the prophecy

Wie gefällt euch die Ff?

• Geil !

Stimmen: 3 50,0%
  • Gut !

Stimmen: 2 33,3%
  • Geht so !

Stimmen: 1 16,7%
  • Totaler Scheiß!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Oha, na das hört ja schon mal ziemlich spannend auf ... aber du lässt sie doch wohl nicht sterben, oder?? *augen aufreißt*
Tja, öhm ... was kann man sonst noch sagen? Äh ... naja, weiter^^

Der Teil war gut, du hast die Schönheit sehr gut beschrieben und auch die Szene danach ("alles hier ist sehr schön...") war sehr schön und passend :)
Allerdings find ich etwas dämlich, da reinzugehen. Schön, dass da ein Schutzzauber drüberlegt, aber wenn Ithiliel andererseits weiß, dass ein Schwarzmagier den aufheben kann und dass die Dunkelelben Schwarzmagier haben und dass Dunkelelben in der Nähe sind... :rolleyes: Abgesehen davon spielt sich Ithiliel auch etwas heldenhaft auf, die soll mal auch abhauen, jetzt, wo's dunkel ist, tsts...
Bewertung: 2-

Kleine Zwischenmeldung..............
So, ich fahr morgen auf Urlaub (schifahren *kotz* ) und bin eine ganze Woche lang weg........... :bawling: und es kommt kein Teil mehr vorher, ich bin zu beschäftigt..........aber ich werd mal eure Fragen beantworten.........

@Vegit, Rei: Das hört sich an, als wolltet ihr, dass sie stirbt...............
@stLynx: woher soll sie denn wisssen, dass die Dunkelelben einen schwarzmagier dabei haben? Sie kann das ja auch nicht vorher sehen........
Heldenhaft? Erstens: Elben sind hochmütig und nunja....... deswegen auch etwas selbstüberschätzend.........
und zweitens: sie kann im Dunklen sehen, oder wie hätte sie sonst den weg durch die Gänge finden sollen?????????

@all: danke. Ihr seid zu gütig zu mir.........
ach ja und @Eli-sama: mach ich doch gern. Immerhin gibst du dich mit meinen Rechtschreibkpnsten ( :dodgy: ) ab.......... muss mich ja irgendwie bedanken........

So, ich spann euch weiter auf die Folter............ bis nächsten Sonntag...............

He, das ist gemein...so lange warten müssen...*schnief* :bawling:
Es wird sicherlich schwer. Aber ich werds irgendwie überleben....;)
Aber wen kann ich denn jetzt nerven? :rolleyes:
Naja, ich werde warten...viel Spaß im Urlaub....
Eli-sama^^

oh urlaub? na i wünsch dir auch viel spaß^^
und noch schnell wat zum teil: dat musste joa so kommn dat da jetzt noch dunkelelbn aufkreuzn. dat hat man ja praktisch vorher gerochn! :rolleyes: abba du wirst ithiliel doch trotzdem net sterbn lassn odda? i mein wenn die andern doch so viele sind ...
aaargggghhh! und jetzt bis sonntag wartn ... na super ... *schmoll* :D

Naja, ich meinte ja auch nicht, dass die das WISSEN muss. Aber sie glaubt ja, da drin sicher zu sein. Andererseits weiß sie aber, dass sie das nur ist, wenn die Schwarzelben keinen Schwarzmagier dabei haben.
Natürlich weiß sie nicht, ob das der Fall ist, aber allein die Möglichkeit sollte doch zu erhöhter Wachsamkeit führen ;)

So, bin wieder da........ und ein neuer Teilis auch da.........
@stLynx: hast auch wieder recht........... ;)
@Eli-sama: danke mal wieder! :remybussi:

