The Story of SAIYIAN

Warum die mickrig sind fragst du? 600 Milliarden sind doch nichts. Bei so einem langen Training im Raum von Geist und Zeit müsste man schon um das hundertfache stärker sein, wenn nicht noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Is doch egal ob nu 600 Milliarden oder 60 Billiarden ich wollt es halt einfach irgendne Zahl genommen (quer übern Daumen). Bei GW isses doch ebenfalls so (soll keine Gemecker sein)

Is doch egal ob nu 600 Milliarden oder 60 Billiarden ich wollt es halt einfach irgendne Zahl genommen (quer übern Daumen). Bei GW isses doch ebenfalls so (soll keine Gemecker sein)

So, hier das nächste Kapitel und der Beginn mit den Saiyajins ! Nächster Teil kommt morgen ca. 18.00.

Chapter 6 - Welcome Back

2tage später nach König Vegetas Tod:

König Vegeta wachte mit höllischenm Kopfschmerzen auf einem Planeten auf :" Wo bin ich hier? Man wie das brummt." "Willkommen im Jenseits !" sagte eine tiefe Stimme. König Vegeta drehte sich um und da standen Son Goku, Vegeta,Bardock, Son Gohan, Trunks und Son Goten in ihren Kampfanzügen. "Bitte wo ?" fragte König Vegeta ?" "Brauchst nur über deinen Kopf gucken." sagte Vegeta mit einer düsteren Stimme und dem Blick von seinem Vater weg. "Sind wir jetzt Engel oder was?" fragte Bardock seinen Sohn. "So was ähnliches." sagte Son Goku. Dann verzogen alle eine nachdenkliche Miene."Wer oder Was war der Typ in diesem Traum ?" fragte Vegeta in die Runde. "Das pure Grauen " sagte König Vegeta der sich bei den Worten in Magengegend fasste. "Auf jedenfall ist er sehr stark. Zu stark für uns." sagte Trunks mit gesenktem Kopf. "Das ein kind so stark sein kann ... . sagte Son Gohan mit leiser Stimme.
"Warum sind wir eigentlich hier? Oder vielmehr: Warum sind wir nicht an der Pforte zum Jenseits." fragte Son Goten. " Das weiss ich nicht. Aber es gibt da jemanden den wir fragen könnten." sagte Son Goku mit einem Grinsen." Kommt berührt mich. Das gibt ne Momentane Teleportation für alle." Die Saiyajins berührten ihn. Und schwupp standen sie vor dem Palast des Dai Kaio. " Tolles Taxi." sagte Son Satan. "Na endlich seit ihr da. Das hat ja ne Ewigkeit gedauert !" sagte eine Stimme. Die Saiyajins drehten sich um. Da stand der Kaioshin von vor 15 Generationen, die 4 Kaios, Der Dai Kaio, der Kaioshin des Ostens und Kibito-(Der Kaioshin von vor 15 Generationen hatte die beiden durch einen Zauberspruch wieder auseinander gebracht.). "Ah, Son Goku. Wann haben wir uns das letzte mal gesehen?" fragte der Kaioshin von vor 15 Generationen. "Tja das sind fast 30 Jahre her." Bei den Worten ging in den Saiyajins etwas eigenartiges vor. Sie dachten wieder an die Kraft die sie noch in ihrer Jugend besaßen; denn sie waren alle mittlerweile ca 50 Jahre alt. "Ach glotzt nicht so wegen eures Alters. Ich wollte mich sowieso erkenntlich zeigen, dass ich nicht unter den Toten weile." sagte Kibito mit einem Grinsen im Gesicht. Er hob seine Hand und diese begann zu leuchten. Die Saiyajins merkten wie sie sich allmählich veränderten. " Die Kraft der Jugend ist wieder da !" sagten Trunks und Son Goten die vor Freude ein paar Saltos und Luftsprünge machten. Die Saiyajins waren wieder ca. 28 Jahre alt. Vegeta lachte vor Freude wieder die Jugend spüren zu können: "Ein tolles Gefühl." Bardock und König Vegeta standen da und waren total verblüfft: " Das ist Zauberei." So wie die beiden jetzt aussahen glaubte ihnen wahrscheinlich keiner, dass sie 2 Söhne haben die ebenfalls so alt waren wie sie !
