The Simple Life

Kero

~Alichino~
also, wer ausser mir guckt diese "serie"? XD'''

als die gestartet is hatte ich eigentlich ned vor mir das anzugucken... paris hilton interessiert mich eigentlich absolut ned... und nicole richie kannte ich davor noch gar ned XD'''
habs aber dann ma zufällig gesehen, als ich von der schule heimgekommen bin, fands dann ziemlich witzig und gucks seit dem eigentlich immer o_O'''

wie gesagt, ich guck die serie ned weil ich die zwei schicki-micki tussen sympathisch finde oder die mich in irgendeiner weise interessieren... aber die serie is VERDAMMT WITZIG :rofl: XD''''
wie kann man nur so doof sein wie die beiden? XD''''

als sie in diesem burger schuppen "gearbeitet" haben... mwahahaha... in diesen überdimensionalen shake-outfits! XD''' (hat mich irgendwie an shu-chan aus gravi erinnert XD)...

und als sie heute versucht haben die ex von dem einen fertig zu machen.... :evil: XD''''

o___O' huch, naja, ich find die serie ziemlich witzig... ^^'''
:sulkoff: >_>

Hahaha ich wollt auch schon so nen Thread aufmachen :sweatdrop

also ich schau´s eigentlich jedesmal an XD''' ... ich finde die Ratte ... äh den Hund von Paris so genial XD *zermantsch* oO' ...

Ich fand´s ja noch am besten:
Frau: "Bist du verwönt ?"
Paris: *lacht* "Nein ich bin nicht verwöhnt" :dodgy:

oder

Paris: "Die Tasche passt überhaupt nicht zu meinem Outfit !!"
....
Paris: "Die Leute denken wir sind verwöhnt, aber das stimmt nicht."

:rofl:

sagt mal kann es sein dass Paris sich heute sogar die BEINE GESCHMINKT HAT ?????? O______________________o''' .....

ich frag mich sowieso wie die SOOO dünn sein kann x.X

KoToBuKi~RaN schrieb:
sagt mal kann es sein dass Paris sich heute sogar die BEINE GESCHMINKT HAT ?????? O______________________o''' .....
jupp... was'n daran schlimm? ich mein, man muss sich doch die beine schminken wenn man nicht verwöhnt is... *giga-extrem-:dodgy:*

aber als paris den spruch gebracht hat, dass sie nicht verwöhnt wäre... da bekam ich schon nen spontanen lachanfall... o.O''' das kann sie ja ned wirklich ernst gemeint haben... O___O'''
zumindest wirkt sie EXTREMST verwöhnt... kann ja auch anders sein... <~ >____>'''''

auf jeden fall würd ich auch gern so dünn sein... XD'''' :dodgy:

Kero schrieb:
jupp... was'n daran schlimm? ich mein, man muss sich doch die beine schminken wenn man nicht verwöhnt is... *giga-extrem-:dodgy:*

aber als paris den spruch gebracht hat, dass sie nicht verwöhnt wäre... da bekam ich schon nen spontanen lachanfall... o.O''' das kann sie ja ned wirklich ernst gemeint haben... O___O'''
zumindest wirkt sie EXTREMST verwöhnt... kann ja auch anders sein... <~ >____>'''''

auf jeden fall würd ich auch gern so dünn sein... XD'''' :dodgy:
naja selbst wenn man verwöhnt ist, finde ich es krass, dass man sich sogar die Beine schminkt , ich meine .. sie geht ja nicht zu einem Fotoshooting oder so .. sondern nur auf ein Dorffest verdammt >___> ..... die zerläuft ja total wenn´s mal regnet :rofl: -.-

haha x_x NATÜRLICH ist die verwöhnt wie Sau -.- ....

naja SO dünn ist ja fast schon ZU extrem oO' ... *trotzdem neidisch ist* -.-

KoToBuKi~RaN schrieb:
naja selbst wenn man verwöhnt ist, finde ich es krass, dass man sich sogar die Beine schminkt , ich meine .. sie geht ja nicht zu einem Fotoshooting oder so .. sondern nur auf ein Dorffest verdammt >___> ..... die zerläuft ja total wenn´s mal regnet :rofl: -.-

haha x_x NATÜRLICH ist die verwöhnt wie Sau -.- ....

