The Story of Kiara

So ähnlivh, wie im nächsten Teil, gings bei unserer Abschlussfahrt nach Italien ab, nur nicht ganz so brutal;) .
________________________________________
Kapitel 13: Wecken auf eigene Gefahr!

Vegeta bemerkte erst jetzt, dass es Kiara war, die sich einfach in sein Bett gelegt hatte. „ Was machst du hier?“, fragte er verwundert. „Schlafen!“, antwortete Kiara. Vegeta wollte sie gerade anschnauzen, dass sie gefälligst in ihrem Bett schlafen solle, da sie keine 5 Jahre mehr alt war, doch da hatte Kiara sich zu ihm umgedreht und sagte: „ Vegeta, bitte! Du schnarchst nicht, redest nicht im schlaf und schlafwandeln tust du auch nicht, zumindest früher nicht!“ Vegeta musst grinsen und antwortete dann: „ Schlaf gut!“ Kiara lächelte erleichtert und meinte: „ Danke! Nacht!“ Dann schlief sie ein.
Vegeta blieb noch längere Zeit wach und betrachtete Kiara. Eigentlich hatte sie sich kaum verändert. Abgesehen davon, dass sie größer als früher war und eine frauliche Figur hatte. Sie hatte ihre Haare zu einem Zopf gebunden, aber wie früher hatten sich einige Strähnen daraus gelöst und hingen ihr ins Gesicht und über die Schultern. „ Genau wie früher...“, murmelte Vegeta und schlief bald darauf ein.
Am nächsten Morgen wachte Vegeta auf und war allein im Zimmer.
Er stand auf, zog sich an und ging dann in Richtung Küche. Schon von weitem hörte er Kiara lachen und die Jungs schreien. Bulma kam in entgegen gerannt und sagte kreidebleich: „ Die bringen sich wegen nem Brötchen um!“ Als Vegeta die Küche betrat, wusste er was Bulma meinte. Phipps und Rave versuchten sich Brötchen zu nehmen, doch sobald ihre Hände auch nur in die Nähe eines Brötchens kamen, stachen Vitany und Maddy mit Gabeln nach den Jungs- und meistens trafen sie auch.
Vegeta ging zu Kiara, die sich auf die Küchenablage neben dem Herd gesetzt hatte und ein Müsli löffelte. „ Deine Freundinnen müssen ganz schönen Hunger haben!?!“, meinte Vegeta worauf Kiara „ Nö!“ antwortete. Vegeta sah diese verdutzt an und Randy, die neben Kiara stand sagte: „ Wenn die Hunger hätten, würden die Boys, oder die Girls schon k.o. in ner Ecke liegen. Käme drauf an, wer schneller wär!“
Plötzlich kam eine total verschlafene und zugleich stinksaure Jen in die Küche und schlug Phipps, Rave, Maddy und Vitany eine runter: „ Habt ihr sie noch alle! Eure Schreie hört man durchs ganze Haus! Ich will schlafen!“ Kiara verließ zusammen mit Randy und Esch fluchtartig die Küche und zog Vegeta mit sich.
„ Was soll das?“, motzte dieser sie an und Kiara antwortete: „ Wenn Jen schläft, darfst du sie niemals wecken! Die dreht da komplett durch !“ „ Is die auch so ein Morgenmuffel wie du?“, fragte Vegeta. „ Viel schlimmer!! Kiara schmeißt nur mit Büchern oder was sie sonst in die Hände kriegt rum! Jen hat deswegen schon ganze Planeten ausgelöscht!“, gab Esch Vegeta zur Antwort.
Nach ca. 15 min. betraten die 4 wieder die Küche und sahen Vitany, Maddy, Phipps und Rave, grün- und blaugeschlagen, auf dem Boden liegen und Jen gemütlich die restlichen Brötchen essen. „ Morgen!“, rief diese Vegeta, Kiara, Randy und Esch zu. „ Ok! Sie ist gut drauf!“, sagte Randy erleichtert.
________________________________________
Jen ist echt ein totaler Morgenmuffel. Als die an meinem Geburtstag bei mir gepennt hat und Maddy und ich die geweckt hatten, dachten wir die Köpft uns gleich. Ihr kleiner Bruder hat schon des öffteren ein Buch im Gesucht gehabt, wenn er sie wecken wollte! Gefährliches Mädchen:D :D :D :D
 
SUPER teil BITTe schnell weiter .
Ich bin auich so wenn mich jemand weckt :D dann werde ich :saiyan: :redhot: :kaioken: und ich muss irgend jemanden umbringen und wenn ich hunger hab dann :redhot: und dann schlag ich jeden zusammen :couto: :dead: auch wenn er nur Hallo sagt . :D tja so bn ich eben .
HDGGGDL :kiss: .
 
