The Simple life Chaotic - Liebe, Pannen, Freundschaft und MEHR

A

Alyssa rose

Guest
Ihr armen werdet mich gar nicht mehr los was?!:D
Naja müsst es ja nicht lesen *aber könnt sehr gerne *lacht*
Die FF soll mal was neues sein und ist meine erste FF die in die richtung von komedie und...eigentlich den altäglichen pannen die uns auch mal passieren. z.b. wie spreche ich diesen Kerl/dieses Mädchen an. Oder wie über rede ich meine eltern dazu in den urlaub zu fahren um ne Party zuveranstallten? Wo daraufhin die eltern zu früh zurück kommen und alles mitkriegen.
Der rest ergibt sich.
Außerdem werde ich mindestens ein Kapitel über Bulma und Vegeta mit einbauen und verschiedene Schreibstille ausprobiren bei denen ihr mir ruhig sagen könnt was euch besser gefällt. Die FF spielt nach der Eve Saga -ein halbes jahr später(muss man nicht unbedingt dafür gelesen haben) Das erste Kapitel beginnt direkt nach den Winterferien.
So jetzt schnell die Pflichtangaben und dann viel spaß mit der FF.
P.s. besserungsvorschläge bekomme ich gerne.:cool:

Autor: Alyssa rose
Titel: The Simple life Chaotic - Liebe, Pannen, Freundschaft und MEHR
Teile: weiß ich noch nicht je nachdem wie es euch gefällt
Genre: Komedie / Romantic / Action? :rolleyes:
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): Zu anfang Son -Goten und Palace, Trunks und Kendra der rest ergibt sich. Zwischen durch mal nen Kapitel über Bulma und Vegeta.
Disclaimer: Die Figuren gehören A.T. andere Schauplätze gehören mir oder den erfinder der spiele, filme u.s.w. Andere Figuren stammen von mir. Ich möchte mit dieser FF kein Geld verdienen.

The Simple Life Chaotic!

Kapitel 1

Der erste Morgen

„Oh Pamela nicht an meinem Ohrläppchen knappern das ist doch…O.o. Katie also bitte i…wow!“
Piep piep piep
„Klappe halten“ sagte Son-Goten der seine Hand auf den Wecker knallte. Er stand vom Bett auf und lief rüber ins Badezimmer, ging unter die Dusche und pfiff mit nem roten Schimmer im Gesicht und der den Wasserstrahlen des Wasserhahnes.

Erste Sonnen strahlen kitzelten Chichis Nase als sie das Frühstück vorbereitete.
Es war sechs Uhr morgen, Laubblätter fielen vom Dach und schon bald sollte der Frühling seine ersten Spuren zeigen.
Das Haus war so ruhig da nur noch Goten und sie dort wohnten.
Aber sie war Glücklich, dass war es was zählte.
Son-Goten kam fröhlich die Treppe hinunter gesprungen: „Guten morgen Mama“ begrüßte er sie als er sich an den Küchentisch setzte.
„Guten morgen mein Sohn, du musst dich beeilen Palace kommt bestimmt bald um dich abzuholen“ „Ja ich weiß, allerdings dauert es viel länger mit dem Auto als hin zu fliegen“.
„Ich versteh sowieso nicht warum sie von der Stadt aus soweit raus fährt nur um dich abzuholen wo es doch viel besser wäre ihr trefft euch direkt an der schule. Sie wohnt nicht weit weg davon“ meinte Chichi.
„Schon klar aber (es klingelte an der Tür) oh egal das wird sie sein ich geh mal bis später“ er nahm seinen Rucksack schluckte dabei seinen letzten bissen runter und öffnete seiner Freundin die Tür.
>Hach immer diese Jugend< dachte seine Mutter.

„Guten morgen Palace“ „Guten morgen Goten“ sagten sie sich und gab sich einen zärtlichen Kuss.
„Und bereit auf eine fahrt in meinem neuem Auto“ Palace war ganz aufgeregt, es war ihr erstes mal das sie Goten abholte sonst holte er sie ab und flog mit ihr zur Schule.
Son-Goten nickte mit einem warmherzigem lächeln und stieg ins Auto, als sie bereit waren fuhren sie los.

