The Story of SAIYIAN

na wenn du es sagst dann meld ich mich mal , also ich find die ff genial , so jetzt hast du doch 5 antworten jetzt kannst du weiterschreiben

So da jetzt 5 Antworten vorhanden sind das nächste Kapitel. (Mir für das kapitel keine passende Überschrift ein. Und GW 10facher SSj beherscht jeder und die Haare sind nicht in der Form einer Krone nur soviel Die Farbe is übrigens gleich :D )

Chapter 9 - Fight

"Du sagtest die Seele von Eden hätte sich bei uns aufgeteilt da wir ja nachkommen haben. Wie sieht es denn mit Saiyan aus ? Hat er auch Nachkommen, mit der Seele von Hades?" fragte Bardock den Himmel anschielend. "Nein ! Er hat keine Nachkommen. Er hat die Zeit, als Kind, überdauert. Bis heute. Durch die Seele von Hades blieb er jung, da diese sich nicht aufgeteilt hat." sagte Ashana. "Wir kämpfen also gegen ein besessenes Kind ! Wie tief müssen wir gesunken sein ?" sagte Trunks.
"Am besten ich erzähle euch wie das leben von Saiyan von seiner Geburt bis heute ausah." sagte die Göttin. König Vegeta wurde unruhig. Es sah so aus als würde er dem Wahn verfallen. "Betäubt ihn am besten. Er muss das nicht nochmal ertragen." sagte Ashana. Vegeta ging ohne zu zögern auf sein Vater zu und führte ein Handkantenschlag gegen seines Vaters Hals aus. König Vegeta wurde ohnmächtig und krachte zu Boden. "So der hat jetzt seine Ruhe." sagte Vegeta. Ashana begann daraufhin mit der Erzählung über Saiyans Schicksal. Sie erzählte wie er Hades seiner Seele verfiel und somit als sein Werkzeug dienen sollte. Damit wurde sein Schicksal von der Finsternis gelenkt. Sie erzählte ausserdem wie sein Feldzug gegen das Universum aussah, von all dem Leid, dem Horror, die Angst die die wenigen Überlebenden bis ans Ende ihrer Tage immer vor Augen haben sollte. Ganze Planeten, ja ganze Galaxien fielen ihm zum Opfer. Eines Tages jedoch kehrte allmählich die Persönlichkeit von Saiyan zurück. Er schloss mit Hades einen Pakt, dass Hades seinen Körper benutzen darf und Saiyan die Stärkste Kreatur des Universums werden sollte. Saiyans Persönlichkeit wurde zur Hälfte mit Hades seiner Seele befallen. Ashana erzählte aber, dass von diesem Augenblick an, Saiyan sein Körper unter Kontrolle hatte und er selbstständig Leben darf, doch die Mordlust, seine Jugend, seine Stärke, sein Kampfgeist wird von Hades kontrolliert. Die Saiyajins und Muten- Roshi waren schockiert über diese Erzählung. "Also hat Saiyan zwar ein eigenen Willen, doch seine Stärke kommt von hades, richtig ? sagte Son Goku. "Ja . er tut das was ER will." sagte Ashana. "Also können wir den Jungen gar nicht bedauern. ...... Im Gegenteil." sagte Bardock. "Und was hat nun die Sache mit Vegetas Vater zu tun ?" fragte Son Goten. "Halt die Schnauze kleiner. Das geht niemanden was an. Wenn hier einer was darüber sagt, dann sagt er nie wieder was!" sagte Vegeta der bei den Worten von Son Satan einen riesen Wutanfall bekam. Er schaute die Göttin an. Die Göttin grinste Vegeta hämisch an. "Nein, das wagst du nicht ....." sagte Vegeta mit leiser Stimme. "Saiyan ist König Vegetas zweiter Sohn und somit Vegetas Bruder." sagte Ashana mit einem grinsen im Gesicht. "Ich hab dich gewarnt. Und nenn diese Made nicht meinen BRUDER !" schrie Vegeta Ashana an. Er verwandelete sich in einen 10fachen Supersaiyajin. Die Haare waren genauso wie bei einem 2fachen Supersaiyajin, nur