The Story of Kiara

Hier is das nächste Kapitel.
Ich persönlich finde dieses Kapitel nicht sonderlich gut, weil es eigentlich nur ein Lückenfüller is, und bisher hat mir kein Kapitel solche Kopfschmerzen bereitet, aber lest selbst und bildet euch eure eigene Meinung...
HEAGDL
Kiara
_________________
71.Ruhe vor dem Sturm

„ Reiß dich doch mal zusammen, Rave!“, meinte Randy und verdrehte genervt die Augen: „ Aber um ehrlich zu sein, mir gehen diese kunterbunten Clownsfiguren auch ziemlich auf den Geist!“ „ Also wenn’s nach mir geht, könnten wir diesen ganzen Planeten einfach in die Luft jagen!“, knurrte Vegeta und verließ kurz darauf mit Esch, Jen und Kiara den Speisesaal. Rave wollte ihnen folgen, aber da er sich unter jedem Tisch, jeder Statue und jeder Gardine, die seinen Weg kreuzte versteckte und nach Prinzessin Antonia Ausschau hielt, dauerte es fast eine Stunde, bis er bei den Sayajins angekommen war.
„ Also ich will noch etwas hier bleiben! Die mögen Katzen und ich werde wie ein Gott behandelt!!“, schwärmte Salem, der es sich auf Kiaras Schoß gemütlich gemacht hatte und sich von ihr kraulen ließ. Kannst ja hier bleiben, dann sind wir dich los!“, zickte Randy, die zusammen mit Jiny, Stalp, Phipps und Spike bei den anderen angekommen war. Nachdem sie eine halbe Stunde geredet hatten und Rave sich bei jedem kleinsten Geräusch unter dem Bett versteckte einigten sie sich darauf am nächsten Tag abzufliegen, schließlich waren sie immer noch auf der Suche, nach dieser geheimnisvollen und starken Energie, die sie auf der Erde gespürt hatten.

Der Rest des Tages verlief relativ ruhig, da man vor Rave sowieso nur zu Gesicht bekam, wenn er unter dem Bett hervorkam und Salem den, wie er es nannte: „ Letzten Tag als Gott eines Hirnlosen Volkes, mit so gut wie keinem Modegeschmack genießen!“.
Gegen Abend trennten sich die Sayajins und gingen in ihre Zimmer.
Maddy hatte Spike ausgesperrt, weshalb dieser die Nacht auf dem Flur verbringen musste, da niemand ihn nachts bei sich haben wollte. Wenn er klopfte taten die meisten so, als ob sie schliefen. Nur von Vegeta bekam Spike eine Antwort als er klopfte: „ Verzieh dich, du störst!“ Danach beschäftigte sich Vegeta wieder mit seiner Freundin…
Als schließlich alle schliefen bemerkte niemand, dass sich ihnen große Gefahr näherte…
____________________
Jetzt wollt ihr gern wissen, was es für eine Gefahr is, hä???
Ich sag nur soviel: Es is " etwas" aus der Luft gegriffen und vermutlich wird niemand damit rechnen!!!!
Bin mir nur noch net so 100%ig sicher, wie ich`s formulieren soll, bisher steht nämlich nur das Grundgerüst für die nächsten paar Kapitel, welche - zumindest für den dritten Teil- die letzten sein werden!!!!
 
stimmt, vielleicht nicht so krass wie die anderen teile, doch für einen lückenquetscher war der teil super ^^ rave *ins fäustchen lach* der is so cool ^^ und jetzt gehts ja rund *rätzel was das für eine gefahr sein könnte*
und die peronen gibt es wirklich ? hammer ... wie kann man so bedeppert sein ? XD" wisst ihr das man vor dem pc schnell friert ? gestern, bzw. heute morgen saß ich da wie ein eiszapfen und hab gezittert, doch ich hab eisern durchgehalten um bis zum ende lesen zu können ^^ nun gut jetzt aber schnell weiter ^-^

bye ice
 
ice-tiger schrieb:
stimmt, vielleicht nicht so krass wie die anderen teile, doch für einen lückenquetscher war der teil super ^^ rave *ins fäustchen lach* der is so cool ^^ und jetzt gehts ja rund *rätzel was das für eine gefahr sein könnte*
und die peronen gibt es wirklich ? hammer ... wie kann man so bedeppert sein ? XD" wisst ihr das man vor dem pc schnell friert ? gestern, bzw. heute morgen saß ich da wie ein eiszapfen und hab gezittert, doch ich hab eisern durchgehalten um bis zum ende lesen zu können ^^ nun gut jetzt aber schnell weiter ^-^

bye ice

Jepp, die Personen gibts wirklich alle!!
Waren aale in meiner Klasse, von 1999 - 2003!
Die meisten Sachen / Sprüche, die Rave, Randy, Jen, Kiara und Phipps hier los lassen, sind auch in Wirklichkeit in unserer Klasse abgegangen!
Könnt euch also ein ungefähres Bild davon machen, wie meine alte, noch immer heißgeliebte Klasse war!!
@ice: Jepp, ich weiß wie leicht man am PC friert, da die meisten Teile der Story nachts, bzw. in den frühen Morgenstunden entstanden sind!!!
HEAGDSKL
Kiara
 