Während Goten von seinem Wecker mit diesem ätzendem Piepen aus seinem Pamela Anderson und Katie Price Traum geweckt wurde, traf es seinen besten Freund noch schlimmer!
Auf stehen mein Sohn hatte Vegeta ihn angeschrieen und ihm sogleich aus dem Bett geschmissen. Ein lauter rums war zu hören gefolgt von einem Au!
„Stell dich nicht was an, geh duschen du stinkst wie ein Stinktier was von einem anderem angesprüht wurde, ab sofort lässt du diese Partys bis vier Uhr morgens sein kapiert“ Vegeta knallte die Tür hinter sich zu um daraufhin ins Zimmer seiner Tochter zu gehen und diese mit einem netten Guten Morgen zu wecken:dodgy: .

>Man ich hab echt kein Bock und so sehr riech ich auch nicht< jammerte Trunks in Gedanken.
Fertig mit Duschen nahm er seinen Rucksack und machte sich auf den weg, er durch lief die Küche grüßte seine Familie und lief Gedanken verloren aus der Küche zum Haupteingang um zur schule zu laufen.
„Na nu, will er denn gar nichts zu sich nehmen“ Bulma blickte ihrem ältesten verwirrt hinterher „ Ach lass ihn doch er kann es sicher kaum noch ab erwarten Kendra wieder zu sehen. Sie wollten heute sowieso alle zum Rummel, ich geh auch hin zusammen mit Pan und Maron“ antwortete Bra ihrer Mutter.

Die Uhr schluck 8uhr höchste Zeit die Klasse zu betreten aber Trunks und Son-Goten liefen in aller ruhe Richtung klasse.
„Palace hat dich also abgeholt und du hattest schon wider diesen Traum?“
„Ja alter ich schwör die beiden nehmen Telephatisch Kontakt zu mir auf, die sind heiß auf mich wie du auf Kendra“ sprach er fasziniert.
Trunks musste lachen: „aber Klar doch mein Lieber und Mr. Satan hat damals wirklich Cell besiegt!“ Ach hat er das nicht?“ scherzte Goten mit.

Die Jungs setzten sich auf ihre Plätze der Matheunterricht würde jetzt beginnen. Es war das schlimmste Fach für Goten seine Spezialität war das Daten von Mädchen und nicht das Daten von Zahlen. Trunks dagegen schien Mathe regelrecht zugefallen das sein Kumpel sich schon sorgen machen musste er fände zahlen besser als seine Freundin Kendra.

„Also schön, schlagt die Bücher auf Seite 93 auf und bearbeitet die Aufgaben 9 bis 16, in 25minuten kontrollieren wir“ sagte Herr Oschiejama – der Lehrer der Klasse.

Palace saß währenddessen im Biologie unterricht, sie hatte das Pech einen Frosch zu sezieren – etwas was ihr Übelkeit bereitete.
Sie nahm das Skalpell wie es Frau Mijake sagte und machte einen kleinen schnitt entlang des Körpers dieses totem Tieres als sie das Skalpell fallen ließ und zum Spülbecken rannte um sich zu entleeren. Die ganze Klasse fing an zu lachen, Emma –eine Freundin von Palace – ging mit ihr zur Kranken Station, sie sollte sich hinlegen denn schließlich war sie für heute Nachmittag verabredet.

In der Pause standen die Jungs bei ihren Kumpeln – Party Kumpels besser gesagt.
Kendra hatte ihrem Trunksiepoo einen kleinen Zettel zugesteckt, Goten wie man ihn kennt stellte sich neben Trunks und las laut vor.

Lieber Trunks,
deine Augen sind blau wie das Meer und auch ich will dich immer mehr.
In Liebe deine Kendra:remybussi l.