das sie Feuerrot waren. "Verdammt." sagte Son Goku."Bringt euch in Sicherheit! Der rastet vollkmommen aus! "schrie Son Goku dann zu den anderen. Bardock schnappte sich den immer noch bewusstlosen König Vegeta und Son Goku schnappte sich Muten- Roshi. Sie flogen ziemlich hoch in die Luft und beobachteten Vegetas Aktion. "So, ihr Götter, erst zerstört und dann lenkt ihr mein Leben. Und dann müsst ihr auch noch Dinge aus der Vergangenheit wieder lebendig machen. Das war das Tüpfelchen auf dem I." sagte Vegeta voller Zorn. Er bereitete ein FINAL FLASH vor, doch dieser war anders- es steckte viel mehr Kraft dahinter als auf diesem Level maximal möglich ist; sein Körper wurde von Blitzen durchzuckt, sein Atmen fiel ihm immer schwerer; doch bevor er ihn ausführen konnte, stand Ashana vor ihm und rammte sein linken Fuss mitten in den rechten Lungenflügel. Vegeta fiel wie ein Stein gegen eine der Säulen und blieb dort anscheinend bewusstlos liegen. "Vater!" schrie Trunks und flog zu ihm runter. "Warte bleib hier" schrie Son Goku. Trunks landete neben seinen Vater und wollte ihn grad hochhiefen, als Vegeta plötzlich verschwand und hinter Ashana auftauchte. "Ist das alles? Du achtest nicht darauf was hinter dich vorgeht !" flüsterte Vegeta in Ashanas rechtes Ohr. "Das war ein Fehler ! schrie Vegeta, legte seine Hände an Ashanas Rücken. Ashana drehte sich erschrocken um und sah Vegetas hämisches Grinsen. Vegeta verschwand und tauchte wenige Nanosekunden später in 10 Metern Höhe über Ashana auf. "FINAL FLASH!" schrie Vegeta. Ein gewaltiger Blast, 7fach so groß wie das Final Flash gegen Cell, schoss aus seinen Händen. Der Flash flog genau auf Ashana zu, doch dieser stand einfach nur da.
Son Goku schnappte sich Trunks, der wie hypnotiesiert da stand, und flog blitzschnell, mit Muten-Roshi und Trunks unterm Arm, zu den anderen zurück. "Schnell legt eure Hände an meinen Körper". Alle taten das was Son Goku sagte. Millisekunden später waren sie am Palast des Dai Kaio. Es waren alle Kaios und Kaioshins, einschließlich Kibito und die Kämpfer die ihren Körper behalten durften. "Schnell. Auf den Boden und Kopf runter." schrien Son Goku und die anderen. Die Kaios und die anderen wussten nicht was das sollte. In der Ferne sahen sie einen gegantischen Wasserstoffatompilz. Alle duckten sich sofort nach dem Anblick des Pilzes. "Beten hilft jetzt vielleicht." sagte Bardock. Eine riesige Atomare Feuerwalze kam auf sie zu. "Das mit den "Kopf runter" war wohl keine gute Idee ! Los setzt eure stärksten Attacken ein." schrie Son Goku. die Saiyajins verwandelten sich in einen 10fachen Supersaiyajin. und schossen ihre kamehame-has ab. Die andern Kämpfer die da waren, schossen ihre stärksten KI-Blast gegen die Walze. Doch sie konnten sie nicht aufhalten. "Was hat da Vegeta wieder angerichtet ?" sagte Meister Kaio mit schütteltem Kopf. "Son Goten, Trunks macht eine Fusion mit eurem höchsten SSJ-Level! Das bringt vielleicht mehr." schrie Son Goku, der mehrere Kame-hame-ha´s abfeuerte." die beiden machten ohne Umschweife eine Fusion zu Gotenks, der jetzt genauso wie Gogeta, nur mit Feuerroten haaren, ausah. "Aus dem Weg da vorn." schrie Gotenks. Die Kämpfer wichen zum Himmel aus. "Ihr verschwindet lieber auch." sagte er zu den Saiyajins. Die nahmen Muten-Roshi und König Vegeta und flogen Richtung Himmel. "Gut" sagte Gotenks "Dann