naja SO dünn ist ja fast schon ZU extrem oO' ... *trotzdem neidisch ist* -.-
naja, wenn man reich is kann man sichs halt leisten... *giga :dodgy:*

naja, wenn man reich is kann man sichs halt leisten... *giga :dodgy:* (<~ XD)

schon klar das das extrem is... aber trotzdem wär ich's gern :sweatdrop

waaaaaahahahahahaha, war des heit geil? XD''' :rofl:
als nicole und paris auf die karte dieses typen eingekauft haben... XD''''' (der spiegel war aber wirklich ned schlecht... XD :rofl: )

und als der typ dann zu denen nach hause gekommen is... mwahaha ^^''''
nicoles gesicht war ja VOLL wasser O_O'' ich hätt der nie abgekauft, dass sie heult... XD'''''
nicole: "meine katze is gestorben... :bawling:"
der typ: "ja, ich hab noch eine schlechte nachricht"
mwahahahahah... XD aber war schon fies, dass er kein mitleid hatte... :rofl: XD''''

ich fands aber irgendwie ganz cool von paris (der großmutter XD), dass sie dann das geld von ihrer karte abziehen lassen wollte.. (obwohl sie's ja eigentlich ned darf)... :sweatdrop (ausserdem will ich auch die karten-nummer von paris... XD'''''')

Kero schrieb:
schon klar das das extrem is... aber trotzdem wär ich's gern :sweatdrop

waaaaaahahahahahaha, war des heit geil? XD''' :rofl:
als nicole und paris auf die karte dieses typen eingekauft haben... XD''''' (der spiegel war aber wirklich ned schlecht... XD :rofl: )

ich fands aber irgendwie ganz cool von paris (der großmutter XD), dass sie dann das geld von ihrer karte abziehen lassen wollte.. (obwohl sie's ja eigentlich ned darf)... :sweatdrop (ausserdem will ich auch die karten-nummer von paris... XD'''''')
ja ich auch ;_; .. und reich wäre ich auch gern ¬¬'' .. *Paris kill* *Haut abzieh* *selber reinschlüpf* XD
aber HEUTE hat man genau gesehen, dass sie sehr wohl was ist .. noch dazu sehr fettig *auf Hamburger zeig* !!!! .... ich glaub ja dass die:
- sich entweder regelmäßig unters Messer legt
- oder Tabletten nimmt damit sie so schlank bleibt
- oder wieder alles auskotzt oO
NIEMAND IS SOOOO DÜNN WENN ER SO NE SCHEISSE ISST NIT MA PARIS HILTON !!! x.x *beineiIid*~

der Spiegel ? ich fand das Vogelhaus besser XD stell dir mal vor .. dir schenk jemand n Vogelhaus !! XD''' *dodgy* XD

ich bin Paris .. ich bin Paris *einred* XD ... *kontonummer errat* XD

Ich fand´s geil als Nicole nach den Typen auf der Arbeit gefragt hat XD "Und sind die geil ? Sind die verheiratet ?" .. XD'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

KoToBuKi~RaN schrieb:
ja ich auch ;_; .. und reich wäre ich auch gern ¬¬'' .. *Paris kill* *Haut abzieh* *selber reinschlüpf* XD
aber HEUTE hat man genau gesehen, dass sie sehr wohl was ist .. noch dazu sehr fettig *auf Hamburger zeig* !!!! .... ich glaub ja dass die:
- sich entweder regelmäßig unters Messer legt
- oder Tabletten nimmt damit sie so schlank bleibt
- oder wieder alles auskotzt oO
NIEMAND IS SOOOO DÜNN WENN ER SO NE SCHEISSE ISST NIT MA PARIS HILTON !!! x.x *beineiIid*~

der Spiegel ? ich fand das Vogelhaus besser XD stell dir mal vor .. dir schenk jemand n Vogelhaus !! XD''' *dodgy* XD

