The_Duel-Master bittet um ein DUEL!!!

Duel-Master,du bist ja voll gemein ... du solltest dir vllt auch mal Yugi7´s andere Duelle anschaun,dann müsstest du wissen das er somit aus der "Meisterschaft" ausgeschieden ist !
Gemeinheit - so empfinde ich es jedenfalls.

@majin: Warum bin ich gemein, wenn er um 2 SC spielen will, kann ich nichts machen, ich hätte auch nur um 1nen gespielt aber jetzt ist es geschriebenen Sache und er hätte sich ja auch vorher mal meine SC`s anschauen können, das sagt ja auch schon was aus oder??

Ich spiele Topf der Gier und ziehe zwei Karten! Ich aktiviere schwarzes Loch und spiele eine mt! Dann spiele ich Zauberer der Verdammten mit buch der geheimen künste 1750/1500! ICh greife dich direkt an!

1000lp 1am 3mt

Nicht schlecht!! Ich spiele Mask of The Accursed, was dagegen?? Ist ne Zauberkarte, dein Monster kann jetzt nicht mehr angreifen und du verlierst jede Runde 500 LP, na jetzt wirds eng!! maximal noch 2 Runden!! hehe ;)

Hast du was dagegen??

ICh spiele Meister heiler und bekomme so 1000lp mehr! ICh opfere meinen Zauberer und spiele den Herbeigerufenen Totekopf! Ich greife dich direkt an! Du bist!

Guck nach oben ich habe einen zug gemacht! Sorry das es so lange gedauert hat aber ich musste kurz meiner mutter helfen!

Hey hey hey, ich habe nicht gesagt das ich fertig bin, ich hab dich nur gefragt ob du was gegen meinen Zug hast!!

Ich bin immer noch drann!! So hast du jetzt was entgegen zu setzten??

Hey nicht so schnell meine letzte gespielte mt war magische Störung ich opfere eine Karte aus meiner Hand und verhindere so Raigeki!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten