The Story of SAIYIAN

echt tolles kapitel.
Finde es sehr gut das du immer ganze kapitel bringst.
Schreib bitte in der qualität weiter.
Echt super
mfg

No panic die Erklärung kommt noch. :beerchug

PS: die kommt in den Saiyajin-kapiteln :D

Nebenfrage: Bin ich eigentlich der erste der Kapitel aus der Sicht des "bösen Typs" schreibt ? :goof:

So hier Chapter 5 - wobei ich mal behaupte das mir das Kapitel net so gut gelungen ist. :( Sagt mir eure Meinung.

Chapter 5 - Plans

Alle Kämpfer standen im Raum von Geist und Zeit, ihnen war etwas mulmig zu Mute. "Na nun lasst mal den Kopf nicht hängen bisher hat uns noch niemand besiegt !" sagte Trugeta der die Situation etwas aufheitern wollte. "Dein Optimismus möcht ich haben." sagte Bardock jr. "Na is doch war...." sagte Bardock jr. zerknirscht.
"Hmmm.... .Leute, erstmal bring ich die Momentane Teleportation bei. Die Technik könnte uns allen vielleicht ziemlich nützlich sein" sagte Piccolo voller Elan. Die Kämpfer spitzten die Ohren: "Woher kansst DU diese Technik, Piccolo" fragte Tenshinhan überraschend. "Von Dende! Ich sitz nicht nur auf der Faulen Haut wie ihr!" antwortete Piccolo etwas aufbrausend. "Wer hier die nächsten Jahre nicht ordentlich trainiert kann gleich nach Hause gehen und dort auf sein Schicksal warten."
Die Kämpfer begannen mit dem Training. Bereits nach ein paar Monaten beherrschten alle die Momentane Teleportation. "Ich schlag vor wir machen die nächsten Monate nur mit einem Defensivtraining weiter. Am besten zeig ich euch wie man ein Schutzschild aufbaut. Genau so eins was mir damals gegen Piccolo half." sagte C17 der nun voller Entschlossenheit war, das Training durchzuziehen. Die einzigen die das Schutzschild schon einsetzen konnten waren C17, 16 und 18. Ein paar weitere Monate später beherrschten nun die anderen Kämpfer auch diese Technik.
Nach dieser "Aufwärmung" begann nun das richtige Training. Jeder der Kämpfer brachte eine GR-Kapsel mit. In der jeder die nächsten 30 Jahre, im Raum von Zeit und Geist, für sich selbst trainierte! Son Satan, Yukibo, Bardock jr. und Trugeta beherrschten nach diesen die SSJ-Stage-18 ! Als SSJ 18 hat man lange blutrote Haare; von der Länge her fast wie beim SSJ5; ausserdem hat man auf dieser Stufe ein schwarzes Fell am Oberkörper; like SSJ 4; einen schwarzen Schwanz.und man ist ziemlich muskulös.
Auf diesem Level hat man eine Kampfkraft von ca. 500-600 Milliarden- wenn man dieses Level komplett ausnutzt; doch dazu (viel)später mehr. Die Kämpfer arbeiteten vor allem an ihren KI-Attacken und an ihren Spezialtechniken. Das Kame-Hame-Ha beherrschte nun Tenshinhan ohne größere Probleme und seine Neo-Kikku-Kanone zerrte nicht mehr so an seinen Kräften. Piccolo verstärkte seine Höllenspirale und seinen Dämonenblitz. Yamchu und Kuririn erlernten die Genkidama. C16 arbeitete an seinen Höllenblitz und C17 und C18 arbeiteten an ihren KI-Attacken.
In punkto Kraft machten die Androiden ziemlich große Fortschritte. Sie hatten nach diesen 30 Jahren nun eine Kampfkraft von ca. 1 Milliarde. Tenshinhan, Kuririn und Yamchu bewegten sich ebenfalls auf diesem Level. Piccolo hatte nach diesem Training eine Kampfkraft von von 10 Milliarden. Die Kämpfer beschlossen mit dem Training Schluss zu machen. Sie waren alle Fix und Foxi - Selbst die Fässer mit den Magischen Bohnen waren alle aufbebraucht ! Die Kämpfer verliesen den Raum. Draussen waren inzwischen nur 16 Tage vergangen. "Was seit ihr schon fertig ?" fragte Dende verwundernd. "Ja, denn es gibt es noch viel mehr zu tun." antwortete Son Satan. Videl, Bra, Pan, Bulma, Lunch und Chichi kamen angerannt. "Na ihr seht ja aus!" Bardock jr. und Trugeta waren ca. 15 geblieben aber die anderen waren ca. 28 Jahre alt! "Tolle Kur! Das machen wir auch" riefen die Frauen und rannten in den Raum von Geist und Zeit. Die Kämpfer standen da und mussten auf einmal Lachen: "Frauen haben echt keine Probleme."
Inzwischen waren 3 Tage vergangen und die Frauen kamen aus dem Raum raus. Sie waren wieder ca. 25 Jahre alt (Die Blüte ihres Lebens :D ).
Die Kämpfer dachten nach wie sie den Menschen auf der Erde helfen konnten, denn sie wussten das kein normales Lebewesen diesen Kampf überleben würde. Sie beschlossen das Sie wieder mit Hilfe der Dragonballs alles Leben auf den neuen Planeten Namek beamen würden und das sie die Erde wieder unzerstörbar machen wollen. Dende klärte alles mit den Namekianern; nicht das sie unvorbereitet sein würden. Ausserdem legten die Kämpfer fest das sie die nächsten 9 Jahre in Echtzeit trainieren sollten. Das restliche Jahr bis zur Ankunft Saiyans sollten sie sich ausruhen. Nach diesen Beschlüssen suchten Kuririn, Yamchu, C16, C17, C18, Son Satan und Yukibo die Dragonballs. Tenshinhan flog nach Hause um Chao Zu zum Palst Gottes zu holen. Zwischendurch erklärte er Chao Zu die Situation. Piccolo meditierte in der Zeit vor sich hin, Die Frauen gingen shoppen (was sonst :goof:: ), Trugeta und Bardock jr. hörten sich mit Begeisterung die ganzen Geschichten über Son Goku und seinen Abenteuern , vom Anfang bis zum Kampf gegen Boo, von Dende an. Die Suchenden kehrten nach 2 Tagen mit den Dragonballs und Oolong und Pool in den Palast zurück. "Wann beamen wir denn alles Leben von der Erde nach Namek ?" fragte Trugeta neugierig. "In 9 Jahren; kurz bevor Saiyan auftaucht !" antwortete Piccolo. Oolong und Pool wurde die Situation erklärt und wie es weitergehen soll. Die beiden wurden etwas nervös. "Das sind ja tolle Aussichten."