ich bin Paris .. ich bin Paris *einred* XD ... *kontonummer errat* XD

Ich fand´s geil als Nicole nach den Typen auf der Arbeit gefragt hat XD "Und sind die geil ? Sind die verheiratet ?" .. XD'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
also das die so dünn is kommt sicher ned von irgendwoher... O_O'' aber zumindest im gesicht sieht sie ned wirklich operiert aus... :sweatdrop (wenn doch, dann will ich den chirurgen auch mal kennen lernen... *schon ma anfang zu sparen* XD)
bulimie könnt ich mir bei ihr ganz gut vorstellen... :sweatdrop (is zwar ned nett jemanden das anzudichten, aber ich bin ned nett XD )

vor allem n geklautes vogelhaus! XD'''''

mwahahaha, dass war geil XD''''
was ich noch witzig fand, als die mutter dann erwähnte, dass sie von ihren kindern nur ne karte bekommen hat... XD'''''
oder als nicole paris mit der angeschissenen hand ( :goof: ) nachgelaufen is... XD'''''
und als nicole im büro von dem typen die füße auf den tisch gelegt hat.... mwahahahaha... XD :rofl: :sweatdrop

Kero schrieb:
also das die so dünn is kommt sicher ned von irgendwoher... O_O'' aber zumindest im gesicht sieht sie ned wirklich operiert aus... :sweatdrop (wenn doch, dann will ich den chirurgen auch mal kennen lernen... *schon ma anfang zu sparen* XD)
bulimie könnt ich mir bei ihr ganz gut vorstellen... :sweatdrop (is zwar ned nett jemanden das anzudichten, aber ich bin ned nett XD )

vor allem n geklautes vogelhaus! XD'''''

mwahahaha, dass war geil XD''''
was ich noch witzig fand, als die mutter dann erwähnte, dass sie von ihren kindern nur ne karte bekommen hat... XD'''''
oder als nicole paris mit der angeschissenen hand ( :goof: ) nachgelaufen is... XD'''''
und als nicole im büro von dem typen die füße auf den tisch gelegt hat.... mwahahahaha... XD :rofl: :sweatdrop
naja was heißt andichten ? Oo' .. ich find das liegt schon ziemlich auf der Hand dass die kotzt XD'''''''''''''''''''''''' .. oder eben TAbletten oO .. du hast scho Recht nach Chirurgeneingriff sieht´s nit aus oO -- wobei schau die Demi Moore an oO ... der sieht man das au überhaupt nit an *find*~
(ich weiß XD''')

yeah XD soll ich dir mal sowas schenken ? :rofl: :dodgy:

stimmt "nur" ne Karte, aber stell dir mal vor, was die beiden der Mutter hätten schenken können, wenn sie auf ihre Konten hätten zugreifen DÜRFEN XD'
ich fand´s geiler als Nicole ihren Arm in der Kuh hatte XD'''''''''''''''''''''''''''''''' ... ich möcht auch mal wissen wie sich sowas anfühlt :naughty: >__>''
die is n ganz schönes Biest oO .. ich glaub dagegen is Paris noch harmlos XD

KoToBuKi~RaN schrieb:
naja was heißt andichten ? Oo' .. ich find das liegt schon ziemlich auf der Hand dass die kotzt XD'''''''''''''''''''''''' .. oder eben TAbletten oO .. du hast scho Recht nach Chirurgeneingriff sieht´s nit aus oO -- wobei schau die Demi Moore an oO ... der sieht man das au überhaupt nit an *find*~
(ich weiß XD''')

yeah XD soll ich dir mal sowas schenken ? :rofl: :dodgy:

