The Ring

DensetsuGoku

Ja, ich lieb dich auch ;)
Jo, hab mir letzens The Ring angesehen.

Muss sagen endlich mal wieder ein richtiger Horror oder besser gesagt Gruselfilm (?)

Kein blut (was auch kein Horrorfilm ausmacht) sondern einfach geile Schockeffekte.

Im moment downloade ich mir die jap original Version die is bestimmt noch geiler^^

Aufjedenfall sehenswert und nichts fuer schwache nerveb^^

Original geschrieben von DensetsuGoku
Im moment downloade ich mir die jap original Version die is bestimmt noch geiler^^

Die jap. Original Version hättest du auch in der Videothek ausleihen können (geht viel schneller), denn die Original Version gibt es nämlich jetzt auch uncut auf Deutsch (sub & dub).

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DensetsuGoku
Jo, hab mir letzens The Ring angesehen.

Muss sagen endlich mal wieder ein richtiger Horror oder besser gesagt Gruselfilm (?)

Kein blut (was auch kein Horrorfilm ausmacht) sondern einfach geile Schockeffekte.

Aufjedenfall sehenswert und nichts fuer schwache nerveb^^

so gut .. naja ich weiß nicht .. ich versprech mir von den film nicht so viele grusel effekte .. aber ich wollt ihn mir auch mal angucken .. mal sehen wann ich dazu komme.. vorraussichtlich nächste woche

Die alte version .. naja mal sehen .. videothek? .. gibs den auch auf DVD?

yo

boah shit ey,redet na nich davon,lol
hab mir den letztens ausm netz gesaugt in top qualy un muss
sagen ,der is voll heftig ,der is zu spannend ,da kiegt man imma
voll den shock.
der is aba voll geil gemacht

also, das was ich beim cinetip gesehen hab, hat mich schon sehr gefesselt. die story finde ich wirklich interessant...was ich damit sagen will: ich will diesen film sehen, verdammt ;___; wenn der net erst ab 16 wäre..-.- na mal sehen, ob ich mich reinschmuggeln kann -.-

Re: Re: The Ring

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Die alte version .. naja mal sehen .. videothek? .. gibs den auch auf DVD?

Die jap. Original Version gibt es in Deutschland nur auf DVD. Ab April gibt's Ringu auch als Kauf-DVD.
Der zweite Teil und die Vorgeschichte vom ersten Teil werden in Deutschland auch uncut auf DVD veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ringu ist ein totaler Klassiker ich habe Ringu, Ringu 2, Ringu 0 und Ringu TV-Series gesehen, ich bin mal gespannt wie das Remake ist *nächsten samstag sich das ansehen wird*

man hab mir den grad angesehen oO

boah der hat mich umgehauen und geschockt besonders am schluss .. also der film is ganz anders als ich mir gedacht hab und das war auch besser so denn ich hatte niedrige erwartungen O_o der film hat echt niveau

-__- ich hatte hohe erwartungen, weil ich gehört hab, der wär so toll
hab den nachts allein geguckt und mich schlappgelacht ^^# naja mit mir sollt man solche filme ned gucken

Original geschrieben von Vegetajr
-__- ich hatte hohe erwartungen, weil ich gehört hab, der wär so toll
hab den nachts allein geguckt und mich schlappgelacht ^^# naja mit mir sollt man solche filme ned gucken

Tja wenn man sich auf Filme nicht einlässt kann man immer drüber lachen oder sicher alle 5min beschweren die unrealistisch oder langweiler der Film nicht is...

@Thema: Ich fand ihn spitze! Endlich mal wieder ein Gänsehautfilm.

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Tja wenn man sich auf Filme nicht einlässt kann man immer drüber lachen oder sicher alle 5min beschweren die unrealistisch oder langweiler der Film nicht is...

@Thema: Ich fand ihn spitze! Endlich mal wieder ein Gänsehautfilm.

liegt eher dran, dass ich schon als kind horror, geister etc. movies gesehen hab ~~ ne, jetzt funzt es halt ned mehr

Original geschrieben von schlappimaus
man hab mir den grad angesehen oO

boah der hat mich umgehauen und geschockt besonders am schluss .. also der film is ganz anders als ich mir gedacht hab und das war auch besser so denn ich hatte niedrige erwartungen O_o der film hat echt niveau

das kann man sooooo nicht sagen, es ist nur ein Remake mehr nicht

ich hab mir den Film jetzt schon im Kino angeguckt, ich fand den ganz gut gemacht und ziemlich Erschreckend!
Muss man den Machern lassen, haben sich mühe gegeben und die Storie ist auch nicht so weit her geholt

Hab mir das Original aus Japan angesehen. Also die Schocksequenzen sind in der ami-Version viel besser. In der jap. kommen die gar nicht sooo schlimm rueber, aber trotzdem isser in ordnung.

naja endlich mal wieder ein etwas neuer horror film der auch entte schockeffekte hat und net nur unmengen an blut :rolleyes:
trotzdem hatte ich mir davon erwartet, naja aber halt für ein remake net schlecht

So, hab den Film jetzt auch gesehen und ich muss sagen, dass er mir richtig gut gefällt. Endlich mal ein ordentlicher Horrorfilm ohne sinnloses Gemetzel.
Ich freu mich schon auf die Remakes der anderen Teile. ;)

waaaaaaaah..... ich war grad mit Serena20 im kino und hab mir das angesehn....
ich hab fast nen herzinfakt bekommen XD''' ..meine nerven... ^^''' -.- *gesicht hinter den händen versteck* ;__;'''

der film war geil.... voll gruhuhuhuhuuuuselig O_O
hab mich voll gefürchtet XD
nach dem film hat mich die story irgendwie beschäftigt.... regt zum nachdenken an
ich hab nur mehr 7 tage zu leben ;_; *wegsprint* -~+>

*g* war grad mit Lani im Kino.... die Hälfte der Zeit hat sie nicht hingesehen.... und ich durfte ihr dann sagen was grad passiert ist XD...

war so ein richtig schöner Film zum fürchten.....
hat mich nah an den Herzinfarkt gebracht in manchen Szenen....
besonders das Ende find ich super.... weils ja eigentlich gar keins is....
mal sehen ob ich in einer Woche noch da bin XD
und den Effekt, dass auf allen Bildern die Gesichter verschwommen sind will ich auch *g*

Zurück
Oben Unten