the prophecy

Wie gefällt euch die Ff?

• Geil !

Stimmen: 3 50,0%
  • Gut !

Stimmen: 2 33,3%
  • Geht so !

Stimmen: 1 16,7%
  • Totaler Scheiß!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
So, mal wieder ein neuer Teil.......

@Eli-sama: danke....... und zu deiner Mail: ich bin da so wie du, ich mach mich gern nieder........ aber ich hatte ja auch allen Grund....... ich fang schon wieder an....... DANKE!!!!!!!!!

@Sphinx: also, meine Elben können das....... ich denk mir das einfach mal so...... passt zu ihnen, find ich........

@stLynx: Ich werd das mit den Drachen bei Gelegenheit nachholen........

@Rei_Ayanami: siehe oben........

Weiter gehts.........

Er hob langsam die Hand und sah die Elbin an. Sein Körper war von einem Moment auf den anderen in ein gleißendes Licht getaucht, Blitze zuckten um seinen ausgestreckten Arm und sein Kopf war von einer Art Feuerkranz umgeben.
Ithiliel keuchte. Plötzlich bekam sie keine Luft mehr, war nicht fähig sich zu rühren oder sich gegen den bevorstehenden Angriff zu wehren.
Ihr wurde schwarz vor Augen und hätte der Bann ihres Gegners sie nicht aufrechtgehalten, wäre sie zusammengebrochen.
Auf einmal durchzuckte ein höllischer Schmerz ihren Körper. Sie zwang sich, die Augen zu öffnen und sah, dass die Blitze, die bisher um den Arm des Dunkelelben getanzt hatten, auf ihren Körper übergegangen waren. Die Elbin unterdrückte einen Schrei. Sie kannte diesen Zauber nur zu gut. Er entzog seinem Opfer langsam die Lebensenergie und die magischen Fähigkeiten. Somit wurde ein lästiger Gegner beseitigt und derjenige, der den Fluch aussprach wurde noch stärker als zuvor, denn alle Energie die dem Opfer entzogen wurde, ging auf ihn über.
Fieberhaft suchte sie nach einem Gegenzauber, versuchte sich an alles zu erinnern, was sie je über schwarze Magie gelernt hatte, doch es gelang ihr nicht. Es gab keinen Zauber der weißen Magie, mit dem man sie gegen diesen Fluch hätte wehren können. Allerdings...... die Schwarzmagier kannten einen- und sie beherrschte ihn.
Entschlossen zwang sie sich zu einem Grinsen.
"Ihr Mächte der Finsternis, ich rufe euch an. Gebt mir eure Kraft. Ihr Götter der Ausgestoßenen, ich rufe euch an. Schenkt mir euer Wissen. Ihr Geister der Nacht, ich rufe euch an. Verleiht mir eure Macht."
Kaum, dass sie diese Worte ausgesprochen hatte, spürte sie, wie eine unglaublich starke Macht von ihrem Körper Besitzt ergriff, die Erde begann zu beben und die Höhle drohte einzustürzen. Der Dunkelelb wurde von den Füßen gerissen, landete etwas unsanft auf seinem Hinterteil und sah Ithiliel ungläubig an.
Selbige atmete erleichtert auf. In dem Moment, in dem sie den Schwarzmagier zu Fall gebracht hatte, hatte sein Zauber die Wirkung verloren.
Doch ihre Freude sollte nicht von langer Dauer sein. Zu große Mächte hatte sie entfesselt. Es gelang ihr nicht mehr, die Energie, die durch ihren Körper floss, zu kontrollieren und sie wandte sich gegen die Elbin.
Ohne das Ithiliel etwas hätte ausrichten können, stürzten Felsbrocken von der Decke, die den Ausgang versperrten, brach die Höhlenwand auf und feurige Lavaströme rannen heraus und begann der See zu kochen.
Ihr Atem stockte, die Luft vor ihren Augen begann zu flimmern und sie fühlte, wie ihr Herz aufhörte zu schlagen. Sie hatte zu hoch gepokert. Gegen den Zauber des Dunkelelben hätte sie sich vielleicht noch wehren können, wenn sie es wirklich gewollt hätte, aber gegen die konzentrierte Macht des Bösen konnte sich nichts ausrichten.
Sie würden alle sterben. Die Kraft die sie heraufbeschworen hatte, würde ihnen einem nach dem anderen den Tod bringen.
Und dann fühlte sie plötzlich einen grässlichen Schmerz in der Magengegend. Sie wurde durch die Luft geschleudert und knallte hart gegen die Höhlenwand. Regungslos sank sie zu Boden.
"Weichtet, ihr Mächte des Bösen! Nehmt euer Geschenkt zurück!" Der Dunkelelb erhob sich keuchend vom Boden und beobachtete erleichtert, wie eine schemenhafte Gestalt, bestehend aus purer Energie, Ithiels Körper verließ und sich dann mit einem ohrenbetäubenden Knall in Luft auflöste.
Sofort hörten die Elemente auf, verrückte zu spielen und eine Weile lang herrschte bedrückende Stille. Dann trat der Schwarzmagier mit langsamen Schritten auf die Elbin zu, packte sie unsanft an den Schultern, zog sie zu sich hoch und flüsterte ihr ins Ohr: "An deiner Stelle wäre ich lieber gestorben, als dass ich mein Geheimnis preisgegeben hätte!"
Dann ließ er sie los und wandte sich zu seinen total verängstigten Soldaten um: "Tötet den Jungen!"