9 Jahre zogen ins Land und die Kämpfer trainierten in der Zeit wie die besessenen. Alle Kämpfer trafen sich im Palast Gottes. Dende beschwor den Drachen und äußerte die Wünsche."Haltet die Ohren steif ! Und sterbt nicht" sagten Bulma, Videl, Bra, Pan, Lunch, Chichi, Mr. und Mrs Briefs, Oolong und Pool zum Abschied.
Alle Lebewesen wurden nach Namek gebeamt ausser die Kämpfer, Dende und Chao Zu.
C16, C17, Trugeta und Bardock jr. sahen Shenlong das erste Mal. Sie waren überwältigt bei dem Anblick des Heiligen Drachen.
Nach 4Tagen spürten die Kämpfer eine gewaltige Energie die sich der Erde näherte. Der Himmel färbte sich Blutrot und die Sonne wurde Schwarz. " Da ist er. Der Tag der Entscheidung.Viel eher als geplant." sagte Piccolo nervös. "Diese Energie!" sagte Kuririn "Das soll unser Gegner sein ? ********. Das wird echt heftig!" fügte Son Satan hinzu. Chao Zu kam aus dem Palast: "Dende, bring Chao Zu nach Namek und bleib am besten dort !" schrie Tenshinhan. "Jaja schon unterwegs........ Viel Glück ihr werdet es brauchen!" sagte Dende und teleportierte sich mit Chao Zu nach Namek. " So Leute jetz gehts um alles oder nichts!" sagte C16. Nach 20 Minuten war Saiyan auf der Erde gelandet. "Start !" schrie Trugeta. Und alle flogen in die Richtung wo sie die Energie spürten.

So leute, nach dem Kapitel gehts mit den Saiyajins weiter und der Lösung der Frage: "Wieso sind Trunks und Son Goten reinrassige Sayajins?" - Morgen das brennende Thema bei Bärbel Schäfer :D:D:D ( was quatsch ich da eigentlich? :confused2)

Gott sei Dank is der teil doch bei euch angekommen *freu* und ich dacht schon ich hät den verrissen.

Der nächste Teil kommt aber wahrscheinlich erst am montag, weil meine Mutter Bereitschaftsdienst hat, wegen dem Hochwasser bei uns in Dresden, is net schön :bawling:, und in der zeit kann ich leider net ins I-net sorry:(

Ich find du hast ein bissel übertrieben mit des ssj angeben level 18 und dann nich die hohen kampfkraft werte aber egal ist halt künstlerische freiheit :D bin schon auf den nächsten teil gespat

Original geschrieben von -=BlackEagel=-
Ich find du hast ein bissel übertrieben mit des ssj angeben level 18 und dann nich die hohen kampfkraft werte aber egal ist halt künstlerische freiheit :D bin schon auf den nächsten teil gespat

Ich finds auch übertrieben.
Der Teil war aber trotzdem gut!

Original geschrieben von GoldenWarrior
eine kleine korrektur! die sind nur so hoch, wenn sie fusioniert sind!
mfg

Ist trotzdem etwas zu hoch. Da kommt es einem ja so vor, als wenn eure Sayajins nur auf die höchsten Stage rauf trainieren, um später damit vor den anderen anzugeben, ohne eine wirklich hohe Kampfkraft zu erziehlen. 500-600 Milliarden ist für so ein hohes Level ziemlich mickrig.

Original geschrieben von Magic_Dragon

Ist trotzdem etwas zu hoch. Da kommt es einem ja so vor, als wenn eure Sayajins nur auf die höchsten Stage rauf trainieren, um später damit vor den anderen anzugeben, ohne eine wirklich hohe Kampfkraft zu erziehlen. 500-600 Milliarden ist für so ein hohes Level ziemlich mickrig.

Ich kann nur zustimmen. Das macht bisher nicht wirklich Sinn.
Außerdem haben sie früher die nächsten Stufen nur unter besonderen Umständen bzw. besonderen Situationen geschafft.
Nun schaffen sie die mal ebenso im Training. Das ist ja nix besonderes mehr!

Ach leute jetzt regt euch net wegen den Saiyajinstufen auf (ob sie die im Training erzielen oder wo anders ist doch Hühnerbrust). Ich hab schon so bewusst eingebaut. Komischerweise hat sich beim Manga auch keiner aufgeregt das Son Goten und Trunks auf einmal Saiyajins waren . Und Son Goku hat den 3fachen SSJ auch (na durch was ?) nur Training geschafft. Die Stufen sind auch net so Ausschlaggebend für die Story. Und wieso sind 600 Milliarden für n SSJ 18 mickrig ?

Wenn ichs schaffe post vieleicht doch schon am Sonntag den nächsten Teil

Zurück
Oben Unten