Hey ihr lieben!
Also, ich krieg zwar mit,das mehr Leute die Story angucken, aber is die echt so schlecht, das man keinen Komm abgeben muss??
Bin doch meinungs süchtig!!! Will eure Komms sehen!!!!!!!
Weiß noch net so genau, wann ich weiter schreib... Hab nämlich voll den Zoff mit Maddy und muss mir jetzt ne neue Muse suchen, vermute nämlich mal, das ich die Story ab sofort alleine weiterschreiben muss und daher kann es mal länger dauern... SORRY!!!
Also: Muntert mich auf und schreibt ne Menge Kommentare, damit ich wieder gut drauf bin *scherz :supergrin *
Wenn ich lust hab, setz ich mich heute nochmal drann!!!
HEAGDL
Kiara
 
Es geht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und es gibt ne überraschung!! Ne ganz große!!! :biggthump
Liebesbriefe, Morddrohungen :smash: und den Nobelpreis an mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spass, das darauffolgende Kapitel is ebenfalls fertig!
HEAGDSKL
Kiara
_________________________
Kapitel 72: Der Angriff der Sayajins

Im All, in der Nähe vom Planeten Tau-Nebula, versammelte sich eine Raumschiffflotte. In einem der Schiffe, stand ein Mann, mit einem Umhang und einem Kampfanzug, auf der Brücke und schaute mit finsterem Blick zu dem Planeten, den sie in kürze angreifen würden.
„ Eure Majestät, wir haben den Planeten abgescannt. Die Bevölkerung ist äußert schwach!“, sprach ein Soldat. Der Mann mit dem Umhang sah weiter zu dem Planeten und nickte: „ Das dachte ich mir bereits!“ „ Allerdings…“, fügte der Soldat hinzu: „ Es gibt allerdings ein paar Ausnahmen!“ „ Ausnahmen?“, fragte der Mann den Soldaten welcher antwortete: „ Ja, wir haben 10 starke Energien geortet, eine davon besonders hoch! Hoheit, diese Energien gehören eindeutig Sayajins!“ Der Mann mit dem Umhang drehte sich um, sodass der Soldat ihm ins Gesicht sehen konnte. Seine schwarzen Augen funkelten den Soldaten an: „ Sayajins!?! Ganz sicher?“ Der Soldat sah seinen Herrscher an, wie gebannt starrte er auf das Medaillon, welches er um den Hals trug und das Wappen der Königsfamilie auf dessen Brustpanzer. Schließlich antwortete er: „ Jawohl, es gibt nicht den geringsten Zweifel, König Vegeta!“
Der Sayajinkönig drehte sich wieder dem Planeten zu. Er hörte nicht mehr, was die Soldaten, die das Raumschiff steuerten, sagten. Er starrte nur auf Tau-Nebula und dachte nach: „ Sayajins? Wurden etwa auch andere Sayajins wieder zum Leben erweckt? Ich dachte, nur die, die bei der Explosion von Vegeta-sei gestorben sind, wären wieder erweckt worden. Oder leben etwa noch immer ein paar Sayajins? Hat Freezer etwa tatsächlich welche von uns überleben lassen? Ob mein Sohn dabei ist? Er war schließlich gemeinsam mit Nappa auf einer Mission, als wir Freezer angriffen!“ „ Eure Hoheit?“ – König Vegeta wurde aus seinen Gedanken gerissen. Er sah sich um und bemerkte, das der Soldat noch immer vor ihm kniete: „ König Vegeta, ist alles in Ordnung?“, fragte der Soldat. Der König sah drehte sich erneut dem Planeten zu sagte dann: „ Greift an! Tötet jeden, der Bewohner, nur die Sayajins nicht! Die bringt ihr her und zwar lebend!“ „ Wie ihr wünscht, eure Majestät!“, antwortete der Soldat und verließ die Brücke um seine Truppe zusammenzurufen und mit den anderen Sayajins anzugreifen.

Wie befohlen, töteten die Sayajins alle Bewohner Tau-Nebulas außer die Sayajins.
Als sie in das Zimmer von Kiara und Vegeta kamen, wurden die beiden wach, doch bevor sie sich verteidigen konnten, hatten die Angreifer ihnen ein seltsames Gas ins Gesicht gesprüht und die beiden fielen bewusstlos zurück ins Bett. Ihren Freunden erging es nicht anders.

Nachdem die Sayajins den Befehl ihres Königs ausgeführt hatten, kehrten sie zu ihren Raumschiffen zurück. Dort sperrten sie die, noch immer bewusstlosen Gefangenen ein und gingen zu ihrem König. „ Und?“, fragte König Vegeta seine Soldaten. Der Anführer der Truppe, Nuka – ein Großgewachsener Sayajin, mit langen, schwarzen Haaren – antwortete: „ Wie ihr befohlen habt, haben wir alle außer die Sayajins getötet, König Vegeta“ „ Sonst noch etwas wichtiges?“, fragte der König mit hochgezogenen Augenbrauen seine Untertanen. „ Nun,“, begann Nuka: „ Wir sind uns nicht ganz sicher, eure Hoheit, aber wir glauben, das euer Sohn, Prinz Vegeta unter den Sayajins ist!“ Der Sayajinkönig funkelte den Soldaten an: „ Bringt ihn her! Nein! Bringt sie alle her!“ „ Jawohl Hoheit!“, antwortete der Sayajin und verließ zusammen mit seiner Truppe die Brücke, um die Gefangenen Sayajins zu holen.
____________________
Na, war des ne Überraschung oder wars keine???!!! :supergrin
Ich weiß, is eigentlich unlogisch, das die Sayajins wieder leben, aber vielleicht schaff ich ja es logisch zu machen*g*
Warte gespannt auf eure Komms
 