Son Goku unterbrach die freudige Stimmung mit ernster Miene: "Komm wir jetz mal zum Kern der Sache: WAS sollen wir hier? Wir könnten genauso gut bei uns trainieren !" Die Saiyajins blickten die Kaios scharf an. "Nun ihr könntet schon bei euch trainieren aber ihr könntet dann immer noch nicht Saiyan besiegen, höchstens nur kurz auf seinem Feldzug unterbrechen !" sagte der Dai Kaio mit gesenktem Kopf. Er hatte wahrscheinlich zum ersten Mal keine Spässe im Kopf. "Was wisst ihr eigentlich über diesen Jungen. Er scheint einer von uns zu sein aber er hatt anstatt einen, 2 Schwänze." fragte Bardock sichtlich genervt. "Nun ich glaube mein Vater könnte euch eine Antwort darauf geben." sagte Vegeta mit einem tiefen Ton und schaute seinen Vater grimmig und zähneknirschend an. Die anderen schauten König Vegeta verblüfft an. König Vegeta stand der Wahnsinn ins Gesicht geschrieben. Es sah so aus als würde er jeden Moment durchdrehen. Er warf sich zu Boden, fing an zu wienen und hämmerte mit seinen Fäusten auf den Boden und schrie:"Warum?......Warum haben die ihn nicht damals schon getötet? ********.... " Bardock und Vegeta standen wie betäubt da: Noch nie hatte er seinen König/Vater weinen gesehen. "Aha." sagte Trunks "Dann wissen wir schonmal das er ein Saiyajin ist." "Aber anscheinend ein ziemlich gefährlicher und von Hass zerfressender Saiyajin" sagte Son Goku der nachdenkend dastand.König Vegeta fand langsam die Fassung wieder doch er war ziemlich erschöpft. Bardock trug ihn in den Palast; denn König Vegeta sollte sich eine Weile ausruhen. Der Kaio des Südens begleitete ihn."Ein Mann der viel durchgemacht hat, wie?" fragte der Kaio. "Viel mehr als ein normales Lebewesen in einem Leben durchmacht" sagte Bardock mit gesenkter Stimme.
Nach einer Weile kam Bardock mit dem Kaio des Südens wieder.
Son Goku ging auf den Kaioshin des Ostens zu, packte ihn am Kragen und hielt ihn hoch in die Luft. "Warum habt ihr euch in unser Leben eingemischt ? Kann das Jenseits einfach so unser Leben in Besitz nehmen.?" fragte er ziemlich scharf "Das Jenseits nicht. Aber das "Schicksal"." sagte der Kaioshin kühl. Son Goku lies ihn nach diesen Worten wieder los. Das "Schicksal" ?" fragte Vegeta ungläubig. "So etwas wie "Schicksal" gibt es nicht !" fügte er grimmig hinzu. "Vielleicht nicht so ein "Schicksal" wie ihr es kennt ?!" sagte der Kaioshin des Ostens. Die Kaios waren ziemlich unruhig. Die Saiyajins wunderten sich warum die Kaios bei jeden Worten der Kaioshins anfingen zu schwitzen. Es blieb eine Weile still. " Son Gohan, Son Goten und Trunks ihr seit die letzten erzeugten reinrassigen Saiyajins." sagte der Kaioshin des Osten auf einmal völlig frei heraus. " Bist du verrückt ? Das brauchen die 3 doch gar nicht zu wissen." brüllten die Kaios auf den Kaioshin des Ostens ein. Son Gohan, Trunks und Son Goten standen wie angewurzelt da. "Rein biologisch gesehen ist das doch unmöglich! Da meine Mutter ein Mensch und mein Vater ein Saiyajin ist." dementierte Son Gohan. "Das ist "Schicksal". sagte der Kaioshin von vor 15 Generationen. "Fang du auch noch an! Erzähl ihnen ruhig alles!" brüllten die Kaios. Son Goku und Vegeta konnten sich immer noch nicht mit dem Gedanken abfinden das ihre Söhne, die tot sind, reinrassige Saiyajins sein sollten. "Jetz bin ich aber auf viele Antworten gespannt." sagten Son Goku und Vegeta ziemlich grimmig. " Hier geht bestimmt noch mehr vor sich." dachten sich Son Gohan, Son Goten und Trunks.