:rofl: „Oh man Trunks das ist echt zum wegschmeißen, zweideutig gemeint alter! Die Frau hat sie nicht mehr alle. Oder vielleicht doch, wenn ich mir ihre Figur mal so ansehe…WOW würde mich nicht Wundern wenn ich mal von der Träumen würde“
:smash: :mad2: „WÜRDEST DU VIELLEICHT MAL DIE KLAPPE HALTEN!!!“ schrie Trunks ihn mit einer gegebenen Kopfnuss an.
>Man reimen ist echt nicht ihr ding< verschämt senkte er seinen Blick.

Bitte um kommis

He deine FF is wirklich witzig.^^
Freu mich das du ne neue angefangen hast ;)
Also mir gefällt sie richtig.
Typisch Vegeta, Trunks so hart wecken und Bra ganz sanft, wie fies. :(
Mach weiter so freue mich schon auf den nächsten^^
hdl Trunksgirl90

....das war jetzt aber sowas von geil.....ich roll immer noch vor lachen.....

überhaupt wie vegeta Trunks geweckt hatte und er dann zu Bra gehen wollte sie sanft wecken -gg-......

oder als GOten gesagt hat...

"Oh man Trunks das ist echt zum wegschmeißen, zweideutig gemeint alter! Die Frau hat sie nicht mehr alle. Oder vielleicht doch, wenn ich mir ihre Figur mal so ansehe…WOW würde mich nicht Wundern wenn ich mal von der Träumen würde“

das war ja geil.....
schreib schnell weiter...
glg Bonnie

WOW sie ist ja endlich dirn^^ .... ne ist nen gag!!!*lacht*
hehe also ich fand den ersten Teil echt klasse^^
Der arme Trunks das vegeta ihn auch immer soo quälen muss!! Einach aus dem bett schmeißen tze tze tze :nono: naja aber so ist ja unser Vegeta was soll man das schon machen!!!
Naja Goten ist ja auch nicht gerade nett gewesen!! jaja einfach den brief von Trunks laut vorlesen nana das macht man doch nicht *lacht* naja ....
Also ich fand den Teil wie schon gesagt supii!! mach schnell weiter!!!
hdl Blondi^^

Hey leute danke für die Kommis hier der nächste teil.

Die Pause – Ziel anpeilen
Bra saß mit ihren Freundinnen, Pan und Maron am Angesagten Tisch.
Sie war die Chefin der Clique den –Plastic Chicks- und eines der beliebtesten Mädchen der Schule, sie kam also ganz nach ihrem Bruder und wie damals ihrer Mutter. Wie das wohl mit Vegeta war?
Auf jeden fall bestand die Clique aus 8 Mädchen; Bra, Pan, Maron, den Zwillingen Trischa und Tischa, Angie, Uma und Darma, die mit Greg einer der Football Spieler ging.

Jeder der 8 Mädchen hatte einen heimlichen Schwarm oder war in jemanden verknallt, abgesehen von Pan und Bra.
Pan beschwerte sich immer über diese Blödheit der Jungs *ganz meiner Meinung*
Aber jeder wusste dass sie sich nur beschwerte da sie keiner ins Kino einlud.
Bra hingegen hatte ihre eigene Methode –ja man könnte sagen ihre wer wird Bras next Boyfriend Show.
Sie beurteilte jeden Kerl ganz genau nach Klamotten, aussehen Charakter AUTO!
Sozusagen Typ A hat von einer Skala von 1-10 die Note 2 für seine Schuhe bekommen für seine Haare 9 und immer so weiter. Das Endergebnis wird mit einem anderem Opfer verglichen und wenn einer Glück hat darf der mit der meisten Punktzahl mit ihr Ausgehen.
>Auch mal was< dachte Uma die sich nach Typen umsah.