all ride!
Es geht weiter!!!
weiß noch net so ganz, wann ich wieder Zeit hab, weiter zu schreiben, aber ich hoffe ihr habt viel Zeit um mir viele Kommentare zu schreiben!!!!!!
kommentare regen die kreativität ungemein an, müsst ihr wissen: Also: wenn ich bitten Darf!!!!
aber zuerst bekommt ihr ein neues Kapitel zu lesen:
HEAGDL
Kiara
_____________________

Kapitel 73: Die Sayajins leben

Mittlerweile waren Kiara und Co. Wieder aufgewacht und wurden nun zum König gebracht. Kiara, Jen, Randy und Vegeta wehrten sich heftig, weshalb die Wachen einige Probleme hatten und so wurden zuerst die anderen Sayajins zu König Vegeta gebracht. Der König musterte seine “ Gäste“, trat dann auf einen Soldaten zu, und fragte ihn, was dieser in der Hand hielt. Der Soldat sah auf das schwarze Fellbüschel in seiner großen Hand und antwortete dann: „ Nun… das ist… eine Katze!“ Der König zog eine Augenbraue hoch und fragte weiter: „ Und was macht eine Katze hier? Hatte ich nicht gesagt alle außer die Sayajins töten? Sieht dieses Vieh etwa wie ein Sayajin aus?“
Der Soldat sah sich die Katze genau an und antwortete: „ Nun… nein… aber Hoheit… als wir sie gefangen nahmen, hockte diese Katze auf dem Sayajin dort drüben und weder die Katze noch der Sayajin ließen voneinander los und deshalb haben wir sie mitgenommen!“, Mit diesen Worten zeigte er auf Rave, dessen Gesicht total zerkratzt war. König Vegeta musterte ihn, bis die Tür aufging und ca. 50, sehr mitgenommen aussehende Wachen, gemeinsam mit Kiara, Vegeta, Jen und Randy hereinkamen. Als diese den König sahen, klappte ihnen der Mund auf. Randy war die erste, die etwas sagte: „ Sehe ich doppelt oder steht da noch ein Vegeta??“ „ Wie ist das möglich?“, flüstert Kiara mehr zu sich selbst. Auch der König sagte kein Wort. Wieder trat Stille ein. Diesmal war es Vegeta, der die Stille brach: „ Vater! Du.. du lebst? Aber ich… ich dachte…“ Weiter kam er nicht, denn der König weiß die Wachen an, die Sayajins loszulassen. Nun standen sich Vater und Sohn gegenüber. „ Lasst uns allein!“, weiß der König die Soldaten an, welche sich sofort Kiara und Co. schnappten und den Raum verließen. Kiara schaute sich noch mal nach Vegeta und seinem Vater um, aber die standen nur wie versteinert da und starrten sich an.
Die Soldaten sperrten die Sayajins und Salem erneut ein und gingen zurück in Richtung Brücke, um auf neue Befehle zu warten.
„Das kann doch echt net war sein, jetzt sitzen wir wieder hier!“, motzte Maddy, die sich auf eine Bank, die an der Wand befestigt war, plumpsen. „ Was ging da denn eben ab? Wer war der Typ, der wie Vegeta aussah?“, fragte Jen in die Runde, bis sie Kiara ansah und diese besorgt fragte: „ Hey Maus! Alles in Ordnung? Du siehst aus, als hättest du nen Geist gesehen!“ Kiara, die ganz bleich im Gesicht war, sah nun Jen an und sagte: „ Das hab ich auch!“ „ was solln das heißen? Drehst du jetzt völlig am Rad?“, mischte sich Phipps ein, doch Kiara hörte gar nicht auf ihn. „ Das war Vegetas Vater!“, sagte Kiara. „ WAS??!!“, schrieen alle im Chor, sodass Kiara sich die Ohren zuhalten musste um nicht taub zu werden. „ Bist du dir ganz sicher???“, fragte Esch Kiara und diese nickte: „ 100%ig! Ich hab lange genug im Schloss gelebt und den König fast jeden Tag gesehen. Das ist König Vegeta, da gibt es keinen Zweifel!“

