The Lynx Special

Suy-Li? Cauli? Devilish Angel? Dark Saiyajin? Wo seid ihr denn alle? :bawling:

@Sendrik:
Die Vorschläge sind nicht nur gut, sondern schon mehr oder minder umgesetzt :D
Also, dieses Special ist ja so eine Art Vorgeschichte zu "Good And Evil - Feuerstrom", womit das quasi die Fortsetzung ist.
Und ne Space-Opera hab ich zwar net geschrieben, aber immerhin ne kleine Star Trek-FF namens "Genesis".
Ist ja beides hier im OffTopic-FF-Forum zu lesen. Vielleicht krieg ich auf diesem Weg ja noch ein paar Leser - schön wär's :rolleyes:

So, und obwohl scheinbar die Anzahl der Leser ziemlich sinkt (nur 3 diesmal :( ) und die FF sich tatsächlich langsam dem Ende nähert, gibt es hier noch einen neuen Teil, übrigens den letzten des Kapitels.

KAPITEL 11 "NEUE KRAFT" - TEIL 4

Lynx musste sich nicht umsehen, um zu wissen, dass die Dämonen Virgos Tod förmlich spüren konnten. Die schmerzerfüllten Schreie schwenkten nach und nach in solche voller Wut und Hass um.
Plötzlich verstummten ihre Kehlen.

Lynx duckte sich und ein Energiestrahl schoss dicht über ihn hinweg. Unerwartet tauchte Hydra neben ihm auf. Er versuchte, ihren Schlag abzublocken, und gerade darauf schien sie nur gewartet zu haben. Sie nutzte die Nähe zu seinem rechten Arm, um ihm das Schwert aus der Hand zu schlagen.
Lynx sah ihm nicht nach, vernahm aber das Scheppern, als es auf den harten Asphalt prallte.

Eine Handkante traf seinen Nacken und er stürzte nach vorn, fing sich aber mit den Händen ab und versetzte dem Angreifer einen Tritt an die Brust. Hydra flog durch die Wucht empor und hielt dort an, schwebend erwartete sie, dass Lynx etwas unternahm.
Langsam drehte er sich zu ihr um und schwebte aufwärts, bis er ihre Höhe erreicht hatte.

„Du kleiner Narr,“ schrie Draco von unten und feuerte einen weiteren Strahl auf Lynx ab. Mit einem mächtigen Schlag beförderte er ihn zurück zum Absender, der sich mit einem Hechtsprung rettete.
„Er hat Recht,“ sagte Hydra ruhig, „ich bin viel zu stark für dich.“
„Ach,“ erwiderte Lynx mit der Andeutung eines Lächelns, „für dich? Nicht mehr ‚für uns‘? Ist Draco zu schwach?“

Hydras Mine wurde finster, sie antwortete nicht auf die Frage.
„Dachte ich es mir,“ murmelte Lynx und blickte zu Draco hinunter, der zornig zu ihm aufsah, jedoch zu wissen schien, dass er tatsächlich im Kampf unterlegen sein würde.
„So,“ fuhr Lynx laut fort, „und nun zu deiner Überlegenheit!“ Er riss die Augen auf, ballte die Fäuste. Jeder Muskel seines Körpers spannte sich an.
Um ihn herum entstand ein weißes Leuchten.

Zufrieden beobachtete er, wie Hydra zurückschreckte und zu stottern begann.
„Unmöglich... Seine Kampfkraft [da isses schon wieder, das Wort :rolleyes: ] steigt!“
Lynx beschloss, ihre Unaufmerksamkeit auszunutzen. Er erschien vor ihr und versetzte ihr einen Schlag ins Gesicht, der sie stürzen ließ, genau auf die Wand des Hochhauses zu.

Sie kam rechtzeitig zu Sinnen, um ihre Flugrichtung so zu ändern, dass sie sich mit den Füßen an der Mauer abstoßen konnte. So flog sie auf Lynx zu.
Er hob die Arme schützend vor seinen Kopf, um ihren Hieb abzublocken, aber sie verschwand genau in diesem Moment.
„Verdammt,“ entfuhr ihm, kurz bevor ihn ein Ellbogenstoß auf den Boden zurasen ließ.

