Tien hat doch die meisten techniken oda?

Ich glaube dass mystic Gohan mehr Attacken hat als tien.Jedenfalls bei DBZ SAGA EX(muss mich darauf beziehen weil ich DBz noch nicht gesehen hab).
Da hat er alleine schon 6 Varianten vom Kamehame-ha.

Original erstellt von BigBoySongoku
Ich glaube dass mystic Gohan mehr Attacken hat als tien.Jedenfalls bei DBZ SAGA EX(muss mich darauf beziehen weil ich DBz noch nicht gesehen hab).
Da hat er alleine schon 6 Varianten vom Kamehame-ha.

Den gibt es nur in DBZ nicht! Deswegen lass ich ihn nicht gelten! Aber ich glaub trotzdem immer noch Goku! Weil er ja auch viele Techniken auch einfach nicht mehr eingesetzt hatte!

Ja, warum auch seine Zeit mit irgendwelchem Kleunzeug verschwenden, wenn man gleich den Planeten-knacker auspacken kann gell.

Was immer wieder verwundert: Wenn irgend ein böser sone mega energie murmel abballert, gehen die Planeten in die Luft, aber wenn Goku seine giga fett krasse mörder genkidama auf die erde schmeißt, passiert da gar nichts, seltsam.....

Tien hat auch meiner Meinung nach die meisten Attackn!
Aber er begeht einen großen Fehler damit, denn nachher zählen ja mehr Qualität anstatt Quantität und ich denke dadurch wird er schwach, da er zwar viele kann abba die alle am ende zu schwach sind dodgy

Also ich zähl mal auf welche Techniken Tien nicht kann, die Goku kann:
-Genkidama
-Kaioken
-Tayioken
-Momentane Teleportation
-Energiediskus
-Fusion
-naja SSJ Transformation, falls das auch als Technik gilt
-Super KameHameHa
-Fuß KameHameHa
-Dragon Fist, oder so
-Die Attacke mit der er Piccolo Daimao tötete, Ouzarot Fist oder so keine ahnung
-mehr fallen mir jetzt grad nicht ein

Aber ich glaube schon das Goku mehr Techniken kann als tien, nur das er halt später sowas wie den Dodon oder sowas nichtmehr einsetzt.

zanzoken ist aber net Teleport, das is diese ffffzzzzzzz in streifen verschwinden und blitzschnell hinter dem Gegner auftauch dingsbumms.

Könnt ihr wieder zum Thema kommen?
Sonst wird der Therad dicht gemacht!

Zurück
Oben Unten