stimmt "nur" ne Karte, aber stell dir mal vor, was die beiden der Mutter hätten schenken können, wenn sie auf ihre Konten hätten zugreifen DÜRFEN XD'
ich fand´s geiler als Nicole ihren Arm in der Kuh hatte XD'''''''''''''''''''''''''''''''' ... ich möcht auch mal wissen wie sich sowas anfühlt :naughty: >__>''
die is n ganz schönes Biest oO .. ich glaub dagegen is Paris noch harmlos XD
ich find das man nen menschen äusserlich ned ansieht, ob er kotzt... o_O'' zumindest wenn man keinen rapiden gewichtsverlust erkennen kann :sweatdrop
aber das paris nichts macht und ganz normal isst, kann i mir auch ned vorstellen... O_O''''
ich weiß grad ned wie demi moore aussieht... o_o''' aber stimmt scho, teilweise is des so gut gemacht, dass man's halt nicht mehr erkennt... O.o''' *auch will* >.<''' XD'''

ich hab keinen garten wofür ich n vogelhäuschen brauchen könnte... XD''' schenk mir lieber geld.. XD''' :rofl:

wenn sie zugriff auf ihre karten gehabt hätten, dann wären sie auch sicher ned auf dieser farm... o_O''' aber das is ned auszudenken, WAS sie hätten kaufen können... ;_; *auch so n konto haben will* -_-'''
igitt... du sau O_O'' XD
ich glaub kaum das zwischen den beiden n großer unterschied besteht... o_o'''
aber is irgendwie "verständlich" das die beiden verwöhnt sind... immerhin mussten die ja nie irgendwie was machen... die kennen halt nix anderes... *auch giga reiche eltern haben will* XD'''

Kero schrieb:
ich find das man nen menschen äusserlich ned ansieht, ob er kotzt... o_O'' zumindest wenn man keinen rapiden gewichtsverlust erkennen kann :sweatdrop
aber das paris nichts macht und ganz normal isst, kann i mir auch ned vorstellen... O_O''''
ich weiß grad ned wie demi moore aussieht... o_o''' aber stimmt scho, teilweise is des so gut gemacht, dass man's halt nicht mehr erkennt... O.o''' *auch will* >.<''' XD'''

ich hab keinen garten wofür ich n vogelhäuschen brauchen könnte... XD''' schenk mir lieber geld.. XD''' :rofl:

wenn sie zugriff auf ihre karten gehabt hätten, dann wären sie auch sicher ned auf dieser farm... o_O''' aber das is ned auszudenken, WAS sie hätten kaufen können... ;_; *auch so n konto haben will* -_-'''
igitt... du sau O_O'' XD
ich glaub kaum das zwischen den beiden n großer unterschied besteht... o_o'''
aber is irgendwie "verständlich" das die beiden verwöhnt sind... immerhin mussten die ja nie irgendwie was machen... die kennen halt nix anderes... *auch giga reiche eltern haben will* XD'''
Ja das stimmt schon oO .. .die Schwester von Paris is ja auch so superschlank x.X' ;______________; ...... aber ich find die sieht net GANZ so gut aus wie Paris oO' ....
vlt. isst sie ja in regelmäßigen Abständen so Hunde wie ihren Tinkerbell :goof: XD *auch mal ausprobieren muss* ¬¬''

nö oO' ... schenk du mir lieber Kaiaiaiaiaaaaaaaaaaaiiiii~ :goof: oO' ...

Naja, was an der ganzen Sache ja ziemlich krass ist .. Nicole ist ja nur die ADOPTIVtocheter von Lionel !!!! oO .. d.h. ... an Nicoles Stelle .. das könnten auch WIR sein ;_; *ihre Eltern töt* *von Lionel adoptiert werden will*
ne aber ich möcht in 234234234 Jahren nit so reich und tussig und verwöhnt sein/werden wie die oO' ..... aber a bisserl mehr Geld könnt trotzdem nit schaden ¬¬'
aber sieh´s mal so: Falls die irgendwann mal pleite gehn (bzw. ihre Eltern) ... dann haben sie´s verschissen .. die können ja GAR NIX ! ... sie nehmen NICHTS ernst oO' ......

KoToBuKi~RaN schrieb:
Ja das stimmt schon oO .. .die Schwester von Paris is ja auch so superschlank x.X' ;______________; ...... aber ich find die sieht net GANZ so gut aus wie Paris oO' ....
vlt. isst sie ja in regelmäßigen Abständen so Hunde wie ihren Tinkerbell :goof: XD *auch mal ausprobieren muss* ¬¬''

nö oO' ... schenk du mir lieber Kaiaiaiaiaaaaaaaaaaaiiiii~ :goof: oO' ...

