The Simple Life

Kero schrieb:
ja, aber das guck ich mir ned an... o_O'' glaub ich... :goof:

@paris:
mwahahahahaha... hab heut irgendwo auf pro7 (sam? >.O) gesehen, dass paris ne platte aufnimmt... XD''''''
ich auch nicht -.-

schön dass du Zeit zum TV schaun hast :dodgy:
ich hab vor ein paar tagen mal gehört, dass sie sich n plattenlabel oder so gekauft hat oO ... und dass sie mit nick carter schluss gemacht hat und dann doch wieder nicht XD (also sie sind noch zusammen) aber in dem Interview wirkte er ziemlich bekifft und total BLOND >_<
Paris hat in jedem (dd) was Besseres verdient O_O *find* .. sie soll MICH nehmen XD

Die Sendung ist der pure Dünnpfiff. In reinster Unvoreingenommenheit habe ich mir eine Folge angesehen, bevor ich mir eine Meinung gebildet habe, denn dazu ist man in den Medien leider gezwungen. Im echten Leben muss ich nicht am Kotstück lutschen um zu wissen, das es sch**** schmeckt.
Naja, in der Show wird halt nur unterstrichen, das es manche Stars echt zu gut haben. Unsinnig, wegen was die da einen Aufstand machen... Aber naja, ich warte sowieso schon länger auf Paris' neues Home Video.

KoToBuKi~RaN schrieb:
ich auch nicht -.-

schön dass du Zeit zum TV schaun hast :dodgy:
ich hab vor ein paar tagen mal gehört, dass sie sich n plattenlabel oder so gekauft hat oO ... und dass sie mit nick carter schluss gemacht hat und dann doch wieder nicht XD (also sie sind noch zusammen) aber in dem Interview wirkte er ziemlich bekifft und total BLOND >_<
Paris hat in jedem (dd) was Besseres verdient O_O *find* .. sie soll MICH nehmen XD
XD

find ich auch toll ^^'''
jupp, dass hab ich auch gehört... >.O''
aber bei dem mit nick muss ich dir zustimmen... ><° der sieht irgendwie... abgefuckt aus... O_O''

@nightfall:
mit 15 schon paris "home video" angucken? :nono: XD

Zurück
Oben Unten