Mit einem trotzigen Schrei schoss er dem näherrückenden Asphalt einen Energiestrahl entgegen, der Lynx zurück in die Lüfte trieb. Sein linker Ellbogen traf auf Hydras schützende Hand.
Sie trat nach ihm, doch er entkam durch eine Drehung und schlug nach ihrem Magen. Er traf.
Kurz hielt die Dämonin inne, als sie der Schmerz durchzuckte, aber sofort erholte sie sich wieder.

Sie ballte die Fäuste und schlug Lynx von oben auf den Kopf. Die Wucht ließ ihn zu Boden fliegen und kurz die Orientierung verlieren. Kurz vor dem Aufprall schaffte er es irgendwie, seinen Körper zu drehen und doch noch auf den Füßen zu landen.
Emotionslos sah er hinauf zu Hydra. Er hatte ihre Kampfkraft längst berechnet, sie seine längst erfühlt. Sie beide wussten genau, dass sie gleich stark waren.

Dies würde ein langer Kampf werden, der womöglich durch eine Einmischung Dracos entschieden werden konnte. Lynx ließ sich keine dieser Überlegungen anmerken, war dazu auch gar nicht imstande, und stieß sich vom Boden ab, um einen erneuten Angriff zu starten.
---
Sodele, was sagt ihr? Anders gesagt:
Bitte sagt was!
Bitte!
Ja, auch du da! Genau du!
(Wer ich?)
Psst, nicht so laut - ach egal :D

upss, sorry, wieda was verpasst! kam abba nich eher ins internet!

waren supa teile!!:D und klack, da war der kopf ab.
bin ma gespannt, wie der kampf zwischen Hydra und lynx ausgeht! *klack* *bumm* *krach* :D *g* und dann macht er sich an Draco zu schaffen, ja?!

mach auf jedenfall weiter!!! :)

Hey, es gab Zeiten da hast du dich über 3 Antworten mehr gefreut. :D
Äh, ja. Ziemlich gut die Teile.
Ist immerhin mal wieder jemand abgekratzt.:D Das gabs ja schon lange nicht mehr.
Aber vermisst hab ich das Abkratzen nicht wirklich.:goof:
Hoffentlich geht der Kampf zwischen Lynx und Hydra wirklich noch lange.
Ich denke mal Lynx wird sich selbst opfern, um die Erde zu retten und die Triade zu vernichten.
Wär ne gute Möglichkeit noch mehr Leute abkratzen zu lassen.:D
Oder er wird Draco zuerst töten und dadurch vielleicht Hydra noch ein bisschen schwächen
um gegen sie gewinnen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
der teil war diesmal güter ... häh? nee... sehr gut. nein, also die steigerung von gut, was ich sonst immer sage. spitze? klasse? na, such dir was aus. jedenfalls fand ich die kampfszenen sehr schön beschrieben. man konnte sich alles gut vorstellen und bei mir lief fast sowas wie ein kleiner film ab :biggrin2: :rolleyes:

Jaa... Jetzt gehts mit dem Kampf so richtig los! :D Bin schon mal tierisch darauf gespannt, wie er weitergeht...

Und sonst?
„Ach,“ erwiderte Lynx mit der Andeutung eines Lächelns, „für dich? Nicht mehr ‚für uns‘? Ist Draco zu schwach?“
Könnte man diesen Satz nicht so deuten, dass Lynx kurzzeitig Emotionen zeigte? (Oder anders: Kann ein Wesen ohne Emotionen sarkastisch sein?)

Sonst aber mal wieder ein großartiger Teil!

oh, hab ja schon wieder nen neuen teil verpasst!:D
konnte aber leider nich früher ins internet!
war ja wieder mal ein spitzen teil!
wie's wohl weitergeht? das weist ja leider nur du!:D

also: schreib schnell weiter, damit wir wieder was zum lesen haben! :D

hm kay , evt. aus berechnung ! vielleicht wollte mr. emotionslos hydra aus der reserve locken ?

im übrigen hab ich bis jetzt gedacht draco wäre der stärkste der 3 ... nunja , hast du mich mal wieder eines besseren belehrt ...
bin mal gespannt wie es hinkriegen will die beiden zu töten .. oder stirbt er gar und muss dann mikumi jahre später sein werk vollenden ?
fragen über fragen ...
deswegen will ich auch nen neuen teil !
JETZT!
;)

Danke erstmal für die vielen Antworten, so sollte das immer sein :rolleyes: :)

Zum Sarkasmus: Ich denke nicht, dass man dafür unbedingt Emotionen haben muss... Und wie Sendrik schon sagte, benutzt er ja den Sarkasmus nicht, um irgendwelchen Gefühlen Luft zu machen, sondern quasi aus eiskaltem Kalkül.