Naja, was an der ganzen Sache ja ziemlich krass ist .. Nicole ist ja nur die ADOPTIVtocheter von Lionel !!!! oO .. d.h. ... an Nicoles Stelle .. das könnten auch WIR sein ;_; *ihre Eltern töt* *von Lionel adoptiert werden will*
ne aber ich möcht in 234234234 Jahren nit so reich und tussig und verwöhnt sein/werden wie die oO' ..... aber a bisserl mehr Geld könnt trotzdem nit schaden ¬¬'
aber sieh´s mal so: Falls die irgendwann mal pleite gehn (bzw. ihre Eltern) ... dann haben sie´s verschissen .. die können ja GAR NIX ! ... sie nehmen NICHTS ernst oO' ......
ich hab letztens nur ma n bild von paris' schwester gesehen... man konnte da ned wirklich was erkennen, aber da fand ich paris auch hübscher.... obwohl sie mir ned wirklich gefällt... O_O'''
du bist wirklich widerlich... XD'''' aber davon hätt sie ja auch nix... XD'''''

nö... XD''''

O_O'' DAS wusst ich jetzt ned... O_O'' aber von lionel will ich ned adoptiert werden... wenn, dann bitte von nem geilen, reichen jüngling... XD''' (also so mitte-ende zwanzig... XD)... so das man mit dem auch noch was anfangen kann... :stareup: XD'''
ähm, also ich hätt aboslut nix gegen so verdammt viel geld... XD
ähm, wie wahrscheinlich is es denn, dass ihre eltern pleite gehen? o_o''' bei den hiltons ZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEMLICH undwahrscheinlich... und den anderen wird das geld sicher auch ned so schnell ausgehen... -.-'''
aber das sie gar nix können stimmt... XD''' sieht man ja in simple life... XD''' andererseits is es auch hier wieder verständlich... ich mein, wenn du von deinen eltern wirklich alles in deinen verwöhnten arsch gesteckt bekommst, hättest du dann bock drauf nen job zu machen? >_O
ehrlich gesagt würd ICH auch nix machen (XD)... mal abgesehen davon, wenn ich wirklich spaß an nem gewissen beruf hab (und die nötigen eignungen)... dann halt ma so zwischendurch... is sicher auch von vorteil wenn du so nen berühmten namen hast... O.o''' :sweatdrop

Kero schrieb:
ich hab letztens nur ma n bild von paris' schwester gesehen... man konnte da ned wirklich was erkennen, aber da fand ich paris auch hübscher.... obwohl sie mir ned wirklich gefällt... O_O'''
du bist wirklich widerlich... XD'''' aber davon hätt sie ja auch nix... XD'''''

O_O'' DAS wusst ich jetzt ned... O_O'' aber von lionel will ich ned adoptiert werden... wenn, dann bitte von nem geilen, reichen jüngling... XD''' (also so mitte-ende zwanzig... XD)... so das man mit dem auch noch was anfangen kann... :stareup: XD'''
ähm, also ich hätt aboslut nix gegen so verdammt viel geld... XD
ähm, wie wahrscheinlich is es denn, dass ihre eltern pleite gehen? o_o''' bei den hiltons ZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEMLICH undwahrscheinlich... und den anderen wird das geld sicher auch ned so schnell ausgehen... -.-'''
aber das sie gar nix können stimmt... XD''' sieht man ja in simple life... XD''' andererseits is es auch hier wieder verständlich... ich mein, wenn du von deinen eltern wirklich alles in deinen verwöhnten arsch gesteckt bekommst, hättest du dann bock drauf nen job zu machen? >_O
ehrlich gesagt würd ICH auch nix machen (XD)... mal abgesehen davon, wenn ich wirklich spaß an nem gewissen beruf hab (und die nötigen eignungen)... dann halt ma so zwischendurch... is sicher auch von vorteil wenn du so nen berühmten namen hast... O.o''' :sweatdrop
naja die sind beide hübsch oO .. weißt du warum du Paris nicht wirklich hübsch findest ? weil sie schon fast ZU makellos ist oO' .... da bekommt man ja schon fast Angst oO .. aber gut, denk mal nach: wenn du den ganzen Tag NICHTS arbeiten musst und dauernd Zeit hast was für DICH zu tun, dein Aussehen, deine Gesundheit .. Klamotten usw. .... dann ist es gar nicht so schwer so auszusehen oO' .. meinst du nit ?
wobei wenn ich so reich wäre und nichts zu tun hätte dann wäre ich wohl noch fetter :dodgy: ... obwohl .. andererseits wenn man in Amerika lebt, dann ist man ja unter dem Druck von dem Schönheitsideal das dort herrscht, das ist bei uns in Dtld. ja bei weitem it so schlimm oO' ...
dass ich widerlich bin hast du schon gesagt, du wi(e)derholst dich Herzal XD