Ich bin sooooooo hasppy!:D Nicht nur dass die Aktien wieder gestiegen sind ( Machen von der schule aus am Börsenspiel der SB mit), mir hat auch meine Brieffreundin aus Japan geschrieben:D :D :D Und weil ich so happy bin, gibt`s für euch dass nächste Kiara Kapitel. Hoffe ich grieg ganz viele Antworten darauf, das is nämlich echt witzig ( finde ich).
Leider häng ich immer noch am 17. Kapitel fest:bawling: :bawling: :bawling:
________________________________
Kapitel 14: Eifersucht und Missverständnisse

Nun begann auch Vegeta zu frühstücken, während die anderen Sayajins sich ins Wohnzimmer verkrümelten.
Nach dem Frühstück ging er in seinen Gravitationsraum und begann zu trainieren. Da klopfte es an der Tür und Bulma kam herein. „ Ich muss dringend mit dir reden!“ „ Was ist?! Ich muss trainieren!“, antwortetet Vegeta barsch, doch Bulma fuhr fort: „ Erinnerst du dich daran was am letzten Mittwochabend passiert ist?“ „ Is gut, wird nicht wieder vorkommen, ich behalt meine Sachen ab sofort bei mir!“, meinte Vegeta und hoffte Bulma endlich loszuwerden, doch die hielt ihm eine kleine blauverfärbte Bluse vor die Nase und schrie: „ Dafür ist es schon zu spät! Da werd ich nie wieder reinpassen, dass ist alles deine Schuld, du Mistkerl!“ Vegeta wollte Bulma gerade anschreien, was ihr einfallen würde, ihn so anzuschreien, als er Kiara sah, die kurz darauf die Tür zum Gravitationsraum zuschlug. Als Vegeta Bulma keine Antwort gab, drehte diese sich sauer um und schlug ebenfalls die Tür zu. Vegeta lehnte sich gegen die Wand und dachte an Kiaras Augen, die ihn eben so leer angesehen hatten. Doch dann setzte er sein Training fort- Bulma hatte ihn genug gestört!
Kiara war währenddessen bei Maddy und heulte sich aus. „ Du willst mir doch nicht erzählen, dass Vegeta mit so einer Erdenfrau ins Bett geht!“, fragte Maddy doch Kiara antwortete schluchzend: „ Ich hab`s doch mitgekriegt! Erst fragte sie ihn, ob er sich noch an Mittwochnacht erinnern und er sagte, er würde seine Teile bei sich behalten, worauf dieses Flittchen meinte, dass es schon zu spät wä...“ „ Moment!“, unterbrach Maddy Kiara: „ Du ... du glaubst doch net, dass er... dass er die Tussi... geschwängert hat?!?“ Kiara schluchzte weiter ( während Maddys Augen immer größer wurden): „ Ich hab sie zwar nur von hinten gesehen, aber sie zeigte, glaub ich, auf ihren Bauch.“ Maddy winkte ab und meinte: „ Dass heißt, du weißt es nicht genau.“ „ Aber sie sagte, sie würde in irgend was net mehr reinpassen, wenn du schwanger bist, platzt du aus den Nähten und da ist es normal, dass du in deine Klamotten net mehr reinpasst!“, schnauzte Kiara Maddy an. Diese guckte Kiara mitleidig an und fragte dann: „ Bist du sicher, dass du noch was für ihn empfindest? Ihr seit keine 5 mehr!“. Kiara hob ihren Kopf, guckte Maddy an und sagte dann in einem Tonfall der gelangweilt und zugleich ironisch klang: „ Du weißt doch! Männer ändern sich nie!“ In diesem Moment ging die Tür auf und Vegeta trat ein: „ Wer ändert sich nie? Warum bist du nicht zum Training gekommen?“ Kiara und Maddy guckten Vegeta an, wie`n Hund der auf ner Wespe kaut. Dann stand Maddy auf, stellte sich vor Vegeta und begann ihn anzuschreien, was er sich einbilden würde und dass er genau wusste was los sei. Doch dann wurde sie von Kiara rausgeschickt, weil diese nicht wollte, dass ihre Freundin bald ohne Kopf rumlaufen würde.
 
Und das nöächste Kapitel! Langsam sollte mein Black out die Fliege machen, sonst müsst ihr seeeeeeeehr lange auf Kapitel 17 warten!:bawling: :bawling: :bawling:
____________________________
Kapitel 15: Vegeta checkt nix! Oder Du weißt was ich meine!