Und es geht gleich weiter mit Kapitel zwölf - das übrigens bereits das vorletzte ist :( Schade, gerade jetzt, wo's so schön läuft, hier, aber ein bissl isses ja noch :)

KAPITEL 12 "GLEICHWERTIGE GEGNER" - TEIL 1

Noch während er sich Hydra schnell näherte, bündelte Lynx Kraft in seiner rechten Hand und schoss sie der Dämonin konzentriert als Strahl entgegen. Schnell hob sie die Arme und der Strahl zerschellte an ihnen.
Er war ohnehin nur ein Ablenkungsmanöver gewesen.

Lynx verschwand und tauchte hinter Hydra auf. Er visierte ihren Kopf an, verfehlte ihn jedoch, da sie wiederum verschwunden war.
„He,“ vernahm Lynx ihre Stimme und drehte instinktiv den Kopf in die Richtung, aus der sie gekommen war, und spürte prompt eine Faust in seinem Gesicht.

Benommen fiel er, fing den Sturz aber noch rechtzeitig ab. Schwebend erlangte er langsam die Orientierung zurück und bemerkte plötzlich, dass Hydra schnell genau auf ihn zuflog. Sie holte aus. Zielte auf sein Gesicht. Schlug zu.
Lynx fing den Hieb mit der Handfläche ab und schloss sie um die Faust. Mit einem starken Ruck zog er Hydras Körper zu sich heran und rammte ihr das Knie in den Bauch.

Kurz zuckte die Untote zusammen und hielt sich die Magengegend. In diesem Augenblick wurde sie von zwei Fäusten am Hinterkopf getroffen. Kurz schien sie die Kontrolle zu verlieren, aber dann gelang es ihr doch, mit beiden Füßen sicher auf dem Boden zu landen.
Zornig sah sie zu Lynx hinauf, er kalt zu ihr herab. Ein Gefühl wie Wut kannte er nicht mehr.

Schnell hintereinander feuerte er mehrere Energiestrahlen auf die Straße, auf Hydra, die sich auf ihr befand. Einige Sekunden lang hielt er es durch. Zwanzig Strahlen vielleicht. Dann bemerkte er, dass er eine Verschnaufpause benötigte.
Die Implantate hatten seine Energien zweifellos in ungeahnte Höhen ansteigen lassen. Jedoch musste er erst noch lernen, dass auch diesen Kräften Grenzen gesetzt waren, und wo diese lagen.

Ruhig, keinesfalls angespannt, starrte er hinunter, beobachtete, wie die Staubwolken aus Partikeln der Straße und der Häuser aufstiegen und zu den Seiten entwichen und den Blick freigaben auf ein nun von kleinen Kratern übersätes Gelände.
Von der Hauptstraße war nicht viel mehr als ein Trampelpfad geblieben. Die Dämonin jedoch hatte den Angriff überlebt. Sie stand sogar noch.

Langsam ließ sie die Deckung sinken. Die Arme, die sie als Schutz vor ihren Schädel gehalten hatte, zeigten Schnittwunden, entstanden durch die Wucht der Explosionen in ihrer unmittelbaren Nähe.
Ihre für eine Dämonin aufdringliche Kleidung war zerfetzt. Die Hosenbeine waren kaum mehr vorhanden, einige übriggebliebene Streifen der Ärmel hingen über ihre muskulösen Arme.
Im Bauchbereich war ihr Hemd an einer Seite einfach weg.

Aber ihr Körper schien keinen Schaden genommen zu haben. Mit einem Mal schoss Hydra von unten empor und genau auf Lynx zu. Er versuchte auszuweichen, war aber aufgrund des hohen Energieverlustes zu träge.
Hydras Schulter traf ihn am Oberkörper und rammte ihn gegen die Fassade des Hochhauses, an der er herabrutschte.