Es waren viele, entsetzlich viele. Und doch war es nicht unmöglich sie zu besiegen. Es waren Dunkelelben. Diese Krieger setzten auf Kraft, nicht auf Schnelligkeit. Ihre schweren Rüstungen hinderten sie daran, den flinken Bewegungen der Elbin zu folgen. Das war ihr Verhängnis. Einer nach dem anderen ging zu Boden, innerhalb weniger Minuten war der Boden übersäht mit Leichen, ihr Gewand und ihr Schwert mit dem Blut ihrer Feinde getränkt.
Ihr Atem raste, ihr Herz klopfte so schnell, dass es wehtat. Sie spürte wie ihre Kraft sie langsam, aber sicher verließ, ihre Glieder schwer wurden und ihre Augen zu zufallen drohten. Doch sie würde nicht augeben, nicht jetzt. Sie würde kämpfen, bis auch ihre letzten Reserven aufgebraucht waren.
Sie schloss die Augen, hob das Schwert und versetzte einem Krieger, der sich von hinten an sie heran geschlichen hatte, einen wütenden Stoß. Ein gellender Schrei, dann herrschte Stille. Für einen Moment war es, als stünde die Zeit still. Nur ihr eigener keuchender Atem war zu hören, sonst drang kein Geräusch an ihre Ohren.
Niemand rührte sich. Und dann, nach Momenten des Schweigens, durchschnitt ein scharfer Laut die Luft.
Ithiliel verstand genug von der Sprache der Dunkelelben um zu verstehen, dass ihr Anführer, der Schwarzmagier, seine Soldaten zurückgerufen hatte. Erwartungsvoll drehte sie sich zu ihm um und senkte ihr Schwert.
Der hochgewachsene Mann warf die Kapuze, die bisher sein Gesicht verborgen hatte, zurück. Ein vernarbtes Gesicht mit ausdruckslosen Zügen wurde frei. Der Dunkelelb verzog seine Lippen zu einem grausamen Lächeln, seine Augen funkelten die Frau an.
Dann fauchte er:" Du hast viele meiner besten Männer getötet, Elbin. Dafür wirst du nun bezahlen. Nun wirst du sterben. Ich bin einer der besten Schwertkämpfer in meinem Reich und gebiete über größere Macht als du dir vorstellen kannst. Ich werde bittere Rache nehmen, für jeden einzelnen Mann, den du heute getötet hast." Ithiliel sah in lange an, blickte in seine kalten, schwarzen Augen und erwiderte ihm schließlich mit leiser Stimme: „Du sprichst von Rache, Dunkelelb, doch waren es nicht deine Mannen, die mich angegriffen haben? Hier, in meiner Heimat? Hast du sie nicht hier hergeführt, an diesen heiligen Ort und hast eben diesen entweiht mit deiner Magie? So sag mir, warum sprichst gerade du von Rache?" Als Antwort schleuderte ihr der Schwarzmagier nur ein wütendes Fauchen entgegen. Sie zuckte mit den Schultern. Mehr hatte sie nicht erwartet. Es fiel diesen Wesen leicht, von Rache, Mord und Schmerzen zu sprechen und anderen mit dem Tod zu drohen, doch einen Grund für ihre Rachsucht konnten sie nicht nennen.

Sehr kurz............

Mach ich doch gerne! :knuddel:
Also, bei Fehlern bitte mich zusammenschlagen....o.O

zum Teil: Itiliel ist aber wirklich stark! :goof: Mag ich auch. :rofl:
Nein, der Teil war wirklich cool und ich bin gespannt wies weitergeht!^^

PS: Viel Spaß wieder in der Schule.

Kurz, aber gut, da kann man bei der Länge schonmal ein Auge zudrücken :rolleyes: (dafür musste aber flott weiterschreiben :D)
Den Teil fand ich gut, vor allem den letzten Abschnitt ...tja, was soll man groß sagen *denk* eieiei, naja, ich freu mich, wenn's weitergeht^^

Der Dialog war am besten, so wie das ganze Ende, allerdings war eher unlogisch, dass Ithiliel die alle besiegen kann. Sie ist schneller, weil die anderen Rüstungen tragen. Bloß wenn die anderen Rüstungen tragen, dürften sie auch gegen ihr Schwert ziemlich immun sein...
Bewertung: 3+

joa der letzte abschnitt von ithiliel hat mir auch jut jefalln. und es warn trotz beta-gelesn ziemlich viele komma- und einige tippfehla dabei ... abba sonst wars janz ok :cool:

Jaja, macht mich nur alle nieder....dann werd ich nämlich gefeuert...:dodgy:
Naja, ich werd nächstes Mal auf jeden noch so grindigen Beistrich achten, obwohl DIE meiner Ansicht nach, sehr nebensächlich sind, aber egal.....o.O

