The Story of SAIYIAN

-=BlackEagel=-

Philosophie der Sayajins
:jawdrop: Heftig was du da schreibst (die armen Saiyajins :bawling: :bawling: :bawling:) finde es aber ganz gut bin mal gespant wie es weitergeht mach unbedingt weiter
:bawling: :bawling: :bawling:

Dank GWs Hinweis bin ich nun auch auf die Story gestoßen.
Ist bisher echt gut, wenn auch teils ein wenig makaber.

Aber eins ist mir aufgefallen.
Irgendwie scheint die Leiche von Gohan zu fehlen, oder hab ich was übersehen?

Nja, tut ja nix zur Sache.
Hoffentlich geht's bald weiter.

Gruß, MysticGoku

Wieso fehlt die Leiche von Son Gohan ? die brachte doch Videl mit ! Und wegen dem Makaber: Was ist nicht makaber? Ich brauch das alles noch für die Story aber seht selbst ! ich hab hier 40 A4 seiten vor mir liegen (Manuskripte) und die FF is immer noch net fertig. Aber lasst euch überraschen. Ich hoffe das ich den dritten Teil heute oder morgen noch posten kann. der is aber etwas kürzer.

1. habe ich nicht gesagt, dass makaber schlecht ist, denn ich finde deine Story bisher echt gut.
2. hast du an folgender Stelle Gohan nicht aufgeführt. Daher meine Frage.
Die beiden gingen hin und sahen die Leichen von Son Goku, Vegeta, Bardock, Son Goten und Trunks..

Was deine Manuskripte angeht, so bin ich durchaus beeindruck. Aber was zählt ist die Qualität, nicht die Quantität.
Meine FF war anfangs auch ewig lang, aber übernommen habe ich nicht alles, was ich geplant hatte. Trotzdem bin ich schon bei über 55 DIN A4 Seiten.

Gruß, MysticGoku

PS: Ich hatte in keinster Weise vor, dich zu kritisieren, oder zu beleidigen.

Nö so wars ja auch net gemeint und die stelle is auchn bissel falsch formuliert: also Son Gohan is auch tot ! :bawling:

Und Freunde von mir waren von den Manuskripten begeistert (was nicht heißt das ich angeben will :dodgy: :laugh: ) nur dadurch bin ich eigentlich dazu bewegt worden die FF ins Forum zu stellen und die schreib ich gerade noch n bissel um!

Hmm sind das echt alle Leser? Kommt da sind noch mehr (Ich weiß es :cool: ) Wenn ihr die FF schon lest dann bitte bewertet sie auch ! ( 3 Sterne wären ja schon schön :D :beerchug: )
Ne keine Bestechung. Jeder hat seine Meinung.
Trotzdem ring ich mich durch und poste jetz det 3te Kapitel.

Kritik und Verbesserungen jederzeit willkommen !

