The Lynx Special

ich würde mal sagen, es gelingt ihr nicht, hehehe. jedenfalls hoffe ich das mal, bei dir sterben die leute ja ununterbrochen :rolleyes:
aber es war natürlich klasse! hydra wird jetzt in ihrer wut unvorsichtig und lynx' macht sie platt, ist doch klar ;)

Nice :D
Tja... was soll ich sagen: Sieht fast wieder so aus, als wären die Verhältnisse wieder ausgeglichen. Und ich denk auch mal, dass es für Hydra an der Zeit is, den Löffel abzugeben ;)

Ich bin also mal gespannt darauf, wie der Kampf weitergeht und warte mal auf die Überraschungen, die du sicher noch bringen wirst :)

also bestimmt kommt Draco gleich aus dem Hinterhalt ... harhar ... ähm na ja ... auf jedenfall wars wieder ein echt guter teil!
und ich finde auch, das Hydra langsam aber sicher mal den Löffel abgeben sollte ... hm ... oder Lynx, wenns ja nur die vorgeschichte ist...
ach, scheib einfach mal weiter!! ( auch wenn deine FF fast zu ende ist :bawling: )

ja wunderbar *g* sie lebt immer noch ..
das einzige was mich an der sache wundert ist das schwert ...
unkaputtbar , wie ? ;)
aufjedenfall wieder toll beschrieben !
cya
sendrik

Sooo, dann werde ich auch mal wieder weiterschreiben... Wir beginnen nun also mit dem allerletzten Kapitel *seufz* ...

KAPITEL 13 "ERBITTERT" - TEIL 1

Lynx versuchte zurückzuweichen, kam aber nur sehr langsam voran. Sein verletztes Bein behinderte ihn stark, sodass er humpelte. Er hätte den nächsten Angriff lieber etwas hinausgezögert, doch diese Möglichkeit bot sich ihm nicht.
Hydra kam in Schlagdistanz. Sie zielte mit dem Schwert auf Lynx‘ Kopf. Er duckte sich und die Klinge verfehlte sein Kopfhaar um Zentimeter.

Hydra erhob die Waffe erneut, ließ sie diesmal senkrecht hinuntersausen. Lynx entkam gerade noch rechtzeitig. Er verschwand und erschien etwa drei Meter über dem Dach wieder. Im Fallen schlug er mit beiden Handkanten links und rechts an den Halsansatz der Dämonin.
Dank seinem mühsam antrainierten und technisch verbesserten Geschick gelang es ihm, auf dem gesunden Bein zu landen.

Hydra war bereits zu einer weiteren Attacke bereit. Diesmal schwang sie das Schwert waagerecht auf Hüfthöhe. Wieder schaffte es Lynx zu verschwinden. Er tauchte wieder auf – auf der Klinge stehend.
Die Klinge war so schmal, dass er nur mit einem Fuß darauf passte, doch er konnte ja ohnehin nur einen Fuß benutzen.

Zufrieden bemerkte er, dass Hydra ihn erstaunt ansah. Er sprang einmal, nur wenige Zentimeter hoch, und die Wucht, die er beim Aufkommen entfachte, genügte, um seiner Gegnerin das Schwert aus den Fingern zu reißen.
Zunächst versuchte sie noch, es festzuhalten, und eben dadurch war ihr Oberkörper nach vorn gezogen worden. Eine Haltung, die nur dazu einlud, einen Treffer im Gesicht zu landen. Lynx ließ sich die Chance nicht entgehen.

Irgendwie gelang es Hydra trotz dieses Hiebes, bei ihrer Landung auf ihren Füßen aufzukommen.
„Du wirst mich mit dieser Waffe nicht besiegen,“ sagte Lynx kühl, „dazu kenne ich sie zu gut.“ Er war überzeugt von seinen Worten. So viele Monate lang hatte er ihr Tag für Tag ausweichen müssen. Er würde es auch heute schaffen.
Lynx bückte sich und hob das Schwert auf. Mit einem gewaltigen Sprung flog er genau auf seine Feindin zu und holte aus.

Hydra löste sich in Luft auf, bevor die Klinge ihren Hals zertrennen konnte. Noch bevor Lynx wieder auf dem Boden aufkam, verspürte er einen Stoß in den Nacken. Wie ein Stein fiel er auf das Dach.
Einige Meter entfernt vernahm er das Geräusch, das entstand, wenn ein metallischer Gegenstand auf Beton prallte. Er hatte das Schwert wieder verloren.