Original geschrieben von Karen Kasumi
Jaja, macht mich nur alle nieder....dann werd ich nämlich gefeuert...:dodgy:
Naja, ich werd nächstes Mal auf jeden noch so grindigen Beistrich achten, obwohl DIE meiner Ansicht nach, sehr nebensächlich sind, aber egal.....o.O
Also, erstens bin ich deiner Meinung (wegen den Beistrichen) und zweitens wirst du nicht gefeuert......... ich brauch dich doch....
So, und das jetzt an alle: wegen Schulstress und Schreibblockade gibts nur noch einmal pro Woche einen Teil..... am Wochenende, als Freitag, Samstag oder Sonnta...... ich hoffe, ihr verzeiht mir.....

@Eli-sama: pure Absicht...... ich bin der Ansicht, eine Geschichte braucht auch eine starke, weibliche Heldin....... :rofl: *feministin bin* :rofl:
@stLynx: ich meinte nicht Rüstungen, die den ganzen Körper überziehen, sondern eher nur Brustpanzer und Armschützer... hätte ich vielleicht auch schreiben solchen.... und überhaupt: jede Rüstung hat ihre Schwachstelle...........
@all: war der letzte Abschnitt wirklich sooooooooo gut? Naja, psyochlogisches gelaber.... wenn ihr das soooooooo mögt, kann ich das ja wiederholen........
okay, bis dann.............

Original geschrieben von Bulma-chan02
Also, erstens bin ich deiner Meinung (wegen den Beistrichen) und zweitens wirst du nicht gefeuert......... ich brauch dich doch....
So, und das jetzt an alle: wegen Schulstress und Schreibblockade gibts nur noch einmal pro Woche einen Teil..... am Wochenende, als Freitag, Samstag oder Sonnta...... ich hoffe, ihr verzeiht mir.....

@Eli-sama: pure Absicht...... ich bin der Ansicht, eine Geschichte braucht auch eine starke, weibliche Heldin....... :rofl: *feministin bin* :rofl:
@stLynx: ich meinte nicht Rüstungen, die den ganzen Körper überziehen, sondern eher nur Brustpanzer und Armschützer... hätte ich vielleicht auch schreiben solchen.... und überhaupt: jede Rüstung hat ihre Schwachstelle...........
@all: war der letzte Abschnitt wirklich sooooooooo gut? Naja, psyochlogisches gelaber.... wenn ihr das soooooooo mögt, kann ich das ja wiederholen........
okay, bis dann.............

*vor ihr auf die Knie fällt* Danke Nenya-sama.....ich fühle mich geehrt, dass Ihr die selbe Meinung habt, wie Euer treuer Diener....
Ja, ich bin auf für die starke Heldin.......obwohl ich keine Feministin bin....
Naja, ich werd zwar traurig sein, weil die Teile nur mehr in so großen Abständen kommen, aber ich werds irgnedwie überleben....^^

Original geschrieben von Bulma-chan02
Sicher hat die jede Rüstung, aber normalerweise sollte man diese Schwachstellen nicht so ohne weiteres mit einem Schwert treffen können - sonst nützen die Rüstungen ja gar nix...

So, i am back........

@Eli-sama: danke fürs beta-readen :knuddel:
@stLynx: du schaffst es immer wieder mich in die Enge zu treiben..... ;)