„Hey Mädels, Sahneschnitte auf 1uhr“ flüsterte Maron und schon waren alle blicke auf einen jungen mit braungebrannter Haut blonden Haaren und einem Waschbrettbauch angepeilt.
„Wow:jawdrop: “ brachten sie alle raus „Mädchen Mädchen nicht so auffällig“ „Okay Bra wie sieht’s mit deiner Skala aus?“ fragte Tischa begeistert.
„Also seine Klamotten nun den gebe ich eine 6, seine haare sind mir zu schmierig das gibt höchstens ne 4 tja das restliche aussehen ist eine 8 damit haben wir eine Gesamt Note von 18Punkten!(sie holte tief Luft) Tischa das ist der Perfekte Typ für dich du kannst ihn haben“.
„Ahhh“ fingen alle hysterisch an zukreischen: „Okay okay wie seht´ ich aus?“ „Perfekt jetzt geh schon und viel glück“.
Schwups war sie verschwunden und die Augen der Clique folgten ihr.

Auf dem Schulhof der Orange Star Highschool stand ein Brunnen, auf dessen Rand Saßen 3 Mädchen Kendra, Tamara und Ashley.
Sie reden gerade über Mode und welchem Trend sie dieses mal folgen wollen.
„Also ich finde das von Britney Spears ganz hübsch“ „Ja das passt wieder zu dir Tamara, ich meine Britney trägt hier doch nichts als Unterwäsche“ „Aber eins musst du ihr lassen Ashley, sie trägt mehr als Paris“.
Kendra blätterte eine Seite weiter und fragte: „hey wo sind eigentlich Emma und Palace? Ist Palace immer noch übel? Ich weiß nicht wieso sie sich so anstellt was für eine Zicke!“
Darauf hin fingen die andern beiden an zu kichern.
„Was ist“ fragte Kendra genervt.
Tamara antwortete ihr: „Ganz einfach DU bist nicht mal zum unterricht gekommen sondern hast geschwänzt“!
Kendra wollte gerade was sagen als: Hallo Ladys na wer ist heute wieder angesagt in Hollywood?“ „Hallo Emma, Palace wie geht’s dir? Wieder besser?“
Sie nickte Kendra zu.

Die Schulglocke läutet so mussten die Schüler zurück in ihren Unterricht.
Trunks lief neben Goten her er wollte gerade die Tür öffnen als ihn kendra von hin hinten rief.
Er blieb stehen machte eine Handbewegung die Goten symbolisierte weiter so laufen.
„Hallo Kendra (sie küssten sich) wie geht es dir?“ Kendra kicherte: „Mir geht es Wunderbar Trunksipooh. Hast du meinen Liebesbrief schon gelesen? Ich habe dafür extra den Biologie Unterricht geschwänzt.“
Trunks schaute sie mit großen Augen an >Großer Gott< „Hehe wow, nicht schlecht Kendra ich fand ihn Brillant.
Ich hol dich heute Nachmittag gegen 17:00uhr ab okay?“
„Ja klar wir sehen uns ich muss zum Sport byebye mein Schatzipooh!!!“

>Ich hasse es ich hasse es kann sie mich nicht nur schatz oder Trunks nennen< er senkte wieder seinen kopf und lief herab lassend in den Hauswirtschaftsraum.

Über stock und über Stein ja so muss es sein.
Bras Klasse unternahm im Naturwissenschaft unterricht eine Wanderung.
Sie haben neben bei die Aufgabe verschiedene Blattarten einzusammeln und die Vogelarten aufzuschreiben die sie hören.
Sie wurden in sechser Gruppen aufgeteilt so lief Bra mit Trischa, Tischa und 3 weiteren Jungs Tobias, Max und Moriz.

