Wir leben noch! Sorry das ich erst jetzt wieder was poste, aber dafür waren Maddy und ich gestern total fleißig und haben 6 Kapitel geschrieben ( d.h. Maddy war gestern abend langweilig und sie konnte net schlefen, deswegen hat sie das 23-27 Kapitel gheschrieben. Das nenn ich die Nacht sinnvoll zu gestallten!

)
Hier ist das 21. Kapitel: VIEL SPASS
Eure Kiara
Es waren mittlerweile 2 Wochen vergangen, seit Son-Goku und Maddy es sich zur Aufgabe gemacht hatten, Vegeta und Kiara zusammenzubringen. Wie erwartet, war es kein Problem mit Kiara über Vegeta zu reden, doch dieser, wollte von Kiara nichts mehr wissen. Wenn sie sich irgendwo begegneten, tat er stets so, als ob Kiara Luft wäre und diese hätte ihm dann am liebsten einen Tritt in seinen königliche Hintern gegeben.
Nachdem es auf dem Flur mal wieder solch eine freundliche Begegnung gab, ging Kiara in die Küche um sich etwas zu essen zu machen. Wie üblich hielten sich die anderen Sayajins dort auf. Auch Bulma war da und sah Phipps beim essen zu. Als er das 21 Putensandwich und einen verschimmelten Apfel in sich hineinstopfte fragte Bulma: „ Gibt es eigentlich irgendwas, was er nicht isst?“ „ Konservendosen!“, antwortete Kiara, worauf Maddy meinte: „ Und Waschmaschinen!“ „ Ja, und... das war`s dann!“, sagte Kiara noch, während Bulmas Augen immer größer wurden.
Son-Goku und Vegeta waren mittlerweile in Vegetas Gravitationsraum und trainierten. Das heißt: Vegeta trainierte und Son-Goku quatschte diesen derweilen mit Kiara und Co. voll. „ Jetzt hallt doch endlich mal die Klappe, Kakarott! Deine Schwester is mir scheißegal!“, schrie Vegeta und Son-Goku antwortete: „ Seltsam! Jeder erzählt mir hier, du wärst total verrückt nach ihr und ...“ „ Halt`s Maul! Ich bin ein Sayajin! Und Sayajins haben keine Gefühle!“ entgegnete Vegeta. Plötzlich ging die Tür auf und eine, vor Wut schnaubende, Maddy fing an rumzuschreien: „ Was erzählst du für`n Scheiß! Klar haben Sayajins Gefühle! Nur so ein paar Idioten glauben das es nicht so ist!“ „ IDIOTEN!?! Du wagst es mich, als Idiot zu bezeichnen! Und überhaupt! Was fällt dir ein uns zu belauschen!“, schrie Vegeta zurück. „Verdammte Hacke jetzt schrei mich nicht an! Du bist ein ***** und zwar ein ganz großer noch dazu!!!!!!!!!!“ Während Vegeta und Maddy sich anschrieen, stand Son-Goku in der Ecke und verstand nur noch Bahnhof. „Du willst ein Sayajin Prinz sein!?! Du bist ein Feigling ganz einfach! Das was du hier abziehst ist das allerletzte!“ Vegetas Gesichtsfarbe wurde immer roter. Son-Goku wollte gerade etwas sagen, als Vegeta sich auf Maddy stürzte um diese umzubringen, doch diese trat ihm gezielt in seine Weichteile und begann ihn zu würgen. Da betrat Kiara den Schauplatz und schrie: „ Vegeta! Was fällt dir ein dich mit meiner besten Freundin zu schlagen!“! „ Was .. äh.. mir einfällt?!!, krächzte Vegeta, als er Maddy gegen eine Wand schleuderte „ Sie hat mich doch gewürgt! Warum schreist du mich an!“ „ Weil du angefangen hast und stärker bist! Außerdem schlägt man keine Mädchen!“, schrie Kiara ihn weiter an.
Sie verlegten ihren Streit in die Küche, wo Phipps sich immer noch den Magen voll schlug. Er wollte sich gerade die Gabel in den Mund schieben, als er einen Stoß bekam und mit dem Gesicht auf die Tischplatte flog. Als er sich wieder aufrichtete meinte Maddy: „ Sorry Phipps! Wurde gestoßen! Übrigens, mir gefällt dein neuer Piercing! Verschönert dein Gesicht ungemein!“ Was Maddy mit Piercing meinte, war die Gabel, die nun in Phipps Lippe steckte.