So hier das nächste Kapitel wobei dies der kürzeste von allen ist. Und die Erklärungen kommen alle noch.

Chapter 7 - Path To Destiny

"Ihr wollt also Antworten ?" fragte der Kaioshin des Ostens. "Dann kommt mal mit !" "Du wirst doch nicht..." stotterten die Kaios "Doch ich werde !" sagte der Kaioshin.
"Wovon redet ihr eigentlich ?" fragte Vegeta etwas entnervt. "Einfach mitkommen." sagte der Kaioshin von vor 15 Generationen. König Vegeta kam erholt aus dem Palast: "Was zum Affen geht denn hier vor ?" fragte er. "Keine Ahnung." sagte Son Gohan. "Los kommt wir gehen." sagte Son Goku.
Die Saiyajins trotteten den Kaioshins und den Kaios hinterher. Son Goku hatte die Hände hinterm Kopf, blickte zum Himmel und dachte wahrscheinlich an ein schönes Büffet. Vegeta, Son Gohan, Trunks und Son Goten schauten die ganze Zeit die Kaios an, wie sie auf die 2 Kaioshins einbrüllten :"Bist du bescheuert ?" "Hat man dir irgendwas eingefüllt." ... .Doch die Kaioshins blieben stumm und kümmerten sich gar nicht über das Gerede. Bardock und König Vegeta schauten sich die Umgebung an; In der Hoffnung noch was anderes ausser gelben Wolken und endlosem Himmel.
Nach 5 Tagen kamen sie an einen Pfad ähnlich dem Schlangenpfad. Nur das er Schicksalspfad hieß., wie ihnen der Kaioshin des Ostens erzählte. "Wohin gehen wir eigentlich?" fragte Trunks "Dem "Schicksal" entgegen. ....." sagte der Dai Kaio kühl. " "Schicksal" "Schicksal "Schicksal" immer wieder das gleiche Wort ! Mir platzt gleich der Kragen wenn hier nicht gleich was passiert !!! " sagte Vegeta zornig und am Rande eines Wutanfalls. "Lasst euch überraschen." sagte Meister Kaio der sich offenbar beruhigt hatte. "Grrr. Jetzt sag doch auch mal was, Kakarott!" fauchte Vegeta. Doch Son Goku stand unbehelligt da und pfeifte vor sich hin. "Können wir dann weiter ?" sagte der Kaioshin von vor 15 Generationen. Der Pfad war ziemlich breit, ca 10 m, und mit Pflastersteinen bestückt. An manchen Stellen standen riesengroße Statuen von Kämpfern und Göttern. In 2 Statuen dachten die Saiyajins; ausser König Vegeta und Bardock; Gott und Muten Roshi wiederzuerkennen, aber sie redeten sich ein: "Das kann nicht sein." Ab und zu kamen sie an Häusern, besser gesagt Villen, vorbei. Die Einwohner sahen ziemlich stark aus; jederzeit bereit einen Feind anzugreifen. Doch als sie die Kaios und Kaioshins sahen dachten sie nicht mal im Traum anzugreifen. Sie kamen an ein großes steinernes Tor um das Tor wahr eine endlos scheinende Mauer gezogen, auf der Wasserspeier, die je eine Rasse im Universum wiederspiegeln standen. An dem Tor standen 2 Wachen wie Kaioshins ausahen, nur viel kräftiger und stämmiger. Sie öffneten ohne ein Wort zu sagen das Tor. Als die Saiyajins das Tor passierten starrten die 2 Wachen sie mit eisernen Blicken an. Einer der Wachen rief zu Son Goku:: "Hey ! Was erhofft ihr hier zu finden ?" Son Goku blickte über seine Schultern zu den Wachen mit einem zornigen Blick: "Antworten!" Die Wache lächelte zurück: "Antworten ? Soso. Mögen die Antworten keine Lügen sein." Dann schloss sich das Tor und die Gruppe blickte auf den endlos scheinenden Pfad. "So meine Freunde, das hier wird ein hartes Stück arbeit. Und fliegen nützt hier nichts. Denn wenn man fliegt kommt man nie ans Ziel." sagte Meister Kaio mit bedächtigem Blick. "Also gilt hier: Soweit die Füsse tragen." sagte Trunks mit einem müden lächeln.
Und so marschierten sie ein halbes Jahr lang, ohne Pause, den Schicksalpfad entlang. Der Weg hatte zahlreiche Schlaufen, Labyrinthe, Kreuzungen und Loopings, die sich als ziemlich hartnickig zu bewältigen herrausstellten. Ohne die Kaios und Kaioshins hätten sich Son Goku und die anderen. wahrscheinlich hoffnungslos verirrt. Vegeta grummelte immer wieder vor sich hin, Son Goku blieb ruhig und unscheinbar. Son Gohan, Son Goten und Trunks dachten immer wieder über die Worte des Kaioshin von vor 15 Generationen nach: "Ihr seit die letzten erzeugten reinrassigen Saiyajins." Bardock und Vegeta gingen unbehelligt hinter den anderen her. Sie sagten während der gesamten Reise nichts. Dann sagte Meister Kaio auf einmal: "So jetzt sind wir da!" "Aber hier ist doch nichts ausser Nebel !" sagte Trunks" Tatsächlich war die ganze Umgebung in dicken Nebel gehüllt. Man konnte nicht mal seine eigne Hand vor Augen sehen! "Und was sollen wir jetzt machen ?" fragte Bardock. "Warten." sagte Son Goku. Der Kaioshin von vor 15 Generationen brabbelte ein paar Worte, in einer unbekannten Sprache, in den Nebel. Einige Zeit verging und der Nebel begann sich zu lichten. Vor der Gruppe erschien ein riesengroßes Schloß; ähnlich dem Schloß von Versaille; in Marmor. Überall standen oder lagen Säulen mit Moos bewachsen. "Das.... ist.....der pure.... Wahnsinn." sagte Son Gohan wie hypnotisiert. "Un...glaublich" brachte ein überwältigter Vegeta herraus. Trunks und Son Goten brachten nur ein kurzes "Wow." herraus. Son Goku, Bardock und König Vegeta schauten sich das Gebäude an ohne ein einziges Wort zu verlieren. Dann sahen sie in der Ferne ein paar Gestalten auf sie zukommen. Sie trugen weiße Umhänge, die Arme eingeschränkt; wie sie Priester nun mal haben; und ihre Gesichter waren durch die Kapuzen verdeckt. "So, freunde ihr wolltet Antworten ? Jetzt werdet ihr alles bald erfahren !" sagte Meister Kaio, dem anscheinend etwas mulmig war.

See u soon. Nächster Teil erst übermorgen. sorry

So hier das nächste Kapitel. Viel Spass damit und noch was den nächsten Teil poste ich erst nach 10 UNTERSCHIEDLICHEN Antworten. (Also lockt mal paat Leser bitt. Da ich mir hier vorkomme als würde ich nur für 4-5 Leute schreiben :bawling: . Vielen Dank an euch erstmal, dass ihr meine FF lest :beerchug: !!!)