Maron lief mit Pan, Darma und Angie samt Tia und Laura.
Die arme Uma lief mit 5Jungs rum den schlimmsten der Klasse. Sie waren schmierig und deren Spitznamen waren genauso hässlich wie sie aussahen: Kipp, Sabber, Boxer, Stinker und der schlimmste überhaupt den sie alle den GRÜNEN POPEL nannten.
>So ein mist das habe ich nicht verdient:( < ~rülps~ „Igitt kannst du nicht wo anders hin rülpsen du Schwein:angryfire “ schrie Uma angewidert „Hehe schuldige hahaha“
„Du widerst mich an kipp“ >Warum immer ich:dead: <

Währenddessen im Hauswirtschaftsraum;
„Okay Klasse, heute machen wir Französische Küche etwas ausgefallenes“
Die Schüler fingen bereits an fröhlich zu nicken.
Das wir dieses Menü heute zubereiten können haben wir dem Biologiekurs in der ersten Stunde zu verdanken.

Nun fingen die Schüler an zu tuscheln.
Auf einmal fasste Goten sich hysterisch am kopf und schrie durch den ganzen Raum: Oh nein ich weiß was es gibt! Palace hat mir heute morgen im Auto erzählt das sie heute Frösche sezieren, Alle mal her hören; ES GIBT HEUTE FROSCHSCHENKEL !!!“
„AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH“ dann fingen die Mädchen an zukreischen und die Jungs lachten sie aus, außer Son-Goten der kreischte am lautesten und verkroch sich unterm Tisch.

So ich hoffe ich bekomme kommis und der teil hat euch gefallen:stan:

Och wie süß Goten versteckt sich unterm tisch und kreischt mit den mädels :laugh: :laugh: ohh man^^ obwohl so eine küche müsste er doch gewohnt sein^^ also ich will ja jetz nicht an chichis Köchkünste rummaulen aber die kocht ja net viel besser*kopf einzieht aus sorge das chichi hinter mir steht* Naja...
hehe und ich kann trunks verstehen^^ der ärmste mit dem spiznamen^^
hehe und bras bewertungsskala ist ja echt GENIAL :p
Wirklich klasse teil hab schon tränen in den augen vom lachen!!!
Bis denne!!! byyyaaa und ggggLG Blondi

huhu :)
Hab gerade eben mal die ersten beiden Kapitel deiner neuen FF
gelesen ! Sie gefällt mir echt gut aber Sorry .... *durchatme ^^
Trunksipooh ?? :D Der arme Trunks =( der kommt sich richtig
dumm vor ^^ Ich kann Kendra irgendwie nich leiden Sorry :rolleyes:
Aber sonst gefällt mir die Story bis jetzt gut ! Ich kann mir Goten richtig
vostellen wie er mit den Mädchen rumkreischt und sich unterm Tisch
versteckt XD ! Typisch .. Typisch .. ^^
Also bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht
Bis denne LG Vegetrunks =)

Der arme Trunks :(
des muss ihm ja voll püeinlich sein wenn die ihn vor seinen Freunden so nennt.
Bra ist die Anführerin ihrer Clique XD des passt.
Wie sie immer die Jungs bewerten kann ich mir richtig vorstellen.^^
Irgendwie mag ich se auch net so richtig Weiß aber gar net warum
Ihr verkuppelt irgendwie immer alle Trunks^^
Super Story, toller Teil witzig und spannend was will man mehr?
Mach weiter so freue mich schon auf den nächsten :)
hdl Trunksgirl90

hey danke für die kommis :)

@ ~Blondi~ : Ja eigentlich schon andereseits mach sie wohl ehr...was war das noch mal bei GT tentakel? egal aufjedenfall ausgefallen *irgendwie*

@ Vegetrunks06 : Hi freue mich das du zu meiner ff gefunden hast. wenn ich ehrlich bin kann ich Kendra auch nicht leiden *gg* aber es muss ja auch mal ne "tussi" geben aber eigentlich ist se ja nett, und wird noch ne rolle spielen.

@Trunksgirl90 : Joa Trunks ist halt...SINGLE XD. Aber bei Goten kommt auch noch was.

also nochmal danke für die kommis.

....SUper Teil......

...stimmt eigentlich .....
TRunks wird immer verkupelt....(grins)....
...kann mir richtig gut vorstellen
wie die mädels die Jungs bewerten..(grins)

......schreib auf jeden fall weiter....
will ja wissen wies weiter geht...

glg BOnnie

@ xBonniex : Auch danke für dein kommi =)
Hier der nächste teil aber etwas kürzer sorry.