Kommis.............

Nein, du hast keinen Grund dazu...:goof:
Zum Teil: Falls ich dieses Mal recht viel übersehen hab, bitte verzeih mir, aber ich war heute wirklich sehr gestresst...musste ein ganzes Buch lesen und viele HÜs machen...^^..(und bei der Verhandlung weiterschreiben)
Der Teil gefällt mir wieder sehr gut, nur was mich verwirrt hat ist, dass plötzlich doch noch andere Soldaten da sind...hätte gedacht, die wären schon alle tot...naja, egal...kann auch sein, dass ich mich täusche...
Mach schnell weiter...

Der Teil war gut, bloß das Ende war etwas verwirrend. Ich dachte auch, die Soldaten wären alle tot. Und wieso spürt Ithiliel da diesen Stoß? Und warum schickt der Schwarzmagier diesen Soldaten jetzt weg, anstatt erstmal Ithiliel umzubringen?
Bewertung: 3+

Nur zwei Commis diesmal? :bawling:

@Eli-sama: Danke nochmal....... ach ja und zu den Soldaten........ ich hab ein paar Teile früher folgendes geschrieben >Ithiliel verstand genug von der Sprache der Dunkelelben um zu verstehen, dass ihr Anführer, der Schwarzmagier, seine Soldaten zurückgerufen hatte.<
Ich hoffe, das klärt deine Frage.....

@stLynx: wegen den Soldaten: siehe oben
wegen dem Stoß: das war ein Zauber des Dunkelelben, hab wohl nicht ganz klar geschrieben........
und wegen deiner letzten Frage: siehe Teil......

Die etwa zehn Krieger, die durch sein Eingreifen zuvor überlebt hatten, erhoben sich sichtlich verängstigt vom Boden. Sie warfen abwechselnd der ohnmächtigen Elbin und ihrem Anführer misstrauische Blicke zu. Sie hatten sehr wohl gesehen, was in den letzten Minuten geschehen war und hatten, genau wie ihr Befehlshaber erkannt, wie knapp sie alle dem Tod durch Ithiliels Zauber entgangen waren. Und sie fürchteten sich davor, Saska etwas anzutun, da sie sich sicher waren, so den Zorn der Elbin auf sich zu ziehen.
Schließlich machte der Älteste und somit auch der Ranghöchste unter ihnen einen Schritt auf den Schwarzmagier zu und sprach jenen etwas unsicher an:
„Herr... meine Männer und ich... wir wollen... wir würden uns sicherer fühlen, wenn Ihr die Elbin zuerst töten würdet, bevor wir Euren Anweisungen Folge leisten, denn...“
„Schweig!“ Der Schwarzmagier wandte sich zu seinem Untergebenen um und sah ihn eine Weile lang ernst an.
„Ich kann euren Wunsch verstehen, aber ich kann ihn euch nicht erfüllen. Es ist mir verboten, sie zu töten.“
Der Krieger schwieg eine Weile und versuche krampfhaft, die Worte seines Meisters zu verarbeiten. >es ist mir verboten, sie zu töten. < Wie sehr er auch darüber nachdachte, ihm fiel kein plausibeler Grund für dieses Verbot ein. Es sei denn.....
„Sie ist doch nicht etwa eine Sch...“
„Sprich es nicht aus. Aber ja, du hast Recht, sie gehört, jedenfalls zur Hälfte, nehme ich an, dem Volk an, an das du gerade denkst. Und deshalb darf ich sie nicht töten, denn sonst würde ich wohl gegen das Abkommen verstoßen, das unsere beiden Völker geschlossen haben.“
Der Soldat nickte. Er wusste sehr genau, wovon sein Herr sprach. Vor tausenden von Jahren hatten sich die Anführer beider Völker geschworen, das alle ihre Untertanen einander nur aus Notwehr töten dürften und dass derjenige, der einen Wehrlosen tötete, selbst mit dem Tod bestraft wurde.
Da war jedoch noch eine Frage, die ihn quälte.....
„Aber ich dachte...... ich dachte, sie hätten sich in ihre Welt unter den Seen zurückgezogen. Warum ist eine von ihnen hier?“
„Das kann ich dir auch nicht sagen. Doch nun tu endlich, was ich dir gesagt habe, sie kann euch im Moment nichts anhaben!“
Der Krieger ging langsam zu seinen Kameraden zurück und berichtete ihnen alles, was er soeben erfahren hatte.