Mühsam richtete sich Lynx auf. Es war nicht die Erschöpfung, die ihm diese Aktion so schwer machte, es war die Verletzung, die Tatsache, dass er sich auf sein linkes Bein nicht verlassen konnte. Kaum stand er, sah er Hydra erneut auf sich zustürmen.
Sie hielt Apus‘ Waffe in ihrer Hand. Hastig versuchte sie, die Spitze der Klinge in Lynx‘ Körper zu bohren, doch diese Attacken waren viel zu plump, Lynx wich ihnen mit Leichtigkeit aus. Offenbar war die Dämonin den Umgang mit menschlichen Waffen nicht gewohnt.

Es dauerte einige Sekunden, bis auch Hydra dies einzusehen schien. Sie versuchte, einen Tritt in Lynx‘ Bauch zu landen, aber er fing ihren Fuß ab und riss ihn mit beiden Händen empor. Die Dämonin überschlug sich in der Luft, kam aber wie ein Stehaufmännchen immer wieder auf den Füßen auf.
Erneut versuchte sie, Lynx den Kopf abzuschlagen, und wieder entkam er durch Abducken.

Hydra trat nach dem Kopf ihres Gegners, der jedoch nur seinen Unterarm anzuheben brauchte, um den Tritt abzublocken. Wieder schwang sie das Schwert herum und Lynx musste seinen Kopf diesmal energischer nach links bewegen, um der Klinge zu entgehen.
Dennoch spürte er plötzlich einen ziehenden Schmerz im Gesicht. Vorsichtig tastete er an die rechte Wange. Er fühlte etwas Warmes, Flüssiges.
Schon bevor er es ansah, wusste er, um was es sich handelte.
Blut.

Mit den Fingern wischte er es sich von der Wange und ballte die Hand zur Faust. Hydra hatte es tatsächlich geschafft, ihn mit Apus‘ Schwert zu verletzen.
Die Wunde am Oberschenkel zählte nicht, sie hatte ihn überrascht. Aber der kleine Schnitt an der Wange beunruhigte Lynx.

Er sah Hydra an, die grinsend vor ihm stand und sich nun wieder so überlegen zu fühlen schien wie zu Beginn des Kampfes. Vielleicht war es doch besser, sich nicht darauf zu verlassen, dass Hydra die Kunst des bewaffneten Kampfes nicht beherrschte.
---
Jaja, sie leben immer noch beide, ich weiß, gibt's trotzdem Meinungen? ;)

nun, so langsam wird's ziemlich knapp für lynx, wenn er in diesem letzten kapitel hydra und auch noh draco plattmachen muss. da steht der gute ja beinahe unter zeitdruck :goof: .
nein, ernsthaft: muss lynx auch noch gegen draco kämpfen? ich meine, 'erbittert' könnte sich auf hydra oder ihn beziehen, obwohl ich eher an hydra glaube, da du ja mal irgendwann erwähnt hast, dass draco als boss seine lakaien für sich arbeiten lässt^^
jedenfalls, wenn er noch gegen draco kämpfen muss, frag ich mich, wie du den kampf noch steigern willst! kann natürlich auch sein, dass draco 'ne flasche ist und schon nach einer millisekunde weg vom fenster ist :rolleyes:

ist bei mir eigentlich neuerdings 'ne krankheit ausgebrochen oder warum werden meine posts so lang?!? :dodgy:

Hmm... stimmt schon, was canola da sagt... langsam wirds eng :D

Aber jetzt nochmal was zu diesem Teil: Ich finde du hast den Kampf mal wieder super beschrieben. Beide sind ungefähr gleich stark, das Ende ist kaum vorherzusehen (ich meine damit, WIE lynx gewinnt ^^")... mit einem Wort, einfach nur spannend...