Chapter 8 - Gods

Die Gestalten kamen auf die Gruppe raschen Schrittes zu. "Lasst mich das mal machen !" sagte der Kibito. Er ging auf die Gestalten zu, kniete vor ihnen nieder und sprach mit gesenktem Kopf und ehrfürchtig in einer seltsamen Sprache, die dem Namekianischen glich, mit ihnen. Die Gestalten wurden anscheinend immer erboster über die Anwesenheit der Saiyajins. Kibito versuchte sie zu beruhigen doch er wurde mit einer Ki-Welle weggestossen. "Hey, was soll das denn werden? " fragte Vegeta ziemlich sauer. "Was ...... wollt ......ihr......... hier ?" fragte eine der Gestalten in einem tiefem und lang ausholenden Ton. "Das wisst IHR doch wohl ganz genau." sagte Meister Kaio. Die Gestalten stürmten auf einmal wie vom Blitz getroffen auf Son Goku, Vegeta und Son Gohan los. In wenigen Nanosekunden satnden die Gestalten vor ihnen. Die drei versuchten den überraschenden Angriff zu parieren, doch die Gestalten schlugen ziemlich schnell kräftig und hart zu. "So packen wir das nicht die sind zu stark." sagte Vegeta der jetzt von der Kampfeslust gepackt war. Die drei verwandelten sich in einen SSJ 2. Gerade wollten sie zum Gegenschlag ansetzen als auf einmal eine Stimme ertönte "GENUG !!! Auf diesem Boden soll kein Blut vergossen werden! Kommt ALLE in das Schloss. Ich werde euch empfangen." Bardock half Kibito wieder auf die Beine: "Alles klar bei dir?" "Jaja, is nur ne Schramme." Die Gestalten führten die Gruppe ins Schloss. "Kakarott, als die Typen uns vorhin angriffen hast du da ihre Aura spüren können ?" fragte Vegeta flüsternd. "Nein, es ging ja alles so schnell. Wieso?" "Mir scheint als ob die da gar keine Aura besitzen." sagte Vegeta murmelnd.
Die Gestalten führten die Gruppe in einen großen Saal. In der Mitte stand ein großer Springbrunnen aus reinen Smaragden. Der Saal an sich bestand aus Marmor, Diamanten und Safiren. "Tolle Einrichtung ! So lässts sich leben" sagte Trunks, der aus dem Staunen nicht mehr herraus kam. "So, wir müssen euch jetzt verlassen. Ab hier seit ihr auf euch allein gestellt." sagte der Kaioshin des Ostens kühl, der während dieser Worte seelenruhig den Saal und das Schloss verliess. Die Kaios, Kibito und der Kaioshin von vor 15 Generationen waren schon längst weg. In dem Augenblick als der Kaioshin das Schloss verschliess. Zog wieder der dichte Nebel auf. In dem Schloss ertönten Lieder in einer sanften und zarten Ton. "Toll. Super. Und was jetzt?" fragte Son Goten. "Wir werden uns wohl gedulden müssen." sagte Son Goku. Er liess sich auf eine Bank fallen. Die anderen Saiyajins ebenso. 2 Stunden vergingen. "Man, ich habs satt hier rumzusitzen. Ich könnte in diesem Augenblick schon am trainieren sein." sagte Vegeta in einem ziemlich aufbrausenden Ton. "Take it easy. Lausch lieber der Musik. Das beruhigt die Nerven." sagte König Vegeta, der der Musik anscheinend seine volle Aufmerksam schenkte. Son Goku wurde auch allmählich ungeduldig. Immer wieder schaute er zu Son Gohan, Son Goten und Trunks. Er dachte über die völlig neue Perspektive nach. Die drei die letzten reinrassigen Saiyajin-nachkommen. Er verzog bei dem Gedanken ein leichtes Grinsen.
Auf einmal endete die Musik prompt. Im Saal wurde es Stockdunkel. Man sah nur noch den Brunnen in der Mitte. "Haha. Ihr seit wirklich ein ungeduldiges Volk." sagte eine sanfte aber laute Stimme. "Wer ist da ?" fragte König Vegeta. "Nicht WER. WAS, muss es lauten." Die Saiyajins verwandelten sich in einen SSJ um Licht zu machen. Dann schauten sie sich um und entdeckten eine Person, die auf dem Brunnenrand hockte. Sie hatte schulterlanges rot-schwarzes Haar, sie war ähnlich gekleidet wie die Kaioshins, sie hatte ein drittes Auge an der Stirn, eine gebräunte Haut, war; wenn sie aufrecht stand; ca. 2.30 groß, hatte eine männliche Stimme, aber eine feminine Austrahlung. Die Saiyajins traten näher. "Was bist du.?" fragte Vegeta zornig. "Ich schulde niemanden eine Antwort." sagte die Person kühl. Vegeta platzte bei der Antwort der Kragen. Er schoss einen