wollen wir mal." Die Feuerwalze kam immer näher. Langsam bildete sich ein tobender Wind. Gontenks legte die Hände zu einem Kame-Hame-Ha zusammen und konzentrierte sich eine lange Zeit. "Was macht der denn? Die Zeit ist gegen ihn. Alles wird zerstört werden. Wenn er jetzt nicht bald was tut." sagte der Kibito. "Es wird ein gewaltiges Kame-Hame-Ha. Eines was ihr noch nicht gesehen habt." sagte Son Goku. Am besten wir alle fliegen hinter Gotenks. Alle flogen hinter Gotenks und warteten ungeduldig.
Gotenks war mit seiner Konzentration fertig. "KAAAAAAMEEEEEEEE-HAAAAAAMEEEEEEEE-HAAAAAAAAAAAAAAA" schrie er und ein riesengroßer Blast schoss aus seinen Händen, genauso so groß wie der Final Flash von Vegeta gegen Ashana. "Die bringen uns um." sagte Meister Kaio. Das Kame-hame-ha löschte die Walze und Gotenks lenkte die Schockwelle daraufhin gen Himmel. Die Staubwolke, die die Schockwelle hinterließ, lichtete sich langsam. Gotenks konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Er fiel erschöpft aber glücklich zu Boden. Die Fusion wurde durch den hohen Energieverbrauch aufgelöst. Die Kämpfer kriegten das Kinn nicht mehr hoch. Sie konnten nicht glauben, was sie da gerade sahen. "Das.... hätte das Ende sein können." sagte meister Kaio. "Seht ihr! Was hab ich gesagt? Ich bin stolz auf die 2!" sagte Son Goku mit breitem Grinsen. Muten-Roshi beschloss nach der Aktion von Gotenks bei den Kaios zu bleiben um zu trainieren, er fühlte sich etwas lasch und war der Meinung mal wieder zu trainieren
Die Saiyajins teleportierten sich zurück zu Vegeta. Er stand da mit Blut am ganzen Körper und er hielt sich die linke Schulter fest. "Vegeta alles ok?" fragte Bardock. Vegeta drehte sich um und lachte mit erleichterdem Grinsen der Gruppe zu. Dann fiel er zu Boden. Ashana stand neben ihm mit gestrecktem linken Bein nach vorn. Er schaute ihn voller Hass an. "Ein großer Kämpfer, aber ohne Kontrolle."
Vegeta wachte schweißgebadet und mit Verbänden am Körper wieder auf. Er sah überall nur Ruinen Neben ihm stand Son Goku: "Wo bin ich, kakarott?" fragte er Son Goku im liegen. "Im Palast von Ashana, oder was davon noch übrig ist. Wir haben dich hergebracht. Wärst du noch stärker gewesen bei deim Ausraster gehabt hättest du fast das ganze Jenseits zerstört!!!" sagte Son Goku mit ernstem Blick. "Übrigens dein Vater ist wieder auf den Beinen." "was ist überhaupt passiert ?" "was passiert ist? Naja nachdem du deine Wut ausgelassen hast, warst du total am Ende, du schienst auch was abgekriegt zu haben. Jedenfalls standest du da und Ashana kam von rechts mit gestrecktem auf dich zugesprungen. Übrigens ziemlich flott!" "********, dass ich der mich so demütigen muss!" König Vegeta kam mit den anderen zu Vegeta. "Tut mir leid, dass ich euch mit da reingezogen habe." sagte König Vegeta. "Ihr habt ja ne schöne Familie." sagte Son Goten. "Findest du?" fragte Trunks. "Wenn ich mir vorstelle, dass Saiyan jetzt mein Vater anstatt "nur" mein Onkel ist. ........" Ashana kam zu ihnen: "Hey wir haben schon genug Zeit vertrödelt. Wird zeit das ihr was tut für euren Planeten. Folgt mir." Son Goku und die anderen, einschließlich Vegeta, folgten Ashana. Vegeta ließ den Blick nicht von Ashana. "Eines Tages...." grummelte Vegeta vor sich hin. Nach einiger Zeit Fußmarsch kamen sie zu einem steinernem Tor. "So hier ist euer Trainingsplatz."