Kiara sagte kein Wort und Vegeta checkte net was los war. Nach einiger Zeit setzte er sich neben sie aus Bett und fragte sanft: „ Was ist los? Du siehst aus als hättest du Phipps nackt gesehen!“ Kiara blickte ihn mit großen Augen an und antwortetet sarkastisch „ Ich denke, dass ich dann nicht mehr hier sitzen würde!“ Vegeta legte , wie üblich, ein fieses Grinsen auf und hackte weiter nach: „ Was ist jetzt los? Sag schon, hab ich irgend was gemacht?“ Kiara guckte Vegeta trotzig an und sagte schnippisch: „ 1. Die Unschuldsnummer steht dir net und 2. hast „ Irgendwen“ und nicht „ irgend was“ gemacht!“. Dann verließ sie den Raum und ließ einen Sayajin-Prinzen zurück, der noch weniger verstand als vorher.
Nachdem Kiara die nächsten Tage nichts mit Vegeta sprach, beschloss dieser ihre Freunde zu fragen, was los war. Er fing mit Esch an, weil dieser ihm als erster über den Weg lief. Danach wusste Vegeta zwar, worum es bei „ Worms“ ging und was ein Server und eine Festplatte war, aber nicht was Kiara hatte. Als nächstes traf er auf Jen und Randy, doch die schrieen nur aus einem Mund: „ Das weißt du ganz genau! Wie konntest du nur so was machen? Hast du gar keinen Stolz?“ Und gingen weg. Vegeta schaute den beiden verdattert nach. Was erlaubten die sich? Er war ein Prinz! Und diese dummen Puten schrieen ihn an! Und unterstellten ihm zu wissen was mit Kiara ... KIARA! Richtig! Schnell vertrieb er die Gedanken Jen und Randy zu töten aus seinem Kopf und machte sich auf die Suche nach den anderen Sayajins, um herauszufinden, was mit Kiara los war. Nach kurzem Suchen hörte er drei Stimmen, die sich heftig am angiften waren. Das können nur Maddy, Vitany und Phipps sein, dachte er sich und ging in die Richtung, aus der die Stimmen kamen. Er hatte richtig vermutet. Die drei spielten wieder „ Schlagt–euch-gegenseitig-die-Köpfe-ein“, wie Randy es immer formulierte. Vegeta ging auf die Sayajins zu und fragt: „Wisst...“ „ Halt`s Maul! Wir reden nicht mit dir, du Mistkerl und bevor du fragst: Du weißt wieso!!!“, unterbrachen ihn Maddy und Vitany. Vegeta glaubte seinen Ohren nicht zu trauen. Diese Tussis nahmen es sich heraus, ihn zu beschimpfen! Moment... das kannte er doch irgend wo her. Plötzlich fiel ihm auf, dass seitdem Kiara nicht mehr mit ihm redete, auch die anderen keinen Respekt mehr vor ihm hatten. „ Ich muss Kiara finden!“ Dachte er und ging in Richtung Garten. Hier hoffte er den letzten Sayajin zu finden, der Typ, der immer breit wart, „Wie hieß er noch gleich! Auch, auch egal!“, dachte Vegeta und da sah er ihn schon. Rave saß vor seiner geliebten Hampf-pflanze und als er Vegeta sah, rief er: „ Ey! Komm mal her! Ich hab was für dich!“ Der Prinz checkte jetzt echt nix mehr. Keiner redete mehr mit ihm, doch der Typ hatte was für ihn. Was ging hier ab?
 
Echt spitze der Teil.
Vor allem das Ende. Wird Vegeta jetzt erst mal fett was mit Rave rauchen:smokin: ? Der würde sich sicher lusitg verhalten, wenn er breit ist.
Was für ein Problem hast du denn beim 17 Kapitel?
Schreib bitte schnell weiter...:)
 
Ne, er gibt swich mit Rave nur die Kanne:D :D :D Das Problem: 17. Kapitel hat sich auch gelöst( Abgesehen von der Überschrift, die nicht so doll dazupasst, aber mal sehen, hauptsacher das Kapitel ist geschrieben):D :D
Aber jetzt könnt ihr erstmal einen besoffenen Vegeta erleben!
______________________________________
Kapitel 16:Rave, Vegeta und der Alkohol

