The-Scorpion-King Fanclub

geschichte: Als das Konzert zu ende war gingen sie aweiter in ein Museum und dort fanden sie eine schriefttaffel die der neue einfach mal so mit nahm darauf stand das ein starker vielleicht ein viel stärkerer als der Scorpion king wieder geboren wird und dann dachte der neue denn solten wir mal ein besucht abstaten und sie buchten einen Flug nach Ägypten

fottsetzuing folgt!

Geschichte: Dort finden sie ein grab was sie in kürzester zeit öffneten aber der Neue war auf die fallen des grabes nicht vorbereitet und rutschte in eine Rutsche *lol* aber der alte King schnappte ihn und zog ihn hoch!Sie gingen weiter und kammen an einen Weg wo mummien standen sie zogen ihr schwert hielten es an die seite und rassten durch den gang durch am ende angelangt schauten sie nach hinten wo dir Mummien brüllten und dann jeder in zwei fiel. Beide gingen weiter aufeinmal tauchte ein riesiger Scorpion der Brüllte und sie angreifen wollte der alte ging ein Stück zurück aber der neue zog die Papgun und sagte das Ungeziver immer so ein schaden und ein lerm machen und nerven müssen und er schoß dem Scorpion genau in die Fre*** aber er war nciht tot er wurde sauer! Der alte schnappte sich sein schwert Sprang auf den rücken des Scorpions der mit seinen scherren nach dem Alten King greifen wollte aber der neue schoß eine Scherre mit der Papgun ab dann lud er nach und schoß die zweite ab dann rante er und während desen packte er seine Papgung weg und zog sein schwert und er sprang dem Scoín auf den Kopf dann sprang er über den alten King und schnitt dem Scorpion seinen stachel ab und der alte sagte auf Lateinisch was auch immer : Dreckiges misst vieh! Und er stand auf, auf dem rücken des scorpion er brüllte und schnitt ihm den Kopf ab (dem Scorpion) der neue holte eine Fackel warf sie zum alten der sie auffing und der alte zündete den Scorpins kadava *gggggggg* an!

Hallooooo *sichumsieht*

na? hier ist ja immer noch nicht mehr los :( ....sag mal Silver jetzt biste so oft im Vegeta FC...da kannst du doch auch mal die Werbetrommel für denn FC rühren *lol*

ansonssten....was machen wir zwei hübschen denn so alleine ?*gg*

Zuletzt bearbeitet:
Jo jo jo wir könnten uns über Scorpion king unterhalten ich bekomm ihm an Sonntag auf DVD okay ich aknn werbung mahcne!

Hey cool am Sonntag....na dann können wir uns mal endlich über den Film unterhalten *lol* und was die Werbung angeht Schucki *lol* du bist der Präsi *gg*

Schucki???? ^^° was isn das SCHUCKI ???
Naja dann können wir echt mal über den Film labern *ggg*
oka ich mach heut ma werbung schreib ma was is die Geschichte von mir gut???? Warte mal ich schreib dir mal ne PN !

das Schnucki war ironisch gemeint *lol*

jaaaa endlich darf ich Details beschreiben und daüber schwärmen wie toll doch THE ROCK ist *gg*

Deine Story...also ich find sie gut...doch...:D

*gg* du hast aber SCHUCKI geschrieben anstatt SCHNUCKI *gg* hey aber nicht nochmal sonst werd ich rot *gg*
jo dann kannst de schwärmen *ggg*

mann :rotwerd: jetzt...aba:bawling: meine rechtschreibfehler ja....da hättest du ja mal drüber hinweg sehen können SCHNUCKI:p

Also, was das schwärmen angeht...mom... da fällt mir noch eine Frage ein...wo haben die denn gedreht?

hey jetzt werd ich wieder rot *ggg* jo ne ich glaub oder wie wärs in Ägypten wo se den gedreht haben aber ich kann mal nach gucken irgend wan *ggg* achja komm mal in den Curse fanlcub wenn sich bisher keiner gemeldet hat kannst de vize werden!

Hab es leider nicht mehr geschafft....bin keine Vize im Curse FC :bawling: aber ich gönne es ja auch anderen *lol*

In agypten? Hmm das kann sein...auf welche seite gehst du da immer zum nachschauen? *neugierigbin*

Hi Vegetadream ich hab nur geraten ist nicht schlimm wegen dem curse fanclub bist ehren vize ! Das mit Agypten hab ich ja nur geraten aber auf der internet seite steht das vielleicht vielleicht auch nicht icvh weis es nicht!

PS wie gehtsß

danke für den Tip *knuddel* Ehren-Vize? gib es sowas überhaupt?:D

ich schau mal auf die seite vielleicht find ich ja was nettes *lol*

Danke gut und dir?

Also soweit ich weiß, wurde TSK in Südkalifornien gedreht. Ich fand den Film auch toll, aber ich finde The Rock sollte nicht hauptsächlich schauspielern. Aber er muss sich ja entscheiden....:(

'The Scorpion King' fuhr an diesem Wochenende 2,700,000 US-Dollar ein, man liegt damit auf Platz 7 der Box Office Charts.
Auf der 'Pole Position' liegt wie erwartet 'Star Wars - Angriff der Klonkrieger' ($86,150,000) gefolgt von 'Spider-Man' ($46,000,000).
Insgesamt fuhr 'The Scorpion King' in 5 Wochen Laufzeit bisher $85,000,000 ein.

Der Scorpion King Soundtrack fiel in seiner achten Woche vom letztwöchigen 25. Platz, in dieser Woche auf den 38. Platz ab.

Zuletzt bearbeitet:
Eine frage noch soll ich die geschichte weiter schreiben ???

Stichwörter: Hm Schwert tot *ggggg*

Si eplanen schon den Scorpion 2

Zurück
Oben Unten