportlichen fähigkeiten.
Damit ist er auf Tiens Level wie man sieht und Tenshinhan scheint auch etwas besser zu sein denn sagt mir mal ein warum sollte sich Trunks denn in einen SSJ verwandeln wenn er es auch so geschafft hätte ?Sicher nicht um den kampf schnell abzuschließen.....fakt ist das Trunks schwierigkeiten mit Tien hatte.

Original geschrieben von Tien1500
[BDamit ist er auf Tiens Level wie man sieht und Tenshinhan scheint auch etwas besser zu sein denn sagt mir mal ein warum sollte sich Trunks denn in einen SSJ verwandeln wenn er es auch so geschafft hätte ?Sicher nicht um den kampf schnell abzuschließen.....fakt ist das Trunks schwierigkeiten mit Tien hatte. [/B]

Naja, vielleicht wollte er ja einfach keine Schläge einfangen, ist ja durchaus verständlich, wem gefällt es schon welche reinzukriegen? Oder vielleicht hat er sich auch deswegen verwandelt, weil Tien gesagt hat, er solle alles geben was er habe und das ist nunmal SSJ...

Also wenn mana uf ein Turnier geht muss man damit rechnen was einstecken zu müssen außerdem macht es Trunks ja wohl Spaß zu kämpfen sonst würde er net am Turnier teihlnehmen ...und er will sicher einen guten Kampf warum sollte er nur so aus Spaß in den SSj Modus gehen ...erwill Tenshinhan sicher nicht kränken...also versucht er es halt erst im Normal Modus

Was würdest du machen, lieber mit halber Kraft kämpfen und ein paar einstecken oder mit voller Kraft kämpfen und schmerzfrei bleiben?

also es ist doch logischer das er im Normal modus mit voller kraft gekämpft hat und sich dann in einen SSj verwandelt hat ....ich glaube kaum das er nur halbe kraft im normal gibt und sich dann in einen SSj verwadnelt das wäre einfach nicht DBlogisch

also es ist doch logischer das er im Normal modus mit voller kraft gekämpft hat und sich dann in einen SSj verwandelt hat ....ich glaube kaum das er nur halbe kraft im normal gibt und sich dann in einen SSj verwadnelt das wäre einfach nicht DBlogisch

Kann schon sein, dass er mit voller Kraft gekämpft hat, trotzdem hat er eine bekommen, das heißt aber noch lange nicht, dass er nicht doch letztendlich auch im Normalmodus gewonnen hätte. Bei welchem Kampf in ganz DBZ hat der Sieger des Kampfes nicht auch mal eine eingefangen?! Ja, vielleicht wenn der Gegner extrem viel schwächer war, aber sonst immer.

ich sag ja auch net das Tien hundert por gwonnen hätte aber es wäre auf jeden Fall ein spannender Fight geworden etwa wie Chibi Goku vs Tien oder sowas

ich sag ja auch net das Tien hundert por gwonnen hätte aber es wäre auf jeden Fall ein spannender Fight geworden etwa wie Chibi Goku vs Tien oder sowas

Hmm, ja, ich glaube auch, dass es enger geworden wäre, wobei wohl bei Trunks im Hingergedanken immder SSJ Modus gewesen wäre, sieht man ja auch beim Kampf Trunks vs. Goten, dass man das nicht so leicht unterdrücken kann... ;)

jo mit dem SSj Modus magst du recht haben @Trunccolo .......hätte trotzdem gerne gesehen wie es ausgegangen wäre wenn trunks im Normal Modus geblieben wäre ....schade das Movie 9 sich nicht nur um das Turnier dreht dann wäre der Kampf sicher längher ausgefallen.

jo mit dem SSj Modus magst du recht haben @Trunccolo .......hätte trotzdem gerne gesehen wie es ausgegangen wäre wenn trunks im Normal Modus geblieben wäre ....schade das Movie 9 sich nicht nur um das Turnier dreht dann wäre der Kampf sicher längher ausgefallen.

Mich hätte das Turnier auch sehr interessiert, hätte ruhig etwas länger sein können, die Turniere an sich haben mich schon immer mehr angesprochen als andere Kämpfe. Es war aber schön, dass es zumindest eins gibt. Überhaupt so Kämpfe der DBZ Charaktere untereinander wären super mal anzusehen.

jo finde ich auch die Turniere fand ich auch imme viel spannender.....es war immer toll anzusehen wie sich alle darauf vorbereitet haben (training usw.)

@master Goku

samma kans sein das du net ma den Movie 9 gesehen hast? und überhaupt du nennst nie wirkliche Beispilee in irgendwelchen themen schreibst nur immer einen Satz .....sag mia ma warum Tien deiner Meinung nach keine Chance gegen trunks im "Normal Modus" gehabt hätte hmm ?

also ich denke das trunks stärker ist, kommt drauf an welcher gemeint ist.
mit dem chibi trunks könnte er es locker aufnehmen.
mit mirai trunks könnte er aber sicherlich viele probs bekommen, vorallen dach dem raum von geist und zeit.
aber ob er jetzt probleme gehen den trunks am ende von dbz bekommen würde, weiß ich nicht, ich will keine behaubtungen aufstellen, daher lass ihc das ;)

Ich glaube das sich viele gar nicht durchlesen was ich hier gemeint hab .....ich rede davon ob Tien in dem Movie 9 gegen trunks gewonnen hätte wenn dieser sich nicht am Ende des Kampfes in einen SSj verwandelt hätte.