Und nachdem auch jetzt schon das letzte Kapitel angebrochen ist, kann ich ja vielleicht mal die Frage aufwerfen, wie es nach Abschluß von 'The Lynx Special' aussieht? Wird G&E eine Trilogie? Oder planst du ganz was anderes, neues?

ja, das würde mich auch mal interessieren! kriegen wir noch was von deinen werken zu gesicht oder begnügst du dich mit den vier FF's (hoffentlich habe ich mich jetzt nicht verzählt :dodgy: ), die hier schon stehen? *neugierig ist*
und falls du dich zum posten einer weiteren FF entscheidest ... auf was dürfen wir uns denn da freuen?? :)

jo ... des war wirklich wieder eine echt genialer teil!
und für Lynx wird es wirklich langsam ganz schön eng. und dann noch draco ...

also schreib mal weiter, an deinem letzten kapitel ... :bawling:

Erstmal danke für die netten Comments :)
Den neuen Teil gibt's aber noch nicht, später irgendwann :rolleyes:

Erstmal wollte ich jetzt die Frage nach meinen weiteren Projekten beantworten (wenn sie denn schon mal einer stellt :D ):
Erstmal hat sich canola tatsächlich verzählt, es sind fünf (G&E - Lynx Special, G&E - Feuerstrom, Conan X, Genesis, Der Schwächste fliegt). Aktiv schreibe ich derzeit allerdings an keiner dieser FFs weiter. Also entweder sind sie schon fertig geschrieben und ich poste die Teile nur noch (wie z.B. ja hier), oder ein Festplattenfehler hat mir was kaputtgemacht ( :dodgy: ) oder mir fehlt die Inspiration für neue Folgen (ist bei Conan X und Der Schäwchste fliegt so, wobei ich ja mit der aktuellen Folge jeweils noch nicht durch bin).
Abgesehen von den aktuell laufenden FFs schreibe ich momentan an zwei anderen Werken. Zum einen ist das eine SciFi-FF à la Genesis, diesmal allerdings eine reinrassige Star Trek-FF... Aber da bin ich noch nicht allzu weit. Bekommt ihr vielleicht zu sehen, wenn Genesis komplett gepostet ist - und das dürfte ja noch dauern.

Nun zum Interessanteren :D - ich schreibe auch am zweiten Band von Good And Evil, über den ich jetzt hier aber noch nichts Näheres verraten werde, hehe... Der wird direkt auf dem ersten (Feuerstrom) basieren, sodass man Feuerstrom also vorher gelesen haben sollte. Wenn das so weitergeht wie bisher, wird das vermutlich ein ziemlich umfangreicher Band... :rolleyes:
Und wie MajinKay richtig gemutmaßt hat, wird G&E eine Trilogie, bestehend aus drei Bänden. Zusätzlich wird es zwei oder drei Specials geben, die die Hintergrundgeschichte ein wenig erläutern. Das erste davon ist eben das Lynx Special, das quasi das Special zum ersten Band ist. Folglich werde ich mich ans nächste Special setzen, wenn ich den zweiten Band fertig habe - was jedoch noch ein ganz kleines bisschen dauern kann ;)
Falls es euch interessiert: Die grobe Handlung steht schon für die Bände zwei und drei sowie für das zweite Special. Da ich nun aber ja ohnehin erst anfangen kann, den zweite Band zu posten, wenn der erste bis zum Ende im Forum steht (weil der ja an den ersten anschließt), muss Feuerstrom eben vorangetrieben werden. Was schließen wir daraus? MajinKay muss schneller neue Teile schreiben :D

So, das als kleine (naja...) Info am Rande, wenn jetzt noch ein paar auf die Idee kämen, sich Feuerstrom, Conan X und/oder Der Schwächste fliegt durchzulesen, da mir da ein bisschen die Leser ausgehen, wär's um so besser :)

Na das klingt doch Prima :D

Mich als Sci-Fi Fan würde dabei mal primär interessieren, von welcher Crew die ST FF handeln wird, aber das nur so nebenbei.
In Puncto G&E-Trillogie find ich auch, das dies klasse klingt, das G&E sicher noch genug Stoff hergibt und mit den Specials wird das ganze ja zu einer richtigen Mythologie :D

In diesem Sinne: Also her mit den nächsten Teilen!

also mir persönlich hat immer die voyager crew am besten gefallen ! die waren am menschlichsten ;) auch die vulkanier *lach*
die anderen sind immer arg perfekt ... naja egal ..
sagt mal , kennt einer von euch noch "Babylon 5" ?
DAS war ma ne hammer serie

Erstmal sorry, dass ich solange nichts geschrieben hab, erst Klausurstress, dann Forumausfall, jetzt Erkältung...

Um das noch schnell zu beantworten, ich werde auch diesmal keine bereits vorhandene Crew nehmen, weil ich dann meiner Meinung nach zu eingeschränkt wäre. Abgesehen davon sind ja alle vier Serien (die neue Enterprise kenn ich nicht) schon in sich abgeschlossen, wäre seltsam, da jetzt irgendwie was fortsetzen zu wollen...

