Thread zum unterhalten über die aktuellen DBZ Folgen auf RTL7 (Visitors Welcome)!

Ich kann niemanden helfen,
ich hab echt keine ahnung wie das alles funzt.
Ich lass mein Vater die arbeit machen und ich zieh mir 3 oder sogar 4 Folgen am Tag rein :D :D :D
Auf Mangas läuft gerade der Kampf zwischen Son-Goku und (Kid)Buu ist einfach:
KKEEEEEEEEEWWWWWWLLL :D *durchdrehvorfreude*

Nochmal zum mitschreiben

Also Rtl7 empfängt man, wie ihr sagt, über eutelsat. Aber welche Frequenz?
Und dann würd ich auch noch gern wissen, über welchen Satelit und auf welcher Frequenz Mangas zu empfangen ist.

MIST hab gestern nicht geguckt, und hab damit auch die Folge von Mangas verpasst bawling Son-Goku hat sein Genkidama auf Kidbuu abgefeuert naja wozu gibt es wiederholungen? :D :D

bei der letzten Folge von heute, war Goku immer noch auf dem Weg zu Kaio und Son Gohan machte am Schluss mit nem selbstgebauten Boot, die Überfahrt zum Festland, als dann ein Sturm aufzieht und er kenntert und Piccolo hinfliegt um ihm zu helfen.

Puuh glück gehabt ist ja nichts tolles passiert, ich dachte piccolo hätte schon mit dem training mit gohan angefangen.
Aber heute werd ich es nicht verpassen :D

Also zur Zeit sind die Folgen ja wohl beschissen, ich guck jetzt zum ersten mal DBZ von Anfang an auf RTL7, aber mir anzuschauen wie Gohan ne ganze Folge lang ein Boot baut und Goku über den Schlangenpfad rennt, das ist mir echt zu langweilig! Ich denke mal, dass es erst wieder einiger Maßen erträglich wird wenn Vegeta erscheint...ich find vor Namek ist sowieso nicht so viel los....

Ja wie er sich heute in der letzten folge zum oozaru verwandelt hat hatte schon was....vielleicht kommt jetzt auch mehr spannung, da goku nun ja endlich bei kaio ist

Naja, heute wars schon auch cool. Piccolo und Gohan beginnen endlich richtig zu trainieren, Goku is endlich bei Kaio angekommen und der Kampf gegen die beiden Saiya-Jins war auch nicht schlecht.

Jaaaa, lang lebe RTL7.....auch wenn ich kein Wort verstehe....wäre besser wenn ich Mangas empfangen könnte, dann würd ich meine paar französischen Worte wieder rausholen und wenigstens die grobe Handlung verstehen

Zurück
Oben Unten