Ich hätte auch die umfrage anders formulieren sollen...

@Admins könnt ihr sowas ? Also wenn das ginge würdet ihr dann aus der aktuellen Frage dieser hier machen
"Hätte Tenshinhan Trunks ohne SSJ besiegt ?"

Ich will den Kampf nochmal Reveu geschehen lassen.

Vor dem Kampf bittet Tenshinhan Trunks darum, dass er sich nicht zurückhalten soll. Trunks willigt ohne Bedenken ein und so startet der Kampf mit einigem Schlagkombos, woraus Trunks den ersten Treffer landen kann, der aber keine große Wirkung zeigt. Beide Kämpfen konzentriert weiter und Tien setzt seine KikuKanone mit geringer Kraft ein um gleich danach seinen ersten Treffer per Faustschlag landen zu können. Genauso wie Trunks erster Treffer zeigt Tiens
Schlag auch keine besondere Wirkung.
Beide schauen sich lächelnd an und ich als Tenshinhanfan freue mich, dass
ich ihn endlich mal wider Kämpfen sehe.
Jetzt soll der Kampf endlich richtigbeginnen, denn Tenshinhan zeigt
an, dass er nun seine volle Energie einsetzen will. Trunks zieht gleich nach und verwandelt sich in einen Ssj und leider dauert der Kampf dann nur noch wenige Sekunden bis Tenshinhan sich Chancenlos nach einem einzigen Schlag
im Wasser wiederfindet.

Leider kann man an dem Kampf nicht wirklich erkennen, ob Tenshinhan Trunks
besiegt hätte. Aber man kann eigentlich davon ausgehen, denn Tenshinhan hat, genauso wie Trunks, erst gegen Ende seine volle Kraft eingesetzt. Und
das er da unterlegen ist, bleibt natürlich ausser Frage :-)

Ich glaube nicht, dass Tien eine Chance gehabt hätte. Future Trunks hat immerhin ein hartes Training gegen die Cyborgs hinter sich gebracht in der Zukunft. Aber gegen den "normalen" Trunks in diesem Alter hätte Tien glaub ich noch weniger Chancen ...

Leichte Überlegenheit Tenshinhans

Wie ich es schon in einem anderen Thread zur Sprache brachte, denke ich, dass Tenshinhan Trunks in seiner Normalform leicht überlegen oder aber zumindest ebenbürtig war. Zu diesem Schluss komme ich anhand diverser Kriterien, die ich hier natürlich nicht unerwähnt lassen möchte.
Vor dem Kampf fordert Tenshinhan Trunks auf, mit voller Kraft zu kämpfen und Trunks willigt ohne Weiteres ein. Beim Kampf selber sind nun beide ungefähr gleichauf. Beide weichen den Angriffen des Gegners ohne größere Probleme aus und beide treffen genau ein mal den jeweils anderen. Nun gilt es also die Schläge und ihre Intensität zu berücksichtigen. Und meiner Ansicht nach erschien mir der Treffer Tenshinhans leicht kräftiger als jener, den Trunks bei ihm landet. Aber wie gesagt, es sah für mich lediglich so aus, ich kann nichts mit Bestimmtheit sagen.
Ich habe allerdings ein weiteres Anzeichen dafür entdeckt, dass Tenshinhan im Vorteil war. Nachdem Tien seinen Treffer landet, lächeln sich beide an und offenbaren ihre wahre Stärke. Trunks wechselt dabei natürlich ins Super Saiyajin-Level, womit sich seine Kräfte automatisch duplizieren, Tenshinhan, der nicht über derartige Mittel verfügt, konzentriert seine Aura und gibt nun somit sein Bestes. Das heißt also, dass Tenshinhan bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Mittel eingesetzt hatte. Trunks allerdings ist offensichtlich an die Grenze seines Könnens im Normalzustand gestoßen und wäre nun also, da Tenshinhan aufpowert, wohl ohne SSJ nicht zum Triumph gekommen. Und wir können natürlich davon ausgehen, dass Trunks sein Bestes gab, da er dies Tien ja vor dem Kampf versprochen hatte. Und ich bezweifle, dass Trunks, der Tenshinhan nun auch schon eine ganze Weile kennt und daher weiß, wie sehr es ihn aufgrund seiner Ehre als Kämpfer verletzte, wenn Trunks ihn auf kämpferischer Ebene betrügte, ihn kränken wollte und somit ist davon auszugehen, dass Trunks auch wirklich sein Ultimum, was er ohne SSJ zustandebringen kann, gegeben hat. Daraus lässt sich nun also endgültig schlussfolgern, dass Tenshinhan der Überlegene war, da er ja erst alles zeigte, als Trunks sich entschloss in einen Super Saiyajin zu verwandeln. Ergo hätte Trunks wahrscheinlich gegen Tien verloren, hätte er nicht die Verwandlung in einen SSJ vollzogen.
Alles in Allem denke ich, dass es ein spannender Kampf geworden wäre, aber Tenshinhan letztlich als Sieger aus dem Duell hervorgegangen wäre.

Zurück
Oben Unten