das wusstest du gar nit ? O__O~ *erschlag* XD naja eigentlich sieht man´s ja auch .. ist dir schon mal aufgefallen dass Lionel schwarz ist und Nicole nicht mal Ansätze von nem Mischling hat ? :dodgy:
was heißt bock auf nen Job ? ich denke schon dass ich irgendwas (außer shoppen :dodgy: ) machen wollen würde oO .... ich hätte eben nur keinen Streß weil ich ja auf das Geld nicht angwiesen bin !
In deren Fall können sie ja immer noch modeln oO da muss man ja nit viel können *dodgy* obwohl .. Nicole is ja gar net so hübsch oO* ...

nicht schwer so schön auszusehen, wenn man die kohle/zeit/bla dazu hätte? O_O'' find ich schon... immerhin muss man ja mit nem gewissen maße an schönheit gesegnet sein, damit man so ausieht... bzw. aussehen kann! o_O'' sicher liegt es dann auch an geld und zeit, was man aus sich macht... mit so extrem viel geld kannst du dir dann eben wirklich alles leisten! (sei es kosmetika, die klamotten, eventuelle op's XD, personal trainer, bla bla)
in der normalen amerikanischen welt is das sicher ned so schlimm mit dem schönheitsideal! ich mein, ich kenn mich da ned wirklich aus... aber immerhin leben ja in amerika die meisten FETTEN (und die sind ja wirklich schon extrem fett! x.x)... aber in gewissen kreisen (in denen auch paris und nicole) sich aufhalten, is es sicherlich vorhanden, dass man SO aussehen muss das man jemand is... o.o''' aber n schönheitsideal gibt es ÜBERALL!
wollts halt nur nochmal anmerken... XD'''

ne, ich wussts ned... weil nicole MEINER MEINUNG absolut nach mischling aussieht... XD (hört sich an als würden wir über nen hund reden o_O''' XD)... von daher is mir der gedanke nie gekommen, dass sie ned seine wirkliche tochter sein könnte! und das lionel schwarz is, is mir in der tat des öfteren aufgefallen... XD''' :dodgy:

wie du schon sagtest... zumindest paris kann sicherlich jeder zeit als model arbeiten...
aber wenn du so nen namen hast, und n gewisses maß an kreativität, dann kannst du sicher auch ohne probleme mode machen... oder sonstiges... (schreiben, malen, bla bla)
und wenn ich so viel geld hätte, dann würd i halt was in diesem bereichen machen... o_O'' (ich kann zwar nix davon, aber warum sollte man es ned versuchen wenn man die chance dazu hat? XD) du bist halt ned auf n fixes gehalt angewiesen... und kannst halt das machen, was dir spaß macht! o_O'' wie gesagt liegt es dann auch daran, WAS du kannst...
in der tat sieht nicole ned wirklich hübsch aus... aber sie hat irgendwas "niedliches"... o_o''' n mensch muss halt ned immer perfekt aussehen um jemanden zu gefallen! es gibt sicher EINIGE die auf nicole stehen... o_O''