Vegeta ging auf Rave zu und setzte sich neben ihn. Dieser drückte ihm ein Glas in die Hand und schüttete ihm irgend ein Gesöff ein. „ Trink! Dann geht`s dir besser!“ Vegeta wusste nicht warum, aber er trank das Zeug tatsächlich und es ging ihm echt besser. All die Fragen, die er bis eben noch hatte, waren verschwunden, es wurde ihm warm im Bauch und er fing einfach an zu lachen. So ging das ein paar Stunden. Am Abend gingen ( das heißt sie versuchten es ) die beiden Sayajins ins Haus. Als sie es endlich geschafft hatten, durch die Tür zu kommen, rannten sie Kiara um. Diese blickte die beiden verdutzt an und fragte dann: „ Rave, was hast du mit Vegeta gemacht?“ „ Nix! Ich hab ihm nur was von meinem Alk zu trinken gegeben, 90%ig, willste en schluck?“ Rave hielt Kiara die Flasche unter die Nase, doch diese verzog nur angewidert das Gesicht, packte sich Vegeta und trug ihn in sein Zimmer. Dort angekommen, legte sie ihn auf sein Bett „ Kiara?“, fragte Vegeta verwirrt. Kiara starrte ihn an und meinte „ Ja?“ – „ Du bist süß, weißt du das? Du bist wirklich... hick... süß!“ In dem nächsten Moment hatte Vegeta sie am Arm gepackt und zu sich gezogen. Kiara wusste nicht was sie machen sollte, anscheinend hatte Vegeta noch nie was getrunken, denn sonst würde er nicht so neber der Spur sein, wie er es gerade war. „ Lass los! Schwängerst erst so ne Erdentussi und willst jetzt mich ins Bett kriegen, oder was?“, schrie sie ihn an. Doch Vegeta hielt sie auf seinem Schoss fest und lallte weiter:“ Erdenweiber sind Sch..eiße! Diese Buma zum Beispiel“ – „ Du meinst Bulma“ – „ Ja, richtig! Diese blöde Schnepfe kam neulich einfach in meinem .. hick.. Gravitationsraum und schnauzte mich an, weil ich meine Sachen da rein getan habe. Und dann schnauzt sie noch weiter, es wäre meine Schuld, dass sie es net mehr anziehen könnt... will`s zu klein ist...und das es jetzt... so klein und ...und blau wär, weißt du?“ Kiara sah ihn verdutzt an, „Ein Baby kann doch net klein und blau werden? Hä?“, dachte Kiara nur und hackte nach: „ Was ist klein und blau?“ - „ Na Diese Bluse! Weil ich mein Ding... in ihr Ding getan hab.. hick!“ Jetzt verstand Kiara noch weniger: „ Du hast mit ihr geschlafen und deswegen ist ihre Bluse blau geworden? Du hast echt zu viel Alkohol getrunken!“ Vegeta sah sie besoffen ( wie denn sonst?!) an und lallte : „ Schlafen? Ne, ich hab Wäsche gewaschen! Du bist echt... süß!“, jetzt wurde Kiara klar, dass sie alles komplett falsch verstanden hatte, aber bevor sie noch irgend was sagen konnte küsste Vegeta sie und Kiara dachte, sie müsse im Alkoholgeruch ersticken. Ehe sie versuchen konnte, sich von ihm loszureißen, hatte Vegeta sie aufs Bett gedrückt und lag nun auf ihr. Kiara wollte gerade schreien, als sie merkte, dass Vegeta eingeschlafen war... auf ihr!
 
Den 17. Teil gibt`s in ein paar Tagen, hoffe ihr könnt so lang noch warten! Ich weiß allerdings noch nicht, wann es dann die nächsten Kapitel von Kiara gibt, mal sehen! Was denkt ihr, was als nächstes passiert?
HEAGDSKL
Kiara
 
Sch...ße! Das 17. Kapitel muss noch warten, mein PC is vorgestern abgestürtzt und ich musste den den neu installiern ( besser gesagt mein Stiefbruder), jedenfalls muss ich das 17. Kapitel jetzt nochmal schreiben!:bawling: :bawling: :bawling:
Aber ich hoffe ich krieg das schnell hin.
Eure Kiara
 
Ich hab`s geschafft! Hier ist Kapitel 17
_____________________
Kapitel 17: Raves neue Frisur