Auf der Brücke standen sich Vegeta und sein Vater immer noch gegenüber. Vegeta sah seinem Vater in die Augen und fragte schließlich: Wie ist das Möglich? Du bist tot! Freezer hat dich und fast alle Sayajins getötet! Wie kann es also sein, das du vor mir stehst?“ Der König lächelte Vegeta an: „ Mein Sohn! Das ist eine lange Geschichte!“ Vegeta sah seinem Vater direkt in die Augen und meinte: „ Ich habe Zeit!“ Wieder grinste der König: Ich werde dir alles in Ruhe erklären, wenn wir auf Vegeta-sei gelandet sind!“ „ Auf Vegeta- sei!? Aber…“, begann Vegeta, doch sein Vater schnitt ihm das Wort ab: „ Später, später mein Sohn!“ Vegeta wurde ungeduldig: „ Ich denke Freezer hat unseren Planeten zerstört! Kiara hat es selbst gesehen!“ Nun sah der Sayajinkönig seinen Sohn verwundert an: „ Kiara? Sie lebt also auch!“ „ Ja. Warum so verwundert, Vater? König Vegeta war wieder in seine Gedanken versunken. „ Vater!“, Vegeta sah seinen Vater an : „ Wo haben die Soldaten die Sayajins, mit denen ich gekommen bin, eigentlich hingebracht?“

Die Tür zum Gefängnis von Kiara und Co. wurde aufgemacht und Vegeta trat ein. Kiara stürmte auf ihn zu und schrie ihn an: „ Wurde auch Zeit!!! Dachte schon du wolltest uns hier drin versauern lassen!!“ Vegeta sah seine Freundin grinsend an „ Ich find das nicht lustig, mein Lieber!!!“, schimpfte diese weiter, bis Vegeta sie in die Arme nahm und küsste.
Nachdem sie sich wieder von einander gelöst hatten meinte Kiara: „ was is denn mit dir los? Dir is schon klar, dass es für diesen Kuss Zeugen gibt?!“ Vegeta sah sie an und knurrte: „ Schon, aber anders kriegt man dich net still!“ „ Vielen Dank! Ich liebe dich auch!“, war Kiaras antwort.

________________________________
So ihr Lieben!
Jetzt seid ihr drann: Ich zähl auf euch!!!!!!
 
Vegeta sah sie an und knurrte: „ Schon, aber anders kriegt man dich net still!“ „ Vielen Dank! Ich liebe dich auch!“, war Kiaras antwort.

so genial XD
also der teil war echt cool, kam mal nen bisschen spannung rein
frag mich echt wie es jetzt weiter geht und armer rave ! *g*
also das mit dem wiederauferstehen müsst ihr/du wirklich erklären, wenn doch alle tot waren ? wer hat sie denn wiederbelebt und mit den dragonballs ?
wir werden es ja hoffentlich bald lesen ^-^

bye ice
 
ice-tiger schrieb:
so genial XD
also der teil war echt cool, kam mal nen bisschen spannung rein
frag mich echt wie es jetzt weiter geht und armer rave ! *g*
also das mit dem wiederauferstehen müsst ihr/du wirklich erklären, wenn doch alle tot waren ? wer hat sie denn wiederbelebt und mit den dragonballs ?
wir werden es ja hoffentlich bald lesen ^-^

bye ice

Hab mich eben nochmal drann gesetzt und ein weiteres Kapitel geschrieben. Ich hoffe es erklärt warum die Sayajins wieder leben.Allerdings tauchen neue Fragen auf... das heißt eine!!!
Aber sagt mal!! ießt jetzt etwa nur noch ice-tiger die Story??!!! *vormichhinschmoll*
HEL
Kiara
_________________________________
Kapitel 74:Erklärungen

Vegeta führte die Sayajins in einen großen Raum, in welchem König Vegeta bereits auf sie wartete. Der König begrüßte sie freundlich und deutete ihnen, sich zu setzten und sagte: „ Nun, mich würde interessieren, wie ihr den Angriff von Freezer und die Explosion von Vegeta- sei überlegen konntet!“ Jen wollte dem König gerade antworten als Rave meinte: „ Durch Drogen!!!“ Maddy schlug sich mit der flachen Hand auf die Stirn und Kiara zischte: „ Rave! Halt`s Maul!!“ Rave sah nun sauer zu den beiden Girls rüber und schrie fast: „ Wieso?? Is doch war!!!“ Glaubt ihr etwa wirklich ich hätte es ohne meine geliebten Pflänzchen mit euch Hysterischen Zicken ausgehalten??!!“ „ Ich glaube er hat lange nix mehr genommen, sonst wär er net so gereizt!“, stellte Phipps fest, drückte Rave eine Zigarette in die Hand und meinte: „ Hier, für`s erst muss die wohl reichen!“
Der König beobachtete das Schauspiel und fragte sich ernsthaft ob diese Leute wirklich zum mächtigsten und stärksten Volk des Universums gehörten.
Schließlich war es Kiara, die Vegeta-Ou aus seinen Gedanken riss: „ Hoheit, verzeit mir die Frage, aber wie ist es möglich das plötzlich die Sayajins wieder leben? Ich habe selbst gesehen, wie Freezer damals unseren Planeten mitsamt seiner Bevölkerung zerstört hat!“ Der König sah zuerst seinen Sohn an, welcher nun mit Kiara einige Blicke tauschte und sagte: „ Interessante Frage! Die Antwort würde mich auch interessieren!“ Vegeta-Ou setzte sich aufrecht hin und meinte: Nun gut, ich wollte eigentlich warten, bis wir auf Vegeta-sei angekommen sind, aber wenn ihr unbedingt wollt, werde ich euch erzählen, was ich weiß! Zuerst möchte ich euch aber etwas fragen: Wisst ihr was Dragonballs sind?“ Alle sahen sich an und Randy antwortete: „ Wir haben schon was davon gehört…“ , doch sie wurde von Vegeta unterbrochen: „ Dragonballs sind Kugeln, die Wünsche erfüllen, mit ihnen kann man zum Beispiel Tote wieder lebendig machen!“ „ Aber wer ist so lebensmüde und würde freiwillig die Sayajins wieder zum Leben erwecken?“, unterbrach Kiara ihren Geliebten und Jen fügte hinzu: „ Und soweit ich weiß, sind oder waren wir die letzten Überlebenden Sayajins, oder irre ich mich??“ „ Es gab eine weitere Überlebende!“, sagte nun König Vegeta und schaute in die Runde: „ Sie hatte von den Dragonballs der Namekianer gehört und mit ihnen unser Volk wieder zum Leben erwacht und unseren Planeten wieder hergestellt. Du wirst dich sicher an Citana - deine Verlobte- erinnern, nicht war mein Sohn?“ „ Aber hattest du nicht erzählt diese Dragonballs von Namek könnten immer nur einen wieder zum Leben erwecken?“, fragte Kiara Vegeta, bis sie verstand, was der König sonst noch gesagt hatte und so schrie sie: „ Seine WAS??????“
_____________________________________
Ja, was soll ich noch sagen???? Ganz einfach: WILL EURE KOMMENTARE SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin2:
 