KI-Blast ab. Die Saiyajins versuchten noch Vegeta abzuhalten. Die Person blickte den KI-Blast eiskalt an. In dem Moment verschwand der Blast im Nichts. Die Saiyah´jins blickten die Person erstaund an. "Ich will mal wissen, was die Kaioshins bewegt hat, euch kriegerische Rasse auf heiligen Boden zu bringen !!" sagte die Person. "Wir sind hier weil wir etwas über Saiyan und über uns erfahren wollen !" sagte Son Gohan. "Die Person blickte Son Gohan mit esernen Blick an. "Wer sind WIR?" fragte sie. "Ich, Son Goten und Trunks." sagte Son Gohan. Die Person, die immer noch aauf dem Brunnenrand hockte, schaute sich die Saiyajins an. "Fürwahr. In euren Herzen sind Unruhen und Nervosität zu spühren." Die Saiyajins standen wie festgenagelt da. "Woher weißt du ......?" fing Son Goku an. "Nicht wissen. Sehen. Ich sehe alles was in den Universen vor sich geht. Jede Geburt, jeder Tod, jede Wunde, jede Freude, jedes Leid und alles was sonst Ist und Sein wird! Ich bin das, was ihr "GOTT" nennt ! In einer alten Sprache heisse ich Ashana." Die Saiyajins waren wie gelähmt als sie die Worte aus Ashanas Mund hörten."Einen Moment wir haben bereits einen Gott. Und der lebt bei uns auf der Erde ! sagte Son Goten. "Das mag sein. Doch ist die Bezeichnung etwas falsch." sagte Ashana mit sanfter Stimme "Es müsste eher "Gott der Erde" lauten, aber ich bin"Gott der Universen." "Ihr habt also meine Gestalt bestimmt ?" fragte Trunks mit einem zittern am ganzen Körper. "Nicht ganz." sagte die Person mit einem grinsen. "Ich weiss ja was ihr wissen wollt. Kommt mit. Das "Schicksal wird sich Offenbaren."
Die Saiyajins folgten Ashana. "Kakarott, glaubst du, dass so eine Person alles Leben beinflusst ?" fragte Vegeta. "Wer weiß ? Wir haben schon viele Dinge im Leben erlebt!" sagte Son Goku. Auf einmal stand Ashana vor den 2en. "Ihr habt nicht richtig zugehört. Ich BEOBACHTE ALLES im Universum. Nicht beeinflussen." Sie kamen ins Freie. Vor ihnen erstreckte sich ein nicht enden wollender See. Ein paar Kilometer weiter im See erkannten sie eine große Insel. "Genießt die Natur. Und fahrt mit mir in dem Boot da drüben." Vegeta war ziemlich sauer, dass er nicht über den See fliegen sollte: "Wir sind hier um Antworten zu haben. Nicht um die Natur zu begutachten." "Keine Wiederrede." sagte Ashana mit zorniger Stimme. So ruderten sie über den See. Vorbei an Weiden die ihre Äste ins glasklare Wasser hängen liesen. "Sag mal. Hat dieser See gar kein Boden ?" fragte Bardock. "Nein. Denn alles Leben kommt aus der Tiefe." gab Ashana als antwort. Sie erreichten die Insel in der Abendstunde. Sie flogen ein Stück und kamen an eine Silberne Halle. Sie gingen hinein und kamen an eine große steinere Tür. Ashana sprach ein paar magische Worte. An der Tür erkannte man Runen in einer unbekannten Sprache, die anfingen zu leuchten. "Tretet ein."sagte Ashana. Der Raum sah genauso aus wie der Raum von Geist und Zeist, nur dass eine Allee geradeaus führte Als sie alle im Raum waren erkannten alle ein grelles leuchten. Sie gingen darauf zu. Zwischendurch trafen sie auf Personen der unterschiedlichsten Rassen, die ihnen nachgingen. Als sie das Leuchten fast erreicht hatten sagte Son Goku: "Das kann nicht sein. Nicht er." Er stürmte geradeaus los. Die anderen folgtem ihn. Nur Ashana blieb mit einem Grinsen zurück. Son Goku blieb nach 900 Metern stehen. "Ich weiss, dass du hier bist. Muten-Roshi." sagte Son Goku. "Was der alte Lustmolch. Wo denn?" fragten Vegeta, Son Gohan, Son Goten und Trunks. Bardock und König Vegeta standen ratlos da. Auf einmal stand tatsächlich, wie aus dem nichts, Muten-Roshi vor Son Goku und seinen Freunden: "Hallo, So Goku. Lange nicht gesehen. das wir uns unter solchen Umständen wieder sehen hätte ich nicht gedacht. Son Goku und die anderen hatten Tränen in den Augen. "Hey, heult mir jetzt nicht meine Klamotten voll." "Muten-Roshi. Was macht ihr hier?" fragte Son Goten. "Was ich hier mache? Nur wegen euch bin ich hier. Man sagte mir, dass ihr hier bald eintreffen