Am nächsten Morgen wurde Vegeta durch einen Schlag ins Gesicht unsanft geweckt. Etwas verwirrt bemerkte er, dass es Kiara war, die ihren Arm auf seinem Gesicht platziert hatte. Vorsichtig hob er ihren Arm und stieg dann aus dem Bett. Bevor er in Richtung Bad ging, trete er sich noch mal um und sagte leise zu sich selbst : „ Sie ist einfach süß!“. Dann verließ er das Zimmer.
Kaum war die Tür ins Schloss gefallen, öffnete Kiara die Augen. Sie streckte sich und gähnte, ehe auch sie das Zimmer verließ. Allerdings ging sie in die Küche zu den anderen Sayajins, welche sich mal wieder um Frühstück kloppten ( Diesmal war auch Jen dabei).
„ Wo warst du denn heut Nacht? Etwa bei deinem Liebling?“, stichelte Randy sofort, als Kiara sich , mit einem Orangensaft, neben sie setzte. „ Jep! Der is gestern Stockbesoffen auf mir eingeschlafen!“, antwortete Kiara, worauf hin alle sie mit großen, fragenden Augen ansahen. „ Es is nix passiert!“, verteidigte sie sich: „ Dafür war der viel zu dicht! Im Gegensatz zu uns, ist er keinen Alk gewöhnt, also gib ihm bitte nix mehr, Rave, ok?!“ Rave, der sich mal wieder mit Vitany ums Brötchen kloppte, gab nur ein flüchtiges „ ja, ja“ zurück und schrei dann vor Schmerz auf, als Maddy ihm grinsend eine Gabel in die Finger stach. „ Und wieder einmal ein ganz normaler Tag“, sagte Esch, worauf alle, bis auf Rave, anfingen zu lachen. Nach dem Frühstück ging Rave sauer in sein Zimmer und auch die anderen verteilten sich in der Capsule Corp.
Kiara und Maddy gingen mit Esch in die Werkstatt, in der ihr Raumschiff stand, und versuchten dieses zu reparieren. „ Warum dauert das denn so lang?“, fragte Maddy und Esch, sichtlich genervt, gab zurück: „ Weil durch Randys Bruchlandung die Steuerung, sowie der Motor draufgegangen sind und dieser scheiß, unterbelichtete Planet die Ersatzteile nicht hat. Jetzt muss ich alles umbauen und entweder nervt ihr mich dabei, oder diese dumme Erdenfrau und ihr Vater lungern um mich rum und nerven! Also RAUS!!“ Bevor Esch noch ganz die Fassung verlor, machten sich die Girls lieber aus dem Staub. Auf dem, weg in den Garten, kam Rave an ihnen vorbei und die Mädels mussten zweimal hingucken, bevor sie schallend anfingen zu lachen: Rave hatte seine Haare, zu vielen kleinen Zöpfchen geflochten, die nun strack in den Himmel ragten. Auch Phipps lief ihnen über den Weg und auch er musste über Raves Frisur erst mal lachen. Am Abend war Rave recht sauer, da jeder über seine Haare lachte und faselte nur etwas von „ Ihr habt doch alle keinen Stil!“ Als Vegeta dann zum Abendessen zu ihnen kam, guckte er Rave nur dumm an und schüttelte den Kopf, dann setzte er sich neben Kiara und fragte: „ Kann ich dich gleich mal sprechen?“ „ Klar!“, antwortete diese und guckte Maddy fragend an.
 
Echt super der neue Teil:)
Beim Frühstück ist mal alles wie immer :rofl: . Da kann man ja direkt Angst kriegen.
Und Raves neue Frisur:rofl: . Der muss sich sicher ganz schön doof vorkommen.
Aber egal, schreib schnell weiter...:)

@kappei: Sorry, tut mir echt Leid. Ich werd mich das nächste mal etwas zurückhalten.
 
So läuft ( der echte) Rave seit ca. 2 Monaten rum. Ihr könnt euch net vorstellen, wie wir gelacht haben! Seid neustem hat er so nen kleinen Tick mit " Stil", denke das kommt auch noch in eins der nächsten Kapitel.Am Wochenende bin ich mit Maddy ( auch der echten) aLS Betreuer auf ner Konfernfreizeit:beerchug: . Mit viel Glück haben wir da Zeit, das 18. und vielleicxht sogar 19. Kapitel zu schreiben. Wünscht uns Glück!
HEAGDL
 
Das Wochende war arschgeil! Wir habenm zwar nur 4 Stunden geschlafen:nighty:, aber es hat so nen Spass gemacht:beerchug: . Ich hab das 18. Kapitel dann heute in Deutsch und GL ( Geselschaftslehre) geschrieben. Muss es nur noch abtippen, weiß aber net, ob ich das heute noch schaff, weil ioch motgen ein Referat in Englisch halten muss. Spätestens morgen bring ich`s online. Vegeta und Kiara sprechen sich endlich aus, d.h. zum Teil, weil sie dann von Vitany gestört werden.
Bye
Kiara:wavey:
 
Zurück
Oben Unten