Bestimmt gibt es viele die auf Nicole stehen oO' sie ist ja nicht hässlich ! Aber neben Paris kackt wohl jede ab oO' ..... außerdem würde man auf solche Mädels ja scho alleine wegen dem vielen Geld stehen :dodgy:

Weiß man eigentlich ob Paris einen Freund hat ? Sie hat doch in der letzten Folge (also gestern) mit jemandem telefoniert "Ja Hi Schnucki [oder so]" ... war das ihre Schwester/Mutter oder n Typ ? Denn wenn sie n Freund hat, dann wird der sich sicher drüber freuen, dass sie in der Gegend rumknutscht oO'' .....

KoToBuKi~RaN schrieb:
Weiß man eigentlich ob Paris einen Freund hat ? Sie hat doch in der letzten Folge (also gestern) mit jemandem telefoniert "Ja Hi Schnucki [oder so]" ... war das ihre Schwester/Mutter oder n Typ ? Denn wenn sie n Freund hat, dann wird der sich sicher drüber freuen, dass sie in der Gegend rumknutscht oO'' .....
Anscheinend soll sie mit Nick Carter zusammen sein. Die beiden wurden jedenfalls des öfteren bei NBA Spielen zusammen Arm in Arm gesehen. Jedenfalls wurde das auf ESPN oder LA Times gezeigt/geschrieben.

btw. Ich habe vor ca. 2 Wochen mal kurz reingeschaut und bis zur Werbung die Sendung gesehen. Ein schlimmer Fehler. Erstens ist sowas der absolute Blödsinn und zweitens sind die beiden Frauen einfach nur abscheulich. Ich kann sie absolut nicht leiden und würde sie auch nicht unbedingt als hübsch bezeichnen. Geld ist ja schön und gut, aber die beiden sind es nicht. -.-

MasterBuuuuuuuu schrieb:
btw. Ich habe vor ca. 2 Wochen mal kurz reingeschaut und bis zur Werbung die Sendung gesehen. Ein schlimmer Fehler. Erstens ist sowas der absolute Blödsinn und zweitens sind die beiden Frauen einfach nur abscheulich. Ich kann sie absolut nicht leiden und würde sie auch nicht unbedingt als hübsch bezeichnen. Geld ist ja schön und gut, aber die beiden sind es nicht. -.-
Da schließ ich mich an, ist mir echt ein Rätsel wie man so nen Schwachsinn gut finden kann oO
Ich find ja nicht mal die Dummheit der beiden in irgendeiner Weise komisch, die versuchen die ganze Zeit irgendwie witzig zu sein aber meine Laune ist bei jedem Versuch stetig gesunken...

Mit dem TV gehts echt Bergab....

Hübsch find ich die beiden übrigens auch ganz und gar nicht^^

@MasterBuu[etc. XD] + Skywalker:

Ich finde die beiden auch nicht hübsch, allerdings muss ich zugeben, dass Paris irgendwas hat oO' .... keine Ahnung wie man das beschreiben soll o.o~ .. und natürlich ne Hammerfigur

Natürlich ist die Sendung Schwachsinn, aber es ist mal interessant zu sehen, dass es nicht nur ein Klischee über reiche Leute ist, sondern dass deren Sprösslinge wirklich nichts (Gescheites) auf die Reihe bekommen.
Und man sieht da ja Sachen, die bei weitem die kühnsten Vorstellungen überschreiten (zumindest die meinen) - z.B. als Paris vor dem Weggehen ihre BEINE !! geschminkt hat ! Geht´s noch ? >___>' ....
@MasterBuu: Nick Carter ? oO ... ich kann mich daran erinnern vor kurzem irgendwas gehört zu haben ... weiß aber nicht mehr mit WEM ihm eine Affäre angedichtet wurde (bzw. gar Beziehung) .. sollte das wirklich Paris gewesen sein ? >.o .....
die kann sich doch was Besseres schnappen >_>' ... naja Promis unter sich oO' ...

