So ähnlivh, wie im nächsten Teil, gings bei unserer Abschlussfahrt nach Italien ab, nur nicht ganz so brutal

.
________________________________________
Kapitel 13: Wecken auf eigene Gefahr!
Vegeta bemerkte erst jetzt, dass es Kiara war, die sich einfach in sein Bett gelegt hatte. „ Was machst du hier?“, fragte er verwundert. „Schlafen!“, antwortete Kiara. Vegeta wollte sie gerade anschnauzen, dass sie gefälligst in ihrem Bett schlafen solle, da sie keine 5 Jahre mehr alt war, doch da hatte Kiara sich zu ihm umgedreht und sagte: „ Vegeta, bitte! Du schnarchst nicht, redest nicht im schlaf und schlafwandeln tust du auch nicht, zumindest früher nicht!“ Vegeta musst grinsen und antwortete dann: „ Schlaf gut!“ Kiara lächelte erleichtert und meinte: „ Danke! Nacht!“ Dann schlief sie ein.
Vegeta blieb noch längere Zeit wach und betrachtete Kiara. Eigentlich hatte sie sich kaum verändert. Abgesehen davon, dass sie größer als früher war und eine frauliche Figur hatte. Sie hatte ihre Haare zu einem Zopf gebunden, aber wie früher hatten sich einige Strähnen daraus gelöst und hingen ihr ins Gesicht und über die Schultern. „ Genau wie früher...“, murmelte Vegeta und schlief bald darauf ein.
Am nächsten Morgen wachte Vegeta auf und war allein im Zimmer.
Er stand auf, zog sich an und ging dann in Richtung Küche. Schon von weitem hörte er Kiara lachen und die Jungs schreien. Bulma kam in entgegen gerannt und sagte kreidebleich: „ Die bringen sich wegen nem Brötchen um!“ Als Vegeta die Küche betrat, wusste er was Bulma meinte. Phipps und Rave versuchten sich Brötchen zu nehmen, doch sobald ihre Hände auch nur in die Nähe eines Brötchens kamen, stachen Vitany und Maddy mit Gabeln nach den Jungs- und meistens trafen sie auch.
Vegeta ging zu Kiara, die sich auf die Küchenablage neben dem Herd gesetzt hatte und ein Müsli löffelte. „ Deine Freundinnen müssen ganz schönen Hunger haben!?!“, meinte Vegeta worauf Kiara „ Nö!“ antwortete. Vegeta sah diese verdutzt an und Randy, die neben Kiara stand sagte: „ Wenn die Hunger hätten, würden die Boys, oder die Girls schon k.o. in ner Ecke liegen. Käme drauf an, wer schneller wär!“
Plötzlich kam eine total verschlafene und zugleich stinksaure Jen in die Küche und schlug Phipps, Rave, Maddy und Vitany eine runter: „ Habt ihr sie noch alle! Eure Schreie hört man durchs ganze Haus! Ich will schlafen!“ Kiara verließ zusammen mit Randy und Esch fluchtartig die Küche und zog Vegeta mit sich.
„ Was soll das?“, motzte dieser sie an und Kiara antwortete: „ Wenn Jen schläft, darfst du sie niemals wecken! Die dreht da komplett durch !“ „ Is die auch so ein Morgenmuffel wie du?“, fragte Vegeta. „ Viel schlimmer!! Kiara schmeißt nur mit Büchern oder was sie sonst in die Hände kriegt rum! Jen hat deswegen schon ganze Planeten ausgelöscht!“, gab Esch Vegeta zur Antwort.
Nach ca. 15 min. betraten die 4 wieder die Küche und sahen Vitany, Maddy, Phipps und Rave, grün- und blaugeschlagen, auf dem Boden liegen und Jen gemütlich die restlichen Brötchen essen. „ Morgen!“, rief diese Vegeta, Kiara, Randy und Esch zu. „ Ok! Sie ist gut drauf!“, sagte Randy erleichtert.
________________________________________
Jen ist echt ein totaler Morgenmuffel. Als die an meinem Geburtstag bei mir gepennt hat und Maddy und ich die geweckt hatten, dachten wir die Köpft uns gleich. Ihr kleiner Bruder hat schon des öffteren ein Buch im Gesucht gehabt, wenn er sie wecken wollte! Gefährliches Mädchen