Er kam gerade noch rechtzeitig zu sich, um den Energiestrahl zu bemerken, der seine Flugbahn zu kreuzen drohte, und stoppte den Fall. Der Strahl schlug direkt unter ihm ein und hinterließ ein prächtiges Loch in der Mauer.
Schon sah sich Lynx einem weiteren Strahl gegenüber, dem er ebenso auswich wie dem vorigen. Weitere folgten. Aufmerksam entging Lynx jedem einzelnen.

Doch ihm blieb nicht verborgen, dass die Wand des Hochhauses mehr und mehr an Stabilität einbüßte. Wenn er nicht riskieren wollte, dass es genau über ihm in sich zusammenstürzte und ihn unter sich begrub, musste er Hydra von diesem Ort fortlocken. Und er wusste schon genau, wohin.
---
Meinungen wären schön - und nach Möglichkeit wieder so schön viele *lechz* :)

Nein!
So lange hast du es ohne ausgehalten und jetzt hat sich das Wort eingeschlichen.:rolleyes:
"Untote"
Meinetwegen, bei dir mag das ja alles das selbe sein, aber für mich ist zwischen einem Untoten und einem Dämon ein Himmelweiter Unterschied.;)
Hättest du nicht einfach weiterhin Dämonin schreiben können?:(

Naja, der Kapiteltitel verspricht noch einen wirklich langen Kampf. Bis jetzt ist er ja sehr schön beschrieben.
Also weiter so!

wo will er hydra denn hinschleppen? :confused2 nun, ich denke, wir werden es erleben ;)
sonst war es wieder sehr gut. lynx sind also doch irgendwo auch grenzen gesetzt, aha, gut. dann kommt er nicht so als ... na als superheld rüber (obwohl er das inzwischen eigentlich ist :dodgy: )

Ok... is zumindest eine logische Erklärung :D

Ich persönlich würd mal sagen, Lynx plant jetzt ganz was teuflisches mit Hydra :sagrin::
Aber ich lass mich da lieber mal überraschen.
Kleine Frage noch am Rande: (is mir gerade so eingefallen) Wieso kämpft Draco eigendlich so gut wie nie? Die meisten Kämpfe in G&E wurden entweder von Virgo oder Hydra bestritten, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, je Draco so richtig in Action erlebt zu haben... Is er so was wie die graue Eminenz im Hintergrund? :D :rofl:

nein, dann ist ja die story schon fast am ende, wenn das das vorletzte kapitel ist! *heul*
na ja, aber wenigstens hast du schon weider nen neuen teil gepostet, der (wie immer :dodgy: ) wieder supi ist!
ich bin schon richtig gespannt wie's weiter geht!

hmm , kay , gut bemerkt ! ist mir vorher gar nicht aufgefallen !! vielleicht ist es auch zufall .... klär uns mal auf lynx!!

der teil war natürlich wieder super ...ich hoffe blos für lynx, dass draco nicht eingreift !
oder wer weiss .. vielleicht kann er sich selbst zerstören ! und reißt dann beide mit in den tod!

rraaahhhh! was fürn kampf! eecht cool! auch wie du das so beschieben hast! einfach spitze!

bin mal gespannt, wo er hydra hinschleppen will!!

bin mal gespannt, wies weiter geht!:D

Wie immer bedanke ich mich erstmal brav für alle Comments.

Dann zu dem Geschlechterkampf bzw. warum Draco nicht kämpft :D : Nun ja, obwohl Hydra die stärkste der Triade ist, ist Draco doch sowas wie der Chef. Und damit ihr seht, das alles, was ich mir überlege, nen logischen Grund hat: Dämonen wären ja früher mal Menschen, die nach ihrem Tod dann Dämonen wurden, aber das ist ja schon etliche Jahre her. Und da war die Menschheit halt nicht so fortschrittlich und Frauen wie Hydra hatten keine führenden Positionen - somit fehlt ihr nun quasi die taktische Erfahrung, die Draco hat.
Aber zurück zur Frage: Am Anfang war Lynx keine Bedrohung, da hat dann Virgo gekämpft, weil's ihr Spaß macht. Als Lynx dann gefährlich wurde, hat Hydra übernommen, weil er ja für Draco schon wieder eine Nummer zu groß ist. Allerdings ist das nicht der einzige Grund - Draco ist außerdem, wie soll ich sagen, etwas hochnäsig und kämpft nicht so gern. Er macht halt in der Triade seinen Job und betet pflichtgemäß den Teufel an etc., aber er hat eben keinen Spaß am Kämpfen wie z.B. Virgo.