@Skywalker: und dass es mit dem TV bergab geht, wird hier wohl jeder bestätigen können: genau DAS ist in meinen Augen auch das Problem ... man hat mittlerweile ja FAST nur noch die Wahl zwischen "Müll 1" oder "Müll 2" oder "Müll 3" -.- :dodgy:

edit:

@Shampoo: Billig im Sinne von "leicht zu haben" ?
Ich finde das trifft auf Paris (soweit man mitbekommen hat) nicht so sehr zu, aber auf Nicole auf jeden Fall.
Das zeigt nur mal wieder, dass man auch durch VIEL Geld nichts Besonderes ist, sich nur viel mehr leisten kann (und das nicht nur im materiellen Sinn)

KoToBuKi~RaN schrieb:
@MasterBuu[etc. XD] + Skywalker:

Ich finde die beiden auch nicht hübsch, allerdings muss ich zugeben, dass Paris irgendwas hat oO' .... keine Ahnung wie man das beschreiben soll o.o~ .. und natürlich ne Hammerfigur
sie hat nen Porno gedreht, das ist aber auch schon das einzige was sie sympathisch macht :D
spaß beiseite, ich mag die Frau nicht...

Natürlich ist die Sendung Schwachsinn, aber es ist mal interessant zu sehen, dass es nicht nur ein Klischee über reiche Leute ist, sondern dass deren Sprösslinge wirklich nichts (Gescheites) auf die Reihe bekommen.
Und man sieht da ja Sachen, die bei weitem die kühnsten Vorstellungen überschreiten (zumindest die meinen) - z.B. als Paris vor dem Weggehen ihre BEINE !! geschminkt hat ! Geht´s noch ? >___>' ....
Und in so einer Sendung wird natürlich gar nicht übertrieben.. :rolleyes:
Irgendwelche Übertreibungen müssen die ja bringen damit das, was der Zuschauer von so einer Sendung erwartet, auch erfüllt wird..
Also klichees werden ausgenutzt und bis zur Spitze ausgereizt und ich hasse Sendungen in denen mindestens die Hälfte gestellt ist.. (gibts eigentlich noch welche auf privatsendern bei denen das nicht der fall ist? oO )

@Skywalker: und dass es mit dem TV bergab geht, wird hier wohl jeder bestätigen können: genau DAS ist in meinen Augen auch das Problem ... man hat mittlerweile ja FAST nur noch die Wahl zwischen "Müll 1" oder "Müll 2" oder "Müll 3" -.- :dodgy:
Da hast du leider Recht... *Filmsammlung streichel*^^

ich hab auch ma IRGENDWO gelesen/gehört, dass da was mit nick carter laufen soll... o_O''' aber wie ran-chan schon sagte, bin ich der meinung das sich die allemal was besseres angeln könnte... :sweatdrop

das die serie blöd is, is mir auch klar... XD''' aber trotzdem find ich's witzig... XD''' (naja, vielleicht muss man selbst auch blöd sein um die serie witzig zu finden... XD :rofl: )

@folge von gestern:
übrigens fand ich's auch noch genial, als die familie zusammen mit den beiden im wohnzimmer gehockt is und sie dieses fragenspiel gespielt haben... O.O''
???: "mit welcher serie wurde shannen doherty bekannt?"
paris: "bh 90210... ich hasse sie"
die beiden haben sich ja irgendwo ma n schreiduell geliefert... oder so ähnlich XD''' (und soweit ich mich daran erinnern kann, hat paris auch von shannen ne ohrfeige bekommen... :sweatdrop kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber is irgendwie witzig... XD''''')

:sulkoff:

yay... doppelpost... :rotfl:

hab heut bei taff erfahren, dass paris' aktueller typ wirklich nick carter is... :pukeface:

davor hatte sie was mit leo dicaprio, rick irgendwas (shannen's ex? hä? ich dachte die wären noch immer zusammen :sweatdrop ), und nem hilfiger model... mit dem sie sogar verlobt war... O_O''

*sich auf die heutige folge freu* XD''' in diesem kaff wohnen ja doch n paar ganz geile jungs... :stareup: XD''

Zurück
Oben Unten