The Story of Kiara

Hmpf. Bist du sowas wie ein admin? Naja ... wie dem auch sei. Ok ich halte mich daran.


Guckst Du unter mein Ava oder gaaanz unten auf der FF - Seite! Bin zwar nur Moderator, muss aber trotzdem drauf hinweisen, weils halt nicht erlaubt ist. Gruß, Smarti
 
So, es geht weiter.....
Das Kapitel ist kürzer geworden, als von mir geplant, was daran liegt, das mich mittendrinn die muse sowie die Lust verlassen hat und ich es in ca. der Hälfte abgebrochen hab..... der Rest kriegt dann halt ein eigenes Kapitel XD
Viel Spass! Und wie immer gilt: Liebesbriefe, Morddrohungen und den Nobewlpreis an mich und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

**********************************************

Kapitel 99: Mondfest

Seit der Abreise waren nun mehrere Wochen vergangen. Wochen, die Kiara unglaublich lang und vor allem langweilig vorkamen. Die meiste Zeit verbrachte sie in der Bibiliotek, wo sie unzählige Bücher verschlang. Vegeta sah sie fast gar nicht mehr. Entweder führte er irgendwelche wichtigen Gespräche mit seinen Elitekriegern und anderen Planeten, oder er trainierte.
Taly verbrachte mittlerweile fast den ganzen Tag in einer Art Grabbelgruppe für Elite-Sayajins und wenn er dann in seinem Zimmer war, war er meist so erschöpft, dass er schlief.