So, nun aber weiter im Text...

KAPITEL 13 "ERBITTERT" - TEIL 2

Lynx humpelte zurück, weg von Hydra, die ihm unerbittlich folgte. Sie kam dennoch nicht näher, sondern passte sich seinem Tempo an. Ab und zu schlug sie mit dem Schwert zu, dem Lynx jedoch stets auszuweichen vermochte.
Er wusste nicht so recht, was er tun sollte. Eines aber war klar: Er musste dafür sorgen, dass seine Gegnerin die gefährliche Waffe nicht mehr einsetzen konnte.

Wieder machte er einen kleinen Schritt rückwärts und trat auf eine Kante. Er ruderte mit den Armen, um nicht zu fallen. Als er wieder sicher stand, sah er über die Schulter. Er hatte den Rand des Daches erreicht.
Es ging ziemlich weiter hinunter, dieses Gebäude hatte mindestens zwanzig Stockwerke.

Unruhig beobachtete er, wie sich Hydra betont gelassen näherte, das Schwert fest in der Hand.
„Endstation,“ flüsterte sie. Lynx nickte zustimmend. Einen Moment lang dachte er nach. Dann breitete er die Arme aus – und ließ sich nach hinten fallen.
Er stürzte von dem Hochhaus hinunter, der Wind blies um seinen Körper. Nach einem Fall von etwa zehn Metern begann er zu schweben.

Geduldig wartete er darauf, dass Hydra an die Kante des Daches trat, um in die Tiefe zu sehen. Sie tat es tatsächlich. Blitzschnell schoss Lynx wieder empor und schlug mit seiner rechten Faust an Hydras Kinn.
Seinen linken Ellbogen rammte er auf Hydras rechten Arm, sodass sie das Schwert fallen ließ, vom Gebäude hinunter.
Lynx schwebte weiter vor der Dämonin, die sich von der Überraschung erholt hatte und ihn wütend ansah. Mit der Waffe schien auch ein Stück ihrer Selbstsicherheit verschwunden zu sein.

Ansatzlos trat sie zu und ihr Fuß traf genau auf die Verletzung an Lynx‘ Oberschenkel. Er schrie entsetzt auf und konnte sich vor Schmerz einen Moment lang kaum rühren, und diesen Moment nutzte Hydra aus, einen Energiestrahl auf seine Brust abzufeuern.
Der Strahl drückte Lynx fort von dem Gebäude und nur mit Mühe gelang es ihm, ein Stück zur Seite zu fliegen, sodass der Druck nicht so groß wurde, dass er ein Loch in seinem Körper hinterließ.

Die nächsten Augenblicke verbrachte Lynx fallend. Er realisierte erst nach einer Weile, dass er gerade abstürzte und fing seinen Sturz ab.
Erneut flog er zurück, erreichte das Dach, flog noch ein Stück höher. Nun schwebte er ungefähr sechs Meter über dem Gebäude und sah zu Hydra hinab, die zu überlegen schien, ob sie ebenfalls zu ihm aufsteigen sollte.

Doch diese Entscheidung nahm Lynx ihr ab. Er feuerte einen Energiestrahl auf sie ab, dem sie auswich. Weitere folgten. Immer wieder sprang die Dämonin zur Seite oder blockte die Strahlen ab, immer wieder trafen die Attacken nur auf das Dach.
Die stetigen Einschläge brachten das ganze Hochhaus ein wenig zum Wackeln. Nach knapp zwei Minuten beendete Lynx den Angriff.

Er ertappte sich selbst dabei, dass er schwer atmete. Die Anstrengungen des Kampfes, verbunden mit dem Blutverlust und den Schmerzen, die von der Wunde verursacht wurden, überstiegen allmählich die erträglichen Grenzen, die bei ihm besonders hoch zu sein schienen.
Er musste Hydra besiegen, und er musste es schnell tun. Auch seine Implantate würden ihn sonst nicht davon abhalten, das Bewusstsein zu verlieren.
Und wenn dies geschah, dessen war er sich sicher, würde ihn Hydra diesmal nicht mehr verschonen.

