Thread zum unterhalten über die aktuellen DBZ Folgen auf RTL7 (Visitors Welcome)!

Was mir auffält, jetzt gibt es schon mehr RTL7 Empfänger. Damals zu GT Zeiten, waren Myshaq und ich ne Zeitlang die einzigen glücklichen RTL7-Empfänger.

Naja, wegen dem Verständnis. Wer die Mangas kennt für den dürfte es eigetnlich kein Problem sein und man kann sich ja auch auf guten Pages im Netz nen Story-Guide ansehen und weiß dann was über die Story. Einen sehr guten Story-Guide hat ja (:D) kuckt unbedingt mal rein.

Ja, schon, die Handlung aus den Mangas und Guides kenn ich ja auch schon, nur sind im TV halt viele Sachen die im Manga nicht vorkommen.....(das Training von Piccolo und Gohan sind nur wenige Seiten)....und die versteht man dann halt nicht, wie z.B. als Goku vom Schlangenpfad fällt, das kommt im Manga ja gar nicht vor

Im Manga kommt einiges nicht vor, was extra für den Anime gemacht wurde. Z.B. auch am Ende von DB, als der Bratpfannenberg brennt und Goku und Chichy den magischen Fächer suchen, auch das kommt im Manga nicht vor.

Naja, jetzt nur mal so nebenbei, die Story mit dem Bratpfannenberg ist ja wohl der letzte Müll...da sitzt der alte ne Woche im brennenden Schloss....naja ist nur mei´ne Meinung aber ich finds Schei*e

HaHa beneidet mich . Ich verstehe was der Sprecher sagt . 3 Folgen täglich . GT war in knapp 2 Monaten durch .Am besten fand ich es das die geschnittenen Szenen im Rückblick vorkammen .

P.S. Eigentlich laufen auf RTL7 6 DBZ folgen .
Frühs werden alle 3 wiederholt

yo leutz RTL 7 RULZ and that my freid is true cause I said so!
naja stimmt scho jetzt kommt bald wieder DBZ! und zwar 3 folgen täglich....wer braucht schon Rtl2 ^^

EDIT
@tom green
beneide mich! ich verstehe auch was der sprecher sagt ^^

Ey Jo, manche Wörter kann ich jetzt auch scho *lol* und wenn ich waz nich kapier, frag ich Shaq^^
Naja beim Kampf Freezer Vz. Goku brauchte man nich viel zu kapieren, da war klar waz die sich sagen.

yo stimmt *g* haben nur gesagt "ich besige dich" "nein das schaffst du nicht" *lol*^^ naja jetzt wirds schon denk ich mal interessanter...die cell games und so..

Was noch sehr gut an DBZ auf RTL 7 ist , ist die Werbung . Zwischen den 3 Folgen ist genauso soviel Werbung , wie es bestimmt in der einen Werbung in DBZ auf RTL 2 geben wird . Das war jetzt ein schwerer Satz

Kennst du mir?

Hey Myshaq! Bist du neu angemeldet oda was? Warst du nich schon mal früher im Forum? Und hattest schonb fast 2000 posts? Falls du es bist sag ma bescheid!

Ja, aba nach nem kleinen Streit mit Mb, wurde ich gebannt (und wieder freigeschalten) und Myshaq gleich gelöscht (durft sich aba jetzt wieda neu anmelden).... öhm und wer bizzu? Kenn ich dich?

Zurück
Oben Unten