The-Scorpion-King Fanclub

ja schreib doch weiter...und *freu* ein neues Mitglied? *schautganzlieb*

Ich finde auch das The Rock mal wieder in den Ring sollte, ich hab ihn da schon lange nicht mehr gesehen...

Hey Silver *noch mehr freu*:D

echt? muss ich mal nach sehen...und was ist jetzt mit deiner Story? *schiel mal in meine Sig:p )

Das Bild nach der Info das ich der präsie da und da bin gefällt mir am besten hier das :knuddel: *lol*
Jo story muss ich mir noch was einfallen mich *g* lassen ne *überleg*

*gg* ich hab kein besseres gefunden *lol* immerhin tust du mir ja demnächst einen großen gefallen...

hast du jetzt die DvD endlich? will mit dir über den Movie diskutieren Präsi;)

Jo das Bild ist gut so *g* oder soll das heißen du kannst mich nicht leiden *will das ja nciht hoffen* *lol*
Jo das mit der DVD wird vielleicht nicht klappen weil m,ein vater hat was dagegen aber dann frag ich meinen Bruder ob der das für mich machen ich versuch alles das das klappt du würst sie bald sehen *ggg* Ne die DVD bekomm ich am Sonntag

P.S hast wieder ne PN von mir erhalten *g*

hey nein....warte...ich hab ihn aber gesehen...wir können ja diskutieren...wenn du willst *liebschau*

überleg es dir doch nochmal ;)

*freu*

Korrekt jetzt hab ich ihn gesehen *rum tanz* lalala ich hab ihn gesehen Stirb stolz war nit so toll *gg*
lolila ich hab ihn gesehen so jetzt können wir Diskutieren und ich kann meine Geschichte weiter schreiben!

Na das ist jetzt aber mal zeit geworden *lol* und wie fandest du ihn? ich hab mich beim Anfang voll wegeschmissen :D
dieses total trockene "Buuuhh" am anfang :cool: war doch zu geil oder?

Ne das wüsste ich ja em wo der gesagt hat "wir hatten eine vereinbarung ja ich hab dich nicht getötet NOCH nicht" oder" ha rette mich, schweig, ich glaub du weist nicht wieviel geld du bekommst wenn du mich heil nach hause bringst <BOOOOOM> Faust mal gerade ins gesicht, oder " ich weis garnicht wie wir hier rein kommen sollen ich aknn dir da nciht helfen, doch kannst du, <BOOOOM> wieder Faust ins gesicht!

Stimmt das war schon auch ein Brüller...und was ich jetzt erst gelesen habe....die sache mit deimen Bild...ich find dein Bild schön, nett, süss oder wie man es sonst noch so bezeichnet *lol*

und danke für die mühe, bist ein Schatz *lol*:knuddel:

Wenn meinst du ? den hinter mir? *g* was für ne mühe *tu nix schecken* :bawling:
jo *brüller* *g* was war noch cool : Faß das nicht an sonst geht sie loß , gut *rein spring, messer drauf werf, durch fenster flieg!

Zurück
Oben Unten