Diesen Tag verbrachte Kiara fast die ganze Zeit auf dem Balkon. Sie saß auf der Brüstung und schaute dem Treiben in der Stadt zu. Morgen war Vollmond und so wurden alle Vorbereitungen für das Mondfest getroffen. Am Tag vor dem Mondfest fand steht’s ein großer Bazar statt. Bewohner von den Nachbarplaneten kamen ebenfalls um ihre Waren an den Sayajin zu bringen.
Die Häuser um den Marktplatz herum wurden mit Laternen und Girlanden geschmückt und in den Cafès wurden in aller Hektik frische Kuchen, Törtchen und andere Leckerein gebacken.
Kiara sah dem Treiben schon den ganzen Morgen zu. Es hatte etwas Entspannendes, Beruhigendes an sich. Mittlerweile war es früher Nachmittag und aus den Schulen kamen die ersten Kinder und mischten sich unter das Volk, um einigen Händlern Süßigkeiten, Obst oder andere Dinge zu stibitzen. Kiara musste schmunzeln, als sie an Kakarotts Gesicht dachte. Sie hatte gestern mit ihm über die neuen Kommunikatoren geredet, die Bulma und Esch gemeinsam entwickelt hatten. Nun konnten sie sich nicht nur über weitaus größere Distanzen kommunizieren, sondern hatten auch eine astreine Bildübertragung. Sie hatte ihren Bruder und seine Freunde für einige Tage eingeladen, um mit ihnen das Mondfest zu verbringen. Kakarott konnte sich nicht vorstellen, das Sayajins unter einem Fest etwas anderes als ein Kampfturnier verstanden. Nun, sie musste zugeben, dass ihr Volk nach Außen hin wirklich ziemlich barbarisch schien. Aber warum dachte jeder gleich, dass nur weil sie ein Kriegervolk waren sie scheinbar auch ansonsten dumme, in Höhlen rumsabberten Kreaturen waren? Gut, vor einigen hunderten Jahren traf das zumindest teilweise auf die Sayajins zu, aber auch auf diesem Planeten gab es so etwas wie Evolution. Die Kinder gingen in Schulen, in denen sie neben den verschiedensten Kampfarten auch Gewisse Grundfächer wie Geschichte, Mathematik und Sprachkurse belegen mussten. Es gab auch bildende Künste, Musik und Naturwissenschaften, aber diese Kurse waren freiwillig und trotz allem sehr gern besucht. Besonders seit Esch gelegentlich dort unterricht hielt. Er wusste wie er seinen Schülern das Wissen vermitteln konnte. Randy betreute mittlerweile gemeinsam mit Jen und Maddy die Vorschulkinder und bereitete sie, hauptsächlich kampftechnisch, auf die Schulzeit vor. Ihr Blick viel wieder auf den Marktplatz und wanderte weiter, die Hauptstraße entlang zu einer großen Arena, die ähnlich wie ein Amphitheater aufgebaut war. Sie stammt noch aus der Zeit, kurz nachdem die Sayajins die Herrschaft über diesen Planeten gewonnen hatten. Sie war das erste Schloss des Sayajinkönigs und seiner Familie gewesen, doch der Wohntrackt war im laufe der Jahrhunderte zerfallen und diente nun als Spielplatz für die Kinder, denn das zerfallene, fast höhlenartige Gebäude eignete sich perfekt um sich vor Erwachsenen und anderen Kindern zu verstecken. Im vorderen, noch intakten Teil der Arena fanden neben Kämpfen auch Theaterstücke oder gar Konzerte statt.
Kiara überlegte ob sie sich nicht einmal mit ihren Freundinnen verabreden und gemeinsam auf ein Konzert gehen sollte, als sich zwei starke Arme um sie schlangen. Überrascht schaute Kiara nach hinten, nur um sich dann an die Brust ihres Mannes zu lehnen.
„Was machst du schon hier? Ich dachte du hättest noch eine Einweisung der Soldaten wegen des Festes?“, fragte sie, während er leicht geistesabwesend zum Marktplatz sah. „Bin früher fertig geworden! Und warum auch immer, aber Kakarott steht unten in der halle und meint zum Fest eingeladen worden zu sein. Mit samt seiner schwächlichen Freunde. Kannst du dir das erklären?!“ Kiara drehte sich zu ihm um und grinste ihn unschuldig an: „Nein! Ich hab keine Ahnung wie er darauf kommt!“ „Vielleicht weil du ihn eingeladen hast, ohne mich davon in Kenntnis zu setzen!“, Vegeta unterstrich den Satz indem er eine Augenbraue skeptisch nach oben zog. „Du musst ja nicht alles wissen mein Lieber!“, mit diesen Worten löste sie sich aus seiner Umarmung, nur um ihn dann an der Hand zu fassen und mit sich zu ziehen. „Hey! Wo willst du hin?“, „Zu meinem Bruder und seinen schwächlichen Freunden!“, antwortete sie, blieb dann aber abrupt stehen und sah Vegeta an. Er trug einen ziemlich lädiert aussehenden, schwarzen Kampfanzug. „ Willst du SO zum Fest?“, doch bevor er etwas darauf antworten konnte redete sie weiter: „Vergiss es Schatz! So nehm ich dich nicht mit!“ Sie lies ihn vor sich hin grummelnd stehen und machte sich auf den Weg in die Halle. Dort stand ihr Bruder zusammen mit seiner Familie und seinen Freunden, die sich fasziniert in der großen Halle, mit ihren großen, bunten, fast kirchenähnlichen Fenstern umsahen.
„Is ja unglaublich! So groß hab ichs mir gar nicht vorgestellt! Hier passt unser Haus ja rein!“, rief Bulma überrascht aus. „ Der Festsaal ist doppelt so groß!“, antworte Kiara, die nun hinter einer der Säulen hervor kam, „schön, dass ihr alle gekommen seit!“ „Hey Kleine!“, antworte Kakarott und umarmte seine Schwester: „Ich hoffe ihr habt was zu essen! Ich strebe vor Hunger!“ „ Wir haben ein riesiges Fest in der Stadt, du wirst da bestimmt was zu essen finden! Aber ich würd sagen ich zeig euch erstmal eure Zimmer, wo eure Sachen schon hingebracht wurden, bis dahin müsste Vegeta auch fertig sein und wir können gemeinsam in die Stadt. Da warten dann auch die anderen auf uns.“

Eine gute halbe Stunde später standen alle wieder in der Halle, wo sie nun schon von Vegeta ungeduldig erwartet wurden. Auf dem Arm hatte er seinen Sohn, der fröhlich an der königlichen Kette rumbiss. „ Warum ist Taly nicht bei Noel?“, fragte Kiara und nahm ihren kleinen Sohn auf den Arm. „ Weil sie mit Nuca abgehauen ist. Durchgebrannt. Wenn ich die zwei erwische mach ich die nen Kopf kürzer! Waren zu feige um es selbst zu sagen. Im Kinderzimmer lag ein Zettel!“, grollte Vegeta. „ Owe! Das heist also wir brauchen ein neues Kindermädchen und nen neuen Hauptmann der Elitetruppe, richtig?!“ „Richtig!“, antwortete Vegeta grimmig. „ Aber nicht jetzt! Ich will den Tag genießen! Um das Kindermädchen können wir uns die nächsten Tage kümmern.. und was den Hauptmann angeht, das könnte Kakarott doch fürs erste übernehmen!“, meinte Kiara. Vegeta sah sie geschockt und zugleich sauer an: „Das du an so was überhaupt wagst zu denken!“, zischte er und setzte sich in Bewegung um das Schloss zu verlassen.
 
