The Ring

ich will mir den unbedingt anschauen...nur...bin ich noch keine 16...aber ich glaube die kino leute bei uns im kaff passen eh nich wirlkich drauf auf...
ich hab mir einige vorshows angeschaut....total genial...denk ich mal...aber den anschauen,das will ich unbedingt...egal wo ...^^

Hab heute auch das Remake gesehen und fand es wirklich gut, endlich haben die Amis mal ein gutes Remake zustande gekriegt. Nur dumm fand ich das die das gesicht von Samara (im jap. original : Sadako) gezeigt haben, das nahm etwas an Atmosphäre und das die Leichen so seltsam deformiert aussahen fand ich auch merkwürdig aber ansonsten ein echt geiles Remake

Zuletzt bearbeitet:
Gohan_the best

Bevor ihr stirbt seht ihr den RING hähähä
Ich find den total Klasse gemacht und so...
vorallem die Story (und die Gesichter von den Toten).

:kaioken::saiyan::kaioken:

Original geschrieben von Äpfelchen
weil ich keine leichen sehn kann^^

XD... und das war eine ordentlich Schockleiche...^^ man hats mich da gerissen... ^^

@Thema: Hab heute das japanische Orginal gesehen. Ich bin irgendwie ein wenig entäuscht... der Film ist zwar ziemlich gut aber bei weitem nicht so gruselig und erschreckend wie das Remake.

Oje... wenn ich nur von dem Film The Ring höre fängt das Herz schon wieder an zu pochen....
Ich hab in mir zu Hause in englisch angesehen und bin froh dass es nicht im Kinosaal war... ich wäre warscheinlich schon beim Nachbarn am Schoß gesessen...

Ich werde mir bestimmt die original Version auch holen... ich denke die is besser als das Remake

Original geschrieben von Chilichote
Oje... wenn ich nur von dem Film The Ring höre fängt das Herz schon wieder an zu pochen....
Ich hab in mir zu Hause in englisch angesehen und bin froh dass es nicht im Kinosaal war... ich wäre warscheinlich schon beim Nachbarn am Schoß gesessen...

Ich werde mir bestimmt die original Version auch holen... ich denke die is besser als das Remake

Ne, das remake ist viel besser. War von der original Fassung enttauscht^^

joa hab ihn mir letzten fr im kino angeschaut und muss sagen .....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist der gruselig, omg die leichen boah ne, ich krieg hier zu hause immanoch n schock wenn ich die seh(hab ihn mir auch runtergeladen^^), fand den spannend und endlich mal n film ohne happy end^^ahh samara sieht ja wohl derbst psycho aus, geil gemacht echt!

@pazuzu..die leichen sahen so deformiert aus,weil es wasserleichen waren..daher auch immer die pfütze unter den leichen....

und es gibt auch keinen "ring" oder? das is doch blos der brunnendeckel der so aussieht..(von unten aus dem brunnen betrachtet)....

was mich interessiert,ist wer die leute angerufen hat nachdem sie den film gesehen hatten...

Original geschrieben von jindujun2

was mich interessiert,ist wer die leute angerufen hat nachdem sie den film gesehen hatten...

Gute Frage, Samanta vielleicht?^^''

Nja ich bin total geschockt. Boah, hielts kaum aus >______<
Aber trotzdem ned übel.^^

Davon gibbes doch n Manga nicht? Will lesn o.o
(oder n Buch *g*?)

Original geschrieben von jindujun2

jou vllt war es Sam O.o
oder der sohn von der Journalistin >.o wer weis XD

yeay 7 tage sind schon vorbei und ich lebe immer noch :D

Ja, der Sohn der Journalistin is so gruselig *_*

btw. Das schlimmste war ja, als mitten im Film im Kino plötzlich ein Handy von wem klingelte ...o___o
Zitat: "Wir werden alle sterben" *g*

Nicht schlecht der Film, hab mich n paarmal erschrocken..O_O...aber die Freundin von meinem Kumpel..hatte ne HEIDENANGST, und als sie dachte der Film is vorbei, und ich meinte "Jetzt wirds erst richtig lustig"...dieser Gesichtsausdruck...*fg*....
Aber echt gute Effekte..*grusel*...Diese Wasserleichen...wäääh....

Original geschrieben von Freeza-Chan
Gute Frage, Samanta vielleicht?^^''

sie hieß Samara -.-
Und ja es war Samara die immer angerufen hatte

im original ring film bezieht sich das Rin auf keinen ring sondern auf das telefonklingeln, also hat es eigentlich gar nichts mit einem ring zu tun, ist nur so ne blöde erfindung der amis mal wieder um den filmtitel für amerikanische verhältnisse erklären zu können

Zurück
Oben Unten