@DarkSaiyajin: Du sagst es, bei mir ist das das gleiche ;)

So, und damit das nicht NUR Gelaber ist, gibts auch noch nen (ziemlich langen) neuen Teil - ich hoffe auf viele Meinungen.

KAPITEL 12 "GLEICHWERTIGE GEGNER" - TEIL 2

Lynx hätte womöglich über sich selbst gestaunt, wäre er dazu in der Lage gewesen. Eine solche Geschwindigkeit war ihm bislang vollkommen unbekannt gewesen. In enormem Tempo flog er an der Wand des Hochhauses empor und wich immer wieder den Strahlen aus, die Hydra von hinten auf ihn abschoss.
Trotz seiner Geschwindigkeit viel es ihm schwer, seinen Vorsprung groß genug zu halten, um einen Treffer zu verhindern.

Endlich erreichte er sein Ziel: das Dach. Hier konnte er sich ziemlich sicher sein, dass Draco nicht würde eingreifen können. Und selbst, wenn der Dämon ihm ebenfalls hierher folgen würde, so gab es hier doch keine Verstecke – Lynx würde sein Näherkommen sofort bemerken.
Weich landete Lynx auf dem Flachdach und entfernte sich einige Meter von der Kante.

Geduldig erwartete er Hydras Ankunft, doch mehrere Sekunden lang gab es keine Spur von ihr. Vielleicht hoffte sie, dass er nach ihrem Verbleib sehen und dazu an die Kante zurückkehren würde, wo sie ihn überraschen konnte. Aber solche Fehler machte Lynx nicht. Nicht mehr.
Nach fast zwei Minuten tauchte endlich ein Körper auf, der aufstieg und sich über dem Dach wieder senkte, schließlich auf ihm landete. Hydra war eingetroffen.

„Hast du dir diesen Ort zum Sterben ausgesucht?“ fragte sie locker, unwahrscheinlich locker, vor allem unerklärlich locker, da sie doch wusste, dass sie Lynx nicht überlegen war. Lynx ließ sich von so etwas nicht verunsichern.
Entschlossen rannte er auf seine Gegnerin zu und versuchte, mit der rechten Faust einen Treffer zu landen, doch sie prallte auf Hydras Handfläche und wurde von ihr festgehalten. Lynx setzte mit der freien, linken Faust nach, aber auch sie wurde abfangen.

Eine Weile lang versuchte er, sich durch abwechselndes Schieben und Ziehen aus dem Griff der Dämonin zu befreien, aber sie hielt seine Fäuste fest. Plötzlich zog sie ihn zu sich heran und versetzte ihm eine Kopfnuss.
Wie konnte ein Schädel nur so hart sein?
Lynx spürte, wie die Wucht des Stoßes seine Fäuste von Hydras Händen löste und er rückwärts zu Boden fiel. Er besann sich rechtzeitig und federte seinen Aufprall mit der rechten Hand ab, schwang herum und trat Hydra in die Beine.
Der unerwartete Hieb ließ auch sie stürzen.

Lynx war früher getroffen worden und kam daher auch früher wieder auf die Beine. Er griff seine Feindin an, während sie sich noch im Fall befand, doch seine Faust verfehlte ihren Körper, als sie mit mehreren Radschlägen eine Distanz von einigen Metern zwischen sich und Lynx brachte.
Lynx fühlte mit den Fingerspitzen über seine Stirn und meinte sogar, eine Delle als Rückstand der Kopfnuss zu spüren. Aber darüber konnte er sich später Gedanken machen.

Hydra verschwand. Lynx sah sich um, für wenige Millisekunden, dann erinnerte sich an die Möglichkeit, die Position seiner Gegnerin zu erspüren. Er holte aus und rammte den Ellbogen nach rechts, traf die gerade dort erscheinende Hydra an der Wange.
Blitzschnell drehte er sich zu ihr um und schlug mit der linken Faust zu. Sie traf ebenfalls im Gesicht.