Er hatte Virgo getötet, er hatte die Triade gesprengt, er hatte Draco und Hydra geschwächt, er hatte Hydra entblößt – früher einmal wäre ihm dies womöglich peinlich gewesen, doch mittlerweile zählte für ihn nur noch der Kampf – und er stellte nun für die beiden übrigen Dämonen eine ernsthafte Bedrohung dar.
Deshalb, aus all diesen Gründen würde sie ihn töten. Die einzige Chance, die Lynx hatte, zu überleben, bestand darin, Hydra nicht die Möglichkeit zu geben ihn umzubringen.
---
Freue mich wie immer über jeden Comment!

Sieht gut aus, der Teil. Gut geschrieben.:D

Also für mich hat Lynx sowiso schon verloren. Er wurde seiner Gefühle beraubt und auch wenn er gewinnt, ist sein Leben dann nicht mehr sehr lebenswert. Er kann sich dann nicht mal drüber freuen.:( Außerdem scheint die Welt ziemlich verwüstet zu sein und nur wenige Menschen dürften noch leben. Alles in allem hat Lynx keine rosige Zukunft vor sich. :(

Original geschrieben von -Dark Saiyajin-
Sieht gut aus, der Teil. Gut geschrieben.:D

Also für mich hat Lynx sowiso schon verloren. Er wurde seiner Gefühle beraubt und auch wenn er gewinnt, ist sein Leben dann nicht mehr sehr lebenswert. Er kann sich dann nicht mal drüber freuen.:( Außerdem scheint die Welt ziemlich verwüstet zu sein und nur wenige Menschen dürften noch leben. Alles in allem hat Lynx keine rosige Zukunft vor sich. :(

hmmm... so habe ich das noch gar nicht gesehen, obwohl es eigentlich stimmt, was -Dark Saiyajin- sagt ... trotzdem bin ich immer noch für lynx und dass er hydra fertig macht :D der letzte satz hat mir übrigens sehr gut gefallen. hat irgendwie was ... großes ... (klasse ausdruck :dodgy: alle verstanden? :rolleyes: ) sorry, aber ich kann mich heute nicht ausdrücken, aber dieses wort versteht wohl jeder: weiter!^^

soso ... sie ist immer noch da ....
mein gott , ist ja wie kaugummi unterm tisch *g* - der verschwindet auch nie ;)
gut geschrieben , acuh wenn ich in dem teil keinen klaren höhepunkt ausmachen konnte ! *g* sowas nennt man dann "konstant gut" *lach*
immer schön weiterschreiben!!
sendrik

Tja... was soll ich sagen? Hydra lebt immer noch, Lynx wird langsam nervös (oder würde nervös werden, wenn er das noch könnte :D) und ich hab immer noch keine Ahnung, was als nächstes passieren könnte... :dodgy:

Also lass uns nicht allzulange auf die große Auflöung warten (also wie Lynx es schafft... oder eben nicht schafft ^^")

also des zieht sich wirklich hin! ich bin dafür, das Lynx diesen Kampf gewinnt ... auch wenn ich deine gedanken nicht lesen kann und nich weiß, wie du es für richtig hälst! deshalb spann uns nicht auf die folter sondern sieh zu, das es bald weitergeht!! :D

Also für mich hat Lynx sowiso schon verloren. Er wurde seiner Gefühle beraubt und auch wenn er gewinnt, ist sein Leben dann nicht mehr sehr lebenswert. Er kann sich dann nicht mal drüber freuen. Außerdem scheint die Welt ziemlich verwüstet zu sein und nur wenige Menschen dürften noch leben. Alles in allem hat Lynx keine rosige Zukunft vor sich.
Danke, DS, besser hätte ich das auch nicht formulieren können!

*TROMMELWIRBEL* Achtung, es geht weiter und in die entscheidende Phase. Der jetzt folgende Teil ist der vorletzte!

KAPITEL 13 "ERBITTERT" - TEIL 3

Stur sah Lynx hinunter zu Hydra, die immer noch auf dem Dach verweilte. Auch sie wirkte erschöpft und schien erst einmal Kräfte sammeln zu müssen, um den Kampf fortsetzen zu können.
Lynx‘ Blick fiel auf sein Bein. Diese Verletzung konnte ihm noch zum Verhängnis werden. Er musste sich irgendetwas einfallen lassen, um die Dämonin zu besiegen.

Intensiv durchforstete er systematisch sein Gedächtnis, versuchte dort einen Fingerzeig zu finden, der ihm bei seiner Aufgabe half. Und er fand etwas: die Worte, die Mikumi zu ihm gesprochen hatte, nachdem sie sich des Nachts wiedergetroffen und drei Dämonen getötet hatten.

