Du legst ja ein ganz schönes Tempo vor... ^^ Beeindruckend!
Also... meine Meinung
@Shuya: Passend getroffen. Kampfanzug, der Gesichtsausdruck und sogar das Bild von Muten Roshi am unteren Ende. Gefällt mir ^^
@Sam: Verträumt und schüchtern, definitiv. Die Haare hätte ich mir immer ein wenig heller vorgestellt, aber dennoch fügen sie sich sehr gut ins Gesamtbild.
@Kratos: Der Gesichtsausdruck ist irgendwie genial getroffen ^^ Irgendwo zwischen kontrolliert und kurz vor der Explosion, mit einem nachdenklichen Touch. *g*
@Shanté: Hmm... die Hintergrundfarbe hat mir bei den anderen irgendwie ein wenig besser gefallen. Zwar passt das Grau absolut zur Zeichnung, aber ich persönlich finde es eine kleine Spur zu dunkel. Ein zu helles würde sich aber wieder mit ihrem Shirt schlagen... hmm... schwere Sache. Aber sonst thumps up!
@Rico: Oh well ^^ Dazu kann ich wohl nicht wirklich viel mehr sagen. Spitze getroffen *gg* Die Fliegerbrille ist ein nettes Detail, das mir persönlich auch sehr zusagt. ^^ Würde wohl auch irgendwo zu ihm passen...
@Ramirez: Hell yeah. Dunkel, gefährlich, undefinierbar und dennoch der Rami, den man sich irgendwo vorstellt. ^^