Erneut lag Hydra am Boden, und diesmal benötigte sie mehrere Sekunden, um wieder aufzustehen. Lynx hätte diese Zeitspanne nutzen können, um sie weiter anzugreifen. Er war sich sicher, sie hätte es getan, wäre er in ihrer Lage gewesen, aber dennoch hatte er einfach ausgeharrt und gewartet.
Vielleicht lag es an seiner menschlichen Natur, vielleicht auch an in den Implantaten programmierte Ethikstandards.

Nun suchte Hydra die direktere Konfrontation. Sie lief genau auf Lynx zu, die Handflächen voraus. Lynx hob die seinen ebenfalls an und nur Augenblicke später standen beide da, ihre Handflächen gegeneinander gepresst, drückend, ringend.
Lynx versuchte mit aller Kraft, die Dämonin zurückzudrängen, aber sie rührte sich keinen Millimeter. Er allerdings tat dies ebensowenig. Er wartete den passenden Moment ab, um seine Kontrahentin durch ein plötzliches Ziehen aus dem Rhythmus zu bringen – aber sie kam ihm zuvor.

Seine rechte Hand wurde zu ihr gezogen, sein Oberkörper änderte unwillkürlich seine Ausrichtung, sein Kopf rückte ein Stück näher an Hydra heran. Nah genug, dass sie mit ihrem linken Unterarm seine Schläfe treffen konnte.
Der Aufprall war hart. Benebelt taumelte Lynx zurück, wurde aber festgehalten. Zwar war seine rechte Hand nun frei, die linke jedoch wurde weiterhin von Hydra umklammert.

Kurz wurde das Bild, das Lynx‘ Augen in sein Gehirn sandten, etwas unscharf, doch nur für wenige Augenblicke, dann war alles wieder normal. Er begann, seine Situation einzuschätzen.
Hydra stand vor ihm, nur zwei Armlängen entfernt, und sie grinste hämisch. Nur wegen eines einzelnen erfolgreichen Angriffs?

Erst auf den zweiten Blick bemerkte er, dass ihre freie, linke Hand um ihren Körper gelegt war und nach etwas zu greifen schien, das an ihrem Rücken ruhte. Mit einem mächtigen Schwung zog sie es hervor.
Apus‘ Schwert.
Er erkannte es spät, zu spät, erst in dem Moment, als die Spitze der Klinge durch seinen linken Oberschenkel fuhr und eine vier bis fünf Zentimeter tiefe Wunde hinterließ.
---
So, wie gesagt, Meinungen, Meinungen, Meinungen bidde :)

DAS war fies! :mad:
Aber gut. Von Dämonen zu erwarten das sie nach Regeln spielen oder etwa gar fair sind, ist dann wohl auch ein wenig naiv :rolleyes:

Bin mal gespannt, wie Lynx auf die jetztige Situation reagieren wird... vermutlich mal sehr logisch, aber... :D

BTW: Also ist Draco sowas wie der Pate der Triade :goof: :D

don pate draco ??
naja , klingt nicht wirklich gut kay ...
super teil .. wie immer .. mir fällt langsam nichts mehr ein was ich sagen könnte ;) nimms als kompliment ..
jaa , was hat mir besonders gefallen `*überleg* hmm ... die radschläge von hydra ! ich dachte noch : jetzt muss sie aber nach hinten ausweichen , am besten mit nem flickflack oder nem rad *g*
cya
sendrik

autsch ... das tat bestimmt weh! also mir würds wehtun ... :rolleyes: der arme Lynx. wie er sich wohl aus der situation befreit ...
diese Dämonen sind so ungerecht, unfair und einfach nur fies ... :splat:

ja, schließe mich mal der allgemeinen meinung an: das war fies! :D aber auch klasse beschrieben, wie die ganze ff klasse geschrieben ( :dodgy: ) ist. das kann man jetzt so am ende ja schon mal erwähnen^^ , aber ich denke, das weißt du ;)
äh ... ja, kleine abweichung vom thema ... aber ihr wisst ja alle, was ich sonst eh gesagt hätte und bevor dieser post jetzt noch länger wird und man mich des spammens bezichtigt, sage ich mal: weiter! :D

Och menno, Leute, nicht so faul, postests doch bitte :( Immer, wenn's grad überraschend viel sind, sind es das mal darauf wieder weniger... Muss denn das sein? :(
Wenigstens jetzt gegen Ende könnt ihr doch mal häufiger was schreiben, oder? :rolleyes:

So, genug gemeckert, danke an die, die gepostet haben, und weiter im Text. Der nächste Teil beendet das zwölfte Kapitel, d.h. wir nähern uns wirklich mit Riesenschritten dem Ende der FF.