:-O wieder mal super!!

Hat recht lange gedauert... Hab schon die Lust verloren an meiner FF weiter zu schreiben... jetzt ist die Lust wieder da ^^ und ich werde gleich weiter machen. Mach du auch fleißig weiter. freue mich schon auf das nächste Kapitel. ;D
 
Sooo, ich hab jetzt auch mal Zeit gefunden, zu dieser FF was zu schreiben... und ich muss sagen, sie gefällt mir vom ersten bis zum bisher letzten Kapitel, vor allem, da du die bereits bestehenden Charaktere sehr gut getroffen hast. Goku denkt nur ans Fressen, Vegeta ist meistens mürrisch... und zwei dinge mochte ich besonders, dass du Tales und Bardock reingebracht hast. Ich konnte mir bildlich Tales coolen Auftritt im Schloss vorstellen und Bardock, wie er den kleinen Vegeta anschnauzt, weil er seine Tochter geküsst hat :laugh:
Einer meiner persönlichen Lieblinge unter den neuen Charakteren, neben Kiara, ist dieser Rave... ständig mit einem Joint unterwegs und die Entzugsphase war auch sehr komisch :laugh:
Ich hoffe, das nächste Kapitel kommt bald :)
 
Vielen Dank für die Kommis!
Recht lang?? @_@ 2 Jahre sind recht lang! Und die lagen immerhin zwischen Kapi 97 und 98!!!!
Also beschwer dich nicht XD
 
So, bin zurück und hab wieder Internet.

Hm, also eigentlich würd ich jetz anmerken, dass du ein paar Absätze mehr reinhauen und das Kapitel nochmal durchlesen könntest, da sich ein paar Tipp- und RS-Fehler darin befinden und du ab und zu zwischen Gegenwart und Vergangenheitsform springst, aber da du wohl unter chronischem Zeitmangel leidest, kann ich diese Flüchtigkeitsfehler durchaus nachvollziehen.

Ansonsten hab ich leider ebenfalls nich die Zeit, alles neu zu lesen, sodass ich jetz nich recht in der Story drin bin. Kann halt mit den Namen der Nebenfiguren grad nix assoziieren und nich viel zur Story grade sagen, aber ich denke mal, das gibt sich wieder, wenn ich dabei bleibe (was ich versuchen werde).

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei, hier wieder reinzukommen und weiterschreiben zu können. Ich hab dasselbe Problem mit meiner Story, dass ich keine Identifikationsebene mehr finden kann und Respekt, dass du es versuchst`und auch zu schaffen scheinst...
 
Danke...
Ich muss gestehen dass ich mir meine Kappis nie nach Rechtschreibfehlern durchles.. ich lass das Word machen und das findet auch nicht alle...
Momewntan finde ich es schwerer einige (viele) der alten Figuren verschwinden zu lassen und neue einzuführen, ohne das es gestellt und gekünzelt wirkt..
Bin mir noch nicht so sicher ob ich das schaffe....
Schwierig ist es für mich, Kiara nicht ne 180° drehung von Charakter machen zu lassen..... Sonst würd sie jetzt vermutlich nurnoch in schwarz und mit Nietenbändchen durch die Gegend laufen XD
Mit ihren Freunden nec Band gründsen die kein Ton halten kann und über "Bäume" singen XD
Ah! Ich verlier den Faden XD

Ich weis net, wann ich es schaffe das nächste Kappi zu schreiben und hochzuladen.... Da ich das Wochende mit ner Muskelüberdehnung am Bein das Bett hüten musste.. und auch nach der Arbeit nur lieg um mein Bein zu schonen, ist sehr viel liegengeblieben...
Zum Beispiel der Entwurf des Tattoos, das Jens Bein bald ziehren wird und ich ihr noch machen muiss @_@
Eigentlich müsste ich noch Schulsachen für die Berufsschule machen.. aber das lässt sich morgen wohl bei jemandem abschreiben ( sowas nennt sich Arbeitsmoral eines Mediengestalters XD)