Hey ihr Süßen!!!
Der Tag war einfach nur genial!!! Hab heute einige meiner Noten gesagt bekommen, bisher nur 2en und 3en! Und weil ich meine Freude mit euch teilen will und gestern und heute sehr kreativ war, gibts jetzt ein neues Kapitel!!!!!! Eigentlich wollte ich das erst Morgen veröffentlichen, weil es mal ein langes Kapitel is, aber vielleicht kommt dan ja am Sonntag das nächste!!
Viel Spass
HEAGDL
Kiara
__________________________
Kapitel 75: „ Er wird es ihm nicht sagen!“

„ Seine Verlobte, Kiara! Hörst du schlecht?? Soll ich dirs vielleicht Buchstabieren?“, fragte Phipps gehässig und bekam von Randy als Antwort einen Tritt mit deren High-Heels: „ Aaaaaaaaaaaaaaaauaaaaaaaaaaaah!! Scheiße!!!! Du dumme Sch.lampe!!!!“, schrie Phipps und hielt seinen Fuß.
Kiara war kreidebleich im Gesicht, weswegen Jen ihre Hand nahm und fragte: „ Hey Süße, alles in Ordnung??“ Kiara schüttelte den Kopf und antwortete leise, sodass der König es nicht hören konnte: „ Ich glaub ich bin im falschen Film!!“
Vegeta, der noch immer in einem der rot- goldenen Sessel saß, die in dem Zimmer standen, sah nun auch besorgt zu seiner Freundin, die immer bleicher wurde. Er beugte sich nach vorne, nahm Kiaras Hand in seine und lächelte sie an. Dann sah er seinem Vater fest in die Augen und sagte: „ Zu deiner Frage, Vater: Nein, ich erinnere mich nicht an diese Citana und es is mir auch egal, wer oder was sie ist!“ „ Das sollte dir aber nicht egal sein! Denn sobald wir auf Vegeta-sei angekommen sind, wird alles für die Hochzeitszeremonie vorbereitet!“, sprach Vegeta-Ou und fixierte seinen Sohn dabei mit finsterem Blick. Die anderen sahen gebannt zwischen Kiara, Vegeta und dessen Vater hin und her, bis Esch schließlich sagte: „ Ich denke wir sollten gehen, denn ich glaube du solltest mit deinem Vater reden, Vegeta!“ dann standen sie auf und verließen den Raum. Jen und Maddy zogen Kiara mit sich, deren Blick immer noch auf Vegeta haftete.
Nachdem Randy die Tür hinter sich geschlossen hatte, fragte Rave: „ Warum haben wir jetzt den Raum verlassen? Die hätten doch genauso gut in unserer Anwesenheit reden können!“ Esch sah Kiara an und antwortete dann: „ Ich glaube einfach, das es Vegeta nicht so recht gewesen wäre, wenn er seinem Vater sagt, dass er mit Kiara zusammen ist und sie liebt, während wir daneben sitzen!“ Während der Unterhaltung waren sie in einen angrenzenden Raum gegangen, in dem lauter blaufarbene, mit goldenen Borten bestickte Sitzkissen lagen, auf welchen sie sich nun niederließen. Kiaras Gesicht hatte wieder etwas Farbe angenommen, aber ihre Hände waren nun eiskalt und ihr war übel. Ihre Freunde diskutierten immer noch darüber, ob es klug war, den Raum zu verlassen, als sie plötzlich leise sagte: „ Er wird es ihm nicht sagen!“ Alle sahen nun auf die blonde Frau. Sie nahm ihre blaue Strähne in die Hand und sagte nun etwas lauter: „ Er wird ihm nicht sagen, dass er mich liebt!“ „ Und warum nicht?“ „ Mach dir mal keine Sorgen der sagt seinem Vater schon, dass er dich liebt!“ „ wie kommst du darauf??