Rückblende:
Lynx kniete sich neben Mikumi, um auf Augenhöhe zu sein.
„Was machst du denn hier?“ flüsterte er ihr zu.
„Ich habe dich gesucht,“ gab sie zurück.

Eine Weile sah er in ihre treuen Augen und erhob sich dann, um das Schwert, das er vor Erstaunen fallengelassen hatte, wieder aufzuheben. Er drehte sich ruckartig um.
„Und seit wann bist du in der Lage, Energiestrahlen zu erzeugen?“
Noch mehr als das Wiedersehen hatte ihn überrascht, dass die Kleine bereits imstande war, einen Dämon auf diese komplizierte Art und Weise zu durchbohren.

„Ich habe meiner Mama immer zugesehen, wenn sie trainierte,“ antwortete Mikumi, „Immer, wenn ich an sie denke, sehe ich sie vor mir, wie sie an sich arbeitet. Sie hat immer in meiner Nähe geübt, musst du wissen, sie wollte mich nie allein lassen.“
Lynx nickte und fühlte sich etwas schuldig, da er sie einsam zurückgelassen und damit genau das getan hatte, was Vela immer hatte vermeiden wollen.

„Wenn ich einmal groß bin,“ erzählte Mikumi stolz, „will ich auch einmal so stark werden wie meine Mama. Manchmal hat sie den Arm in die Luft gestreckt, geschrien und als sie die Faust dann geöffnet hat, war eine kleine, leuchtende Kugel darin. Das sah wirklich schön aus. Das will ich auch mal können!
Sie nannte es glaube ich ‚Supernova‘. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ich war damals ja noch ein kleines Kind!“
Die letzten Worte sprach Mikumi lauter, sie schien besonders großen Wert darauf zu legen, dass sie nun kein Kind mehr war.
Ende der Rückblende.

Das war vielleicht die Möglichkeit, Hydra zu besiegen. Die einzige, die Lynx noch geblieben war.
Seine Konzentration richtete sich wieder auf die Gegenwart, auf den Kampf, auf seine Gegnerin. Entschlossen schaute er sie an und atmete tief durch. Es war ein Experiment, und er wusste nicht genau, ob diese Technik überhaupt funktionierte. Doch er sah keine Alternative.

Langsam hob er den Arm und ballte die Hand zur Faust. Vela habe geschrien, hatte Mikumi gesagt. Sicher hatte sie dabei ihre Energie in ihrer Hand konzentriert. Vorsichtig begann auch Lynx mit diesem Prozess, spürte erst ein Kribbeln, dann einen Druck aus dem Innern der Faust, der immer größer wurde.
Schließlich bewegte er die Finger auseinander und sah im Augenwinkel, dass tatsächlich eine Energiekugel entstand.

Mit dem Schrei „Supernova“ schleuderte er sie nach unten auf seine Kontrahentin. Hydra stand still und starrte ehrfürchtig und erschrocken den Ball an, der auf sie zukam. Sie versuchte weder auszuweichen noch die Attacke abzuwehren.
Die Kugel traf ihren Körper am Bauch und presste sie sofort auf das Dach, das nur Millisekunden später der Belastung nachgab.

Mit einem Krachen brach Hydra mitsamt der Supernova durch das Dach und wurde in den obersten Stock gedrückt. Weitere, identische Geräusche ließen Lynx vermuten, dass noch weitere Decken durchbrochen worden waren. Das ganze Hochhaus begann zu wackeln, immer bedrohlicher, mit jedem Krach etwas mehr.

Dann war eine Explosion zu hören. Sie klang dumpf, musste weit unten geschehen sein. Mit lautem Tosen fiel das Haus in sich zusammen, Stein für Stein, bis von dem großen Bauwerk nicht mehr übrig war als Trümmer.
---
So, jetzt aber bitte Fakten, Fakten, Fakten - ach, Quatsch, Meinungen, Meinungen, Meinungen natürlich ;)

"und hier ist wieder der Kay, der die Threads kommentiert, die wirklich von Bedeutung sind..."

Schon der vorletzte? Jetzt bin ich dann aber mal gespannt. NOCH ist ziemlich viel offen... (auch wenn ich mal denke, dass die Supernova doch Erfolg mit sich bringen wird...)

Also spann uns nicht zu lange auf die Folter, jetz will ich wirklich schon ungeduldig wissen, wie es ausgeht :D

Zurück
Oben Unten