würdet. Deshalb hatte mich Ashana hierhergeholt." Ashana kam selben Augenblick an der Gruppe vorbei: "Wollt ihr hier den Rest eures Lebens verbringen? Wir hatten ein Ziel." Die Gruppe trottete hinter Ashana hinterher. Sie kamen an einen großen Ring aus Marmorsäulen und in der Mitte war ein grelles leuchten. "So, und was sollen wir hier ?" fragte König Vegeta. "Wenn ihr das nicht wisst, könnt ihr gleich wieder gehen." sagte eine tiefe Stimme. "Wer oder was war das"? fragte Son Goku. "Ich, die Göttin des Lebens und des Todes,auch "Schicksal" genannt !" sagte die Stimme. Aus dem Leuchten trat eine Frau in Menschengestalt ca. 1,80 groß, mit langen Weißen bis Silbernen Haaren, mit sechs Engelsflügeln bestückt und mit halbtransparenten Kleidungsstücken die das wichtigste bedecken ;). Muten-Roshi war hin und weg bei ihrem Anblick "Ihr seit hier weil ihr etwas über Saiyan und über euch 3 erfahren wollt?" "Ja, so ist es." sagte Trunks.
"Erst das das letztere." begann die Göttin."Damals, als Son Goku das Große Turnier gegen Piccolo gewann. Kam Uranai Baba hierher. Sie war völlig aufgebracht und zeigte uns, mit und Ashana, die Zukunft wenn Son Goku gegen Vegeta damals verloren bzw. gestorben wäre, wenn Son Gohan als Mischling zur Welt gekommen wäre. Ashana kann nur in die Zukunft blicken die kommen wird, nicht in eine andere. Die Konfrontation mit Radditz war schon festgeschrieben. Hätte Vegeta verloren oder wäre er gestorben, würde die Geschichte noch viel anders aussehen. Doch das tut nichts zur Sache. Es sah düster für uns alle aus. Alles Leben im Universum würde nicht mehr existieren. Uranai Baba kam auf die Idee die ersten 2 Nachkommen von Son Goku und den ersten Nachkommen von Vegeta als reinrassige Saiyajins auf die Welt kommen zu lassen. Damit ihr eine Chance gegen das Böse zu haben. Wie ihr ja selbst mitgekriegt habt, waren eure Siege sehr knapp. Ohne die 3 wäre eure Welt, nein das gesamte Universum ins Chaos gestürzt worden. Zum Beispiel beim Auftauchen von Boo: Denn nur wenn 2 Personen reinrassig sind, kann die Fusion - die für 30 Minuten - angewandt werden. Bei den Potara-Ohrringen und der Fusionstechnik die ihr von dem Yadriatianer gelernt habt gilt das selbe. Die ganze Geschichte, ist nach der Geburt von Son Gohan, wie ein Roter Faden abgelaufen. Jedes Ereignis, jede Begegnung, jeder Kampf war schon in der Geschichte festgelegt. Bis jetzt........." Es blieb eine ganze Weile still. Die Saiyajins wollten einfach nicht glauben, dass ihr ganzes Leben von 2 Personen beeinflusst worden ist. "Und was sit mit der Zerstörung von Vegeta, meinem Heimatplaneten, war das auch dein Werk ?" fragte Vegeta. "Es musste so sein. Da wo nur ein Funken Licht ist, muss auch ein kleiner Fleck an Schatten sein." sagte sie kühl. "Die mieses Stück Dreck. Ob nun Göttin oder nicht. Wegen einer Schlampe wie dir wurden ganze Völker vernichtet. Nur weil du uns als Kämpfer und Mörder auf die Welt geschickt hast. Wahrscheinlich warst ja auch du es die die Geburt von Frezzer und anderer solcher Kreaturen herbeigeführt hat. Nicht wahr?" sagte Vegeta der unter Tränen auf den Boden sackte. König Vegeta und Bardock kochten vor Wut. Die anderen standen fassungslos da. Die Göttin zeigte nicht einmal Reue für ihre Taten. "Bevor ihr sie jetzt anspringt, denkt noch einmal über die Situation nach. Wenn Sie damals nicht diesen Rat von Uranai Baba befolgt hätte, würden wir jetzt nicht hier ZUSAMMEN stehen. mit dem Blick auf bestandene Kämpfe die wir absolviert hatten." sagte Son Goku.mit einem traurigen lächeln. Die Saiyajins und Muten-Roshi verzogen ein Lächeln bei Son-Gokus Worten Die Göttin ging auf Vegeta zu, lächelte ihn mit einem traurigen Blick, kniete sich zu ihm hin, umarmte ihn und schloss sich mit ihm unter den Flügeln ein. Sie flüsterte ihn etwas ins Ohr: "Das ist der richtige Weg. Denkt immer an eure vergangene Taten, dann habt ihr genug Kraft um in die Zukunft zu schauen. Denk nicht an deinen Planeten. Denk an die Freunde die du um dich hast."