Regungslos standen die beiden Kontrahenten da, sahen sich in die Augen, die Muskeln zum Zerreißen gespannt und warteten darauf, dass der jeweils andere den ersten Zug machte.
Schließlich löste sich der Schwarzmagier aus seiner Starre und sprang geschickt vorwärts. Die Elbin kniff die Augen zusammen und wich seinem Hieb im letzten Moment aus, indem sie sich seitlich zu Boden warf.
Sofort war sie wieder auf den Beinen und griff nun ihrerseits an. Der erste Schlag traf den Brustpanzer ihres Gegners und ließ ihn einige Meter zurücktaumeln. Sie hob ihr Schwert und versuchte, seinen Kopf zu treffen, doch das misslang kläglich. Der Dunkelelb hatte sich, ebenso schnell wie Ithiliel zuvor, wieder gefasst und blockte ihren Schlag geschickt ab.
Die beiden Schwerter prallten aufeinander und Ithiliel, die zuvor ihre ganze Kraft in den Hieb gelegt hatte, schrie schmerzerfüllt auf.
Ihr Gegner grinste siegessicher und hob sein Schwert. Geistesgegenwärtig warf sich die Elbin zu Boden, was ihr das Leben rettete. Sie konnte den Luftzug spüren, den die Waffe ihres Gegners verursachte, als sie nur wenige Zentimeter über ihren Kopf hinwegrauschte.
Sie sprang auf und schlug dem Dunkelelben mit dem Schwertrücken auf die rechte Hand. Etwas knackte verdächtig und kurz darauf ließ der Schwarzmagier mit einem unterdrückten Schmerzenschrei seine Waffe zu Boden fallen.
Ithiliel grinste. Sie hatte ihm das Handgelenk gebrochen.
Doch wenn sie gedacht hatte, sie wäre jetzt im Vorteil, hatte sie sich geschnitten. Der Dunkelb sah sie mit hasserfüllten Augen an und verzog den Mund zu einem höhnischen Grinsen.
Dann hob er die linke Hand, murmelte etwas in seiner Sprache und plötzlich loderten rund um die Elbin Flammen auf.
Sie fluchte. Sie hatte ihm die Möglichkeit geboten, Magie einzusetzen und jetzt saß sie in der Falle, konnte weder vor noch zurück.
Er kam auf sie zu, langsam und mit einem grausamen Glitzern in den Augen. Ihr blieb nur noch eine Möglichkeit. Sie musste ihren letzten Joker ausspielen und selbst Magie benutzen.
Sie hob den Kopf. Zuerst musste sie diese Flammen ersticken. Sie würde die Wassergeister zu Hilfe rufen müssen. Auf ihren Befehl hin war die Höhle kurze Zeit später von kleinen, drachenähnlichen Wesen erfüllt, die jedoch statt Feuer Wasser spieen.
Für einen Moment sah es so aus, als könnten Ithiliels kleine Helfer den Zauber des Schwarzmagiers brechen und ihre Herrin aus ihrer ungemütlichen Lage befreien, doch auf einen Befehl des Dunkelelben hin loderten die Flammen noch höher und dichter und brachten vielen der kleinen Wesen den Tod.
Ithiliel sah, dass die Geschöpfe keine Chance hatten und machte eine Bewegung mit der rechten Hand. Sofort lösten sich die kleinen Drachen wieder in Luft auf.
"Du siehst, meine Liebe, du hast keine Chance gegen mich." Die Stimme ihres Gegners klang höhnisch und grausam zu gleich.
"Du bist gefangen in einem Meer von Flammen, kannst nicht entkommen. Und jetzt......" Er unterbrach sich und sah sie aus seinen kalten Augen eine Weile lang forschend an. "Wirst du sterben!", vollendete er schließlich den Satz.

kommis..................

Wie du schon von mir gehört hast, der Teil ist super.....aber die armen kleinen Wasserdrachen ....:(...sie einfach so sterben zu lassen.....:bawling:
Naja, falls trotzdem noch was gefunden wird: MEA CULPA; MEA CULPA; MEA MAXIMA CULPA!^^

Der Teil war recht gut. Nur ein paar Kleinigkeiten: Zunächst hab ich mich gefragt, warum Ithiliel dem Magier nur mit dem Schwertrücken auf die Hand haut - wär ja irgendwie schon effektiver, sie ihm abzuschlagen :rolleyes: Aber gut, vielleicht konnte sie das Schwert im Eifer des Gefechts nicht drehen...
Das andere ist, dass diese wasserspeienden Kreaturen etwas arg kurz vorkommen. Die hättest du etwas ausführlicher beschreiben oder erklären können - ob die z.B. aus Wasser bestehen oder ganz normale "Tiere" sind oder sonstwas...
Bewertung: 2-

uh es geht weida! abba ... könn elbn auch magie anwendn? ok scheinbar scho und du kannst mit dein figurn joa eh machn was du willst. hab mich nur gewundert :cool:
fand den teil abba auch janz jut!

Hui, klasse ... ich weiß nicht, was ich sagen soll :dodgy:
Öhm ... Die Wasserdrachen hättest du ein wenig ausführlicher beschrieben können.
Ansonsten war der Teil ganz gut.

Zurück
Oben Unten