So, ich bitte um Commis!!!!!!!!!

Ah...das erklärt alles...sorry, das muss ich wohl überlesen haben...oder besser gesagt: Du weißt ja, mein Gedächnis...:rofl:

Der Teil gefällt mir, egal was du sagst...möchte gerne wissen, von welchem geheimnisvollen Volk die beiden reden...naja, wird sich sicher noch klären...also schnell weiter...:lol2:

Interessant, doch. Ich find allerdings, dass die Schwarzelben etwas harmlos und ängstlich dargestellt werden. Wirkt irgendwie eher wie ein Haufen Memmen als ein ach so böses Heer :rolleyes:

Original geschrieben von stLynx
Interessant, doch. Ich find allerdings, dass die Schwarzelben etwas harmlos und ängstlich dargestellt werden. Wirkt irgendwie eher wie ein Haufen Memmen als ein ach so böses Heer :rolleyes:

Das liegt daran, dass sie wissen, was Ithiliel kann und was sie ist........

So, ich muss euch die (traurige?) Mitteilung machen, dass ich diese Geschichte erst mal auf Eis gelegt habe, da ich im Moment bis über beide Ohren mit Arbeit für die Schule zudeckt bin und auch noch ein Praktikum auf mich zukommt (also Stress pur) Sollte ich (was ich allerdings nicht glaube) wieder Zeit finden, gehts natürlich weiter! Ich danke euch mal für eure Treue und euer Lob und die Kritik. Und besonderer Dank geht nochmal an meine Eli-sama fürs beta-reading! Danke! :knuddel: eure Bulma

Original geschrieben von Bulma-chan02
So, ich muss euch die (traurige?) Mitteilung machen, dass ich diese Geschichte erst mal auf Eis gelegt habe, da ich im Moment bis über beide Ohren mit Arbeit für die Schule zudeckt bin und auch noch ein Praktikum auf mich zukommt (also Stress pur) Sollte ich (was ich allerdings nicht glaube) wieder Zeit finden, gehts natürlich weiter! Ich danke euch mal für eure Treue und euer Lob und die Kritik. Und besonderer Dank geht nochmal an meine Eli-sama fürs beta-reading! Danke! :knuddel: eure Bulma

:bawling: Das ist aber nicht dein ernst...:bawling: *schnief*
Naja, ich kanns verstehen, nur eine Frage: Ihr müsst ein Praktikum machen? :eek2: Ich hab das nie müssen...versteh ich net...o.O
Naja,...ich hoffe nur, dass es irgendwann weitergeht...^^

Original geschrieben von Karen Kasumi
:bawling: Das ist aber nicht dein ernst...:bawling: *schnief*
Naja, ich kanns verstehen, nur eine Frage: Ihr müsst ein Praktikum machen? :eek2: Ich hab das nie müssen...versteh ich net...o.O
Naja,...ich hoffe nur, dass es irgendwann weitergeht...^^

Wie ich dir schon in der PN geschrieben habe, werde ich hin und wieder weiterschreiben, wenns mich gfreit und dann kann ich dir ja den Teil schicken...... also nicht weinen...... *sie tröstet*

Und ja, wir müssen ein Praktikum machen....... ich muss zu einem Rechtsanwalt (akten durch die Gegend schleppen........ "leiwand" wie meine Freundin sagen würde....... :dodgy: )

Wie ich dir schon in der PN geschrieben habe, werde ich hin und wieder weiterschreiben, wenns mich gfreit und dann kann ich dir ja den Teil schicken...... also nicht weinen...... *sie tröstet*

Und ja, wir müssen ein Praktikum machen....... ich muss zu einem Rechtsanwalt (akten durch die Gegend schleppen........ "leiwand" wie meine Freundin sagen würde....... :dodgy: )

