The RPG Gallery

Also auch nochmal von mir, das Logo ist cool, könnte man glatt als Titelbild eines Mangas verwenden ^^.

Zu Reaper: Seeeehr nice. Es zeigt wirklich alle seine Schokoladenseiten. Vor allem dieses markante Grinsen ist fresh ^^ Der Körper sehr gut und das Blut sehr dekorativ.

Alsi Aki hat etwa schulterlange Haare. natürlich schwarz und wild, wie bei Saiya-jin üblich. Ich hab da irgendwo ein Bild, wie ich mir in etwa das aussehen, auf jeden Fall aber die Frisur, halt entsprechend kürzer, gedacht hab. Eben etwas kürzere Haare und in paar weniger, die vorne rausstehen. Aber AKi trägt ihre Haare auch gern zusammen. Da sieht sie dann beim SSJ1 in etwa so aus wie Future trunks mit seinen langen Haaren. Ab SSJ2 dann eher wie er bei seinem Ultra Saiya-jin. Und den SSJ3 hab ich für Saiya-jin Frauen ein wenig geändert. Die Haare werden maximal Hüftlang, egal wie lang sie vorher waren (wenns ie dann schon länger waren, bleiben sie, wie sie waren) und werden eher ein wenig dunkelgelb. Und vor allem: Die Augenbrauen bleiben^^ Bei Aki hängen vorn zwei STrähnen raus.
Und SSJ4...hab ich noch ncih nachgedacht, hat sie ja (noch) nicht erreicht.

W00t!

Coole Darstellung, wenn du mich fragst. :) Vor allem diverse Saiya-jin Teile ihrer Persönlichkeit bringst du gut zum ausdruck *gg*

BTW: Hast du eigentlich mal vor, diverse S/W Bilder von dir zu colorieren? Ist ne Menge Arbeit, I know, aber gerade bei diesem hier oder auch bei dem Gruppenbild der Karasu wär das absolut der Hammer *gg*

Sorry, das ich nicht schon vorher geantwortet habe.

Erst einmal ein dickes Thxs an euch Beide. :D
Ich hatte mir mit gutem Vorsatz vorgenommen eines der Bilder während meines Urlabs zu colorieren. Höchstwahrscheinlich die Woche nach der GamesCom in Köln.*

*Alle Angaben ohne Gewähr :D

Sorry, das ich nicht schon vorher geantwortet habe.

Erst einmal ein dickes Thxs an euch Beide. :D
Ich hatte mir mit gutem Vorsatz vorgenommen eines der Bilder während meines Urlabs zu colorieren. Höchstwahrscheinlich die Woche nach der GamesCom in Köln.*

*Alle Angaben ohne Gewähr :D

tolles bild, auch wenn ich nichts über aki weiß, is es trotzdem geil gezeichnet.
vielleicht sieht man sich ja bei der GamesCom, bin ja kölner, von daher werd ich wohl oder übel hingehen.

Naja, Aki ist eben der typische Heldentaugliche Saiya-jin...noch schlimmer, sie ist ja eine Frau. Und sie hat familie. Die kann stinkig werden, die gute...deswegen ist Iggys bild ja so cool, weil das mit allen Details, dem Boden z.B. da richtig gut kommt^^

Aber eines, und das ist wirklich in keinster Weise negativ gemeint, ist, dass ich immer erst ein oder zwei Sekunden gewöhnungsphase hab. Ätzend, wenn man immer bei einem DBZ-Bild auch den zeichenstil erwartet, obwohl ich ja weiß, dass des ein anderer Stil ist. Wie gesagt, nicht negativ gemeint, ich wollte die ENtdeckung nur mal kundtun und schauen, ob sonst noch jemand drunter leidet.

Btw.: Ist schon wieder GC oder was? Man, das letzte Mal erscheint mir garned so lang her.

Das Bild von Lao ist cool ^^ Vor allem dieser ühhhm "Schlafzimmerblick" ^^

Hätte mal jemand Lust von unseren Künstlern ein Bild zu zaubern, auf dem Reaper und Lord Helldes drauf sind ????

*Auf die Knie geh und bettel*

@Antheon: Das erste mal, das mir jemand ein Pic schenkt und ich bin vor Freude aus dem Häusschen. Laos Gesichtsausdruck ist einfach herrlich fies und die Haarlänge genau getroffen. ;) Sie blickt zwar etwas wahnsinniger drein als sie eigentlich ist, aber ich bestreite nicht das sie böse werden kann. Einfach herrlich! Danke Chris! :)

Iggy..mhhhhhmmmm wie soll ich sagen woahhhhh hammer.. ich meine das Bild von sam hatte ich eh noch auf meinem Rechner versteckt aber die neuen sind mega ich liebe das Bild von Aki !!!!

@Antheon... Der Blick ist echt megascharf, irgendwas zwischen ich fress dich und kommt mal mit zu mir *.*

Das ist der Hammer Chris! Die ganzen Details und sogar die Elementenkammer hast du aufgezeichnet. Respekt und ein ganz dickes Dankeschön! Echt top!

Ähm ... hallo. Vielleicht kennt mich hier ja wer ... ähm ... *hust*

Zum ersten Mal im deutschen Free-PG: Eine Kollaboration Ant/Iggy! mit Ardan Melroi und seiner Frau Mara in ihrer Jugend. Ich würde ja gerne sagen, dass dieses Bild Iggy gewidmet ist, aber es klingt doof, nachdem es von ihm beinahe vom Scratch weg neu gezeichnet wurde. Insofern ... ja ... danke Iggy fürs großartige Colorieren, Schattieren, Belichten und die tollen Special Effects! Es hat mir wirklich Freude gemacht und Deine Ermutigungen zwischendrin haben mir echt gut getan. Ich hoffe, dass Euch anderen dieses Pic zusagt. Es steckt einiges an Arbeit drin. Lob geht selbstredend an den großen Meister mit dem Rufezeichen. ; )

The Ant

Bisher hat mich kaum ein Bild so vor den Rechner gefesselt wie dieses. Woran liegt das? daran, das mich dein Lineart von der ersten Minute beeindruckt hatte und mich ständig dazu bewegt hat mich ebenfalls zu pushen. Das ist nicht sonderlich viel aber ich bin wirklich zu frieden mit dem Bild und bin froh das du die Details noch ausgebessert hast, die ich übersehen habe.

Zurück
Oben Unten