Chapter 3 - Meeting

"Was ist hier eigentlich los Piccolo? Du weißt doch vielmehr als wir, du bist die ganze Seelenruhig gewesen. Dende und die kleinen Racker ebenso!" fragte Yamchu scharf. "Erstens hatten Bardock jr. und Trugeta nicht diesen Traum und Yukibo und Son Satan ebenso wenig, denk ich mir, oder?" konterte Piccolo. "Nein hatten wir nicht" antworteten Son Satan und Yukibo. "Seht ihr! Und Zweitens: Ich weiß wirklich etwas mehr als ihr. Aber zuerst sollten wir in den Palast zurückkehren .Ihr kommt ALLE mit!" "Und warum?" fragte Chichi etwas zornig. "Na erstens sollt ihr, die Kämpfer, trainieren und zweitens seht ihr etwas "alt" aus. Ihr könnt n kostenlosen Verjüngungsurlaub machen." sagte Dende mit nem Grinsen. Die Frauen schauten in den Spiegel und stellten fest das wirklich in die Jahre gekommen waren. "Wir brechen sofort auf !" antworteten sie einstimmig. Alle mussten herzhaft lachen. Yamchu kriegte beinah n Lachkrampf. "So genug der Spässe. Wir brechen in 4 Stunden auf !" sagte Piccolo mit etwas besorgter Miene.C18, Videl, Chichi, Bulma,Lunch, Bra, Pan und Mrs. Briefs packten ihr Zeug zusammen während die anderen überlegten was König Vegeta mit: "Das Ende" meinte. War der Junge wirklich so stark und würde er allein kommen ? Draussen fing es derweil wieder an zu Gewittern. Die Kämpfer blickten zu den Kühlkapseln und auf einmal waren die Körper der Toten verschwunden und der Körper von König Vegeta auch. "Na, da hat das Jenseits seine Finger mit im Spiel" dachten sie sich.
Piccolo und Dende standen auf einem der Balkone. Sie blickten zum Himmel und genossen den warmen Regen. "Piccolo, was wird die Zukunft bringen?" "Ich hoffe etwas Gutes !" Bardock jr., Trugeta, Yukibo und Son Satan traten dazu. "Warum sind wir eigentlich nicht tot ?" fragten sie. "Ich weiss es nicht. Vielleicht können die Toten uns eine Erklärung geben, falls sie zurückkehren" antwortete Piccolo. Alle starrten Piccolo fragend an. "Ahhaaaaaaa" sagten sie und gingen ratlos wieder ins Wohnzimmer.
"Ihr seit etwas besonderes ihr lernt viel schneller eure Kräfte zu erweitern, weil ihr anders seit als die anderen, ihr habt das Blut von Menschen und Saiyiajins in euch !" rief Dende ihnen hinterher. Sie blieben stehen "Und warum sind Son Gohan, Son Goten und Trunks tot ?" fragte Bardock jr. "Sie sind auch richtige Saiyiajins". "Sie haben kein menschliches Blut in sich !" anwortete Piccolo. Auf einmal fiel der Strom aus!
Sofort kamen alle ins Wohnzimmer gerannt. "Keine Panik! Wir haben bald wieder Strom." sagte Bulma.
In diesem Moment hörten alle das laute flüstern eines Kindes mit einem Gelächter drin: "Saiyan, Saiyan...... hahahaha......" Es kam immer näher. Allen lief es eiskalt den Rücken runter. Dann hörten alle wie jemand auf dem Balkon landete. Es war stockdunkel draussen man sah nichts. Dann zuckte ein Blitz. Alle sahen die Umrisse eines kleinen Jungen. "Wer bist du?" fragte Son Satan. "Wer ich bin?" fragte eine hasserfüllte Stimme. "Nun. Ich bin euer Alptraum der sich realisiert hat. Ihr seit nichts als Würmer in meinen Augen. Euer Leiden wird mir Spass machen !" Dann sahen sie seine leuchtenden leeren Augen voller Zorn. Einen kurzen Augenblick später spürten die Kämpfer seine Aura. Sie fingen an zu schwitzen und nervös zu werden. Im nachsten Moment war das Kind verschwunden. Man hörte noch sein Lachen, wie es immer leiser wurde. Als das Lachen verschwunden war, gingen die Lampen wieder an. Der Strom war wieder da.
Die Kämpfer knieten sich hin. "War das das Kind von der König Vegeta erzählt hatte oder war das nur ne Massenhalluzination ?" fragte Kuririn ängstlich. "Das Kind ist nicht normal, vor allem diese Kraft" sagte C16. "Jetzt wisst ihr was euch erwartet." sagte Dende. "Wir brechen sofort zum Palast auf !" sagte Tenshinhan entschlossen. "Es gibt immer einen Weg zum Sieg. Auch wenn es bei dem Weg aussichtslos erscheint!" sagte Piccolo mutwillig. Bulma packte noch ein paar Kampfanzüge und GR-Kapseln (mit bis zu 500.000 G) ein. Dann flogen alle Richtung Palast Gottes immer mit den Gedanken das dies ihr letztes Training und letzter Kampf werden würde.

Der nächste Teil kommt übermorgen

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder klasse.
Aber warum sind Gohan, Goten und Trunks reinrassige Saiyajins? Und Bardock, bei dir der Bruder von Gohan und Goten, nicht?
Bin schon auf die Erklärung gespannt.

Also bis zum nächsten Teil.

Original geschrieben von MysticGoku
Mal wieder klasse.
Aber warum sind Gohan, Goten und Trunks reinrassige Saiyajins? Und Bardock, bei dir der Bruder von Gohan und Goten, nicht?
Bin schon auf die Erklärung gespannt.

Also bis zum nächsten Teil.

also! sie sind brüder, weil hier bardock das dritte kind von goku und chchi ist!
warum sie reinrassige sind, verrät er noch nicht! das erklärt sich später in der geschichte! hat er mir zumindest gesagt!
mfg

Original geschrieben von GoldenWarrior

also! sie sind brüder, weil hier bardock das dritte kind von goku und chchi ist!
warum sie reinrassige sind, verrät er noch nicht! das erklärt sich später in der geschichte! hat er mir zumindest gesagt!
mfg

Das mit dem Bruder war mit klar. Das steht auch als Begründung der Frage in meinem Post.

Die Frage ist nun, warum Bardock als der Bruder von Gohan und Goten nicht reinrassig ist. :confused2

Eigentlich sind sie ja halb Mensch halb Saiyajin. Bin mal gespannt, wie das begründet wird.
Vielleicht macht er Chichi und Bulma zu weiblichen Saiyajins, dann passts wieder. :D:D:D

Original geschrieben von MysticGoku

Vielleicht macht er Chichi und Bulma zu weiblichen Saiyajins, dann passts wieder. :D:D:D

Dann müsten sie ja fremdgegangen sein ;) :D :D

Is echt ne super sidestory nur ich hoff das du Goku , Gohan , Goten, Trunks ... nich solange tot lässt :)

Original geschrieben von Katzuma
Dann müsten sie ja fremdgegangen sein ;) :D :D

Nur wann und vor allem mit wem?
Laut DBZ sind sie ja die einzigen überlebenden vollblut Saiyajins.

Oder wir nehmen dir biologische Erklärung.
Saiyajinblut ist dominant und schafft es, das Menschenblut bei einem Verhältnis von 1 : 1 vollständig zu ersetzen.
(Auch irgendwie abstrakt.)

Naja, lassen wir uns halt überraschen.
Hoffentlich geht's hier bald weiter.

mfg MG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten