The RPG Gallery

MajinKay

Revelation 6:4
Iggy! schrieb:
Wenn hier schon Denkanstöße im Umlauf sind, werfe ich mal einen Gallery/Bilder Thread mit ein (Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Mod der sich dieser Aufgabe annehmen möchte ;) )

Also, da soll einer noch behaupten, ich spring nicht auf Anspielungen an ^^

Dann hätten wir hier die offizielle RPG Gallery. Alle Bilder, Zeichnungen, Artworks, etc..., die irgendwie mit dem RPG zu tun haben (Also von Charakteren, Schauplätzen und auch den Spielern selbst) würde ich somit in diesen Thread bitten.

Dann mal ein first, ich hoffe das ihr ebenfalls noch diesen Tread für Bilder oder Texte nutzt.

Ich habe hier mal dem guten Raiden eine visuelle Seite spendiert und gleichzeitig nach einem "einfachen" Stil gesucht, bei dem selbst jemand wie ich noch ein oder zwei weitere Bilder hinkriegen könnte. (Man beachte das außer dem Symbol des Zwillingshalbmondes keine einzige Rundung in dem Bild vorhanden ist).

Ich hab ein Fräglein ^^ Also das Zeichnen liegt mir zwar schon ein wenig, aberm eistens isses Glücksfall wenn wirklich so aussieht wie ich es iwll. Darf man hier also auch Bilder reinschmeissen, die Ähnlichkeit oder sehr grosse Ähnlichkeit mit dem Char hat, dem man spielt?

@Mahou: Yumei-Man! haha. Das war unbeabsichtigt, ich dachte eher er wäre mit dem Helm mehr an Cell angelehnt. :D

So, hier noch eine aus der Rege,
Lysia Darkcross.

Hm, he, vielleicht is das hier ja der richtige Thread um nochmal zu fragen, ob es jemanden gibt, der Aki zeichnen könnte. Ich konnte zwar mal ein wenig zeichnen, aber das ist Jahre her. Ich wollte schon immer Puu dazu bringen, aber die hat so viel Arbeit jetzt...

Und immerhin, da hier anscheinend viele Naruto-fans sind, will ich ihr, als einziges geklautes aus Film und Fernsehen, so eine Ähnliche Schutzweste anziehen, wie sie die Lehrer in Naruto tragen. Ich weiss zwar nicht, ob das auch in der Serie chutzwesten sind, aber bei Aki solls auf jeden Fall so sein. Vielleicht nicht ganz soooo dick, dass man noch sieht, dass sie ne Frau is, aber im allgemeinen find ich die Dinger ziemlich cool^^ Nur ohne den komischen Kringel aufm Rücken. naja, den rest könnt ich dann erst beschreiben, wenn jemand vielleicht zeichnen will....vielleicht kann ichs bis dahin auch selbst wieder;)

Shante hat doch gesagt das ihr das Zeichen liegt, frag sich doch einfach mal direkt.

Hier nochmal Raiden. Der Grund warum ich Bösewichte so liebe, wahrscheinlich, weil sie als einzige so herzlich dreckig Grinsen dürfen.

hehe, geiles Grinsen.:D Aber colorier doch mal. Bin gespannt wies dann aussieht. Ausserdem is des mit den dünnen schwarzen Linien eion wenig anstrengend anzuschauen.

@louna: stimmt ja, Iggy hat recht: magst du für mich mal zeichnen?

Also, ich wills gern mal versuchen ^^

ABER: ich brauch ne dicke Beschreibung vom aussehen XD Und vielleicht die Pose oder so, falls du das grad speziell im Kopf hast ^^

Ansonsten würd ich sagen ich versuch in den nächsten fünf Jahren dir das zu malen XD...ne solang wirds nid dauern,a ber ich hab in moment ziemlich viel zu tun für die Berufsschule ^^

Was mein Bild betrifft:

Das ist eine Frau, die in einem Film, den ich zufälligerweise letztens gesehen hab, mitspielt ^^ Die Frau sieht meinem Char ehrlich gesagt so ähnlich, dass ich gleich mal das anhänge, weil es genau Shanté's Aussehen entspricht ^^

Shanté is eine ziemlich hübsche Frau. durch die Beschreibung von ihrer Straßenvergangenheit und allem hab ich immer gedacht, die würde anders herumlaufen. Sorry dafür.

