Tien hat doch die meisten techniken oda?

Real Vegeta

Senior Member
also mir fällt grad mal auf das Tien ziemlich viele techniken hab und da ich mir ned sicher bin ob er die meisten techniken hat wollt ich einfach mal nach fragen,naja ich finde der hat end viele diese verdopblungs technik donon oder wie das heiss :D ach der hat einfach end vviele....ich war auch auzf einer page da hatte teinchenhan die meisten techniken ist das rochtig oder ned?

Naja hat da Gotenks nicht mehr?
Dynamite Kick, Rolling Thunder Punch, Wildschwein attacke :D

Naja was die "ernsthaften" attacken angeht mag das mit Tien stimmen.

jo Tien hat end viele!!! ich glaub das is seine schwäche auch der hat soo viele das er sich ned mal auf eine konzentrieren kann....und das macht ihn halt auch so schlecht....glaub ich :D

hat Tien wirklich soviele???Ich fang mal an aufzuzählen,stört ja niemand:Dodon,solar flash,Kiku-Kanone,Quiong-Kanone,Kame-hame-ha kann er glaub ich auch die Babuschka technik,die 4Arm-Technik,gibts noch mehr???Is das Dodon-pa noch ne extra technik oder zählt des zu dodon?

Tien hat wirklich die meisten glaub ich.Aber Cell könnte noch mehr haben,da er ja aus allen besteht.Allerdings zeigt er net so viele.Aber ansich müsste es cell sein.

Also Cell hat doch ganz klar die meisten techniken´. Der beherrscht fast alle weil er doch auch mit den Genen der Z Fighter erschaffen wurde.

jop Cell zählt ned weil er sich das ned selber beiugebracht hat Tien hat die meisten man....würd ich bloss noch die seite wiessen wo alle techniken stehen bei Tien waren da 3 reihenm voll und bei den anderen nich so viel!!! Tien hat glaub ich die meisten und da er sich ned auf eine technik konzentrieren kann is er halt ned so stark aber is geil so viele techniken zu haben!!!

Original erstellt von Black Bomber
Dann zähl ich mal die von Goku auf :D :

-Kamehameha
-Genkidama
-Kaioken
-Äh Kamehameha mit den Füssen?

Äh kann es sein dass das alle sind? confused2

du hast noch die momentane Teleportation vergessen, den Energiediskus und den Sonnenblitz

Goku: nicht zu vergessen den kiaho, dieser "luftschlag".

Sonnenblitz-->Solar Flare--> Taiyoken ...nur als info nebenbei, und völlig umsonst wenn ich das mal so ausdrücken darf...

ja gokuz hat ein paar aber Tien hat die meisten der hat einfach end viele das find ich auch geil!!! der trainiert immer solche komischen techniken dann immer wenn er kämpft sagt er "so jetz mach ich ernst hier kannst du bekanntschafft mit meiner neuen technik machen" so sagt der das immer :D und das in jeden kampf immer ne neue technik :D

Tenshinhan

Tenshinhan hat wirklich die meisten Attacken, denn wenn er ja eine sieht, kann er die. Man zeigt ihm alle Techniken, er kann alle. Aber er stirbt zu oft :-D

Re: Tenshinhan

Original erstellt von McBlue
Tenshinhan hat wirklich die meisten Attacken, denn wenn er ja eine sieht, kann er die. Man zeigt ihm alle Techniken, er kann alle. Aber er stirbt zu oft :-D

Ich glaub mal das ging nur bei den einfachen Techniken bei DB!

Aber Son Goku kann auf jedenfall mehr! Er setzt sie ja nur nie ein! Er kann ja eigentlich alle Techniken die Tien(ich hasse diese abkürzung) hat! Außer diesen Babuska Trick, den Dodon(da wäre ich mir mal aber garnicht so sicher), das mit den vier Armen und die Kikokanone(war das die, weiß sonst nämlich nicht mehr wie die heißt). oh ich hab das Mafuba vergessen! Also das wäre fünf Tricks von Tien die Goku nicht kann! Und wenn man mal die anderen Beiträge vorher ließt kommt man schon auf mehr Tricks die nur Goku kann!

Jo! In DBZ ist goku Tien klar überlegen...viel mehtr techniken und auch bessere.

tien Spielt halt nur in Dragonball eine etwas größere Rolle...denk ich ma

ich sage Gotenks hat mehr ! Auserdem hat der die lustigste " SUPER GOHST KAMIKATZE ATTAKE" ist einfach nicht zu toppen vor allen als sich zweit Gosts die Hände geben und sagen "Das wird" und der andere dann "Eisenhart" und dann machts bummmmmm naja ich denke ihr wist was ich meine

:D :D :D

Zurück
Oben Unten