Auf dem Rummel!

Der Schultag war vorbei sodass es nun 18:30uhr ist.

„Uhhuhu Trunks nicht so wild“ kicherte ein Mädchen im Autoskooter vor sich hin, „Wir bauen noch einen Unfall“.
Trunks schaute das Mädchen schadenfroh an und rammte auch sogleich einen anderen Wagen „Ach komm schon Kendra, Das ist doch der Sinn von Autoskooter!“ grinste Trunks weiter.
Kendra hatte Langes Blondes Haar und Braune Augen in die man sich verlieren konnte. Ihr viel zu tief ausgeschnittenes, Knielang rotes Kleid gewährte jedem einen Einblick. Nicht das es Trunks nicht gefiel.

Die runde Autoskooter war vorbei und Arm in Arm liefen die beiden zum Zuckerwattestand an dem Son-Goten und Palace bereits warteten „ Hallo Leute, na wie war’s im Coladriver?“
Palace kicherte: „Nun ja Trunks, (kichert immer noch) mir hat das Herumgeschleudere bestens gefallen aber Goten er__“ „hahaha, Ach Goten du schuldest mir nen fünfer. Ich hab doch gesagt das verträgst du nicht“ lachte Trunks weiter und hielt die hand zu Goten hin.
„Ha ha ha wirklich sehr witzig ihr drei aber nach so Froschschenkelsuppe ist der coladriver nun wirklich keine gute Magenberuhigung“ jammerte er beleidigt.
Palace gab ihrem Schatz einen Kuss auf die Wange „Nimmst nicht so tragisch, lass uns lieber zu mir gehen dort machen wir ´s uns bequem und…“ dann flüsterte sie ihm etwas ins Ohr „Oh o … :naughty: okay! Also Leute bis dann wir sehen uns ja?!“
„Okay aber wehe ihr seit in neun Monaten zu dritt klar ihr zwei“ „Halt die klappe Trunks“ riefen Goten und Palace noch zurück.
„Hahahaha, so und was machen wir beide jetzt?“ Kendra verpasste ihm einen feuchten Kuss „Nun wir könnten in den Liebestunnel um unsere Liebe zu vertiefen mein Trunksipooh >Ich hasse es wenn sie mich so nennt< „ehmm ich bin dafür das wir noch ne runde Autoskooter fahren“ „Bah aus Trunks das werden wir nicht:nono: !
Ich bin dafür das wir zu deinen Eltern fahren damit ich sie endlich kennen lernen kann. Sie werden mich bestimmt mögen oder? Ja sicher werden sie das mich mochten bis jetzt jede Eltern meiner Freunde“ sprach sie siegessicher.
„Oh ja dich werden sie ganz bestimmt mögen“ >Besonders Vegeta, der wird sie killen wenn sie ihn plötzlich Veggiepooh nennt:bawling: <

Er nahm ihre Hand gab ihr einen Kuss auf die Wange und machte sich mit seiner Freundin auf den Weg zum Capsul Haus.

Kendra legte Trunks arm um sich: Sag mal wie sind deine Eltern so?“
Trunks schaute sie an grinste und blickte wieder nach vorne.
„Meine Mutter ist ein Genie aber das weißt du schon. Mein Vater ist sehr aufprausend und tut so auf stur und kalt aber in wahrheit ist er einer der liebsten Menschen die ich kenn“ mit einem glücklichem Gesichtsausdruck beendete er seinen Satz und Kendra schaute auch wieder nach vorn.