Zuletzt bearbeitet:
echt mal wieder ein super kapitel.
ich hoff mal das schnell noch 7 leute antworten und das näachste kapitel kommt.

So ich hab mich jetzt durch gerungen doch den nächsten Teil zu posten, entgegen aller Erwartungen, aber naja. Hier, biddeschön

Chapter 9 - Story Of The Dragonballs

"Sind wir denn nichts weiter als Schachfiguren ?" sagte Son Gohan "Wohlgemerkt: Die entscheidenden Figuren in dieser Partie !" sagte Ashana mit einem zornigen Blick zu Son Gohan. "Denkt ihr wirklich ihr seit die einzigen Personen, die wir quasi, "benutzen" ? So gesehen ist jedes Lebewesen eine Laune von uns !" sagte die Göttin. "Wie lange treibt ihr dieses Spiel mit uns ?" fragte Vegeta der noch immer am Boden hockte. "Seit euer Heimatplanet Vegeta zerstört wurde. Jeder Überlebende von euch wurde von uns mit "Aufgaben" versehen. Zum Beispiel die Rettung der Erde durch Son Goku vor dem Oberteufel Piccolo, Vegeta, der mit Nappa und Radditz unterwegs war, usw. Alles wurde von uns so geleitet, dass ihr euch eines Tages, alle wiedersehen würdet. Ihr 3, Son Gohan, Son Goten und Trunks, seit erst vor bzw. nach mit der Ankunft Radditz auf der Erde mit dazu bestimmt worden." sagte Aber wieso gerade die ersten 2 Nachkommenvon Kakarott und der erste Nachkomme von mir?" fragte ein immer wütender werdender Vegeta. "Wir entschieden uns damals für 3 Nachkommen die Saiyajinblut in sich haben sollten, um den Aufgaben gewachsen zu sein. Dabei waren wir uns aber nicht einig wie die , naja, "Aufteilung" sein sollte. Wir stritten uns wer die besten Vorrausetzungen hatte um die 3 Nachkommen ordentlich zu trainieren. Dabei kamen wir irgendwann zu dem Schluss das Son Goku 2 und Vegeta 1 Nachkomme(n) bekommen sollte die/der Saiyajinblut in sich tragen sollte(n). Die Saiyajins konnten und wollten es immer noch nicht glauben, dass ihr ganzes Leben nach der Zerstörung des Planeten Vegetas nur ein Spiel war. ....... "Aber wenn, wie du sagtest, es irgendwo Licht gibt muss auch Schatten sein, wieso wolltet ihr dann die ganzen Gegner von Son Goku und seinen Freunden am Boden liegen sehen, wenn ich das so ausdrücken darf, da Pfuscht ihr euch doch selber ins Handwerk." sagte Muten-Roshi, seine Sonnenbrille putzend und mit einem offenen Auge die Göttin anschauend. Die Göttin war von dieser Ausage wie gelähmt, sie fand minutenlang keine Antwort : "Ich glaube das war mein Schicksal, dass ich erfüllen musste." sagte sie mit gesenktem Kopf. "Wollen wir uns nicht weiter an unserer Genstruktur und Schicksalen aufhalten. Ich will jetzt wissen was es mit Saiyan auf sich hat !" sagte Son Goten Ashana blickte König Vegeta an :"Sagst du es ihnen oder ich ?" König Vegeta wendete den Blick von Ashana ab. "Ich kann nichts sagen." "Vegeta, wie siehts mit dir aus, du scheintst auch etwas über ihn zu wissen." sagte Son Goku. Vegat setzte sich und schloss die Augen : "Ich weiss nur grobes, Gerüchte, Klatsch. Nichts aufregendes." "Dann erzähl ich etwas über ihn, aber nicht alles. Ihr werdet noch genug über ihn beim Kampf gegen ihn erfahren !" sagte Ashana aufatmend. "Kämpfen ? Gegen den Typ. Denn schaffen wir nicht mal wenn wir 100 Jahre trainieren würden." "Wartet es ab. Nicht immer so Pessimistisch sein !" sagte Ashana mit einem lächeln. "Jedenfalls will ich jetzt paar Details zu Saiyan erzählen, am besten ihr setzt euch." Ashana hob kurz die Hand und da standen plötzlich steinerne Bänke. "So. Wo soll ich am besten anfangen ? Ah ja. Damit wärs am besten:
"Damals, als wir noch jung waren, gab es viele Götter die eine ahnliche Machtstellung, wie wir 2, besaßen. Das Jenseits ist nichts weiter, als eine andere Dimension wo Zeit und Geist keine Macht haben. Es kam uns der Gedanke eine Dimension zu schaffen wo Zeit und Geist herrschten. Zeit und Geist sind in dem Fall weitere Götter die schon vor langer, langer Zeit starben.Auch Götter sterben einmal. Jedenfalls schufen wir eure Dimension, die ihr Universum oder All nennt. Diese Dimension brauchte natürlich auch Lebewesen, die sie bevölkern, oder zumindest einen Teil. Gute wie Böse, Starke und Schwache ... Nach ihrem Ableben sollten die Lebewesen ins Jenseits kommen.Zig Milliarden Jahre vergingen und alles lief seinen gewohnten gang. Bis eines Tag der Krieg der Götter ausbrach. " Ashana liess den Kopf sinken und ihre Stimme wurde mit Trauer und Schmerz erfüllt. "Dieser sinnlose Krieg wurde nur durch einen total unsinnigen Streit hervorgerufen. Es ging darum was die bestimmende Tugend in eurer Dimension werden sollte. Die eine Seite sagte das Gute, die andere das Böse. Der höchste Gott, der Palunga vom Planeten Namek sehr ähnlich war, der Gott der Hoffnung, traf daraufhin eine Entscheidung. Wir nannten ihn Hoffnung, weil die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt." Die Saiyajins