KAPITEL 12 "GLEICHWERTIGE GEGNER" - TEIL 3

Vorsichtig berührte Lynx die klaffende Wunde, aus der Blut über das Knie und das Schienbein bis auf den Fuß herunterlief. Er zuckte zurück, als er den Schmerz spürte. Bitter musste er einsehen, dass ihn die Implantate keineswegs unverwundbar machten.
Er versuchte aufzutreten, gab den Versuch jedoch gleich wieder auf.

Auf dem rechten, heilen Bein stehend sah er nun die Dämonin an, die mit dem Schwert in der Hand vor ihm stand, grinsend, triumphierend.
Lynx fletschte bedrohend die Zähne. Für wenige Augenblicke bloß, anschließend war sein Gesicht wieder so ruhig wie die Oberfläche eines kleinen Sees bei Windstille.
Der Zorn tief in ihm ließ ihn dennoch die rechte Hand zur Faust ballen.

„Och, hat der Kleine etwa ein Wehwehchen,“ rief Hydra hämisch, boshaft, sich geradezu an der Verletzung ihres Gegners labend. Sie sollte diese Provokation nur Sekunden später bereuen.
Mit einem lauten Schrei öffnete Lynx die Faust, richtete die Handfläche auf die Dämonin und ließ den Energiestrahl entweichen. Es ging viel zu schnell, die Distanz war viel zu kurz – Hydra konnte nicht ausweichen.

Allein der Tatsache, dass sie um mehr als einen Kopf größer war als Lynx, verdankte sie es, dass es sie nicht am Kopf, sondern lediglich am Oberkörper erwischte. Doch die Macht des Aufpralls reichte trotzdem aus, sie mehr als fünf Meter nach hinten zu wuchten, ihr das Schwert aus der Hand zu reißen.
Lynx reagierte sofort. Er sprang auf einem Bein zu der Stelle, an der die Waffe gelandet war, und hob sie auf.

Entschlossen schaute er zu seiner Kontrahentin hinüber, die noch regungslos am Boden lag. Mit aller Kraft schleuderte er das Schwert in ihre Richtung, beobachtete aufmerksam, wie es ihr immer näher kam, und wie es ihr doch noch im letzten Moment gelang, sich zur Seite wegzurollen.
Die Klinge spaltete den Beton, aus dem das Dach bestand, hinterließ einen kleinen Krater, und eigentlich war es erstaunlich, dass kein Loch* entstand.

Lynx‘ Aufmerksamkeit wurde von der Stabilität des Daches abgelenkt, als er im Augenwinkel bemerkte, dass Hydra sich erhob. Wackelig, noch benebelt, aber sie war wieder auf den Beinen.
Lynx war mit der Wirkung seiner Attacke zufrieden. Das Hemd war endgültig zerfetzt und in alle Richtungen zerstreut worden.
Ihr Oberkörper war nun nackt und darüber hinaus mit unzähligen kleinen Schnittwunden übersät. Die meisten waren nur oberflächlich, aus manchen lief etwas Blut.

Hydra selbst schien von ihrem Erscheinungsbild entsetzt zu sein.
„Du, du,“ stotterte sie und rang um Fassung, „du kleiner Mistkerl hast es gewagt, mich zu entblößen! Mich! Mich!!“
Immer wieder wiederholte sie dieses Wort und wurde dabei immer lauter, schrie Lynx schließlich an: „Mich!“
Sie tat zwei Schritte zur Seite, bückte sich, um das Schwert aufzuheben, und näherte sich Lynx energisch.

Sie rannte nicht, war offenbar versucht, ihre Wut zu zügeln, aber es gelang ihr nicht. Ihre Füße trugen sie schneller, als sie es eigentlich wollte, und in ihr Gehirn brannte sich für alle Zeit ein Wunsch ein: Lynx zu vernichten.
---
* Gemeint ist, dass das Dach durchbrochen wird und man also quasi hindurch in den Raum unter dem Dach gucken kann.
---
So, was sagt ihr nun dazu?

Zurück
Oben Unten