“, redeten nun Jiny, Randy und Maddy auf Kiara ein, dieser traten Tränen in die Augen. Jen nahm ihre beste Freundin in die Arme und sagte: „ Vegeta wird seinem Vater nicht sagen dass er Kiara liebt, weil er damit Schwäche zeigt!“ „ Das muss ich jetzt net checken, oder?“, fragte Randy und Jenny erklärte weiter: „ Nicht wirklich, aber pass auf: Im Allgemeinen heißt es, dass wir Sayajins genauso mit unseren Familien umgehen, wie wir kämpfen: brutal, kaltblütig, herzlos, geschnallt?“ Die anderen nickten, nur Maddy meinte: „ aber das stimmt doch gar nicht! Ich weiß nicht mehr viel über meine Familie, aber die haben mich nie herzlos oder so behandelt und wir tun das ja auch nicht und schließlich sind wir mittlerweile mehr Familie als alles andere!“ „ Bingo!!!“, begann nun wieder Jen: „ Das is nämlich absoluter Quatsch! In Wahrheit würde ein Sayajin alles für seine Familie tun, das weiß jeder – zumindest jeder Sayajin- aber nach außen hin, wird das natürlich weder gezeigt noch ausgesprochen!“ Bevor ihr Maddy diesmal ins Wort fallen konnte, deutete Jen ihr den Mund zu halten und sprach weiter: „ Das trifft auf die Mittelklasse zu! Sayajins der Unterklasse gehen auch in der Öffentlichkeit liebevoll mit ihren Familien und Freunden um und machen den zu ihrem Gefährten, den sie lieben! Die Elite hingegen zeigt ihre Gefühle ausschließlich den engsten Familienmitglieder, sprich Partner, Eltern, Kinder.“ „ Und warum sagt Kiara dann, das Vegeta seinem Vater nicht sagt, dass er Kiara liebt?“, wurde Jen nun doch Jiny unterbrochen „ Lass mich doch mal ausreden! Ich war doch noch gar net fertig!“, meinte Jen nun leicht zickig zu Jiny suchte den kleinen Roten Faden, den sie durch Jinys Unterbrechung verloren hatte: „ Wo war ich… ah ja! Die Elitekrieger heiraten übrigens nur andere Elitekrieger und in manchen Ausnahmen Mittelklassekrieger. In der Königsfamilie is das noch heftiger! Da werden nämlich nur dem Partner und in gewissen Ausnahmen den Kindern die Gefühle gezeigt und sonst keinem! Na ja und die Prinzen und Prinzessinnen müssen die heiraten, die sie von ihrem Vater vorgesetzt bekommen und das sind, der guten Partie wegen, reine Elitekrieger!“ „ Aber Kiara is doch Elitekriegerin!“, warf nun Randy ein. „ Randy! Ich sagte REINE Elitekrieger! Das heißt das beide Elternteile ebenfalls Elitekrieger sein müssen!“, sagte Jen. Kiara senkte den Kopf und sagte: „ Und ich bin keine reine Elitekriegerin! Meine Eltern sind beide Unterklassekrieger!“ Keiner sagte mehr etwas, bis Maddy plötzlich meinte: „ Aber Vegeta umarmt du küsst dich auch, wenn wir dabei sind!“ „ Ihm ist es aber meistens äußerst unangenehm, aber bei uns is es ihm relativ egal, weil es bei uns diesen Klassenzwang nie gegeben hat! Keiner von euch hat ihn dumm angeguckt, wenn er mich küsste oder umarmte, versteht ihr?“, antwortete Kiara und wieder trat Schweigen ein.
________________________
So jetzt seit ihr drann!!!!!
 
Jaja, bald is der 3. Teil zu Ende!!!!
Aber bis dahin, gibts noch ein paar Kapitel zu lesen:
VIEL SPASS
eure
Kiara
__________________________
Kapitel 76: Du gehörst zu mir!