Ok, ich weine nicht...bin ja ein großes Mädchen...(groß, das ich nicht lache...:dodgy:³²³²³²³²³)

Ihr armen...bin ich froh, dass ich das nie machen hab müssen...:D

Ok, ich weine nicht...bin ja ein großes Mädchen...(groß, das ich nicht lache...:dodgy:³²³²³²³²³)

Ihr armen...bin ich froh, dass ich das nie machen hab müssen...:D

da sind wir ja schon zwei...... (1.53m wenn ich das jetzt mal so sagen darf, ohne ausgelacht zu werden..... :dodgy: :goof: )

eben..... nur wir müssen den scheiß machen... "als vorbereitung fürs berufsleben" sagt unser Klassenvorstand........ :dodgy: wir ham noch ungefähr vier Jahr bis zur Matura...... wer braucht da schon a Praktikum........

da sind wir ja schon zwei...... (1.53m wenn ich das jetzt mal so sagen darf, ohne ausgelacht zu werden..... :dodgy: :goof: )

eben..... nur wir müssen den scheiß machen... "als vorbereitung fürs berufsleben" sagt unser Klassenvorstand........ :dodgy: wir ham noch ungefähr vier Jahr bis zur Matura...... wer braucht da schon a Praktikum........

Ja, ich bin 1,62 werde aber ganz sicher nicht mehr wachsen...du wahrscheinlich schon...also...

Ja, du kannst dich schon darauf einstellen, dass ab nächstes Jahr alle zu euch sagen werden: Das ist jetzt schon für die Matura wichtig...die Zeit vergeht schneller als man glaubt...hebt also alles gut auf...[das sagen sogar die Lehrer in den Fächern, in denen man sicher net maturiert...o.O

Ja, ich bin 1,62 werde aber ganz sicher nicht mehr wachsen...du wahrscheinlich schon...also...

Ja, du kannst dich schon darauf einstellen, dass ab nächstes Jahr alle zu euch sagen werden: Das ist jetzt schon für die Matura wichtig...die Zeit vergeht schneller als man glaubt...hebt also alles gut auf...[das sagen sogar die Lehrer in den Fächern, in denen man sicher net maturiert...o.O

aber ich auch nicht mehr so viel....... größer als du werd ich auf keinen Fall......... egal..... (um Galadriel zu zitieren: auch das kleinste Wesen kann den Lauf des Schicksals verändern...... :rofl: )

wir bekommen immer sowas zu hören wie :"das ist allgemeinwissen" :dodgy:

aber ich auch nicht mehr so viel....... größer als du werd ich auf keinen Fall......... egal..... (um Galadriel zu zitieren: auch das kleinste Wesen kann den Lauf des Schicksals verändern...... :rofl: )

wir bekommen immer sowas zu hören wie :"das ist allgemeinwissen" :dodgy:

Denken wir uns einfach, dass es viel besser ist klein zu sein, als so mega groß...da findste dir ja keinen Mann mehr, wenn du größer bist als alle...(naja, ich find sowieso keinen, aber egal...)

Ja, ab nächstes Jahr ändert sich das auf den oben genannten Spruch...:goof:

Denken wir uns einfach, dass es viel besser ist klein zu sein, als so mega groß...da findste dir ja keinen Mann mehr, wenn du größer bist als alle...(naja, ich find sowieso keinen, aber egal...)

Ja, ab nächstes Jahr ändert sich das auf den oben genannten Spruch...:goof:

du hast schon wieder recht........ -.-

tolle aussichten........ die schule zipft mí schon so an......

Es muss heißen: Ihr hab wie immer recht, Eli-hime-sama...:D

Tja, ich hab nächstes Jahr Matura...is auch net wirklich schön...:goof:

:dodgy: (ich kann einfach net anders......)

aber dann hast du es wenigstens überstanden.......

:dodgy: (ich kann einfach net anders......)

aber dann hast du es wenigstens überstanden.......

Doch du könntest einfach zugeben, dass ich recht hab..:D

Naja, dann gehts halt mit studieren weiter...vorausgesetzt ich schaff das ganze überhaupt...:eek2: :goof:

Doch du könntest einfach zugeben, dass ich recht hab..:D

Naja, dann gehts halt mit studieren weiter...vorausgesetzt ich schaff das ganze überhaupt...:eek2: :goof:

Aber mit Sicherheit nicht..... :dodgy: (ich maxch das jetzt absichtlich das mit dem :dodgy: )

du schaffst das schon...... so schlimm wird es schon nicht werden..... (hoffe ich.......)

Zurück
Oben Unten