Nächstes Kapitel kommt erst Übermorgen so zw 18.00 und 20.00 Uhr Kritiken wie immer erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin mal so gnädig und poste den ächsten Teil ;) der nächste kommt aber (leider) erst in 3 Tagen!!!!! Weil ich erstmal die nächsten Kapitel auf meinen Rechner schreiben muss. viel spass mit dem Teil und es können sich mal alle leser mal bemerkbar machen, damit Ich weiss wieviel die FF lesen.

Chapter 10 - A Prelude

"Was, hier soll unser Training sein ? Und das für die restlichen 9 Jahre unter einem steinernen Tor?" fragte Trunks. "Wer sagt denn das das Traininge unter dem Tor ist. Hinter dem Tor!" sagte Ashana. Alle schauten ihn verwundert an. Hinter dem Tor war aber weiter nichts als Einöde. "Das ist das "Tor der Ängste und Hoffnungen" es ist eine Art Dimensiontor. Wer durch geht kommt an einer Stelle wieder raus, wo sich seine Ängste oder Hoffnungen verbergen. Ihr kommt quasi in eure eigene Träume. Es können aber nur je 2 das Tor zusammen passieren." Die Saiyajins wollten einfach nicht glauben, was ihnen da erzählt wurde. "Kakarott probier du es mit Ashana aus, ob das Tor auch funktioniert." sagte Vegeta in einem tiefen Ton. "Gut wie du willst." sagte Son Goku und passierte zusammen mit Ashana das Tor. Sie waren verschwunden! "Das gibts nicht." sagte Son Goten. In dem Augenblick erschienen Son Goku und Ashana wieder. "Und seit ihr zufrieden?" fragte Ashana. "Wo warst du Son Goku?" fragte König Vegeta. "Ich? Ich war dort wo meine Ängste lauern." sagte Son Goku. mit ernster Miene. Vegeta sah Son Goku das erste Mal mit etwas Verzeiflung im Gesicht. Er grinste in sich hinein."Wir legen folgende Paarungen fest: Ich und Kakarott; Son Goten und Trunks, Bardock und König Vegeta, und Son Gohan mit......äh ja mit wem?" sagte Vegeta. "Ich gehe mit ihm. Obwohl ich ihm keine große Hilfe sein werde." sagte Ashana. "Keine große Hilfe? Du hast doch Vegeta nur mit einem Tritt besiegt!" sagte Son Gohan. "Ja das schon, aber ich beziehe meine Kräfte aus dem Jenseits. Wenn ich durch dieses Tor, bin ich schwach wie ein normaler Mensch. ich habe nur noch die Magie zu Hilfe." sagte Ashana mit einem lächeln. "Is ja toll, ich muss den Babysitter spielen-und aufpassen, dass er heil zurückkommt!" dachte sich Son Gohan. "Denk dran: ich kann Gedanken lesen." sagte Ashana mit zornigem Gesicht. "Das ist glaub ich nicht der richtige Anzug für einen Ausflug" sagte Son Goten zu Ashana. "Stimmt, hast recht sagte Ashana. Er schnippte einmal mit den Fingern und anstatt der Kaioshinkleidung, hatte er nun robuste schwarze Stiefel wie Son Goku an, eine weite weiße Hose, die die Stiefel etwas bedeckten, eine schwarze Weste mit hochgestelltem Kragen und die rot-schwarzen waren nun zum Pferdeschwanz zusammengebunden und gingen runter bis zum Hintern. Erst jetz sahen die Saiyajins wie durchtrainiert er war. "So genug geschwafelt. Wir gehen los." sagte