The Red Hot Chili Peppers

MalloryKnox

Imaginations
By the way

was haltet ihr von der neuen Red Hot Chili Peppers singel 'By the Way' ? habt ihr sie schonmal gehört? freut ihr euch darauf? würd ich gern mal wissen, hör die peppers nämlich mittlerweile schon seit 10 jahren, bin also ein ziemlicher fanatiker....
bis jetzt wurde sie nur im radio gespielt, auf mtv läuft sie erst ab montag (wo die singel auch veröffentlicht wird), auf das gleichnamige album müssen 'wir' leider noch warten....

Knox

Hab gar nicht gewusst das die ein neues Album/Single bringen!!!! Naja, ist ja auch egal, freu mich auf alle Fälle drauf!!!!! RHCP sind nämlich voll geil, hör ich jetzt seit ungefähr 2/3 Jahren!!!

echt nicht? ist schon lange im gespräch.. ich freu mich schon seit monaten darauf..es sollte ja eigentlich schon mitte juni veröffentlicht werden, jedoch wurde es auf anfang juli verschoben *grml*... naja, ich hoffe das warten lohnt sich..

wenn du das neu lied hören willst, geh auf .. dort kannst du dir es anhörn..

Knox

juhu!!!!!! endlich die neue sinlge!!!!! ich wart auch schon seit ner ewigkeit drauf!!!!!! by the way, hört sich ganz gut an! echt hammergeiler bass!!!!!!!!!:eek:

flea ist eben doch einer der besten!
ich hoffe, ich sehe sie bald nochmal live... das letze mal ist leider schon ein paar jahre her (99)... das problem ist nur, die konzerte, die sie in der nähe gäben, sind zu ganz unpassenden zeiten.. darum muss ich wohl noch warten.. =(

Knox

ich hör´s noch immer an, gefällt mir immer besser! der bass!!!!!!! argh, sooo geil, er gehört unbestritten zu den besten!!!!
menno, will sie auch schaun, muss mal noch schaun, hab die tourdaten noch nicht gesehn.........

spielen in deutschland leider nur am southside und am hurricane festival... sonst gibts momentan keine daten in der nähe.. in paris haben sie vor ein paar tagen gespielt und in england haben sie gespielt und werden sie auch nochmal spielen... ich hoffe sie kommen bald mit einer tour zurück...

Knox

ja, hoff ich auch, ich hab sie noch nie live gesehn, aber das ist ja ein muss!!!!! und zum hurricane und zum southside kann ich leider net...........

ich schon! und sie waren für mich immer noch die besten! einfach genial! ich war damals knapp 13, und es war einfach nur geil.. es war vollmond.. und während des liedes 'under the bridge', haben die den vollmond auf die reisen leinwand projeziert, und durch kerzen auf der bühne wirkte das soo geil.. *träum* werd ich sicher nicht vergessen.. auch so, es wurde nie langeweilig.. sie haben die show super zusammengebracht, es gab keine pannen und anthony sah einfach nur zum anbeißen aus... *grins*

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox
ich schon! und sie waren für mich immer noch die besten! einfach genial! ich war damals knapp 13, und es war einfach nur geil.. es war vollmond.. und während des liedes 'under the bridge', haben die den vollmond auf die reisen leinwand projeziert, und durch kerzen auf der bühne wirkte das soo geil.. *träum* werd ich sicher nicht vergessen.. auch so, es wurde nie langeweilig.. sie haben die show super zusammengebracht, es gab keine pannen und anthony sah einfach nur zum anbeißen aus... *grins*

Knox
oahhhhhh wie geil, wär ich auch nur zu gern dabei gewesen.........jaja, der anthony ist schon nicht schlecht......:naughty:
wann kommt denn das neue album jetzt offiziel raus? und video zu by the way????

video zu by the way angeblich montag, wie die singel veröffentlichung..
album, anfang juli, ich glaub es ist der 7. .. bin mir jetzt aber nicht sicher....

glaub mir, das festival war so udn so genial.. vor allem weil vor den peppers auch noch silverchair gespielt hat.. =)

Knox

ahhhhhhhhhhhhhh hör auf, sonst fang ich noch an zu :bawling: ....silverchair und peppers auf einmal.......:bawling: :bawling: :bawling: und ich hab´s net gesehn............:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
wollt ja zum bizarre, aber da haben die auch schon abgesagt......ich bin verzweifelt kein red hot chili peppers und kein silverchair.....
naja, wenigstens kommt das neue album und die single.

