HomerDOHSimpson
Mit neuerm Passbild >_
Das Spiel könnten wir jetzt ewig so weitermachen. Ich bleib dabei. Schon allein deshalb weil Vegeta es selbst gesagt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Argh? Verschiedene Haarfarben? Das ist doch daneben.Original geschrieben von HomerDOHSimpson
Schwarz-braun heißt auch nicht das beide Farben gemeinsam auftreten, sondern das er schwarze UND braune Haare hat und somit als Gesamteindruck schwarz-braun rüberkommt. Trotzdem meine ich das der größere Anteil bei schwarz liegt, was man bei praktisch jeder Folge sieht.
Original geschrieben von HomerDOHSimpson
Schwarz-braun heißt auch nicht das beide Farben gemeinsam auftreten, sondern das er schwarze UND braune Haare
Original geschrieben von MacX
Schwarz gibt es nicht in verschiedenen Sättigungen oder Hellikeiten! Wenn auch nur ein geringer Teil braun drin ist, ist die Farbe nicht mehr schwarz
Original geschrieben von MacX
Auch wenn es so aussieht, das ist nur dunkles braun, und so steht das bei ihnen im Ausweis.
Original geschrieben von HomerDOHSimpson
Da hast du jetzt denselben Fehler gemacht wie ich, im Ausweis steht nur die Augenfarbe (ich hab mich deswegen ja auch oben verbessert) sweatdrop