Vegeta. "Moment noch wir beide gehen zuletzt. Und das allerwichtigste: Ihr MÜSST eure Angst innerhalb von diesen 9 jahren besiegt haben. Dann wird ein großer Teil eurer wahren Kraft geweckt." sagte Ashana. "Warum müssen wir sie besiegen ? Kann die Kraft denn nicht so geweckt werden?" fragte Bardock. "Nur wenn ihr euch eurer größten Angst entgegenstellt, seit ihr auf den Kampf vorbereitet. Und ausserdem soll man sich immer seinen Ängsten stellen. Das weiss auch eure Seele" sagte Ashana. Die Saiyajins kriegten ein mulmiges Gefühl bei dieser Aussage, denn sie wussten ungefähr was sie erwartet. Alle schauten König Vegeta mit Besorgnis an. "Ich wollte euch noch was sagen: Wenn ihr diese Prüfung bestanden habt, werdet ihr viel stärker sein als ich oder die Göttin." Die Saiyajins füllten sich durch diese Aussage aber auch nicht besser. "Was ist eigentlich aus der Göttin geworden?" fragte Son Goku. "Sie hat sich bei Vegetas Angriff an eine andere Stelle gebeamt. Sie will nie wieder einem Sterblichen gegenübertreten. Nicht nach dieser Aktion." antwortete Ashana mit schwenkendem Blick zu Vegeta. Die Saiyajins sagten kein Wort und ließen die Köpfe hängen.
"So es geht los. Geht vorran." sagte Ashana. Die Saiyajins gingen durch das Tor und verschwanden im Nichts. "So junger Freund jetzt sind wir dran." sagte Ashana. "Eine Frage noch warum kämpfen wir gegen unsere Ängste? Die Hoffnung von uns allen ist doch immer einen gleichstarken zu finden!" sagte Son Gohan. "Junge in dieser Zeit hat niemand Hoffnung!" sagte Ashana und verschwand mit Son Gohan im Nichts.

Son Goku wachte neben Vegeta auf. "Wo sind wir? fragte er. "Schau dich um dann weisst du´s." sagte Vegeta. "Wie lange sind wir schon hier?" fragte Son Goku. "Du hast 3 Tage lang geschlafen. Du bist genau eingepennt als wir hier auf einmal dastanden und ich hab die ganze Zeit hier sinnlos rumgestanden." sagte Vegeta zähneknirschend. Son Goku setzte sich aufrecht hin und schaute sich um. Sie waren in einer Ruinenestadt, auf einem dunklen und düsteren Planeten. Der Himmel war Blutrot und die Sonne war schwarz. Es war heiß und die Luft roch nach Verwesung. "Einladend findest du nicht?" sagte Son Goku. "Ja. Für den Tod." sagte Vegeta und hob einen skelletierten Arm, mit teilweise noch Fleisch dran, auf. Son Goku machte ein kurzes "Wow". "Das Fleisch ist noch warm, dass heisst es ist noch nicht vor langer Zeit passiert." sagte Vegeta. Son Goku´s Miene wurde ernst und er sprang vom Boden auf. "Ich spüre eine schwache Energie, aber ich kann nicht orten wo sie her kommt." sagte Vegeta mit einem tiefen Ton. "Ich würd sagen, wir machen mal etwas Licht. Die Beiden verwandelten sich in einen SSJ. Dann sahen sie am Boden überall Skelette und Leichen die wie Menschen aussahen. "Oh nein. Das wird doch nicht..." sagte Vegeta. Seine Augen wurden immer größer. "Deckung!" schrie Son Goku. Und drückte Vegeta nach