ja, waren auch sonst noch sehr viele geniale sachen dort, aber, ich schweige wohl besser....

aber, silverchair bringt auch ein neues album, wenn ich mich nicht irre sogar heuer noch, im september... immerhin, sind sie gerade auf tour, haben aber die europa-tour abgesagt weil der sänger gesundheitliche probleme hat.. naja, gute besserung..

ja, ich hoff das album wird gut! californication war mir ne spur zu kommerzig... am besten ist und bleibt immer noch: Blood Sugar Sex Magik.. über die cd geht nichts!

Knox

ja, waren auch sonst noch sehr viele geniale sachen dort, aber, ich schweige wohl besser....

aber, silverchair bringt auch ein neues album, wenn ich mich nicht irre sogar heuer noch, im september... immerhin, sind sie gerade auf tour, haben aber die europa-tour abgesagt weil der sänger gesundheitliche probleme hat.. naja, gute besserung..

ja, ich hoff das album wird gut! californication war mir ne spur zu kommerzig... am besten ist und bleibt immer noch: Blood Sugar Sex Magik.. über die cd geht nichts!

Knox
hehehe, jetzt kann ich dich mal ärgern...was denkste was ich grad hör?????? das neue silverchairalbum!!!!!!! hmm..ich glaub wir verliern hier ein bisschen das eigentliche thema.........
ja, gut wieder zu red hot chili peppers^^
welches album war das? mit under the bridge, give it away, etc.?

ja, das war Blood Sugar Sex Magik, das genialste! das erste wo John Fruscaine mitgespielt hat... ich finds total dumm das er ausgestiegen ist und durch Dave Navarrow ersetzt wurde... ich war total happy als ich gehört habe das er bei dem album 'Californicatin' wieder zurückkam, obwohl, es gibt ja ein paar probleme zwischen anthony und john, angeblich verstehen sie sich nicht zu gut.. es gab sogar schon trennungsgerüchte, nunja, die sind jetzt durch das neue album gott sei dank wiederrufen !

Knox

ja, das war Blood Sugar Sex Magik, das genialste! das erste wo John Fruscaine mitgespielt hat... ich finds total dumm das er ausgestiegen ist und durch Dave Navarrow ersetzt wurde... ich war total happy als ich gehört habe das er bei dem album 'Californicatin' wieder zurückkam, obwohl, es gibt ja ein paar probleme zwischen anthony und john, angeblich verstehen sie sich nicht zu gut.. es gab sogar schon trennungsgerüchte, nunja, die sind jetzt durch das neue album gott sei dank wiederrufen !

Knox
oh ja, das ist auch mein lieblingsalbum!!!!! ja, gut, dass es nun doch klappt, dave navarrow war ja nicht wirklich lang dabei, einalbum, oder? aber da fand ich auch einiges gut, my friends oder so, das find ich voll schön, und das mit aircraft oder irgendwas, ich hab´s nicht so mit den namen.....^^

die platte hieß 'one hot minute' und JA sie war gut, so wie jedes album der peppers, das lied 'my friends' ist wirklich genial, und.. es hießt nicht aircraft sondern airoplane... kennst das video zu der singel? das is total schräg... habs aber leider erst 2 mal gesehn, und das bei best of sendungen...

Knox

die platte hieß 'one hot minute' und JA sie war gut, so wie jedes album der peppers, das lied 'my friends' ist wirklich genial, und.. es hießt nicht aircraft sondern airoplane... kennst das video zu der singel? das is total schräg... habs aber leider erst 2 mal gesehn, und das bei best of sendungen...

Knox
ja, kann sein^^ also das video hab ich schon oft gesehn, auf viva 2 als :bawling: das ist echt geil!!!!!!!!! oder kennste das, wo se in der wüste hocken und anthony so komische haare hat, so zu schnecken aufgedreht am kopf so an der seite angebracht......tolle beschreibung, nicht wahr??:biggrin2:

klar kenn ich das... das lied heißt: breaking the girl (wenn ich jetzt nichts verwächsle, was ich hoffentlich nicht tue)

ich glaub man merkt, das die band ziemlich lange meine lieblingsband war, und es großteils noch ist..

Knox

Zurück
Oben Unten