Während Jen ihren Freunden Vegetas Verhalten erklärte, stritt sich dieser mit seinem Vater in dem angrenzenden Raum.
„ Ich denke gar nicht dran irgend so eine Hirnlose Schnepfe zu heiraten, die alles macht was ich ihr sage, nur weil ich der Prinz bin!!“, schrie der Prinz seinen Vater schon fast an. Auch Vegeta-Ou wurde lauter: „ Und das wirst du doch!! Du bist der Prinz und du wirst die Frau zur Gemahlin nehmen, die ICH für richtig halte! Außerdem hat eine Frau zu tun, was du sagst!“
Vegeta drehte sich um und wollte den Raum verlassen als sein Vater meinte: „ Gibst du so schnell auf?“ Vegeta drehte sich um und sagte mit ruhiger Stimme: „ Ich habe nie gesagt, dass ich aufgegeben habe, Vater! Und ich werde diese Schnepfe ganz bestimmt nicht heiraten, egal was du sagst, oder tust!“
Wütend verließ er den Raum und ging langsam den Flur entlang und dachte daran, wie sehr er sich gewünscht hatte, dass sein Volk noch existieren würde. Doch jetzt war er sich nicht mehr sicher ob er der Prinz der Sayajins sein wollte, wenn er dadurch nicht mit Kiara Zusammensein konnte. Er blieb stehen und sah zu der Person, die, an die Tür angelehnt, da stand und ihn mit den wunderschönsten, blauen Augen, die er je gesehen hatte, ansah. „ Was hast du jetzt vor?“, fragte sie Vegeta und ging langsam auf ihn zu. Er nahm sie in die Arme und strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht: „ Ich weiß es nicht! Aber ich werde dich mir nicht wegnehmen lassen! Du gehörst zu mir!“, mit diesen Worten hob er ihr Kinn an und küsste sie zärtlich.
Nachdem er sich von ihr wieder gelöst hatte, öffnete Kiara langsam ihre Augen und sah ihn an. „ Komm, gehen wir schlafen, es ist spät und wir werden morgen früh auf Vegeta-sei ankommen.“, sagte Vegeta und fuhr Kiara durch ihre blonden Haare. „ Ich bin mir nicht sicher, ob dich das überhaupt will!“, flüsterte diese und hängte sich traurig bei ihrem Freund ein. Bevor er Kiara aus dem Kerker des Schiffes geholt hatte, hatte ein Diener ihm sein Zimmer gezeigt und das suchte Vegeta jetzt. Als er es endlich gefunden hatte, zog er Kiara mit sich ins Bett. Bevor diese etwas sagen konnte, küsste Vegeta sie erneut und meinte dann: „ Wir sollten wirklich schlafen!“ Kiara nickte nur und kuschelte sich an ihn.
 
*kiara knuddel*
im so sorry, doch ich konnte keine kommis schreiben, hab ich dir glaub auch schon erzählt, oder ? o.O dann weißt du es jetzt, wenn nicht ^^
das waren echt spitze teile und ich frag mich echt schon was aus getas verlobten wird, bitte schreib weiter (hab deine ff auch weiter empfohlen ^-^)
bis dann :knuddel:

bye ice
 
Super!!!!! Danke!!!!!!
Werd aber noch auf ein paar Komms warten, bis es weitergeht!!! Und sobald der Film voll und entwickelt is, poste ich ein Foto von meiner süßen!!
Aber fürs erste hab ich ein gaaaaaaaanz goldiges Bild von Kiara und Vegeta für euch ( musste es gewaltig verkleinern, damits die max. Größe net überschreitet!!!)
Das Original is von Gweny und zeigt Bulma und Vegeta, aber es is echt erstaunlich, wie einfach es is, aus Bulma Kiara werden zu lassen!!!!
Bis bald!!!
HEAGDL
Kiara
 
Ließt eigentlich noch jemand die Story??????

Hallo???????????????????????
Jemand da??????
Es trennen euch noch 2 Kapitel vom Schluss des dritten Teils!!! Wollt ihr sie haben???????????????????
Also: Jeder der die Story noch ließt schreit...äh... schreibt bitte mal gaaaanz laut: HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
HIER ^-^ och man *alle ausm forum wach rüttel* na los >.< vielleicht lesen sie ja welche und warten nur darauf zum ende zu kommen um dann nen kommi zu schreiben ^^ also ich werde auf jedenfall mal weiter empfehlen !
*sich auf die bilder froi* und das mit geta und kiara is ja echt vol sweet ^-^

bye ice
 
So, poste das neue Kapitel doch jetzt schon,hab nämlich grad angefangen, den 4. Teil zu schreiben.
Das is das vorletzte Kapitel für diesen Teil und Veggies Hochzeit rückt imer näher!!! Im nächsten extralangen(!!!!) Teil is es soweit!! Es wird geheiratet, aber jetzt lernt ihr erstmal die liebenswürdige Mutter von Vegeta kennen!!!!!!
Viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEAGDL
Kiara
_________________________________
Kapitel 77: Citana und Vitanah