...das war ja niedlich...
wär doch voll geil
wenn Kendra vegeta so
nennen würde...

ich glaub der würde
ausrasten -gg-....
schreib ganz schnell weiter...
will ja wissen wies weiter geht...

glg Bonnie

Find ich ja voll süß wie Trunks seinen Vater beschrieben hat.^^
"Er ist einer der liebsten Menschen die ich kenn" des war voll niedlich:D
Aber des glaub ich auch das Vegeta sie umbringen würde wenn sie ihn so nennen würde :laugh: :o
Der armr Trunks ich würde es auch hassen wenn man mich so nennen würde und das dann auch noch als Junge
Wenn ich Trunks wäre würde ich mal mit ihr reden.:)
Son Goten und Palace machen sich da lieber aus dem Staub.^^
Super Teil mach weiter so war echt witzig :D

Veggiepooh..... :goof:
Geil das würde ich gerne miterleben wenn Kendra unseren Vegeta
so nennen würde :D
Gut das Kendra 0 eigebildet ist -.-
Ich bin mal gespannt was Vegeta und Bulma sagen werden ^^
Goten und Palace die sind ja voll süß :rolleyes: ... *räusper
Jedenfalls der Teil war super und hat mir gut gefallen !
Ich freu mich auf den nächsten also
Bis denne LG Vegetrunks =)

Geile FF!Goten muss Froschschenkel futtern und danach noch Autoscooter und Vegeta killt Kendra,wenn sie ihn Veggiepooh nennt!Genial!Mach ganz schnell weiter,ich bin schon gespannt auf die Begegnung Veggie-Kendra!:D

ach herje *sich wegschmeißt*
echt geiler Teil!!!! Wirklich!!!
OHh man der spruch von Trunks war ja zu gemein zu Goten!! aber echt spize!! MIr hat der total gefallen!!
Ohhh yeah Kendra lernt Vegeta kennen!! WEnn das mal gut geth :rolleyes:
OHh wie süüüß Trunks Vegeta beschrieben hat!! Total knuffig!!
Naja mach schnell weiter!!! War wirklich klasse der Teil!
gggggLG Blondi

Liebe auf den ersten Blick

Während Trunks zusammen mit Kendra auf den Weg nach hause war, kamen Bra und ihre Freundinnen gerade auf dem Rummel an.

Sie waren alle passend auf einander abgestimmt sodass sie alle Hellblaue Wintermäntel trugen bis auf Bra die einen Dunkel Blauen an hatte.

Als aller erstes liefen sie auf den Coladriver zu und nach 5 Runden gingen sie zur Raube auch bekannt als Musicbox.

Währenddessen lief ein junger Mann etwa ein Jahr älter als Bra, am Pommesstand vor bei.
Zusammen mit seinem drei Jahre älterem Bruder und seiner ein Jahr älteren Schwester.
Sein Bruder hat Blondes Haar, blaue Augen und scheint ein sixpack unter seiner dicken Lederjacke zu verbergen. Seine Schwester hat einen kurzen Haarschnitt gefärbt in Pink.

Mandy: „Hey Ludge, lass uns rüber zum Autoskooter!“
Ludge: „Okay, kommst du mit Brüderchen?“
Jimmy: „ Nein ich geh lieber zur Raube wir sehen uns später.“

Antwortete er kurz und knapp und die Geschwister machten sich auf zu den Attraktionen.

Die Mädchen standen oben an der Musicbox die Geschwindigkeit ließ ihre Haare durch den Wind flattern und Kälte durchfuhr die Clique.

Trischa: „Hey Bra sollten wir nicht langsam wieder runter gehen hier ist es wirklich windig“ brüllte sie um gegen den schall an zukommen.
Uma: „Ja sie hat recht und kalt ist es auch noch. Lass uns runter“.
Bra: „Also gut kommt Ladys“

Bra lief voraus sie machte ein Auge zu da ihr der Wind in den Augen wehtat.
Als sie gerade einen Fuß auf die andere Stufe setzen wollte stolperte sie und kippte nach vorne.

Ein Junger Mann mit einer Brille wie von Harry Potter *ach du meine Güte* lief die Treppe hinauf mit dem Blick zur Seite.
Als er sich nach vorne drehte fiel ihm ein junges Mädchen direkt in die arme und warf ihn mit sich auf den Boden.

