The Ring

Original geschrieben von Pazuzu
sie hieß Samara -.-
Und ja es war Samara die immer angerufen hatte

im original ring film bezieht sich das Rin auf keinen ring sondern auf das telefonklingeln, also hat es eigentlich gar nichts mit einem ring zu tun, ist nur so ne blöde erfindung der amis mal wieder um den filmtitel für amerikanische verhältnisse erklären zu können

Naja, trotzdem ist die Ami Fassung weitaus gelungener als das Original :D

Ich dachte eigentlich "The Ring" sei der Ring vom Brunnen weil der als von oben gezeigt wird und aussieht wie ein Ring^^

Ich lese geade das Buch zum Film und es ist bis jetzt echt gut. Wenn ich das Buch durch habe werde ich mir auch mal den Film Ansehen!

Cu
MasterBuu

Ahja...Samara, verzeiht *g*
Is ja aber auch egal -,- Das Psycho-Mädel halt.

Ahja...The Ring. Nja, dann stimmt das aber im amerikanischen doch au o.O'' Wennu das Telefon meinst. Im amerikanischen einfach sehr doppeldeutig *g*

Da hat doch nur die deutsche Gesellschaft ins Klo gegriffen mit "Der Ring"

Würde aber auch dumm anhören.....so als Titel "Der Telefonanruf" o.o
oder "Das Klingeln" o_O''

Ich fand den Film ziehmlich gut. Hab sich öffter ganz schön erschrocken! Er war gut gemacht, und die Story war auch klasse. Nur eins hat mich an dem ganzen Film gestört. Nämlich diese bescheurte Fliege. Was sollte die denn bitte darstellen?:D

Original geschrieben von Freeza-Chan

Da hat doch nur die deutsche Gesellschaft ins Klo gegriffen mit "Der Ring"

nein die amerikanische weil die nicht verstanden hatten auf was sich Ringu bezog und das einfach so verstanden ahtten das es sich auf einen Ring bezieht, war ein Fehler der Amis

@MasterBuu
ja das buch muss net schlecht sein, aber soviel ich weiss fehlt dort die TV Szene

Original geschrieben von Demon Piccolo
Der Film heisst doch garnicht "The Ring", sondern "Ring"...also...passt das schon auch im deutschen^^

Also auf meinem Ticket steht "Der Ring" *g*

Mja, vielleicht haben die ihn inoffiziell "Der" Ring genannt.....aber ich dachte schon, es heisse The Ring.

*reinslide* hmm komm een bissl spät :goof:

nja hab den bei ner freunidn auf dvd gesehn in deuscth.. hmm.. kam scho gruselig rüber, besonders, wo sie aus dem fernseher rasukam :D

und da wo man denkt, es is schon zuende und adnn.... O_O

oder.. wüüääh da im brunnen als das ding plötzlich zu nem skellett wird wääh.. ekliiiig:amidala:

Spitze Film viele sagen ja sowas wie The Six Sens oder wie man das schreibt^^Aber ich finde den irgendwie besser obwol sie auch relativ unterschiedlich sind naja bin keiner der sich leicht erschrekt eigentlich sogar nie aber bei dem Film musste ich auch 2-3 mal zusammenschrecken.Obwohl der Ton bei den Szenen fast alles ausmacht.Naja auf jeden fall zu empfehlen meiner meinung nach.

argh, hab den film vorgestern geguckt.. DER WAR SO GEIL!!! Wie Samara da am ende aus dem fernseher geklettert is un Noah gekillt hat.. woah *g* un als die so stolz zum jungen gesagt hat dass die dem mädel geholfen hat un der kleine so "wieso hast du das getan???" un dieses sie schläft nie.. wah *g* normalerweise bin ich ja an horrorfilme gewöhnt un mich erschreckt fast nix mehr, aber bei dem film war ich manchmal echt kurz davor mir die augen zu zu halten *ggg* un vorhin hab ich meinen fernseher angemacht un der ging wieder aus und an und wieder aus un dann war der eben aus un ich hab so zu meinem bruder gesagt "wenn der jetz wieder an geht renn ich!" hehe war aba echt geil ^ ^ hätt nich gedacht dass der film so gut is!

i hab ihn bisher zweimal geschaut.. brrr >_>"
ich vertrage ja ale mögliche art von rumgemetzel und mord und totschlag.. aber sobald es ins Psycho-mäßige übergeht isses aus mit mir XD
Echt, als Samara aus dem Brunnen kam, wars um mich geschehen *zitter* oO"#

aber voll geil der film oo

Also ich fand den Film als ich ihn gesehen habe garnich so gruselig. Gut, ein paar Schockeffekte und das ganze waren dabei, aber sonst?.. Ich hab erst Angst bekommen, als ich länger drüber nachgedacht hab. Das war, als ich im Bett war. Mein Monitor war das einzige, was noch an war.. und auf einmal geht der aus, ich richte mich auf und kuck zu meiner Webcam.. der ring. Auf einmal hat mich die angst gepackt >_<" Und seit dem finde ich den film gruseliger dnen je. Aber andere, denen sowas nicht passiert, schätze ich mal, hat er nicht sooo gut gefallen. Aber sehenswert isser ja dann doch.