Kiara wurde durch einen lauten Knall wach und saß kerzengerade im Bett. Als sie zur Tür sah, entdeckte sie den Ursprung des Knalls und lächelte ihre beste Freundin an, die soeben gegen den Schrank gelaufen war: „ Verdammt noch mal!“, murmelte diese und rieb sich die Stirn. „ Ja, der steht da echt blöde! Aber warum bist DU schon wach?“, fragte Kiara und verließ das Bett. „ Vegeta meinte ich soll dich wecken. Wir landen gleich!“, antwortete Jen und fragte dann in besorgtem Ton: „ Wie geht`s dir?“ „ Ich hab gestern erfahren, dass der Mann, den ich über alles liebe bereits verlobt is, wie wird`s mir dann wohl gehen? Super natürlich!“, meinte Kiara mit Sarkasmus in der Stimme.
Die beiden verließen das Zimmer und gingen in Richtung Brücke, wo sich bereits alle anderen Sayajins versammelt hatten. Sie stellten sich zu ihren Freunden und Kiara hielt Ausschau nach Vegeta: „ Wo ist er?“ „ Hinter dir!“, meinte Vegeta und nahm sie in die Arme. Kiara, die sich durch Vegetas plötzliches Auftauen erschreckt hatte, drehte sich nun um und wollte ihn küssen, doch Vegeta drehte den Kopf zur Seite und sah dann zu seinem Vater.
Nachdem das Raumschiff gelandet war und sich die Luke öffnete verließen sie das Schiff und gingen auf das Schloss zu. Es war ein Riesiges Gebäude, das mehr an eine Mischung aus Flughafen und Festung erinnerte, als an ein Schloss in dem eine Königsfamilie wohnt.
Kurz vor dem Eingang blieb der König stehen und begrüßte eine Sayajin, mit langen, schwarzen Haaren und einem orangenen Kampfanzug. Danach drehte er sich zu Vegeta, Kiara und Co. um und sagte: „ Das ist Citana, deine zukünftige Frau, Vegeta!“. Der angesprochene sah die Frau grimmig an und gnurrte: „ Hi!“ Kiara musterte die Person von kopf bis Fuß. Zu ihrem bedauern sah sie sehr gut aus. Ihre langen schwarzen Haare fielen ihr wellig über die Schultern und ihre schwarzen Augen und der rote Mund standen in Kontrast mit ihrer blasen Haut. Als Citana bemerkte, das sie von Kiara und den anderen Mädchen angeschaut wurde, streckte sie ihre Nase leicht in die Luft und grinste sie eitel an. „ Ich weiß net wie`s euch geht, aber kann diese Schickse net ab!“, flüsterte Randy zu ihren Freundinnen, die ihr mit einem heftigen nicken recht gaben.
Nun folgten sie dem König in den Thronsaal, wo alles für ein großes Fest vorbereitet wurde. „In 2 Tagen ist Neumond, dann wirst du Citana heiraten!“, sprach König Vegeta mit ernster Stimme zu seinem Sohn. Bevor Vegeta widersprechen konnte, hörte er eine sehr vertraute Stimme: „ Oh mein Gott! Er ist da!!“ Alle sahen zu der Frau, der die Stimme gehörte. Sie hatte ihr schwarzes Haar zum Teil hochgesteckt, die restlichen Haare hingen ihr über den Rücken, bis zur Taille entlang. Sie hatte grüne Augen und ein sehr freundliches lächeln. Kiara erkannte sie sofort wieder. „ wer ist das?“, fragte Esch und Kiara antwortete: „ Königin Vitanah, Vegetas Mutter!“ Wieder richteten sich alle Blicke wieder auf die Frau, Vegetas Mutter, die nun bei ihrem Sohn stand und ihn umarmte. „ Ach Veggie! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich dich vermist habe! Aus dir ist ja ein richtig stattlicher Mann geworden und du bist deinem Vater wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten!“, sagte Königin Vitanah und wurde dabei immer schneller. Vegeta war es sichtlich peinlich von seiner Mutter wie ein kleines Kind behandelt zu werden und entgegnete ihr deshalb: „ Mutter, bitte! Ich bin kein Baby mehr!“ Doch seine Mutter hörte ihm gar nicht zu, ihre Aufmerksamkeit galt nun ganz und gar Kiara, die hinter Vegeta stand: „ Das gibt`s doch nicht! Die kleine Kiara! Aus dir ist aber wirklich eine bezaubernde Junge Frau geworden!! Die Männer müssen sich doch um dich reißen!“, flötete sie und sah dabei zu Phipps, Rave, Stalp und Esch rüber die so schnell wie möglich in verschieden Richtungen ließen. Nur weg von Kiara und Vegetas Mutter. „ Die alte is ja genauso schlimm wie die Mutter von diesem Erdenweib, bei dem wir gewohnt haben!“, dachte sich Phipps und versteckte sich hinter einer Säule.
_________________________________
Na, was denkt ihr??? Wie wirds ausgehen??????????????????????????????????????????????????
Will Komms sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!!!
Ihr bekommt schon mal ein Foto von meiner Ratte. Musste sie leider umnennen, weil sich rausstellte, dass " Kiara" ein Männchen ist!! Sie heißt jetzt " Brutus"! Aber könnt ihr euch vorstellen, warum ich ihr den Zweitnamen Vegeta gegeben habe??????
HEL
Kiara
P.S: Ich warte immer noch auf Komms.
P.P.S: @Maddy Und ice-tiger: Danke dass du so viel Werbung für uns machste!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kiara,
auf Empfehlung von Maddy und ice-tiger hab ich jetzt auch mal angefangen eure FF zu lesen. Ich hab jetzt die ersten 6 Kapitel gelesen und muss sagen, sie haben echt nicht zu viel versprochen. Die Story gefällt mir richtig gut. Am besten fand ich bis jetzt das 4. Kapitel. So nach dem Motto: „Was sich liebt, das neckt sich.“ Voll süß, irgendwie zum Schmunzeln. *g*
Das 6. Kapitel war ja spannend. Irgendwie auch traurig, wie Kiara ganz allein im All ist. Bin gespannt wies weitergeht.
 
Halli hallo,

hab mir die Strory ma durchgelesen und find sie echt super klasse ^-^
Schreib bitte ganz schnell weiter ok?
*schongespanntdraufwart*
 
Zurück
Oben Unten