Bra hob ihren Kopf und blickte in das Gesicht des jungen der gerade seine Brille richtete und ein –Wow- :love2: - raus brachte.

Aber der Briefs Tochter ging es nicht besser.
Es kam ihr vor als würde sie auf einer Wolke schweben umgeben von einem Rosa Himmel und Herzblasen. Sie wusste sich selbst nicht zu helfen denn eigentlich war er vom Aussehen her überhaupt nicht ihr Typ allein schon die Brille. Aber seine Schwarzen Haare und seine Blauen Augen gefielen ihr irgendwie.

Bra: „Entschuldige ich bin gestolpert“ sagte sie schüchtern.
Sie stand von ihm auf reichte ihm die Hand und zog ihn zurück auf die Beine.
„Kein Problem es kam mir vor als wäre ein Engel auf mich gelandet:rotwerd: “ sagte er und wurde rot.
„Ich bin übrigens Jimmy“ dabei streckte er Bra die hand entgegen.
Ehmm ich bin Bra sagte sie verlegen doch dann zuckte sie zusammen als ihre Freundinnen runter kamen.
Darma: Bra ist dir was passiert?
Bra: „Nein mit geht es gut keine sorge“
Uma: Hey du da!“ sie drängelte sich an den andern vorbei und gab Jimmy einen leichten stoß.
„Kannst du nicht aufpassen? Wage es nie wieder dem Oberhaupt der Plastic Chicks anzurempeln sonst kriegst du es mit uns zu tun:devil: “.
Bra schaute sich das Schauspiel an: „Nein Nein er hat…“
Die Mädchen drehten sich zu ihr um.
Tischa: Willst du ihn verteidigen diesen Schlappschwanz“ sagte sie skeptisch.
Bra schaute in den zickigen Blicken der Clique und rüber in das liebe Gesicht von Jimmy der einfach eine total wärme ausstrahlte. Dann schüttelte sie ihren Kopf ging an den Plastic Chicks vorbei und maulte den Jungen an: „Von wegen pass lieber auf das du mir nie wieder über den weg läufst klar du Brillenschlange:bones: !“ sie schubste ihn so feste das er sich prompt mit seinem Hintern wieder auf dem Rasen befand und nur noch irritiert seinem Engel hinter gucken konnte.
>So ein loser< dachte sie noch.

Und ein großes danke an meine leser für die kommis. beim nächsten teil kommt dann das treffen zwischen Vegeta und Kendra

Oh Bra ist ja ganz schön zickig, ich dachte sie mag den Jungen.
Der arme Jimmy muss sich ja auch ganz schön blöd vorkommen.
Bra lässt sich ja voll von ihrer Clique beeinflussen.
Dabei mögen die beiden sich doch.
schreib schnell weiter bin gespannt wie es weiter geht^^
Wirklich ein super Teil^^

oO Bra is so oberflächlich und arrogant ... tz tz tz :D
Ich mag sie nich ^^ Die macht auch alles um ihren
Freundinnen zu gefallen -.- ne ne ne
Jimmy wird sie bestimmt wieder treffen mal schauen ob
er sie dann immer noch für einen Engel hält :rolleyes:
Ich freu mich eher auf das treffen zwischen Vegiepooh und Kendra :biggrin2:
Das wird was ... XD
Bis zum nächsten Kapi
LG Vegetrunks

uiii sowas nennt man ja ein oberflächliches zusammentreffen "tze" also die reaktion von bra fand ich echt heftig! aber so ist sie auch schon son bissle in den ersten kapiteln rüber gekommen!
Der Jimmy tut mir irgendwie leid, erst fängt er sie auf und dann wird er zur sau gemacht!
Tze tze tze
Naja mal sehen wie das weiter geht zwischen den beiden!
oha das zusammen treffen mit kendra und Vegeta kann ja was werden :rolleyes:
ich freu mcih schon!!
mach schnell weiter!!!
hdl Blondi :wavey:

Zurück
Oben Unten