Also, ich hoffe das du den Faden in deiner FF auch wiederfindest Rinoa, und das du mit den Charas mitkommst.. Wenn du arge Probleme hast, dann kannst du mich gern nach den einzelnen Charas finden.. Wobei, wenns jetzt nur um die Nebencharas wie Noel geht, die kannste getrost vergessen... die is ja durchgebrannt und kommt netmehr wieder XD
 
Huhu,

endlich habe ich es geschafft deine FF zu lesen und ich muss sagen, dass ich mich mehr als einmal vor lachen gekugelt habe. Und ich finde Vegeta und Kiara sooooooooo ....... süß :kawaii: Und der kleine Prinz :kawaii: ^^ :D

Ja, also ich find das es trotz allem gut rüberkommt, dass jeder so seinen Weg geht. Fand ich gut von dir erklärt und ich denke, dass du die Veränderung auch gut beschreiben wirst. Jeder ändert sich, vor allem durch ein Kind. Nur Vegeta sollte so bleiben wie er ist, ich find ihn toll :D

Schreibst du denn jetzt nochmal weiter? Oder liegt die Geschichte erstmal wieder auf Eis, bis es dir besser geht? Ich wünsch dir auf älle Fälle gute Besserung und bitte, schreib doch bald mal weiter, ja? Und da es ja schon Teil 100 ist, magst du uns nicht was tolles schreiben? Also noch tolles als es eh schon ist? ^^"

Ich würd mich freuen und warte dann mal gespannt *win*
lg
Saphira
 
Die Story liegt nicht auf Eis.. zumindest nicht geplant..
Ich weis momentan nur nicht wo mir der Kopf steht....
Der September is immer ein stressiger Monat!
Gestern hatte ich Geburtstag und war dadurch alls nterwegs, am Samstag hat ne gute Freundin Geburtstag, die das Wochende über Feiert. Danach das Wochende feier ich mein Geburtstag und dann sind meine Eltern für 2-3 Wochen in Urlaub....
Und dann haben wir noch nen Wasserschaden im Haus....
folglich hab ich viel zu viel zu tun und viel zu wenig Zeit dafür.....
Ich hoffe das ich spätestens in den Wochen wo meine Eltern weg sind, die Ruhe und Zeit find, weiter zu schreiben.. allerdings kommen da schon die ersten Arbeiten der Berufsschule auf mich zu und im April hab ich Zwischenprüfung....
Lasst euch einfach überrasdchen, würd ich mal sagen.....
 
Dann sage ich mal Happy Birthday nachträglich... und lass dir Zeit mit der Geschichte, wenn du so viel um die Ohren hast, ich nehme an, bei so wichtigen Sachen können wir warten. :)
 
Ich hab endlich die Zeit gefunden die ganze FF nochmal zu lesen. (Diplom schreiben und die dazugehörige mündliche Prüfung vorzubereiten ist echt ätzend!!!!) Ich muss sagen, dass mir sowohl die alten Teile (immer noch) als auch die neuen Teile echt super gefallen.
Lass dir aber ruhig Zeit beim schreiben, schließlich geht Qualität im allgemeinen über Quantität.
In dem Sinne:
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ihr werded leider noch etwas länger warten müssen....
Die Idee fürs 100ste Kapitel ist zwar in meinem Kopf, aber ich bekomm nur die Einleitung aufs Papier.....
Schreibblockade.. gar nicht gut.....
Aber es wird spannend ( hoff ich doch)....
Und es gibt für Vegeta eine böse Überraschung...
 
Argh >_<. Mein Inet war n paar Wochen aus... Hab Anbieter gewechselt und wusste nich das das so lange dauert. Sry.. konnte nicht bescheid sagen. Meine Story... nunja... Ich habe nicht vor sie weiterzuschreiben, dazu hab ich zur Zeit zu viel zu tun. Und zu deinen Kaps, die ich verpasst habe: Suppaaaa! ^^ Einfach klasse *beneiden tu* In Kap. 100 soll Vegeta eine böse Überraschung erleben? Spannend! ^^ Mach bitte schnell Kiara^^ Freue mich schon sehr. Bis dann
 
Lass dir ruhig Zeit mit dem Schreiben. Auch wenn ich jetzt endlich wieder Internet hab. Bin umgezogen und hatte deswegen die letzten 2 Wochen keine Möglichkeit ins Internet zu kommen. Das ist echt ätzend.
Bin gespannt auf die böse Überraschung.
Bis dann
 
Zurück
Oben Unten