The-Scorpion-King Fanclub

Silverberg

Hakke 4 life
Hi
Ich hab keinen Scorpion King Fanclub gefunden (auch nicht per Suchfunktion) Weil ich die Mumie kehrzurück gesehen hab fand ich den voll cool und jetzt den eigenen Kino film ich bin die ganze Zeit auf der Homepage von dennen und den Soundtrack hab ich auch schon er heißt I Stand Alone
der nächste wird Vize und die weiteren Fünf Ehrenmember!

Hi

Hi bist aufgenommen bist Vize ich hab ihn leider nicht gesehen nur trailer aber ich bekomme ihn vielleciht bald auf DVD oder ich geh in gucken!

Vize :D danke *freu*:beerchug:

du hast ihn noch nicht gesehen? Na dann nichts wie ins Kino *lol* DvD ist auch ok...ich sag dir ich war voll begeistert...ich hoffe die drehen einen zweiten Teil dazu...

Ja das hoffe ich auch ich hab nur gutes gehört und die Homepage von dennen ist auch nicht schlecht *lol* nur ne bitte komm auch öffters mal okay?

Original geschrieben von Silverberg
Ja das hoffe ich auch ich hab nur gutes gehört und die Homepage von dennen ist auch nicht schlecht *lol* nur ne bitte komm auch öffters mal okay?

logo komm ich öfter...ins forum :naughty: lass dich doch nicht hängen *nönö*

Auf der Homepage war ich noch nicht...werd ich aber gleich mal nachholen:)

wenn ich nicht zurcht komme dann nerv ich dich eben :p

The Rock kommt aber auch gut...*schwärm* mir würde jetzt keiner Einfallen der besser in die Rolle gepasst hätte...dir?

Hi Leutz

Ich hab mir mal en paar gedanken gemacht!
Em der nächste Film von Scorpion King könnte ja heißen " Legend of Scorpion King" mit dem Inhalt: Das spielt alles heut zu Tage und ein neuer Scorpion King wird geboren der seine Kräfte sehr früh endeckt er geht in Schwertkampf und gewinnt alles was man gewinnen kann er endeckt das er super mit dem schwert umgehen kann und ziemlich gut ihm kampf ist! Er gründet eine kleine Gang die immer größer wird die Scorpion gang dieses spielt alles 600 Jahre nach dem Tot des Scorpion King an dem Tag wo er genau 600 Jahre tot ist findet der neue den Armreif und bringt dieses zu der Pyramide dann wieder in L.A auf einmal kommen lauter nach richten das ein mann in L.A sein unwesen treibt! Der Scorpion king (neue) sieht diese nachricht und er sieht das Gesicht des mannes der das in L.A anrichtet und er schaut in einem Buch nach und er sieht genauso aus wie der alte Scorpion King nur mit kürzeren haaren ! Der alte findet den neuen Scorpion King und sie werden partner aber der alte ist nicht alt modisch er hat sich neue Klamotten geklaut und ne sonnenbrille neuen Haarschnit und er weis alles was in den letzten 600 Jahren geschehen ist er ist auf dem neusten stand! Der Alte und der neue Scorpion King kämpfen gegen das Böse in L.A
So das wars

Also ich fand den Film besser...vorallem der Anfang mit dem "buhhh" *schmeissmichweg* das war witzig...

@Silverberg: keine schlechte idee:D

@vegetadream: danke und der neue Scorpion king bin ich *lol*:rolleyes: :p :D

Ja ich find den Soundtrack zwar auch geil (I Stand alone) aber ich glaub auch das der film besser ist!

Geschichte: Weil der neue Scorpion King kein "eigenes gutes" Schwert hat sagt der alte " er soll sich ein neues machen" der neue geht zum SChmied und erarbeitet sich ein mega schwert mit zacken am rand was hacken könnte mein raus ziehen des opfers *lol* :D der alte lobt ihn aber weil der alte auch ein neues haben möchte macht er sicha uch eins fast das gleiche wieder neue! Dann machen sie sich noch eine Schwerdsche*** wo man das schwert rein tun kann nur das wurde anfangs ein problem wegen den Zacken aber das wurde schnell behoben wo sie aus dem SChmieladen raus gingen war es dunkel aufeinmal hörten sie einen knall und über die Parkende autos gingen Mummien und der alte sagte : achja ein Auto brauchen wir auch! Dann der neue: Tja die können wir woll vergessen! Sie nahemn ihre schwerter und eine Mummie griff an und beide rammten ihr schwert in die Mummie und der alte sagte: lecker mummie am Spieß dann kickt der neue die mummie vom schwert und sie machten die anderen mummien fertig dfann gingen sie zum Waffenhändler kauften sich noch ne schöne Papgun und dann zum autohändler da kauften sie sich einen schönen Ferrarie 60 kaufen könnte man das nciht bezeichnen sie bekamen es natürlich geschenkt *lol*
so jetzt mach ich mir mal weiter gedanken wie das weiter gehen könnte " The Legend of Scorpion King"

@Silverberg: ohhhh menno.....The Rock hätte mir ein bisschen besser gefallen *lol*
aber du bist auch ok:beerchug:

Deine Story ist gut mach weiter *schwärm*

hast ein neues Pic?...ist echt klasse..

Zuletzt bearbeitet:
@Vegetadream ja ich hab en neues Pic! ja ich kann weiter machen mit der geschichte hab ja schon zwei teile!
Nein nein ich meinte das so: Also ich bin der neue Scorpion King und der alte also The Rock ist der alte und der wird ja wieder belebt und ist so mit mein Partner und vorgesetzter!

Achja Leutz ich hab bis her zwei doppel spamms und ich will nicht nocheinen machen um meine geschichte zu schreiben also schreibt was und ich kann wieder was schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Geschichte sorry ist zwar en doppel Spamm aber der musste sein: So also im Ferrarie sagt er neue zum alten king: Ey Rocky *gg* das kann doch nicht sein en pinkes Jacket und ne rote tie nenene da müssen wir was machen und sie fahren zum Klamottengeschäft und der neue King kaufte sich nike klamotten alles in schwarz und en Mantel der fast bis zum Boden hing. Der alte nahm sich ne Lederhose und en Niket-shirt und einen mantel wie der neue schuhe hatten sie welche mit Stahlkappen drin! Dann sahen sie ein Plackart das godsmack in der nähe spielt und sie gingen es gucken sie drängelten sich nach vorne der neue King hatte ne Sonnen brille schwarzes gestell und rote Gläser der alte Schwarzes gestell schwarze Gläser als sie vorne ankammen fetzte die tür hinten auf alle schrien und machten Platz 6 mimmien standen da und beide sagten oh man die schon wieder und der neue sagte zu denn mummien und heute schon ne pleidiät gemacht und er schoß einer mummie mit der Papgan genauin die fresse das das vieh weg flog dann schoß der alte nach einem in den Brustkorp dann packten sie die Papguns weg und holte sich die SChwerter eine Mummie griff an beide sprangen hoch und kickten ihm den Kopf weg dann griffen zzwei an die wurden in zwei geschnitten und die eine haute dann aber ab aber der alte und neue King setzten sich ins auto und fuhren die mummie platt und sie wurden gefeiert und das Konzert ging weiter

Fortsetzung folgt

P.S wenn ich was schreib dann musst ihr auch was schreiben das ich die geschichte weiter schreiben kann weil sonst gibt es einen doppel spamm!

Jo FC Geschichte jo könnte man mach ich vielleicht auch nur da bräuchte ich noch en bisschen King Stoff *gg* und ich muss mir zu erst mal den Film ansehen!

Zurück
Oben Unten