und Muten-Roshi konnten es kaum glauben. Der höchste Gott sollte ein Drache gewesen sein. "Weiter. Dieser Gott unterteilte darauf hin das Jenseits in den Hades und Eden - benannt nach den höchsten Göttern der jeweiligen Seiten. Die Götter und Lebewesen auf der Seite des Hades war empört, das sie an einen unwirtlichen Ort im Jenseits verbannt wurde. Es kam zum Krieg. Beide Seiten mobilisierten ihre stärksten Kämpfer und Götter. Der Krieg fand nach Millionen von Jahren immer noch kein Ende. Beide Seiten hatten Billionen von Toten zu beklagen-darunter waren auch viele Götter und Untergötter; bei euch Engel genannt. Beide Seiten trugen ihre letzten Kräfte zusammen und sammelten sich auf den Feldern des Paradieses. Es begann eine lange und kräftezerrende Schlacht. Am Ende standen sich nur noch 6 Götter gegnüber: auf der Hades-seite: Hades, Legion und Lucifer; auf der Seite Edens: Eden; Gabriel und ich, Ashana. Wir wollten zum alles entscheidenden Schlag ausholen, als unser höchster Gott, Hoffnung, zwischen Eden und Hades auftauchte und sie ohne mit der Wimper zu zucken tötete. Er war der Meinung solange auch nur einer der beiden leben würde, könnte es nie zu einer Entscheidung kommen-da sie gleichstark waren. Ein Teil ihrer Seele wurde ins Universum verbannt, wir wussten nicht was er sich dabei dachte. Der andere Teil ihrer Seele wurde zusammengefügt, zu einer Einheit. Es wurde ein neuer Gott, vielmeht Göttin geboren. Das Schicksal. Durch die Tat von Hoffnung hatte er sein eigenes Urteil gesprochen, denn er hatte die Hand gegen 2 der mächtigsten Götter erhoben, beide belegten ihn noch vor ihrem Ableben mit einem Bann. Er wurde in sieben Kugeln eingeschlossen, sein Gedächtnis wurde gelöscht und er sollte nie aus diesen Kugeln rauskommen. Es waren die Dragonballs wie ihr sie nennt.Diese Kugeln hatten nun die Gabe Wünsche und Hoffnungen der Lebewesen wahr werden zu lassn. Die Kugeln wurden auf den Planeten Namek gebracht, da sich dort das zu damaliger Zeit weißeste Volk aufhielt. Die Namekianer. denn hier im Jenseits wären sie sicher für vieles mißbraucht worden Die Namekianer untersuchten die Dragonballs und lernten ihre Konstruktion zu verstehen. Und wenn neue Dragonballmodelle entwickelt werden, wird ein Teil von Hoffnungs Seele abgegeben. Jetzt versteht ihr sicher warum die Dragonballs Wünsche erfüllen können und warum ich eurer "Gott" aus der drachenfamilie abstammt. Denn sie waren die ersten die sich um die Dragonballs kümmerten.."
Es herrschte minutenlanges Schweigen. Zum ersten Mal hatten sie Mitleid mit den Shenlongs, die existierten. "Da sag ich nur: gespaltene Persönlichkeit" sagte Bardock. "Was ist eigentlich aus den Seelenteilen von Hades und Eden geworden ?" fragte Son Goku Ashana. "Nun, Hades Seele wurde in einen kleinen Saiyajinjungen verbannt. Saiyan !" sagte Ashana mit dem Blick zu König Vegeta gerichtet. Den Saiyajins und Muten-Roshi stockte der Atem. "U... Und die Seele von Eden ?" fragte Trunks. "Tja, durch einen dummen Zufall, steckt sie in euch 7 Saiyajins." sagte Ashana fröhlich. Das gab den Saiyajins den Rest, sie konnten bei den Worten nicht einmal die Augen bewegen. "Wie das ? Trunks, Son Goten und Son Gohan waren zu diesem Zeitpunkt doch noch garnicht geboren." sagte Muten-Roshi, der als erstes wieder die Fassung gewann. "Na durch die Erzeugung der 3 wurde auch ein Teil der Seele weitergegeben. Ganz einfach." sagte Ashana. "Sind wir auch dann sowas wie Götter ?" fragte Son Gohan." "Nein, ihr besitzt nur die physische und psychische Kraft von ihm. Das macht euch noch nicht zu Göttern." sagte die Göttin. "Wie ich schon sagte: Ihr seit die entscheidenden Spielfiguren in dieser Partie." " Seit wann besitzen wir, Ich und Bardock diesen Teil ? fragte König Vegeta. "Seit eurer Geburt." sagte Ashana "Wobei eure Eltern diesen Teil nicht besaßen, er wurde euch quasi eingefügt." "Wisst ihr was ich an euch Göttern hasse? Zufälle und Schach, bei dem ich den Springer spielen muss !" sagte Vegeta. "Aber jede Partie hat auch ein Ende, sei es Sieg, Niederlage oder Unentschieden." sagte Son Goten. "Ich glaube hier wird es kein Unentschieden, geben. Nicht in dieser Partie. Nicht hier." sagte Son Goku.

Wo sind die leser der FF ? Hier melden sich nur3-4 mann, da sind doch garantiert mehr !
5 antworten brauch ich um den nächsten teil zu posten !!!!

Ich hänge hier als präsent den ersten Teil von der FF an.

Zuletzt bearbeitet:
Super Teil. Wenn ich mir das vorstelle, dass jemand mein Leben bestimmt, dann wäre das hart. Der gehört wegen meinem Leben gleich millionenfach getötet.
Weiter!

echt mal wieder ein super kapitel.
Aber alle die das hier lesen sollten sich echt mal melden. Währe doch eine schande wenn eine geniale ff wegen zuwenigen lesern scheitert.
gruß Katzu

Zurück
Oben Unten