@Iggy: Trotzdem viel besser. Und das Grinsen is wirklich geil.

@SM: Was dir da aufgefallen ist, ist nicht unbedingt schräg ^^ Aber warum sie eben so ein untypischer STrassenabkömmling ist, kommt alles noch XD Zu gegebener Zeit ^^

Huff, scheinbar muss ich mal MB ne PM schicken. Habt ihr das auch, wenn ihr in den Gallery-Thread postet, dass ihr scheinbar temporär bei allen Membern auf der Ignore-Liste landet.
Echt merkwürdig. :confused:

O_O du hörst ja gar nicht mehr auf was?^^ aber gut sind sie respekt, da kommt ja schon der neid in mir hoch, dass ich sowas nicht kann ;) habs da eher mit Videos^^

Das einzige was ich mal relativ ordentlich zeichnen konnte waren Pokemons ^^ Ist aber schon einige Jahre her. Hab mir da immer das fertige Bild aus Heft, etc neben mir gelegt und dann versucht das selber so nachzuzeichnen :) Meine Zeichnungen sind scheinbar verschwunden, sonst würd ichs mal aus Spaß einscannen. Ansonsten hab ich ne Art Online Fantasy Charakter Generator gefunden, wo man von Grundoptionen ein wenig sein Charakter zusammenbasteln kann. Anders würden meine Selbstversuche kläglich scheitern, weswegen ich dann doch lieber zu Game-Artworks greife ;)

@Iggy Das sieht ja mal gut aus! Ich nehme mal an du hast den NT-Kratos genommen, aufgrund der ernsten (und passenden) Mine.

Danke!
Ich bin bei den Gesichtsausdrücken immer noch etwas vorsichtig. Am Anfang wollte ich Kratos Augen geschlossen lassen, um seine kontrolliert-passive Seite zu verdeutlichen, aber dann hätte er ausgesehen, als würde er einfach pennen. :D

Edit: Ich habe früher gerne aus Spawn Heften was abgezeichnet, aber diese Zeichnungen habe ich mit aller Gewissheit auch nicht mehr. (Umzugsopfer)

Du legst ja ein ganz schönes Tempo vor... ^^ Beeindruckend!

Also... meine Meinung

@Shuya: Passend getroffen. Kampfanzug, der Gesichtsausdruck und sogar das Bild von Muten Roshi am unteren Ende. Gefällt mir ^^

@Sam: Verträumt und schüchtern, definitiv. Die Haare hätte ich mir immer ein wenig heller vorgestellt, aber dennoch fügen sie sich sehr gut ins Gesamtbild.

@Kratos: Der Gesichtsausdruck ist irgendwie genial getroffen ^^ Irgendwo zwischen kontrolliert und kurz vor der Explosion, mit einem nachdenklichen Touch. *g*

@Shanté: Hmm... die Hintergrundfarbe hat mir bei den anderen irgendwie ein wenig besser gefallen. Zwar passt das Grau absolut zur Zeichnung, aber ich persönlich finde es eine kleine Spur zu dunkel. Ein zu helles würde sich aber wieder mit ihrem Shirt schlagen... hmm... schwere Sache. Aber sonst thumps up!

@Rico: Oh well ^^ Dazu kann ich wohl nicht wirklich viel mehr sagen. Spitze getroffen *gg* Die Fliegerbrille ist ein nettes Detail, das mir persönlich auch sehr zusagt. ^^ Würde wohl auch irgendwo zu ihm passen... :)

@Ramirez: Hell yeah. Dunkel, gefährlich, undefinierbar und dennoch der Rami, den man sich irgendwo vorstellt. ^^

Mann Kay, Thx für den großen Commi und deine konstruktive Meinung! You made my day! :D

Hast du eigentlich schon deinen Entwurf für den neuen Chara?

Zurück
Oben Unten