The_Duel-Master bittet um ein DUEL!!!

ICh spiele 2mt und akiviere kartenzerstörung das heisst wir schmeissen alle unsere karten weg und ziehen so viele neue! ICh spiele antibann auf deine erste mt! Ich aktiviere letzter wille dadurch darf ich ein neues monster aus meinem deck mit einer kraft von 1500 oder weniger spielen wenn du mein monster vernichtest! Du bist!

Wenn eines deiner Monster in dem Spielzug vom spielfeld auf den friedhof gelegtwird, in dem du diese Karte aktiiviert hast, kannst du ein monster mit höchstens 1500ATK aus deinen Deck auswählen und als spezialbescwörung beschwören. Mische dein Deck anschließend. Diese Karte ist nur einen Spielzug aktiv.

Sie heisst eigentlich Fluchzerstörer sorry antibann habe ich gesagt weil sie so in der serie heisst! Sie zeigt mir deine MT und wenn es eine Magiekarte ist wird sie zerstört wenn nich wir sie wieder umgedreht!

Also ich spiele Graceful Charity und ziehe 3 Karten lege 2 ab! Dann flippe ich meinen PS gib dir deine VM auf die hand und ich mir meinen PS dann spiele ich Goblin Attack Force und rüste Gemini Elf mit Nuzzler aus 2600 ATK und greif mit beiden deine LP an! 4900 DD!!

Du bist!!

8000 LP 2-AM 2 T

ich spiele wiedergeburt auf eins meinser monster opfere es um den Drachenfluch zu spielen! Ich spiele dazu noch schwert der dunklen zerstörung dadurch hat mein Drachenfluch die Werte 2400/1300. Ich greife deinen ELf an! 500DD! Du bist!

1200lp 1am 3mt

Zurück
Oben Unten