unten. Ein KI-Blast flog mit wahnsinniger Geschwindigkeit vorbei. "Was war das?" fragte Vegeta. "Ich weiss nicht. Aber wir sollten uns nicht verwandeln." sagte Son Goku. Die beiden verwandelten sich zurück. "Am besten wir fliegn langsam" sagte Son Goku. "Und wohin bitte?" fragte Vegeta. "Nach Norden. Ich hab ein ungutes Gefühl." Auf einmal hörten sie jemanden Schreien. Son Goku wollte schon losrennen als..... "Kakarott, hör doch!" Das Schreien kam immer näher. "Das sind mehrere. Die haben uns entdeckt!" sagte Son Goku. "Wer ist DIE?" fragte Vegeta "Keine Ahnung, werden wir ja sehen. Los jeder eine Richtung." sagte Son Goku mit einem Grinsen. In beiden brodelte die Kampfeslust. "Na gut. Volles Risiko also ?" fragte Vegeta. "Volles Risiko." Die beiden verwandelten sich in einen SSJ10 und flogen in je eine Richtung. Doch dann verschwand das Schreien. "Was soll das alles?" sagte Vegeta. Er schaute zum Boden. Und bekam fast einen Schock. "Kakarott!" schrie er lauthals herraus. Son Goku hörte ihn in weiter Ferne schreien. Er kam sofort angeflogen. "Was ist passiert?" fragte er. Vegeta zeigte ohne was sagen mit seinem rechten Zeigefinger auf ein Gebäude. Es war teilweise zerstört. An manchen Stellen standen noch ein paar Mauern. Vegeta landete und fiel auf die Knie. Son Goku landete neben ihm. und schaute ihn an. "Was ist denn mit dir los? Bist du jetzt schon kaputt?" Vegeta stand auf und packt Son Goku wutentbrannt an seinen Klamotten. "Hast du dir schonmal das Gebäude genauer angeschaut. Da steht "Capsule Corporation" drauf !!! Weißt du was das bedeutet? Das bedeutet wir sind hier auf dere Erde !!! Alle sind Tot !!!" Vegeta ließ Son Goku los und fiel weinend zu Boden. Es fing an zu Regen. Er war wie warmer Sommerregen. Son Goku ging in die Ruinen. Er stöberte eine Weile herum und blieb an einer stelle stehen. Fasungslosigkeit spiegelte sich in seinem Gesicht wieder. Vegeta hörte in schreien. Ein paar Minuten später kam Son Goku völlig durchnässt und mit langsamem Schritten wieder raus. "Und was hast du gesehen?" fragte Vegeta. Son Goku ließ den Kopf hängen: "Ich habe deine Familie verstümmelt und enthauptet gefunden." Vegeta schrie seinen ganzes Leid in die aufkommende hinaus: "Wer immer das getan hat der wird bezahlen. Das schwöre ich." Son Gokus Blick wurde hasserfüllt. Seine rechte ballte er zur Faust: "Nicht nur du." Vegeta blickte seinen Freund an. Noch nie hatte er Son Goku mit so einem Blick gesehen. Son goku fing an rasend vor Wut zu werden. Er drehte sich zu dem Gebäude. Sekunden später krachte die Capsule Corp, oder was davon noch übrig war, zusammen. "Mögen sie in Frieden ruhen."

mal wieder ein super Kapitel.
Aber was ich nich ganz kappiere. Wenn immer 2 durch das Tor gehen müssten sie doch die selben Ängste haben oder erleben sie dann so ein mischmasch aus ihren Ängsten?
naja ich freu mich aufs nächste kapitel.
mfg Katzu

Zurück
Oben Unten