MacX
Mystic Member
Original geschrieben von Lillian
Eigentlich bist du der erste der ihn als Nazi bezeichnete.
Ich bin nur der erste der ausspricht, was hier jeder irgendwie andeutet.
Und wie gesagt, ich finds lächerlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich bist du der erste der ihn als Nazi bezeichnete.
Original geschrieben von -=UF97=-
Wie schon gesagt wurde sehen iun fast allen Animes und Mangas die charaktere Europäisch bzw Westlich aus, das liegt daran das die Japaner den Europäer einfach schöner finden, das hat man auch bei der Fussball WM gemerkt (die japanerien sind auf uns deutsche, engländer, etc abgefahren). der Europäer steht für viele in Japan als schönheits ideal da. Dies is aber teilqweise aucvh umgekehrt so (viele Europäeische männer stehen auf asiatinen).
und was die SSJ verwandlung angeht, die blodnen haare nur damit sie sich extrem vom schwarzen untescheiden und die augen waren grün und net blau!!!!
Original geschrieben von MacX
Ja, sag ich doch. Die Augen waren türkis...
Die stehen halt auf die westlichen Leute, und demnach auch auf blonde Haare. Die Haare sind aber auch blau, grün, lila...
und AT fands halt cool, die mal blond zu machen. Warum auch net? Warum muss er darum ein Pro-Faschist sein?
Wie gesagt... den Rest erledigt movie 12
Der Gedanke ist total lächerlich, und dass hier viele den Thread so toll finden, lässt mich echt an dem Verstand einiger zweifeln
Die ist überhaupt nicht gewagt. Wem ist der Gedanke denn nicht gekommen, als er den SSJ das erste Mal gesehen hat? Mir jedenfalls schon, aber da mir schon damals klar war, dass der Gedanke total daneben ist, hab ichs natürlich gleich verworfen und musste nicht deswegen nen Thread eröffnen, als wenn die Idee sonst wie toll wäre.Original geschrieben von rollmops2001
Ich finde seine Theorie ziemlich gewagt ,aber auch irgendwie interessant!
das wurde tatsächlich schon gesagt, und zwar von mirOriginal geschrieben von Evilface Vegeta
Ich weiß net ob das schon gepostet wurde weil ich jetzt nur die ersten beiträge gelesen hab aber DBZ basiert auf einer Chinesischen Legende, die von einem Affenjungen erzählt. iese hat AT ann zur Vorlage genommen und umgesetzt.
wie kommt man auf sowas? schon weit hergeholt, könnte aber stimmen. aber ist eher unwarscheinlich! ich denke nich das das stimmt, weil dann würde akira toriyama ja für die nazis sein, weil die blauäugigen und blonden ja immer gewinnen. aber ich finde das schon etwas merkwürdig. aber es ist öglich die theorieOriginal geschrieben von SSj3 Son-Goku
Hi, Leute!
Ich habe da eine Theorie entwickelt, die zunächst vielleicht völlig hirnrissig klingt, wenn man sie sich jedoch ein wenig durch den Kopf gehen lässt, steckt ein wahrer Kern dahinter...jedenfalls meiner Meinung nach. Mit der folgenden These möchte ich keineswegs den Eindruck erwecken, rassistische oder nationalsozialisitsche Neigungen zu haben, sie muss einfach ****!!!
Meine Theorie bezieht sich auf einen möglichen historischen Hintergrund, der bei der Gestaltung der Charaktere eine Rolle gespielt haben könnte.
Also, zunächst einmal: DragonballZ ist eine japanische Serie, nicht wahr? Sie wurde von einem Japaner, Akira Toryama entwickelt.
Mir ist nun aufgefallen, dass keiner der Charaktere (vielleicht bis auf Yajirobi) wirklich asiatisch wirkt, sondern eher europäisch.
Kommen wir jetzt zur SSj-Verwandlung: Dabei färben sich die Haare blond und die Augen werden blau, stimmt's?
Jetzt der historische Rückblick: Zur Zeit des NS-Regimes herrschte das Ideal des blonden, blauäugigen Ariers vor, da man Menschen mit einem solchen Aussehen als besonders widerstandsfähig und durchtrainiert ansah.
Also, die Japaner waren ja im zweiten Weltkrieg NS-Verbündete und was fällt mir da noch in der Serie auf?
Fast jeder Gegner wirkt ein wenig britisch (Nappa; Freezer, vor allem 2. Form!; Perfect Cell).
Mich würde mal eure Meinung zu meiner Theorie interessieren....ich will hierdurch sicherlich keinen Skandal vom Damm reißen, doch irgendwie musste ich es einfach loswerden und wenn ihr ehrlich seid, gibt es da doch einige extrem auffällige Parallelen, oder?
Also, bis dann, c-ya
Hmm...wenn wir schon so weit sind, behaupte ich jetzt einfach, dass AT ein Frauenhasser ist (neben seiner Haupttätigkeit als Nazi), denn er lässt nur Männer zum SSJ werden. Genau son Schwachsinn... obwohl das nicht so abwägig wäre, wie die Ariertheorie
na, rate mal!
Frauen sind das schwache Geschlecht. Das ist halt so, dass Frauen im allgemeinen einiges schwächer sind als Männer. Ein wesentlicher Bestandteil, warum Vergewaltigungen auch meistens hinhaun.
Pan is auch nur zu 1/4 SJ und Trunks und Goten zur Hälfte.
Hm, stimmt... jetzt weiß ich aber auch nicht mehr weiterOriginal geschrieben von SSJ Son-Goku
In Goku und Vegeta jr. fließt noch weniger Saiyajin-Blut und beide werden bedeutend früher zum Super-Saiyajin als Pan.