Deny schrieb:
Also ich fand den Film als ich ihn gesehen habe garnich so gruselig. Gut, ein paar Schockeffekte und das ganze waren dabei, aber sonst?.. Ich hab erst Angst bekommen, als ich länger drüber nachgedacht hab. Das war, als ich im Bett war. Mein Monitor war das einzige, was noch an war.. und auf einmal geht der aus, ich richte mich auf und kuck zu meiner Webcam.. der ring. Auf einmal hat mich die angst gepackt >_<" Und seit dem finde ich den film gruseliger dnen je. Aber andere, denen sowas nicht passiert, schätze ich mal, hat er nicht sooo gut gefallen. Aber sehenswert isser ja dann doch.

Hihi, das glaube ich, dass das dann seine wirkung erzielt XD..
mir selbst isses net passiert aber ner freundin. die hat sich schon bei dem film halb ins hemd gemacht und dann ne woche später hat se AS geschaut. und am ende von AS kam da auch sowas, wie wenn der fernseher futsch is XD.. die war total verstört *g*

Na ja.

Ich weiß nicht so recht. Der Film macht mehr einen auf Psycho. Die einzig gute Szene war, als das Pferd von der Schiffschraube zerfetzt wurde.

Ich würde gerne das japanische Original sehen, der soll nämlich um Längen besser sein.

Oh Mann, ich will den sehen, darf aber nich! *zeter* Habt ihr Bilder von Samara (süüüüüüüß^^) oder Sadako (haaaaaaach^^)?

@airwalker

Vergiss es, Psy is besser als Blut, und Remakes sind eh dämlich >.< Das Original is sicher besser

Dat Buch is am Besten^^

möppel schrieb:
argh, hab den film vorgestern geguckt.. DER WAR SO GEIL!!! Wie Samara da am ende aus dem fernseher geklettert is un Noah gekillt hat.. woah *g* un als die so stolz zum jungen gesagt hat dass die dem mädel geholfen hat un der kleine so "wieso hast du das getan???" un dieses sie schläft nie.. wah *g* normalerweise bin ich ja an horrorfilme gewöhnt un mich erschreckt fast nix mehr, aber bei dem film war ich manchmal echt kurz davor mir die augen zu zu halten *ggg* un vorhin hab ich meinen fernseher angemacht un der ging wieder aus und an und wieder aus un dann war der eben aus un ich hab so zu meinem bruder gesagt "wenn der jetz wieder an geht renn ich!" hehe war aba echt geil ^ ^ hätt nich gedacht dass der film so gut is!

Du, im buch is ja so das Noah (eigentlich Riyuji) in den Spiegel schaut, ruft vorher seine Freundin an (7.Tag) er rauft sich die Haare und beginnt zu schreien, als die Freundin dann abnahm. Es is nich geklärt wieso die da sterben... nur dass sie sich alle an den Köpfen reißen...
Danach hatte ich nächtelang Angst... Nachts, wenn ich die Wesen in der Luft fühlte...

edit by sky:
schon mal was von der edit funktion gehört??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde auch psycho viel besser als irgendwelches sinnloses gemetzel. kommt daher, weil ma andauernd mit blut und gemetzel im Tv konfrontiert wird. gegen solche stellen bin ich völlig immun. Aber sobald irgendwelches Psycho-zeug dazu kommt, fange i an rumzuzittern *lach* ^^..
das japanische orginal würde i auch gerne mal sehen, wenn es NOCh besser sein soll.

ich fand auch die stelle am schlimmsten, wo samara aus dem fernseher gegrochen war. dieser gesichtausdruck, das werde i wohl nie vergessen. *auf hikarus ava schiel* AAAAH x__x *tot umkipp* mami ;_;

Videl-chan schrieb:
ich finde auch psycho viel besser als irgendwelches sinnloses gemetzel. kommt daher, weil ma andauernd mit blut und gemetzel im Tv konfrontiert wird. gegen solche stellen bin ich völlig immun. Aber sobald irgendwelches Psycho-zeug dazu kommt, fange i an rumzuzittern *lach* ^^..
das japanische orginal würde i auch gerne mal sehen, wenn es NOCh besser sein soll.

ich fand auch die stelle am schlimmsten, wo samara aus dem fernseher gegrochen war. dieser gesichtausdruck, das werde i wohl nie vergessen. *auf hikarus ava schiel* AAAAH x__x *tot umkipp* mami ;_;

hast du bilder davon? *fasziniert ist*

Also, ich muss bei gemetzel oft kotzen ^^" Is mein problem
psycho is zwar auch hart, aber nur für die nerven
siehe blair witch^^"

Zurück
Oben Unten